Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 00:34
ja, hab auch so ein UFO oder wie wir sagen .............dazu :)

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.


Anzeige
melden

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 00:49
Also Fotos sehen gut aus, aber die angegebenen Geschwindigkeiten ach BITTE?


melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 03:09
man weiss nie :)


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 09:59
Jo...das die Nazi´s eventuell Dinger gebaut haben, die so aus sehen, wie auf den Foto´s mag ja vielleicht noch sein.

Aber die technischen Angaben zu den Teilen sind jawohl der Knaller...

Tut mir leid, aber das entzieht sich für mich jeglicher Glaubwürdigkeit.


so long

greeeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 10:05
Klasse Seite, hab mich lange nicht mehr so gut im Netz amüsiert.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 11:38
Das is ja total geil .

Man wir waren so kurz davor :- (



Sie sagten: "Ans Werk! Wir bauen uns eine Stadt, die bis an den Himmel reicht! Dann werden wir in aller Welt berühmt - ... daß wir uns einen Namen machen). Der Bau wird uns zusammenhalten, daß wir nicht über die ganze Erde zerstreut werden."


melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 13:49
:D Jay.

c.Cox, ja stimmt schon, da muss ich dir zustimmen mit der Geschwindigkeit.
Aber es ist nur unglaubwürdig, weil die Zahl für uns zu hoch ist bei einer Geschwindigkeit.


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 17:05
@mysup

unglaubwürdig ist die geschwindigkeit eigentlich nicht. Zumindest heutzutage nicht so richtig.

aber vor 60 jahren....wirklich nicht.

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 18:15
jo schon. aber also die fotos sehen echt aus, nur ein foto find ich komisch, das wo ein haunebu überm auto hinterherschwebt, sehr nach.


melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 18:17
Also dieses Foto mein ich ist bissel komisch
http://www.fast-geheim.de/assets/images/RFZ14.jpg (Archiv-Version vom 17.02.2016)


melden

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 19:36
na ich weiß nicht so echt sehen die fotos nu nicht aus. mit ein paar fotos aus dem fliegertagebuch meines opas und nem foto unserer küchenlampe bastel ich dir am computer in fünf min. so eins.


melden

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 20:00
ich glaube schon das die nazis solche flugscheiben gebaut haben aber das mit den 8000km/h kann ich mir nur schwer vorstellen
nicht das es unmöglich wäre, die nase hat letzens erst den bewiesen geliefert das es möglich ist (wenn auch nicht mit einem tachyonen antrieb sondern mit einem scramjet antrieb)

( http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,203116,724441/SH/0/depot/0/ )


Wissen ist Macht


melden

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 20:00
Ja slartibartfass

mach uns bitte schnell mal eins.
Bin sehr gespannt.

LG: Karl-Heinz


...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 21:26
Die Dinger sehen ziemlich schrottreif aus. Ich glaub nicht, dass die ohne Schnüre fliegen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 21:49
jo mach mal slartibartfass :)


melden

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 21:59
ja und hier bilder von der mannschaft:

http://www.blast.net/hart/g1980gallery2.htm (Archiv-Version vom 15.10.2004)



Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

UFOs made in Germany

02.11.2004 um 04:26
ich verstehe nicht Geschwindigkeit klar das die alten dinger nur so langsam waren :) für die heutigezeit natürlich fast lächerlich langsam als würde man die ersten von menschenhand gebauten autos die gerade mal mit 5-10 kmh nicht mit den formel1 autos zu vergleichen sind . also mein is auch nicht das schnellste aber mir reichts :) lg
peace
Aldeberan

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

02.11.2004 um 11:07
@Auweia

Wollt sowas ähnliches auch schon von mir geben :)

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

UFOs made in Germany

02.11.2004 um 16:54
gut wenn ihr es unbedingt wollt bastell ich mal schnell so ein foto. habt ihr besondere wünsche?


melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

02.11.2004 um 19:03
mach aus deinem herze aus eins. bin ich mal gespannt


Anzeige

melden