Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:55
Jaja, "andreadoris".
Das war ja ein schnelles Outing.
LOL....

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:55
@pyroraptor

Infos zum Wort "echauffieren"

erregen
echauffieren
reizen
aus der Fassung bringen
aufregen
aufziehen
ärgern
verärgern


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:58
@andreadoria

Kawi Schneider

Schneider - der sich als "Gymnasiallehrer,trotz einstweiligem Berufsverbot" bezeichnet (Screenshot) - hängt den"Neuschwabenland"-Phantasien an.
Dort, im ewigen Eis, sollen nämlich nicht nur knapp7 Millionen SS-Angehörige stationiert sein (die übrigens alle bundesdeutsche Ausweisebesitzen und, wenn "Fronturlaub" ist, ganz normal unter uns weilen). Nein, in"Neuschwabenland" befindet sich der Zugang zum Inneren der Erde. Wie wir alle wissen, istdie Erde - entgegen der Lügen, die uns in der Schule oktroyiert wurden -selbstverständlich hohl. Den Platz nutzt die SS, um dort ihre hochgeheime Ufo-Staffel zuparken; "Flugscheiben", heißen diese Vehikel, mit denen es dem "Deutschen Reich"natürlich schon gelungen sei, Mond und Mars zu besiedeln. Achso, und Hitler - denSchneider als den "uns verheißenen Messias" bezeichnet - sei logischerweise auch nichttot. Er lebe in "Neuschwabenland", sei sehr rüstig und werde in zwei oder drei Jahrenwiederkommen, um den "Endsieg" auszurufen (der Fachbegriff für diesen "Glauben" heißtwohl "Esoterischer Hitlerismus").

http://www.krr-faq.de/reg7.php#kawi


Die Überschrift von Kawis Hompage:

Geistige Vorbereitung auf diebevorstehende Rückkehr unseres Messias
"Sieg Heil"


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 15:59
LOL. :o)

Ich prognostiziere "andreadoris" eine nicht allzu intensiveAllmy-Karriere :)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:00
@bienieli
Ich mache mich doch gar nicht lustig über dich. Habe dir nur einen Hinweisfür den Fall gegeben, dass sich mal jemand über dich lustig machen will, da du"echauffieren" im falschen Zusammenhang benutzt.

Da will man mal freundlichsein und dann wird man sofort angegiftet. Tz.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:00
@andreadoria

Jan Van Helsing a.k.a Jan Udo Holey:

"Jan van Helsing" istdas Pseudonym des Autors eines Buches mit dem Titel "Geheimgesellschaften und ihre Machtim 20. Jahrhundert"[1] sowie weiterer Bücher mit ähnlicher Thematik. Allein das ersteBuch wurde in Deutschland mehr als 100.000 mal verkauft, bevor es 1996 von derStaatsanwaltschaft beschlagnahmt wurde. Die Bücher werden jedoch weiter über das Internetund über Versand vom Ausland aus verbreitet. In den Büchern werden alle möglichen älterenund neueren Berichte und Mutmaßungen über Geheimorganisationen und Verschwörungenzusammengetragen. Das Leitmotiv ist dabei, daß immer wieder Menschen jüdischer Abstammungoder Religion als die Hauptdrahtzieher und Verursacher von Katastrophen, Kriegen undVerbrechen genannt werden. Außerdem werden uralte Lügen der Propaganda des DrittenReiches wiederaufgewärmt.

Allein die kritiklose Wiedergabe des klassischenantisemitischen Machwerks "Protokolle der Weisen von Zion" genügt, um den Tatbestand derVolksverhetzung zu erfüllen. Dieser angebliche Plan einiger prominenter Juden zurBeherrschung der Welt diente unter anderem als Rechtfertigung für die Pogrome imzaristischen Russland und gehörte zur Standardpropaganda der Nazi-Ideologen. DieProtokolle wurden bereits in den 20er Jahren als primitive Fälschung entlarvt.[2] DasBuch ist jedoch auch noch an vielen anderen Stellen offen antisemitisch, etwa wenn alsnegativ empfundene geschichtliche Personen mit jüdischer Abstammung mit einem jüdischenNamen belegt werden. So wird zum Beispiel aus Karl Marx "Moses Modechai Marx Levi". SogarHelmut Kohl wird eine jüdische Abstammung angedichtet. Vor diesem Hintergrund sindhalbherzige Distanzierungen des Autors als verlogene Schutzbehauptungen anzusehen.


http://www.idgr.de/texte/esoterik/helsing/helsing-faq.php


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:00
@darthhotz

sehr sehr verdächtig mein Lieber.
du beschäftigst Dich alsomit "rechtsextremer esotherik"????

Musst Du aber auch nicht jeden Mist glaubenden Du so liest.....


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:01
@karlie

"Um seinen Feind zu besiegen, muß man ihn kennen"

Sun Tzu


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:02
@karlie

Aber es stimmt schon, Du kennst Dich wesentlich besser mitrechtsextremer Esoterik aus. Du bist ja auch ein Teil von ihr.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:03
@sun Tzu

Du hast Recht.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:03
@andreadoria

Hast Du noch andere Quellen, denen ich einen rechtsextremenHintergund nachweisen soll? Bring them on!


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:05
@darthhotz

*... Aber es stimmt schon, Du kennst Dich wesentlich besser mitrechtsextremer Esoterik aus. Du bist ja auch ein Teil von ihr....


Siehsteda isses wieder:

Verleumdungen, Anfeindungen ohne Sinn oder Verstand.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:08
@karlie

Gut das Du gerade hier bist, schleißlich sind seit ein paar Seiten nocheinige Fragen offen, die der Beantwortung Deiner haren und auch nicht weggehen, wenn Duwieder mal die übliche Generalabrechnung mit deiner ungeliebten BundesrepublikDeutschland postest.

"Warum hat nun also die frühere Sowjetunion nicht einfachdie "freien Energiemaschinen" genutzt die ihnen ja in die Hände gefallen sein müßten undso die "Überlegenheit des Kommunismus" eindrucksvoll zementiert?
(DeineÖlexportthese habe ich auf Seite 48 widerlegt)


Desweiteren ist es auchnicht erklärlich, warum der Wettlauf zum Mond verloren ging, wenn man doch einfach eineerbeutete Vrilscheibe hätte besteigen müssen. Diese Frage läßt sich übrigens auch auf dieNASA Programme ausweiten. Warum all die Fehlschläge wenn es doch die Hanebu gibt, warumder Sputnikschock, wenn die Vril 7 doch halbe Lichtgeschwindigkeit erreichen konnte?Fragen über Fragen, aber ich bin sicher Du, als kreativer Mensch, kannst bestimmt fürAufklärung sorgen.


Und nicht zu vergessen, warum wurde die gesamteNazielite zu Hause vergessen und nur für einige Wissenschaftler die angeblicheGeheimbasis in Neuschwabenland geschaffen?"


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:08
@yroraptor...
das kam aber sehr Oberlehrerhaft rüber.....sollte kein angiften sein ;)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:16
>>>... obwohl es doch allmählich klar sein sollte, das immer die Sieger die Geschichtedes Besiegten schreiben. ...<<<

Kleines Beispiel: Die Hetzjagd auf die "grauenWölfe" im 2. WW

Im weiteren Kriegsverlauf entwickelten die Alliierten immerbessere Verteidigungsmöglichkeiten gegen die Deutschen U-Boote. Die Zusammenarbeit derEskorten wurde deutlich verbessert. Eine Eskorte hielt z.B. Peilung und gab diese Datenan die anderen Eskorten weiter, welche die getauchten U-Boote angriffen. DieOrtungsgeräte wurden immer weiter verbessert und erlaubten bald auch die Feststellung dergenauen Tauchtiefe der U-Boote. Später konnten sogar Torpedos geortet werden! Auch dasRadar wurde immer weiter entwickelt und machte es gegen Kriegsende sogar möglich, dasAngriffssehrohr zu orten.
Trotzdem wurde der Sieg über die "grauen Wölfe" teuererkauft. In den letzten Kriegsmonaten wurden von den alliierten Streitkräften imDurchschnitt fünfundzwanzig Kriegschiffe und hundert Flugzeuge eingesetzt, um einDeutsches U-Boot zur Strecke zu bringen!
Das das ein ganz schön trauriges Bild fürdie eigentlich überlegenen Alliierten ist, fällt wohl jedem auf. Klingt es da nichtbesser wenn man schreibt man hätte erfolgreich gegen Flugscheiben und 72 Seemeilenschnelle U-boote gekämpft?

Apropo "graue Wölfe"... Das Bild von den "grauenWölfen" wurde besonders durch deren Taktik geprägt. Die Bezeichnung "Wölfe" für diedeutschen U-Boote wurde nach Ansicht einiger Historiker von den Alliierten, basierend aufdem damaligen negativen Image der Wölfe, erfunden und wenig später von der deutschenPropaganda als "graue Wölfe" mit nicht geringem Stolz übernommen. Otto Kretschmer zumBeispiel, Kommandant von U-99, wurde von den Alliierten "Der Wolf im Atlantik" genannt.

Soviel dazu...


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:20
@andreadoris


„sag mal, kennst du KaWi Schneider, Willhelm Landig oder JanUdo Holey persönlich ??
Wenn nein, weshalb masst du dir an diese Drei als"rechtsradikal" zu betiteln?? Ist eine Frechheit von dir und Verleumdung!! Also pass aufdeine Schreibweise auf, bevor dich einer der Drei wegen Verleumdung dran bekommt. Bistauch einer der dem "Mainstream" folgt .

Warum der Ton, wenn ich Unrecht habe?


Ich kenne jeweils mehrere ihrer "Werke". Die Namen waren als Hinweis fürdie Userin "bienieli" gedacht, damit sie sich selbst ein Bild machen kann.

Liesmal z. B. die Thule Bücher Landigs, die gebraucht noch erhältlich sind.

ÜberKawi, der auf einer (indizierten) Internet-Seite seinem "geliebten Führer" zum Geburtstaggratuliert und die "Befreiung Deutschlands durch die SS-Ufos herbeisehnt" brauche ichnicht mehr zu sagen.

In einem gebe ich dir recht: Van-Helsing entzieht sich als"wahrhaft unglaublicher" Autor jeder Kategorisierung (seine Quellen zum großen Teiljedoch nicht!).


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:21
@bienieli
Siehst du, so schnell kann das gehen ;)


@karlie
Waswürde denn deiner Meinung nach die Würde wiederherstellen und woraus leitest du dieWürdelosigeit ab. Ich verstehe nicht ganz, wo es uns an Würde fehlen soll. Ich finde esdurchaus würdevoll aus den Fehlern der Geschichte zu lernen und sie nicht zu wiederholen.Unwürdig ist es doch eher, die Geschichte im Nachhinein zu fälschen um sich insgeheim alsSieger zu fühlen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 16:37
@karlie
Vielen Dank, aber ich wusste schon, was "echauffieren" bedeutet.


---"Ich habe lediglich eine gute Kinderstube genossen,..."---

Dann gehörtewohl nicht dazu, anderen Teilnehmern des Forums ihre Fragen zu beantworten, oder? Ichwarte auf die Antworten zu meinen Fragen bereits seit dem 31.07., 18:43 Uhr.
Vielleicht habe ich meine Fragen unkonventionell gestellt, nichtsdestoweniger sindsie weiterhin offen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 17:20
@pyroraptor

Warum soll ich mir die Mühe machen und Fragen beantworten wenn meineÄusserungen sofort wieder gegen mich gerichtet, aus dem Zusammenhang gerissen und ichunberechtigter Weise in eine Eurer so beliebten Kisten gesteckt werden?


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 17:28
Schon geil unser Darthi.... Gegen Faschos wettern und dann linkradikale Lexikas posten.Ich lach mich tot....

Auszug aus Wikipedia:


>>Obwohl Kritiker ihnin den rechtsextremen Autorenkreis einordnen, betonen seine Anhänger und auch Holeyselbst, seine Schriften richteten sich nicht gegen das Judentum oder ein Volk, sonderngegen die „Mächtigen“, insbesondere in "Hochfinanz" und Politik, die eine "NeueWeltordnung" planten.<<

Scheint so als wärst Du ein Zögling vom Opa....


Anzeige

melden