Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

11.07.2006 um 23:18
Ach und hier kracht es mal wieder ordentlich!
Masse statt klasse…;)

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 00:20
Geht dieser Flugscheibenmist schon wieder los....

Leute,wir haben den Kriegverloren,gewöhnt euch endlich an den Gedanken;)


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 00:41
@Obrien

Aber nie und immer, die Antarktis gehört uns noch und die BRDexistiert eh nicht und ........warum nicht, nichts ist unmöglich, oder doch nicht?

Naja, wohl eine Sache der Perspektive. Wenn man halt immer am ausgestreckten Armentlang visiert sehen manche Leute Einiges was nicht da ist.

Aber ich geb dirgrundsätzlich recht, es ist ermüdent und frustrierend von immer der gleichen Chose vonMenschen die immer gleichen Lügen und Verleumdungen zu hören. Der wievielteHanebu-Thread ist das eigentlich?


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 02:23
Seit dem die Ufo-szene von der Nazibewegung und den Skeptikerorganisationen
unterwandert wurde findet hier in Deutschland keine ernsthafte Forschung
statt.Faschos und Skeptiker arbeiten Hand in Hand um das Thema lächerlich zu
machen.


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 03:25
das erkennt doch n vollspasten mit hornbrille das der mist n schlechter ich betoneschlechter fake ist.


echt jetzt ich bezweifle zwar nicht das es ähnlichesgab aber die bilder sind ja wohl grotten schlecht ;)


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 10:00
"Faschos und Skeptiker arbeiten Hand in Hand um das Thema lächerlich zu
machen. .."

Bestimmt nicht !

NSler wollen das Gegenteil - sie wollen die Weltdavon überzeugen, dass Ufos einer überlegenen deutschen Geheimtechnologie entstammen, dieuns bis heute vorenthalten wird (und natürlich dass die Nazis die Guten waren!).

UFO-Skeptiker sind meistens Menschen, die sich ernsthaft mit dem Themaauseinandersetzen, zum Teil jahrzehntelang. Wenn man das tut, stellt man (leider) fest,dass nie etwas Belegbares herauskommt.


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 10:23
Also ich weiß nicht wo das Problem liegt!

Meine Politische Einstellung ist ganzklar geregelt und daran wird mich auch kein Haunebu von abbringen. Trotzdem interessiereich mich dafür und das ist in meinen Augen auch nichts Verwerfliches!
Man solltenicht hinter alles und JEDEN etwas böses vermuten!
Natürlich sollte man das will ichhier auch nicht verniedlichen, mit einer gesunden Grundeinstellung daran gehen und nichtimmer auf jeden Zug mit aufspringen. Was aber nicht heißt dass man komplett die Fingerdavon lassen sollte.
Es gibt viele Themen die mich interessieren, nur deshalb mussich mich damit nach lange nicht identifizieren!!!
Selbst wenn (ANGENOMMEN) die UFOsdie Faschisten erfunden hätten, so bleiben natürlich trotzdem ihre Greultaten bestehenund das die schlimm und Menschenverachten waren steht wohl außer Frage!!!
So etwasdarf es Nie wieder geben...WELTWEIT betrachtet!

So ich hoffe das ist angekommen!


In diesem Sinne


Xpq101


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 12:05
WORD


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 12:40
@xpq101

Ich nehme dir das sogar so ab, nur siehst du nicht auch, dass genau dieGruppe, von der du dich zu distanzieren sucht, in den letzten Tagen hier verstärkt aufden Zug aufspringt? Oder anders, könnte es nicht sein, dass diese Gruppe mittelsgezielter Fakes in Teilen der Ufogläubigen eine Zielgruppe hat, die unter umständen einwenig leichtgläubiger ist, vielleicht von der Mehrheit belächelt, dort ein neuesgeistiges Zuhause finden soll.

---

Ich schließe sicher nicht dieExistenz von irgendwie gearteten Leben außerhalb der Erde aus, aber das hinterirgendwelchen Lichtpunkten am Himmel ein Ufo stecken soll, am besten noch gestartet auseine unterirdischen Basis am Südpool, ("Da verschweigt man uns was, da bin ich sicher" ummal einen der meiner Meinung nach gefährdeten zu zitieren).

Hin und wiedersollte man sich von seinen Träumen und Glauben mal verabschieden und einfach mal dieIntention, die hinter dem ganzen steckt näher beleuchten. Dann kommt man vielleicht schonganz alleine darauf von welcher Seite hier wirklich manipuliert werden soll.

Meine ganz persönliche Meinung.


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 12:53
@ intruder,

>Ich nehme dir das sogar so ab, nur siehst du nicht auch, dass genaudie Gruppe, >von der du dich zu distanzieren sucht, in den letzten Tagen hier verstärktauf den >Zug aufspringt?

Nun ausschließen will und werde ich das natürlichnicht!
Deshalb kann und werde ich auch nur für mich sprechen.


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 15:19
Ergänzung und eine mögliche Erklärung für das ausfallende Verhalten eines „Mitgliedes“.

Besagtes Mitglied hatte die Frechheit derartiges HIER zu schreiben:

*... Na Karl Heinz, auch mal wieder da? Hat das Neuschwabenlandforum wieder zu, dasdu hier wieder Deine braunen Thesen an den Mann bringen willst?

Beleidigungund Lügen.

*... Hintergrund:

Karly war hier schon unter diversenNamen wie Karl Heinz und Vriliya aktiv. Er ist bekennder Neuschwabenländer

(FALSCH und erlogen)

...und fest davon überzeugt das die UFO inWahrheit Reichsflugscheiben sind, die in der Antarktis in Neuschwabenland ihre geheimeBasis haben und irgendwann werden die Reichsdeutschen kommen und uns alle befreien vonden dunklen Mächten.

(Woher hat er derartigen Schwachsinn? Nicht von mir.Habe ich NIE geäussert.)

...Das sind bei Karl Heinz natürlich die Juden,aber das würde er hier nie aussprechen. In den rechtsradikalen Foren die er sonstbesucht,

(Lüge. Ich besuche keine derartigen Foren.)

...machter aus seiner Meinung aber keinen Hehl.

(Beleidigung und Verunglimpfung undnicht der Wahrheit entsprechend. Ich habe mich niemals in dieser Art geäussert.)

*... Nur damit ihr wißt wer euch hier seine UFO Geschichten erzählen will.

[b](Rufschädigung, Lügen und Beleidigungen in einem öffentlichem Forum.)

*... Karly hat auch eine eigene Seite auf die er immer wieder gerne verweißt wenns esum die Belegung seiner Thesen geht.

[b](Falsch und gelogen, ich habe niemalsmeine Thesen auf diese Art belegen wollen.)

... Aber leider vergißt erdabei zu sagen, das es eben seine eigene Page ist die ihn argumentativ zufüttert.

[b](absoluter Schwachsinn, erlogen.)

Die Seite werde ich nicht nennen,aber ihr wißt dann wenigstens um was es sich handelt wenn der Link demnächst kommt.

[b](Und? Ist er gekommen? Nein.)

Ach Karlie, immer noch der gleicheUnsinn wie im letzten Jahr? Wie sollen es deine Reichsdeutschen Kumples auch nur einenMeter in die Luft geschafft haben mit dieser Phantasiephysik?

[b](Ich habekeine derartigen Kumpel und habe niemals etwas derartiges behauptet.)

*...Bevor ichs vergesse, du warst Doch im letzten Jahr auch einer der "Mentalkämpfer" die dieRückkehr der Reichsdeutschen herbeidenken wollte.

[b](Auch das ist eine Lüge,davon wusste ich nichts, aber er wusste es, woher also?)

... Wie siehtsaus? Wurden in Neuschwabenland die Koffer gepackt und die Flugscheiben bestiegen, werdenaus der Jenseitsmaschine bald die Levitatorflugpanzer ausgeschifft?

[b](Auchderartige Bezeichnungen habe ich niemals erwähnt, aber er schon, also woher hat erdas?)

... Man kann ja über die Reichsdeutschen denken was man will, aberleicht scheinen sie es Euch offensichtlich nicht zu machen.

*... Karlie kann garnicht vor der Gefahr Außerirdischer warnen, weil es keine Außerirdischen gibt. Das sindnämlich geflohene Reichsdeutsche, die nach dem WK2 von von Dönitz per U-Boot insantarktische Neuschwabenland gebracht wurden und dort die Flugscheibenbasen gebaut haben.

[b](Auch das wurde NIEMALS von mir erwähnt, sondern mir in den Mund gelegt...)

... Karlie muß das ganz genau wissen, schließlich hat er früher geschriebenoft da gewesen zu sein.

[b](Das ist der grösste Schwachsinn, denn auch das habeich in keinem meiner Beiträge erwähnt, also noch einmal woher hat er das???)

... Auch beim Atomangriff der Amis 2004, aber das ist eine andere Geschichte.

[b](Eine üble Lügengeschichte von diesem „Mitglied", eine Verleumdung undDiffamierung meiner Person.)

*... Außerdem wollen die Reichsdeutschen uns janichts böses, die blonden und blauäugigen Arier wollen einfach nur mit den "dunklen"Mächten schlußmachen, so wie früher.

[b](Auch etwas deratig bescheuertes wurdeniemals von mir geäussert. Es ist also immer der selbe der damit ankommt. Woher mag esdas also wohl haben?)

Für diese Anwürfe kann es nur eine einzige Erklärunggeben.
Dieses Mitglied war aktives Mitglied im Neuschwabenland Forum bis er dort,wegen charakterlicher Verblendung und üblem Charakter hinausgeworfen wurde.

[b]Alle besonderen und ganz bestimmte Bezeichnungen hat er von dort, denn ich habederartiges in keinem meiner Beiträge jemals erwähnt oder benutzt und distanziere michauch davon.

Er will jetzt seinen Frust ablassen und ich wurde von ihm alsOpfer auserkoren, es hätte auch jeder andere sein können.

[b]Er zieht mit diesenVerleumdungen, Diffamierungen und Beleidigungen andere Teilnehmer mit, die ihmoffensichtlich alles glauben und in die selbe Kerbe schlagen.

Ich wiederholenoch einmal:
[b]ich habe in keinem meiner Beiträge derartige Behauptungenaufgestellt oder derartige Begriffe erwähnt. Es ist ALLES eine Ausgeburt dieses einen„Forenteilnehmers“ der sich nicht an die Forenregeln hält und dem nicht Einhalt gebotenwird, der hier frei und ungehindert beleidigen, diffamieren und lügen darf.

Seine üble Art trifft aber nicht nur mich, sondern auch andere Forenteilnehmer, dienicht seine abstrusen Meinungen vertreten. (siehe meine Aufführungen weiter oben.)

[b]Diese Vorgehensweise erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede, der Beleidigungund der Rufschädigung.
Auf Grund dieser Lügengeschichten erhielt ich bereitsprivate Mails mit der Frage warum ich HIER einen so schlechten Ruf hätte.

EinSchreiben meines Anwaltes geht an die Forenverantwortlichen und das wird Folgen haben.Diesem abartigen Mitglied muss Einhalt geboten werden und zwar mit allen Mitteln.

Wer diesem „Mitglied“ noch weiterhin Glauben schenken will, der kann das ruhig tun,muss aber gewiss sein, dass er hier [b]ein Opfer von Lügenmärchen eines gefrustetenMenschen ist, der unter den Beifall einiger verblendeter Teilnehmer, die ihmoffensichtlich alle Lügenmärchen abnehmen, sein charakterschwaches Ego austoben undseinen Frust ablassen will.

Dazu aber gebe ich mich nicht her. Ich habe michhier immer an die Forenregeln gehalten und sollte ich eventuell wegen meiner Erklärungengesperrt werden, so wäre das der Beweis für die Gesinnung die hier herrscht, gestützt undgefördert[/b1][/b0][/b9][/b8][/b7][/b6][/b5][/b4][/b3][/b2][/b1][/b0][/b][/b][/b][/b]



melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 16:03
@ Karlie,

habe da mal eine Frage (nur nicht gleich angegriffen fühlen), wer istdas in deinem Proil-Bild?


xpq101 :>


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 17:51
Na dann mal Stück für Stück:

*... Na Karl Heinz, auch mal wieder da? Hat dasNeuschwabenlandforum wieder zu, das du hier wieder Deine braunen Thesen an den Mannbringen willst?
Beleidigung und Lügen.
+
In den rechtsradikalen Foren dieer sonst besucht,
(Lüge. Ich besuche keine derartigen Foren.)
+
Ach Karlie,immer noch der gleiche Unsinn wie im letzten Jahr? Wie sollen es deine ReichsdeutschenKumples auch nur einen Meter in die Luft geschafft haben mit dieser Phantasiephysik?
(Ich habe keine derartigen Kumpel und habe niemals etwas derartiges behauptet.)
=>
Aus dem NSL Forum, wo Vriliya damals den Thread "Hilfe für meinen Kampf"eröffnete, weil er bei Allmy Unterstützer brauchte:

Vriliya
Verfasst am:10.08.2004 19:26 Titel:
Baal hat folgendes geschrieben:
Wessen Kampf istdas eigentlich?
Baal
@hallo Baal,
mit der Bezeichnung: "mein Kampf" hatteich wohl etwas zu hoch gegriffen, aber nur weil ich zu dem aktuellen Zeitpunkt"Aufmerksamkeit" erregen wollte, was mir ja denn auch gelungen ist...
Inzwischenhaben sich die Wogen geglättet und es herrscht ein "Scheinfriede", weshalb ich auchmeinen ersten Eintrag "editiert" und geändert habe.
Der Kampf, welchen ich meinte,ist nicht allein mein eigener, sondern der von uns Allen, wenn man es einmal genau nimmt.

(Der Hilferuf war übrigens erfolgreich: )

Hindenburg:
HalloVril-ja,

ich habe Dir unter dem Namen "NSL-Mann" etwas Zuspruch in diesem"allmystery" Forum gegeben . Ich denke es sollten sich noch mehr hier aus dem Forumbeteiligen, um den "anderen" zu zeigen - STOP - Vril-ja ist nicht alleine, er ist istkein Spinner und NSL ist keine verrückte Idee.

(Und auch andere haben geholfen:)

8.8 2004
Mensch Kalle,
Erinner Dich an unsere Hausse inPolitikforen.de. Der blubbernde Blubb und der echte Weihnachtsmann haben den Besserhirnisdoch ganz schön Damnpf unter der Hirnschale gemacht.
Die Allmytery Fuzzis kriegennoch Ihr Fett ab da Sie nunmehr bereits von uns unterwandert sind.
LG
Schatten

--------------

"Karly war hier schon unter diversen Namen wie KarlHeinz und Vriliya aktiv. Er ist bekennder Neuschwabenländer"
(FALSCH und erlogen)
+
*... Karly hat auch eine eigene Seite auf die er immer wieder gerne verweißtwenns es um die Belegung seiner Thesen geht.
(Falsch und gelogen, ich habe niemalsmeine Thesen auf diese Art belegen wollen.)

=>

Vrilya
keinMitglied
07.08.2004
17:14 (melden) AW: Fake oder Real ?
Hallo liebeLexa,
danke Dir für Deine gute Meinung über meine Seite.
*** Hier der Service,tolle Seite
***http://www.kheichhorn.de/html/body_sonderwaffen .html
AlleAngaben, die technischen sowie die geschichtlichen sind sehr genau
eroiert undentsprechen den Tatsachen, welche leider jedoch oft von
gewissen Kreisenabgestritten bzw. verheimlicht werden.
Lieben Gruss:
Karl-Heinz.
Fake oder Real ? (Seite 3)

---------------
werden aus derJenseitsmaschine bald die Levitatorflugpanzer ausgeschifft?
(Auch derartigeBezeichnungen habe ich niemals erwähnt, aber er schon, also woher hat er das?)
=>
"Es waren Schumann und die Vril-Leute - damals noch unmittelbar mit derThule-Gesellschaft verbunden -, die ein Gerät zu bauen überlegten, das sie"Jenseitsmaschine" nannten.

Es sollte eine Maschine zur "Transmutation vonDiesseitsmaterie in Jenseitsmaterie und wieder zurück" sein."
SS - Schwarze Sonne und VRIL (Seite 2)
---------------------
...und festdavon überzeugt das die UFO in Wahrheit Reichsflugscheiben sind, die in der Antarktis inNeuschwabenland ihre geheime Basis haben und irgendwann werden die Reichsdeutschen kommenund uns alle befreien von den dunklen Mächten.

(Woher hat er derartigenSchwachsinn? Nicht von mir. Habe ich NIE geäussert.)

=>

... “Karliekann gar nicht vor der Gefahr Außerirdischer warnen, weil es keine Außerirdischen gibt.Das sind nämlich geflohene Reichsdeutsche, die nach dem WK2 von von Dönitz per U-Boot insantarktische Neuschwabenland gebracht wurden und dort die Flugscheibenbasen gebaut haben.Karlie muß das ganz genau wissen, schließlich hat er früher geschrieben oft da gewesen zusein. Auch beim Atomangriff der Amis 2004, aber das ist eine andere Geschichte.“

„Früher“ ist nicht heute und kann es nicht sein, dass ich damals lediglich über eineTheorie nachgedacht habe, die von einigen Leuten verbreitet wird?

Ungefälschte Aufnahme? (Seite 12)

(Deine Originalbehauptungen aus2004 suche ich noch und reiche sie nach, indirekt hast Du es damit aber schon bestätigt)



So, den Rest mach ich in den nächsten Tagen, schließlich habe ichKarlie damit schon genug Zeit geopfert.


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 18:02
Hab doch noch schnell was gefunden:

"...und fest davon überzeugt das die UFO inWahrheit Reichsflugscheiben sind, die in der Antarktis in Neuschwabenland ihre geheimeBasis haben und irgendwann werden die Reichsdeutschen kommen und uns alle befreien vonden dunklen Mächten.
(Woher hat er derartigen Schwachsinn? Nicht von mir. Habe ichNIE geäussert.)"

=>

"...“Außerdem wollen die Reichsdeutschen uns janichts böses, die blonden und blauäugigen Arier wollen einfach nur mit den "dunklen"Mächten schlußmachen, so wie früher.“

Das ist ein schöner Traum und es wäredoch sehr schön wenn es so wäre und wenn es endlich Frieden auf dieser Erde gäbe.
Über „dunkle Mächte“ wird und wurde hier im Forum bereits sehr oft diskutiert und ichglaube ohne Weiteres dass es sie geben könnte.

Ungefälschte Aufnahme? (Seite 12)


Wie gesagt, ich suche auchnoch die Urtexte aus 2004 damit es noch exakter wird, die Suchfunktion ist da aber keinegroße Hilfe.


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 18:20
Ich habe als kleines Baby auch schon einmal einen "Furz" gelassen.
Den kannst Du malsuchen gehen und ihn mir heute unter die Nase halten.

Hoffentlich verstehst Dudieses Gleichnis.

Ausserdem gibts Du hiermit zu Zugriff auf das NSL-Forum zuhaben oder gehabt zu haben, denn dort können ausschliesslich Mitglieder lesen undBeiträge verfremdet HIER eintragen.

Bist also doch dort rausgeflogen und willsthier Deinen Frust ablassen?

Ich wäre dafür wenn wir diesen ach so interessanten"Thread" beebden.
(Faden darf ich ja hier nicht schreiben, weil das schon wieder als"braun" bezeichnet wird...)

Du hast meine e-Mail Adresse, da kannst Du Dich dochwunderschön austoben ohne die normalen Menschen hier weiter zu belästigen.

Bittemeinen Vorschlag, den ich für sehr vernünftig halte, nicht als Schwäche auszulegen odergar als Schuldbekenntniss.

Ich möchte hier lediglich diskutieren und meineMeinung schreiben und wenn Mist dabei rauskommt so ist das in Ordnung wenn ich inanständiger Weise dauf hingewiesen werde.

Ich habe schon mehrfach erklärt dassich nicht in irgend eine Richtung beeinflusst bin, mich einzig einer differenzierten undfreien Forschung verpflichtet fühle.

Denke bitte an die Forensregeln und halteDich zurück.

Sachliche Diskussion ist auch hier erwünscht und keineBeleidigungen und Diffamierungen über Jahre in der Vergangenheit.


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 18:22
Ich habe als kleines Baby auch schon einmal einen "Furz" gelassen.
Den kannst Du malsuchen gehen und ihn mir heute unter die Nase halten.

Hoffentlich verstehst Dudieses Gleichnis.

Ausserdem gibts Du hiermit zu Zugriff auf das NSL-Forum zuhaben oder gehabt zu haben, denn dort können ausschliesslich Mitglieder lesen undBeiträge verfremdet HIER eintragen.

Bist also doch dort rausgeflogen und willsthier Deinen Frust ablassen?

Ich wäre dafür wenn wir diesen ach so interessanten"Thread" beenden.
(Faden darf ich ja hier nicht schreiben, weil das schon wieder als"braun" bezeichnet wird...)

Du hast meine e-Mail Adresse, da kannst Du Dich dochwunderschön austoben ohne die normalen Menschen hier weiter zu belästigen.

Bittemeinen Vorschlag, den ich für sehr vernünftig halte, nicht als Schwäche auszulegen odergar als Schuldbekenntniss.

Ich möchte hier lediglich diskutieren und meineMeinung schreiben und wenn Mist dabei rauskommt so ist das in Ordnung wenn ich inanständiger Weise dauf hingewiesen werde.

Ich habe schon mehrfach erklärt dassich nicht in irgend eine Richtung beeinflusst bin, mich einzig einer differenzierten undfreien Forschung verpflichtet fühle.

Denke bitte an die Forensregeln und halteDich zurück.

Sachliche Diskussion ist auch hier erwünscht und keineBeleidigungen und Diffamierungen über Jahre in der Vergangenheit.


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 21:57
@karlie

Um dieses Thema jetzt abzuschliessen: 2004 haben einige engagierte AllmyUser (darunter auch ich) die Unterwaderung dieses Forum hier, nicht mehr länger hinnehmenwollen und haben sich dann auch mal beim nsl Forum umgesehen. Gleiches mit Gleichemeben...meine Wirken war aber nur das eines Beobachters, der mal sehen wollte was sich daso alles rumtreibt und das auch nur für rund 10 Tage zur Recherche. So verdrehen, das ichda was schreiben könnte, kann ich mich beim besten Willen nicht.


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 22:06
2004???

DarthHotzmk2
2.686 Beiträge
seit 7.7.2005

:)


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 22:12
@xpq101

Sehr clever, schon mal überlegt warum hinter meinen Nick ein mk2 steht?Such mal nach DarthHotz...


melden

UFOs made in Germany

12.07.2006 um 22:34
wie alt seid ihr eigentlich????


Anzeige

melden