Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

02.11.2004 um 21:28
ich hätte gern ein Laziar-Lykron Custom mit Multicluster Quarkdrive und Perspulex-Armaturen. ;)


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


Anzeige
melden

UFOs made in Germany

02.11.2004 um 22:36
so hier sind sie nun die neusten fotos der nazi super geheim vergeltungs waffe "bisen 3" vom damals größten hersteller für geräte solcher art dem schwedischen rüstungskonzern ikea.

auf diesem foto sind zwei bisen3 als begleitschutz für ein he-111 bombergeschwader zu sehen.
http://img85.exs.cx/img85/3300/heinkel_ufo.jpg

und auf diesem sieht man ein bisen3 bei der landung und die auf sie wartende wartungscrew.
http://img85.exs.cx/img85/315/ufo-landung.jpg

diese fotos hat mein opa gemacht, er war testpilot bei der ss rfz-staffel für die teile und half den amerikanern nach dem krieg diese weiterzu entwickeln. ;)


melden

UFOs made in Germany

02.11.2004 um 22:40
das
müßt ihr weglassen, keine ahnung wie das da hingekommen ist.
hab nicht grad soviel mühe gegeben weil meine maus immer gehackt hat aber die sehen allemal so echt aus wie die in den hellsing büchern.


melden

UFOs made in Germany

02.11.2004 um 22:42
das br meine ich und die pfeile drum.


melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

03.11.2004 um 00:16
Also die sehen aber nicht so aus wie UFOs :)
aber trotzdem nicht unbedingt schlecht :)

Schau mal hier das an:
http://www.loq12.at/freakynews/video/wtcufo.mpg

was sagt ihr dazu?


melden

UFOs made in Germany

03.11.2004 um 11:55
@mysup Die meisten Filme/Fotos die man über UFOs sieht, sind ja schon bekannt, aber dieses habe ich noch nie gesehen ... hm, ob es ein Fake ist ?!


Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

UFOs made in Germany

03.11.2004 um 12:48
@slartibartfass

nicht schlecht Deine Bilder, hast Dir wirklich Mühe gegeben, aber wie ein Haunebu aussieht kannst Du Dir einmal in meinem Profil ansehen.

Dieses Bild wurde von einem russischen Künstler unter Zuhilfenahme von Originalbauplänen erstellt und ich finde es sehr gelungen.

Es ist aber auch nur dort wo es ist, weil es mir sehr gut gefällt und es soll nichts über meine "Gesinnung" aussagen....

LG: Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

03.11.2004 um 23:17
:)


melden

UFOs made in Germany

04.11.2004 um 02:44
kenne ich finde ich als eins der besten
lg
peace

Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

UFOs made in Germany

04.11.2004 um 17:02
Hallo Leute!

Sehr interessant, die verlinkte Seite! Wer noch mehr Informationen zum Thema möchte kann sich auf folgenden Seiten etwas umschauen:

http://www.mental-ray.de/ (Archiv-Version vom 12.12.2004)
http://horoscope.de/elfterseptember/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 18.10.2004)
http://home.t-online.de/home/home-delta-press/habu.htm
http://laesieworks.com/ifo/lib/WW2/ (Archiv-Version vom 11.10.2004)
http://www.hohle-erde.de/neuschwabenland.html
http://www.reichsflugscheiben.de/

mfg

Aus dem Norden kommt das Heil und das Licht!


melden

UFOs made in Germany

04.11.2004 um 17:08
link gelöscht
dort steht einiges ueber deutsche UFOs.
muss aber leider sagen, dass die seite leicht rechts angehaucht ist.


Tja, wo bin ich


melden

UFOs made in Germany

05.11.2004 um 10:37
@Ibis:

Leicht , ist leicht untertrieben!

...seit wann ist denn die Site wieder online? Bin wohl zum Theam Kawi nimmer ganz auf dem laufenden! ;)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

UFOs made in Germany

05.11.2004 um 10:48
Dann müssten es ja quasi IRFO´s.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

UFOs made in Germany

05.11.2004 um 11:32
@ Hitchhiker

In diesem Thread wimmelt es nur so von "leichten" Untertreibungen.


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--



melden

UFOs made in Germany

05.11.2004 um 12:04
@ Auweia:

Genau richtig für kurzweiliges querlesen wärend der Mittagspause :)

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

05.11.2004 um 16:10
hm interessante weitere links von euch. danke


melden

UFOs made in Germany

06.11.2004 um 03:15
freundin von mir war heute da und ich hab ihr ganz stolz diesen ufo krims hier gezeigt. da meint sie
jaja kenn ich schon, mit den rundflugzeugen aus dem zweiten weltkrieg.
mein cousin hat nen bauplan von der heutigen bundeswehr für son din daheim rumfliegen..
ich hab gedacht ich geh kaputt. wie kommt man an son ding Oô
hab gemeint den soll sie mir UNBEDINGT kopieren. den stell ich euch dann mal zur verfügung ;)

cogito ergo sum mortua



melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

06.11.2004 um 13:45
Cool. Das wäre echt nett.


melden

UFOs made in Germany

28.11.2004 um 18:13
Ja , hab auch solche Baupläne , gibt auch schon viele die,sich so ein sogenanntes "ufo" gebaut haben . ....

peace

ps. das geschreibene von mir ist natürlich frei erfunden ........


Es ist so, wie es ist. Und es ist gut so.
Es gibt kein Unrecht auf der Welt.



melden

UFOs made in Germany

29.11.2004 um 14:53
moin ,dat mit den ufos hab ich mir nich wirklich durch gelesen.
hab nur mal kurz die page durch geklckt! is ne töfte seite! nur nen bißchen klein.


fuch the U.S.A


Anzeige

melden