Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 18:53
JoschiX

Was ist denn mit deinen Scheiben die schon 1939 rumgeflogen sind ?Wo
kommen die denn her ? Durch eine Raum-Zeit-Falte von den Amerikanern aus den 60er ?

Und wieso kommen jetzt Ausserirdische ins Spiel ?


Nun JoschiX


ich könnte mir vorstellen:
die „Ausserirdischen werden doch immerwieder
für Alles verantwortlich gemacht, von Leuten, die es wahrscheinlich besserwissen, aber
ihr Wissen verheimlichen wollen.

Andererseits wäre es aberschon möglich
dass diese ungewöhnlichen Fluggeräte doch von der Erde stammen,womit ich aber ganz
bestimmt nicht die Nazis meine.

Das Thema wird nochunverständlicher, wenn man
weiss das Sichtungen dieser „Teile“ bereits in dieMythologien der Griechen usw.
eingegangen sein sollen, denn dort wird bereits von„fliegenden Schilden“ berichtet“...


Jetzt schlage mich nicht gleich tot, aberes wird auch oft behauptet, dass diese
Dinger nicht nur unabhängig von allen äußerenEinwirkungen sein sollen, sondern durch die
Methode ihres Antriebes, auch zu„Zeitreisen“ in der Lage wären..... (das werde aber
ich nicht behaupten)


Anzeige
melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 18:56
@UffTaTa

Ha, wer redet da vom Space Shuttle. Denk mal an die ganzeWettrüstung, Atom-Bomben, alle Kriege, das ganze Energiegedöns und Klimakatastrophe (z.B.St. Louis) ganz vergessen.

Alles nur Ablenkung für Reichsflugscheiben. Die sindgrundlich.

(Wer Ironie findet darf Sie behalten)


Deine Ironiehabe ich gefunden und werde sie behalten.
Wir reden hier aber noch immer nicht von„Reichsflugscheiben“.
Vielen Dank.


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 19:25
ach übrigens:

wer sich dafür interessiert, auf

UFOs made in Germany (Seite 67)

rechts gibt es einen schönen"Link".

Da steht:

"Ufo
Alles rund um Ufos"

und weiter:

"Ufo
ungeschnittene, unzensierte DVDs und Videos mit FSK 18
erhätlich."

Da könnte wahrscheinlich die Wahrheit berichtet werden?

Wer hier Ironieerkennt, soll sie behalten. (UffTaTa)


melden

UFOs made in Germany

08.08.2006 um 22:58
@karlie
---"Deine Verweise habe ich mir angesehen.
Aber glaubst Du dass

> „Dr. rer. nat. Holm Gero Hümmler studierte Physik an der Universität Frankfurt undpromovierte am Max-Planck-Institut für Physik und der Technischen Universität München.Zurzeit ist er Projektleiter in einer mittelständischen Strategieberatung.“<

ein ernsthaftes Interesse daran haben könnte etwas zu zugeben das von dem bisherigenWissenstand abhebt und sich den Hohn und den Spott seiner Kollegen ausliefernwürde?"---


Bitte? Der Bericht belegt, dass deine Wunschvorstellung einerMaschine, die mehr Energie herstellt, als sie verbraucht nicht funktioniert.
Solldein Kommentar nun andeuten, er hätte bei seinen Untersuchungen festgestellt, siefunktioniert, allerdings dann den Bericht so verfälscht, dass man zu dem Schluss kommensoll, sie funktioniert nicht?

Wenn dem so sein sollte, ist es für dich dochsicherlich ein Leichtes, uns den Fehler zu offenbaren. Denn es kann doch nicht sein, dassdu den Bericht vorher nicht gelesen hast, oder? Schließlich wolltest du uns mit demBericht doch ursprünglich belegen, dass es die Maschine gibt, oder nicht? Ergo muss ichdavon ausgehen, dass du den Bericht gelesen und auch verstanden hast, oder?

Oder, Karlie?


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 01:39
...junge, junge....hallo ??? EvD schreibt ROMANE, d.h. er schreibt möglichst SPANNENDEROMANE....so würden sie ja auch wie Blei in den Läden rumliegen...also, zum mitmeißelnnochmal : EvD ist ein erfolgreicher Autor und Weltenbummler !

Flugscheiben,Zeitreisen, usw...sind und bleiben Fiktion....wobei manche Filme und auch Romane wirklichsehr gut gemacht sind vom Unterhaltungswert. Wer sowas für bare Münze nimmt, solltedringend zum Arzt gehen, sonst besteht die Gefahr zeitgleich auch an die Teletubbys zuglauben ( weil die liefen ja in der Glotze ergo : ES GIBT SIE WIRKLICH )

@karlie

Kampfpilot, Elektromeister selbstbeigebracht und angelesen ??? Autodidakt ???

...nimm beim nächsten Selbstversuch lieber ne kleinere coil....Tesla hat auchgaaanz vorsichtig angefangen...


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 07:30
@UffTaTa
"Komisch, ein paar Seiten weiter vorne warst du noch Kampfpilot ergoOffizier mit Abschluss einer Militärhoschschule."

Das habe ich auch irgendwie imHinterkopf. Ich weiß aber nicht mehr, woher das stammt.
Karli ist doch K-H. E., mitgleichnamiger Webseite?
Nach seiner, dort etwas sonderbar geschriebenen, Biographiewar er 1962-76 bei der Bundeswehr (Luftwaffe). Im Rang geschätzt UO oder PUO, darüberschweigt er sich allerdings aus.
Sein Dienstausscheiden (1976!!!) ordnet er dortzeitlich als "jetzt" ein.
Danach folgten 27 Jahre im PC-Bereich (als was auch immer),nach denen er von seinem Chef "durch Mobbing aus der Firma" gedrängt wurde. Das war dannso in etwa 2003. Klingt irgendwie nicht nach einer rosigen Situation, eine zwangsweiseFrühverrentung.
Und statt Briefmarken ö.ä. zu sammeln, sammelt er wirre Geschichtenum Geheimprojekte der 30er und 40er Jahre.

Lasst dem alten Mann doch seinHobby...
Ich würde seine Aussagen auch nicht mehr in die "braune Ecke" stellenwollen. Ich vermute, seine Motivation liegt in einem grundsätzlichenMitteilungsbedürfnis. Nur hat er sich ein denkbar heikles Thema ausgesucht.
Diesesergibt sich aber wohl daraus, dass die verhältnismäßig kurze Zeit bei der Luftwaffe fürihn einen herausragende Rolle spielt (obwohl er dort nie die Rolle spielen durfte, die ersuggeriert), und dass seine Situation in der Gegenwart "Schuldige" erfordert. Dazu kommennotwendige, insbes. fiktive, Alternativen, Traumwelten oder wie man sie nennen möchte.Das zusammen ergibt das Konstrukt, was er vertritt.


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 08:11
@Berndel

mich würde mal interessieren, woher du deine erkenntnisse hast?
sicherlich klingst du so, als wenn du zumindest ein wenig ahnung hast.
aber deinemeinung ist doch nicht der nabel der welt?
du schreibst mit einerselbstverständlichkeit, das z.b. evd nur romane schreibt.

ich bin mir sicher,das es hier eine menge leute gibt, die das anders sehen.
auch wenn evd teilweise sehrabgehoben rüberkommt, finde ich persönlich,
das er zumindest zum nachdenken anregt.

ich denke, das es wie mit den ufo-sichtungen ist.
einen grossteil kann mangetrost abhaken, aber es bleibt ein gewisser rest über,
der nachdenklich stimmt.

@preacher

deinen text finde ich einfach nur um kotzen.
der threadheisst nicht: "wie demontiere ich die biografie eines menschen",
sondern "ufos madein germany"!
anstatt dich über andere lustig zu machen, solltest du vielleicht zurallgemeinen belustigung mal deine biografie posten.....dann aber bitte imunterhaltungsthread!


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 08:22
@ Berndel:

Und noch ein Erich von Däniken Ablehnender der es schafft seineMeinung zu sagen ohne sie zu begründen.

Deine Meinung über Zeitreisen in allenehren, aber vielleicht solltest Du dich nebenbei ein bißchen mit Physik beschäftigen(einige Physiker sehen das ganz anders und die können sogar eine ordentlicheArgumentationsweise vorlegen).

Meine Meinung zu angeblichen "Flugscheiben" istbekannt. Solltest Du allerdings versuchen das gesamte UFO-Phänomen zu diskreditieren, soerbitte ich wirklich mal um Fakten.

Leider muss ich sagen, dass die angeblichen"Kritiker" des UFO-Phänomens auf Allmystery zwar ständig sagen es gebe kein Phänomen,aber leider nichts vorlegen was ihre Theorien stützt.


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 10:33
@preacher


oder auch “VaterAbraham”???

Mein Leben und meine Biographie geht dich einen ganz gewaltigenHaufen Scheissdreck an.

Du bist noch nicht einmal in der Lage Phantasie undWirklichkeit irgendwie auseinander zu halten und vermischst hemmungslos „irgendwogehörte“ Dinge mit deinen abstrusen Ideen, die du in deinem „Hinterkopf“ aufbewahrst...

Ist das dein Stil hier harmlose Mitglieder diffamieren und beleidigen zuwollen???

Was hast denn DU zum Thema hier beizutragen?

Glücklicherweise hast du dich seit dem 11.09.2004 bis heute, mit 85 Beiträgen sehrzurück gehalten. Danke.


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 11:21
Dass die Möglichkeit zur Manipulation der Schwerkraft nicht nur aus Science-FictionStories abgeleitet ist, sondern auch aus der Beobachtung vieler unbekannter fliegenderObjekte, das deutete der berühmte britische Professor für Aerospace Science Cranfield &Kingstone Universities John Allen an.

Er hat in einem vertraulichen Bericht andie Regierung über „Flying Saucers - The Thruth“ seine Gedanken über deren möglichenAntrieb geäußert und in seinem Vortrag darauf hingewiesen.

Alle Teilnehmergaben ihrer Überzeugung zum Ausdruck, „dass sie nicht an UFOs glauben würden, weil sieseriöse Wissenschaftler seien.
Doch könne man vieles aus deren Flugverhaltenlernen.“

Interessanter Weise befanden sich unter den Anwesenden mehrerebritische Regierungsbeamte, darunter auch Nick Pope, der in der Britischen Regierung fürdie Sammlung von Beobachtungen unbekannter Flugobjekte zuständig war.

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news/2000-01-31-brighton.htm


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 11:33
Stand der UFO-Forschung

Letztes Jahr hat der renommierte UFO-Forscher RichardHall seinen zweiten Bericht vorgelegt.
Die physikalische Realität des UFO-Phänomenswurde durch das 800-Seiten-Werk "The UFO Evidence - Volume 2: A Thirty Year Report" ohneZweifel wissenschaftlich bestätigt.

Der Historiker Richard M. Dolan arbeitet andem zweiten Band des Buches "UFOs and the National Security State. An UnclassifiedHistory". Dr. Jacques Vallée nennt den ersten Band, zu dem er ein neues Vorwortgeschrieben hat, die "erste umfassende Studie der Antwort der US-Regierung auf dasUFO-Phänomen".

Das amerikanische National Institute for Discovery Science(NIDS) ist seit Mitte letzten Jahres die einzige offizielle Organisation in den USA, dieUFO-Berichte von der Federal Aviation Administration (FAA) - dem Pendant zum deutschenLuftfahrtbundesamt - erhält.

Das NIDS betreibt seit mehreren Jahren privatfinanzierte UFO-Forschung, stellt professionelle Felduntersucher an und hat einenwissenschaftlichen Beirat.

Das amerikanische National Aviation Reporting Centeron Anomalous Phenomena (NARCAP) arbeitet seit zwei Jahren an einer Risikoeinschätzungunidentifizierter Luftraumphänomene für die Luftfahrt.

Es hat sich gezeigt,dass elektrische und magnetische Bordinstrumente von Flugzeugen wiederholt durchUFO-Begegnungen zeitweise oder dauerhaft gestört worden sind.

UFO-Begegnungenvon Flugzeugen haben bereits zu Verwirrung im Cockpit und zu Ausweichmanövern geführt,bei denen auch schon Passagiere zu Schaden gekommen sind.

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news/2002-05-18.htm (Archiv-Version vom 17.10.2007)


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 11:41
@Berndel

....Kampfpilot, Elektromeister selbstbeigebracht und angelesen ???Autodidakt ???
...nimm beim nächsten Selbstversuch lieber ne kleinere coil....Teslahat auch gaaanz vorsichtig angefangen...


Nun mein lieber Berndel

Wenn dich meine Biographie wirklich so sehr interessiert, teile mir bitte deinee-Mail Adresse mit und ich schicke dir meinen kompletten Lebenslauf....
das wirst duaber recht lange zu lesen haben...

Über das Stadium der Selbstversuche bin ichallerdings seit langem hinaus und in meinem Keller (im Hochsicherheitstrakt) steht bereiteine freie Energiemaschine die das komplette Haus mit Energie versorgt....

Nochein Tipp:
Bevor du hier etwas hinein schreibst, DENKEN! sollte es dirirgendwie möglich sein... den Kopf etwas schräg halten könnte Erleichterung bringen.


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 11:50
@pyroraptor

Bitte? Der Bericht belegt, dass deine Wunschvorstellung einerMaschine, die mehr Energie herstellt, als sie verbraucht nicht funktioniert.
Solldein Kommentar nun andeuten, er hätte bei seinen Untersuchungen festgestellt, siefunktioniert, allerdings dann den Bericht so verfälscht, dass man zu dem Schluss kommensoll, sie funktioniert nicht?

Wenn dem so sein sollte, ist es für dich dochsicherlich ein Leichtes, uns den Fehler zu offenbaren. Denn es kann doch nicht sein, dassdu den Bericht vorher nicht gelesen hast, oder? Schließlich wolltest du uns mit demBericht doch ursprünglich belegen, dass es die Maschine gibt, oder nicht? Ergo muss ichdavon ausgehen, dass du den Bericht gelesen und auch verstanden hast, oder?

Oder, Karlie?


Die Antwort findest du hier: 09.08.2006 - 11:21

„Alle Teilnehmer gaben ihrer Überzeugung zum Ausdruck,
dass sie nicht an UFOsglauben würden, weil sie "seriöse Wissenschaftler" seien...

Doch könne manvieles aus deren Flugverhalten lernen.“


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 12:31
Zum besseren Verständnis –

bevor wieder Rückfragen von denen kommen die esnicht verstehen können/wollen.

Diese Aussage:

„Alle Teilnehmer gabenihrer Überzeugung zum Ausdruck,
dass sie nicht an UFOs glauben würden, weil sie"seriöse Wissenschaftler" seien...

Doch könne man vieles aus derenFlugverhalten lernen.“

Lässt sich sehr leicht auf alle anderen Themenerweitern
die „mysteriös“ sind und deshalb in einem

„Mysterie-Forum“ behandelt werden.



melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 12:50
@ karlie

"Interessanter Weise befanden sich unter den Anwesenden mehrerebritische Regierungsbeamte, darunter auch Nick Pope, der in der Britischen Regierung fürdie Sammlung von Beobachtungen unbekannter Flugobjekte zuständig war. "

Eserscheint nicht ungewöhnlich, dass auf einer (halbwegs ernstzunehmenden) Ufo-Konferenzauch Beobachter der Regierung zu finden sind. Ungewöhnlich ist m. E. eher, dass sie sich"geoutet" haben.

Bestimmte Regierungsorganisationen verfolgen die Ufo-Szenenicht deshalb, weil sie an UFOs glauben würden, sondern weil sie wissen wollen, welchegeheimen Flugkörper (eigene oder fremde) beobachtet wurden. Außerdem kann man davonausgehen, dass die UFO-Szene zur gezielten Desinformation benutzt wird. Man machtSichtungen lächerlich oder streut "absurde" Informationen um Geheimprojekte besser zuverbergen.

Die Sache mit der Unsichtbarkeit von "Ufos" ist ein "alter Hut" undtechnisch nicht allzu schwierig. Es kommt nur darauf an, welchen Grad der Unsichtbarkeitman erreichen will:

- Schon im zweiten Weltkrieg benutzten die AmerikanerScheinwerfer, um Marineflugzeuge zu verbergen. Bei geeigneter Beleuchtung ist einFlugzeug gegen den hellen Himmel schwer zu sehen.

- "Monochromatic Panels": Manpflastert das Flugzeug sozusagen mit Flachbildschirmen, die dann den jeweiligenHintergrund zeigen.

- Englische Wissenschaftler konnten zeigen, dass mit Hilfegeeigneter "Metamaterialien" (eine Art mikrsokopischer Stäbchen) theoretisch eineSubstanz erzeugt werden kann, die zumindest für bestimmte Frequenzen des LichtsUnsichtbarkeit erzeugt, indem sie das Licht um den Gegenstand buchstäblich herumlenkt(stand vor einigen Wochen im "New Scientist").


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 13:42
@kgersen

Danke für den interessanten und gut durchdachten Beitrag.
(oder„Schleime“ ich jetzt wieder???)

Du musst aber HIER vorsichtig sein, wenn Du Dichals „denkender“ Mensch zu erkennen gibst, das mögen HIER nicht Alle so gerne...
undauch wenn mysteriöse Dinge in einem „Mystery Forum“ besprochen werden.

[(WerIronie findet darf Sie behalten) UffTaTa]

Über "Monochromatic Panels" und"Metamaterialien" habe ich ebenfalls Einiges gelesen und diese Technik ist zwar sehraufwendig aber doch wirkungsvoll und ausbaufähig.

Mir liegen aber noch sehr viel„mysteriösere“ Informationen vor.

Eine „Femtosekunde“ ist der billiardste Teileiner Sekunde.

( 1 fs = 1·10-15 )

In einer Femtosekunde legt das Lichteine Strecke von 0,3 µm zurück.
Eine Femtosekunde verhält sich zu einer Sekunde wieeine Stunde
zu 114·109 Jahren
(das ist 8mal mehr als das von uns angenommeneAlter des Universums)

Um eine Zeitverschiebung zu erreichen, muss man einenGegenstand gar nicht auf annähernd Lichtgeschwindigkeit beschleunigen wie Albert Einsteinberechnet hatte, denn es gibt einen anderen Weg, der noch dazu technisch einfacherdurchführbar ist.
Dieser Weg wird durch eine Manipulation der Gravitation eröffnet.

Wenn es gelingt ein sehr starkes magnetisches Energiefeld, z.B. durch einrotierendes Plasma zu erzeugen, wird es möglich die Gravitation zu beeinflussen.

Bei diversen Ufo Sichtungen wurden bereits extrem starke Magnetfelder gemessen...

Etliche ernst zu nehmende Wissenschaftler haben schon lange erkannt, dass Zeit,Masse und Gravitation immer eine untrennbare Einheit darstellen und voneinander abhängigsind und sich gegenseitig beeinflussen könnten.

Alle diese Kräfte wirkendementsprechend stets gemeinsam.
Man kann die Zeit also auch dadurch beeinflussen,dass man die Gravitation manipuliert.
Eine Zeitverschiebung in die Vergangenheit vonnur einer einzigen Femtosekunde (Erklärung oben) reicht aus um einen Gegenstand nicht nurfür das Auge unsichtbar werden zu lassen.

Zum Verständnis der Verhältnissemüsste nur die Formel von Albert Einstein:
E = m c2
um den Wert derGravitation erweitert werden, also
E = m c2 / G (Das soll nicht die richtigeFormel darstellen.)

Die herkömmliche Meinung ist, dass nach demEnergieerhaltungsgesetzes
(E = m c²) die Reduktion der Masse „M“ eines Objekts eineÜberlichtgeschwindigkeit erfordert.

Da es eine solche in unserem Raum-ZeitKontinuum nicht geben kann, muss das betreffende Objekt in einen Parallelraum zu demunsrigen ausweichen,
d.h. es wird in unserem Raum unsichtbar.

Andererseitsgibt es jedoch auch andere Wege um den Parallelraum zu erreichen, ohne zuvor aufLichtgeschwindigkeit beschleunigen zu müssen, wobei die Masse extrem zunehmen müsste.

Der Aufbau eines geeigneten Kraftfeldes kann diesen Effekt ebenfalls hervorrufenund feste Körper räumlich und auch zeitlich in ein höheres Raum-Zeit Kontinuum versetzen.

Bewegungen in anderen Räumen und Zeiten werden somit ermöglicht und auchdurchgeführt, wobei allerdings nur Reisen in die Vergangenheit möglich werden, nicht ineine noch nicht geschehene Zukunft...

Davon allerdings verstehe ich nicht allzuviel, aber die Realität beweist dass es funktioniert.
Die Sichtungen vonFlugscheiben und anderer Fluggeräte, in einer frühen Vergangenheit unserer Erdgeschichtewerden somit also verständlich und erklärbar und auch das plötzliche Auftauchen und/oderVerschwinden der „Ufos“.

LG:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 14:08
@preacher

ziemlich gute Analyse. Passt auch zu dem aufgestautenMitteilungsdruck unter dem er anscheinend stand und der sich nun in einem Schwallhanebüchener Märchen entladen hat.


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 14:27
@ berndel

"Flugscheiben, Zeitreisen, usw...sind und bleiben Fiktion"

EvD schrieb nie was von Zeitreisen und Flugscheiben und sowieso und das weisst duauch, kann man ganz "einfach" eine Zeitreise machen in dem man mit einem Raumschiff auffast Lichtgeschw. beschleunigt und dann eine gewisse Strecke sich damit von der Erdeentfernt und dann wieder zurück zur Erde fliegt!
Zeitreisen..Wirklich eine Fiktion?


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 14:44
@UffTaTa
der einzigste, der hier einen starken mitteilungsdruck hat, bist jaoffensichtlich
du, sonst würdest du als ach so erwachsener mensch endlich malaufhören,
immer öl ins feuer zu giessen!


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 14:57
@mannix

Es ist ja viel erwachsener, immer hinter anderen herzukläffen, gelle?


Anzeige

melden