Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 10:53
Na ja, off-topic waren wir hier schon die ganze Zeit ;) Na ja, sieh es so, die Grünenund
die Linkspartei haben es auch geschafft. Und ich wage mal vorherzusagen, das beider
nächsten Wahl, der Stimmanteil der kleinen Parteien anwachsen wird.

Googel mal
nach dem Eisverkäfer Problem oder dem Medianwählermodell. Beidesveranschaulicht ganz
gut, das Verhalten von Parteien.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 11:01
@intruder
aber ich hoffe wir sind einer meinung, dass im mom in deutschland einigesschief läuft und dass die gefahr groß ist, dass ein "böser" diktator wieder an die machtkommen könnte. ich sage bewußt könnte.
wobei eine diktatur nicht unbedingt schlechtsein muß, wenn jemand an der macht ist der sich nicht korumpieren lässt und die machtnicht für sich ausnutzt sondern zum wohle des volkes. aber der gedanke wird wohl fürimmer utopie bleiben :(


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 11:16
Na ja, so negativ sehe ich das nicht von wegen neuem Diktator, aber wir sind uns einig ,dass der wohlmeinende und allwissende Diktator wahrscheinlich die beste Staatsform wäre,aber bevor ich mich auf so was einlasse, lebe ich lieber mit den Fehlern der Demokratie.Da hat man wenigstens die Möglichkeit diejenigen, die sich innerhalb einer Wahlperiodevon der Macht haben korrumpieren lassen, in die Wüste zu schicken, obwohl, die fallen jameistens weich, auch wenn das bei der FDP...


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 11:29
an alle anderen:
bitte kommt jetzt nicht auf den gedanken, nur weil wir die diktaturals vll. beste staatsform sehen, dass wir dann braunes gedankengut verbreiten. dem istnicht so!


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 11:30
Hallo UffTaTa

Du musst schon entschuldigen wenn ich mich erst jetzt wiedermelde.
Der Grund dafür ist, dass ich nicht in diesem Forum wohne und noch Anderes zutun habe.

Ab spätesten 22:00 Uhr ist für mich Sendepause hier.

Mankann ja sehr schön sehen (siehe oben) was dabei herauskommt, wenn man bis spät in dieNacht hier „diskutiert“. Müdigkeit, Frust und hohe Temperaturen, führen zu rechtseltsamen Blüten von „Meinungsäußerungen“.

Ich werde mich hüten gerade HIEReine genaue Auflistung zu liefern, über alle Dinge die damals besser waren als heute,weil ich nicht schon wieder in die Kiste möchte...

Nur soviel:
Deutschlandwar nicht nur technisch, sondern auch auf medizinischem Gebiet und in Sachen desUmweltschutzes seiner Zeit weit voraus.

Das Tierschutzgesetz vom November 1933war weltweit das erste, das nicht nur Nutz- und Haustiere schützte, und dasNaturschutzgesetz vom Juli 1935 schützte auch wilde Landschaften, Naturdenkmäler undschuf erstmals Naturschutzgebiete.

Frauen und Mädchen konnten sich frei bewegenund waren auch in abgelegenen Gegenden und/oder Abends nicht gefährdet.

DieJugend hatte Respekt vor dem Alter, war höflich und hilfsbereit...

Es wurdeDeutsch artikuliert und es gab keinen Anglizismus, keine „Globalisierung“ und keineÜberflutung von „Deutschen“ mit „Emigrationshintergrund“, die dem „Sozialen Netzwerk“ aufder Tasche liegen und zu Not und Verelendung bei Alten, Kranken und Schwachen führen.

Bitte meine Äusserungen nicht schon wieder gegen mich verkehren, wie es hierleider so üblich ist. Ich wurde 1943 geboren und habe selber noch nicht viel mitbekommenund wenn ich heute in „erlaubten Dokumentationen“ forsche erfahre ich leider nurNegatives.. weil die Wahrheit nicht berichtet werden darf.

Ich meine, daß, sowie jeder Mensch zu seiner Vergangenheit, jedes Volk zu seiner Geschichte stehen muss.

Das geht aber nur, wenn man die Geschichte auch kennt, und zwar die ganze.
Teile davon aus dem Zusammenhang zu reißen und andere dafür unter den Teppich zukehren, ist das, was Sieger mit Besiegten zu tun pflegen.

Daraus kann abernichts Gutes erwachsen, und die geistige Unsicherheit und Verlorenheit, die heute als„normal” gelten, sind Folgen davon, daß eine wirkliche Aufarbeitung der deutschenVergangenheit nie stattgefunden hat und auch nie stattfinden durfte.

Wasmöchtest Du sonst noch wissen?

LG.
Karlie


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 11:31
Das mit den Ufos aus Deutschland,ist doch so ne Nazipropaganda,weil die den kriegverloren habe.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 11:50
@neoncyber

Oh schon wieder ein Neuer. (Registriert seit: 21.07.2006)
Ichgrüsse Dich.
Habe ich Dich auch geworben??? oder warum willst Du Dir das hier antun?
(IRONIE)

Ja ja, das mit den Ufos ist "Nazipropaganda" weil es die inWirklichkeit ja nicht gibt.
(ich meine die UFOS - Nazis gibt es ja noch Viele.)
(SARKASSMUS)

Die vielen Sichtungen (ca. 1000 weltweit und täglich) durchMilitärs, Piloten und andere erntshafte und zuverlässige Personen, sind natürlich auchnur Propaganda und in der Wirklichkeit alles Augentäuschungen.
(IRONIE)

Herzlich willkommen im Forum.
Karlie


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 11:53
Na Karlie, ich glaub du bist schon beim Zynismus angekommen ;)


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 12:56
@intruder..
das merkst du aber früh.....


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 13:25
----Die vielen Sichtungen (ca. 1000 weltweit und täglich) durch Militärs, Piloten undandere erntshafte und zuverlässige Personen, sind natürlich auch nur Propaganda und inder Wirklichkeit alles Augentäuschungen.-----

In der Wirklichkeit sind es nochnicht einmal Augentäuschungen, weil diese Sichtungen in der Wirklichkeit nicht stattgefunden haben und was die "zuverlässigen Personen" angeht, so kann man bei Recherchefeststellen, das noch nicht einmal diese Personen existent sind .

Sicherlich hatder eine oder andere Pilot schon mal eine Erscheinung am Himmel beobachten können, die ersich nicht sofort erklären konnte, nur sind diese Erscheinungen grundsätzlich irdischenUrsprungs und bei näherer Beleuchtung durchaus erklärbar .


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 13:37
"Ich meine, daß, so wie jeder Mensch zu seiner Vergangenheit, jedes Volk zu seinerGeschichte stehen muss.

Das geht aber nur, wenn man die Geschichte auch kennt,und zwar die ganze.
Teile davon aus dem Zusammenhang zu reißen und andere dafürunter den Teppich zu kehren, ist das, was Sieger mit Besiegten zu tun pflegen"


Bist du schräg drauf. Du stellst hier doch ein völlig verzerrtes Bild vonNazi-Deutschland dar. Erkläre mir doch bitte was für dich

„erlaubtenDokumentationen“ sind.

Ich bezweifle nämlich dass du jemals ein Archiv von innengesehen hast.

Oder andersherum gefragt:
Woher hast du deine Infos? Aus"unerlaubten Dokumentationen"?

Desweiteren unterstelle ich dir auch eine gewisseEinfältigkeit. Denn mit ein bißchen Allgemeinbildung wüsstest du dass deine Aussage

"Es wurde Deutsch artikuliert und es gab keinen Anglizismus, keine „Globalisierung“ "

totaler Blödsinn ist. Globalisierung gab es in abgeschwächter Form schon imMittelalter, schon seit Jahrhunderten wurde in Deutschland Englisch unterrichtet. Hast dueine Ahnung wie viele Worte im Deutschen einen englischen/französischen/italienischenHintergrund haben? Nein, natürlich hast du die nicht. Aber denk mal darüber nach wenn dudein GIROkonto benutzt, nur als kleines Beispiel. Die Einsprachigkeit, die du jaanscheinend ganz toll findest, ist ein eigentlich unnatürlicher Zustand. Früher war dieMehrsprachigkeit bei Menschen der Normalfall.

Und wo du gerade einige derWohltaten des Nazi-Regimes aufzählst, solltest du erwähnen dass nicht alles denen selbsteingefallen ist. Die Pläne zum Autobahn-Bau existierten zum Beispiel schon in derWeimarer Republik, die Nazis haben sie nur umgesetzt. War ja auch einfach für sie, diehaben ja nicht aufs Geld geschaut und fleißig Schulden angehäuft.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 13:38
@queens
kannst du auch irgendwie mal eine quelle für deine meinung angeben???


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 14:03
Ach ja, wie schön war es doch im dritten Reich. Mann hatte ein tolles Naturschutzgesetzund Frauen konnten auch Nachts über die Strassen gehen.

Es sei denn, sie warenJuden oder Demokraten, die schon weit vor 1933 von Nazi Schlägertrupps in wilde KZsgesperrt, gefoltert und getötet wurden. Das man neben dem tollen Tierschutz auch dieNürnberger Rassengesetze installiert hatte, ist leider auch vergessen worden, aberwichtig ist ja das man durch die toll geschützten Wälder laufen kann, um sich dort vomKrieg zu erholen den das Hitlerregime angefangen hatte und der 50 Mio Tote forderte. Auchdas man bei dem einen oder anderen Waldspaziergang den süßlichen Geruch verbrannterMenschen aus den Vernichtunglagern in die Nase bekam, ist erstaunlicherweise nichterwähnt worden.

Aber es war ja wirklich sehr schön im dritten Reich. So schön,das ich mir wünschen würde, einige hier könnten in der Zeit zurückreisen und dort leben.Als Jude.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 14:09
und was machen die juden gerad mit den palästinensern?


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 14:15
@henxel
"
und was machen die juden gerad mit den palästinensern?"


und wegen dem Palästinakonflikt ist es durchaus rechtens gewesen vor 60 Jahren zigMillionen Menschen zu ermorden?

Oder wie darf man deine Frage verstehen? Wassoll das eigentlich für eine Frage sein?


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 14:16
nein verstehst mich falsch....wollte damit nicht das 3.reich in schutz nehmen, sondernverdeutlichen dass kein volk friedlich ist.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 14:17
"Aber es war ja wirklich sehr schön im dritten Reich. So schön, das ich mir wünschenwürde, einige hier könnten in der Zeit zurückreisen und dort leben. Als Jude."

Bei einigen würde es schon reichen wenn sie einfach so schwachsinnig bleiben würdenwie sie es jetzt sind. Also ein Zeugnis stelle ich gerne für den einen oder anderen aus:

"Das Zeugnis von Nachbarn und Polizisten, familiäre Hintergründe, derSchulabschluss und dubiose Fragebögen, in denen vor allem Kulturwissen abgefragt wurde,konnten zur Einordnung als „Schwachsinnige(r)“, und somit zur Sterilisation führen.Außerdem gab es die Kategorie der „moralischen Schwachsinnigkeit“, was bedeutete, dassder diagnostischen Subjektivität alle Türen offen standen. Der Übergang von„schwachsinnig“ zu „asozial“ war fließend."

Wikipedia: Nationalsozialistische Rassenhygiene


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 14:25
@darthotz
erstmal einen guten morgen ;)
woher weisst du, das deutschland denkrieg angezettelt hat?
aus dem spiegel?
hast du eine quelle?
ich glaube, dashitler eine marionette des amerikanischen kapitals war....
also sollte man das mitder kriegschuld nochmal überdenken!

und nochmal an alles freunde des gepflegten"sekten-humors",
ich bin kein nazi, bin aber der meinung, das wir in der schule eineganze menge
sachen falsch gelehrt bekommen haben!


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 14:26
nein verstehst mich falsch....wollte damit nicht das 3.reich in schutz nehmen, sondernverdeutlichen dass kein volk friedlich ist.

Ich gehe mal davon aus, dassdies jedem klar ist, nur mit der Einstellung die anderen sind auch nicht besser ist hierniemandem geholfen und darum geht es hier auch nicht. Zumal auch du sicher weißt, das einUnrecht nicht durch ein anderes gerechtfertigt werden kann, denn genau das passiert zurZeit im Nahem Osten.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 14:30
@henxel #

so wolltest du Nun ja, ein Volk das beinah völlig ausgelöscht wurde,das die schlimmsten möglichen Erfahru8ungen gemacht hat, das mit dem Rücken an der Wandsteht, das von Feinden umzingelt ist und selbst nur Wenige zählt, von solch einem Volkkann man wohl nicht erwarten das sie die zweite Backe hinhalten.

Von einem Volkdas das größte in Europa ist (glaub ich war damals so), das sich selbst als Volk derDichter und Denker ansieht und gaaanz stolz auf seine Kultur ist, das sich selbst alskulturell und wissenschaftlich führend in der Welt ansieht und auch war, sollte man abererwarten das sie eben nicht zu irren Massenmördern degenerieren.

Ich hoffe dustmmst mir zu.

P.S. deine Liebe zu Diktaturen solltest du nochmals überdenken.Ein Mensch mit den moralischen Grundsätzen solchj eine Position auszufüllen würde solcheine Position strikt ablehnen.
Ein Mensch der so eine Position wahrnehmen wolltedürfte sie auf keine Fälle wahrnehmen.


Anzeige

melden