Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:03
Regel Nr 2 für Ufo-Threads, kein Thread ohne Gehirngewaschene :D

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:11
@mannix

Es gibt Leute, die reden ständig von der Stimme ihres Gewissens, ohne zumerken, dass sie sich längst im Stimmbruch befinden.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:14
Im Übrigen macht der Gottglaube irgendwelche Nazi-Ufos nicht weniger schwachsinnig, auchwenn Dir dieser Glaube scheinbar sehr aufs Gemüt schlägt.

mir schlägt sehr aufsgemüt, dass die kirche zuviel macht auf dieser welt hat uns jeder es zulässt. sei es inder politik oder der wirtschaft. und ich habe hier nicht den gottglauben mit den naziufosverbunden sondern eine these gegen die andere gestellt.
ich glaube nicht an gott weilich weiß dass ich von meinen eltern gezeugt wurde und diese von ihren eltern und soweiter bis zur ursuppe auf dieser erde. da frag ich mich wo gott da sein soll. außerdemsoll gott ja die menschen nach seinem ebenbild geschaffen haben? warum sind wir dannnicht schöpferisch sondern rotten uns gegenseitig aus? und die kirche unterstützt solcheausrottungen auch noch. ich beziehe mich hier auf die kreuzzüge und die unterdrückungnichtgläubiger. somit ist die kirche um nichts besser als die nazis früher!
sogar inbayern ist man soweit, dass ein gesetz sagen soll, dass nichtglaube unter strafe fallensoll. das kanns doch nicht sein!


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:17
Der Geist des OffTopic hält Einzug.....


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:18
sorry musste ich einfach mal loswerden...


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:20
@intruder
über den stimmbruch bin ich schon längst hinaus


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:24
@henxel

Wenn ich mich mit einem Thema befasse weil es mich interessiert und ichwissen will was dahintersteckt, und dies ernsthaft, dann führe ich keine Quellen an diean Fakes und Nazipropaganda glauben! Das wär, als würde ich mich statt den täglichenAbendnews, demnächst durch die BILD informieren lassen was so passierte. Da kann ichhinterher auch nicht rumschreien nur weil es andere besser wissen!

Erklär mirdoch mal warum die Wehrmacht von jedem Mist den sie hatte dutzende Bilderund Videosgedreht hat? Sogar vom Horten Nurflügler gibt es Videos! Aber von irgendwelchenNazi-UFO's gibt es nicht das kleinste Filmchen... Aber soweit denkt ihr ja gar nicht. WirBösen hacken ja nur auf den "Gläubigern" rum...

Lange Rede kurzer Sinn:informier dich gefälligst bevor du irgendwelche Mutmaßungen über die Richtigkeit gewisserBeiträge machst...


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:30
Lange Rede kurzer Sinn: informier dich gefälligst bevor du irgendwelche Mutmaßungen überdie Richtigkeit gewisser Beiträge machst...

wer lesen und schreiben kann istklar im vorteil.

ich sagte bereits in mehreren beiträgen vorher, dass ich nichtfür und nicht gegen die theorie bin, sondern sie lediglich interessant finde!!!! und auchhabe ich keine mutmaßungen angestellt! das schliesst mich auch aus dem kreis dergläubiger aus, und schliesst mich in den kreis der interessierten ein! ich glaube eher dusolltest, bevor du jemand angreifst, besser die beiträge von demjenigen durchlesen!


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:33
@henxel.....
das ist hier scheinbar ein problem von allmy......leute mit mehr als1000 beiträgen
sind halt die besseren menschen ;)


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:36
Hier geht es nicht um die Anzahl der Beiträge!

Wenn hier einer herkommt, sichneu anmeldet und meint 2+2=5, dann ist das genauso falsch als wie wenn ich das behauptenwürde!


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:37
man sollte einfach mal die seiten vor dem letzten beitrag lesen bevor man den letztenbeitrag kritisiert.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:37
dann sag mir mal wo ich etwas behauptet habe....ich warte


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:43
@henxel

Was bitte ist denn an einem Hoax interessent? *omg*
Des Weiterensolltest du dann, falls du weder für noch wider dieser "Theorie" bist, dich nicht auf diePro-Seite der Nazipropaganda stellen...


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:45
habe ich nicht getan....ich stelle mich sowohl auf die für und wider seite. das ist aberkeine antwort auf meine frage, wo ich irgendwas behauptet haben soll....


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:47
Ich zitier dich mal kurz selber: >>>... wer lesen und schreiben kann ist klar im vorteil....<<<

Ich hab nie geschrieben das du etwas behauptet hättest... Soviel zu demwas du glaubst das ich machen sollte bevor ich Beiträge verfasse


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 14:52
Wenn hier einer herkommt, sich neu anmeldet und meint 2+2=5, dann ist das genauso falschals wie wenn ich das behaupten würde!

das sagtest du, also indirekt gesagt,dass ich eine behauptung aufgestellt habe und ich möchte gern von dir wissen welche. duredest um heissen brei rum, weil du nicht weiter weißt. also butter bei die fische...willwissen was ich behauptet haben soll!


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 15:02
Das ging an mannix welcher meinte:

@henxel.....
das ist hier scheinbar einproblem von allmy......leute mit mehr als 1000 beiträgen sind halt die besserenmenschen



Wann fängt hier das selbstständige Denken an? Nur damit ichweiß wann man aufhören muss seine eigene Beiträge auf Grund der Trägheit anderer erklärenzu müssen...



melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 15:06
ich glaube eher dass ich damit gemeint bin, denn mannix ist schon seit 2005 angemeldetund ich der einzige der hier neuangemeldet ist.
lapidarer versuch sich aus einemproblem zu winden ist, das problem anders hinzustellen. machen politiker auch immer so.


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 15:07
sorry er ist seit mai 2006 dabei...hab mich verlesen...ändert trotzdem nichts an dertatsache


melden

UFOs made in Germany

19.07.2006 um 15:15
Ist doch immer das gleiche. Es gibt so gut wie nie einen der sich hier alsReichsdeutscher outet. Es sind immer nur die "Forscher an der wahren deutschenGeschichte", die "Wahrheitssucher" und die "Interessiereten".

Dazu werden dannanfänglich vermeindlich harmlose und unverdächtige Fragen gestellt, nach ein paar Postsmerkt man dann aber ziemlich genau, das da doch mehr Wissen drüber vorhanden ist und kannsich schon denken wo der Hase hinlaufen wird. Die Leute mit über 1000 Posts sind mitSicherheit nicht die besseren Menschen, aber die haben das eben schon mehrfach miterlebtund reagieren deswegen auch von Anfang an etwas allergischer auf solche Spielchen.

Fakt ist das es keine Reichsflugscheiben gegeben hat und das am Ende dieser Thematikimmer der braune Morast lauert.


Anzeige

melden