Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 21:59
... ach und bevor ich es vergesse, das sind nur ein paar von vielen!

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 22:36
@queens

^^ Habe selten einen solchen Blödsinn gelesen . ^^

Alleindeieser Absatz :

----Die Zentrifugalkraft schuf freie Elektronen und diesewiederum ein elektrisches Feld. Jeder in Rotation versetzte materielle Körper erzeugteben deshalb ein magnetisches Feld, weil alle Materie Elektronen enthält, die bei derRotation frei werden.----

Bei der Rotation werden also die Elektronen frei !
Liebe Güte !
Nun muss ich erst mal an die frische Luft und ganz tief durchatmen .
Vielleicht werden dabei ja auch gleich noch ein paar Elektronen frei !

*KopfaufTischplatte*

-------------------------------------------------

Du hättest Deinen Zweifel auch anders ausdrücken können und ich
hätte es Direrklärt wie das gemeint war.

Ich hatte Anfangs geschrieben:
"Aber hier einneuer Versuch zur Erklärung:" den ich mit voller
Absicht sehr einfach gehaltenhabe, ohne ins Detail zu gehen.

Solange Du mit dem Kopf Deine Tischplattezerdepperst, wird es
keinen Zweck haben, Dir etwas erläutern zu wollen.
Alles wasDu nicht weisst und nicht verstehst muss nicht immer
Blödsinn sein und wenn Du gleichso bescheuert reagierst, darfst
Du nicht erwarten, dass Dir noch jemand einesachliche Antwort gibt.

Leider ist das aber hier der reguläre Umgangston,entsprechend der
Forenregeln und ich frage mich was ich hier überhaupt noch mache.



melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 22:39
@UffTaTa

*...Frei erfunde Behauptung. Was für viele hunderatusende Sichtungen?

Am Anfang dieser Diskussion findest Du die Links zu den NASA Videos,
indenen Du massenhaft diese "Ufos" sehen kannst und auch wie von der
Erde aus aufdiese versucht wird zu schiessen.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 22:42
Link: www.graviflight.de (extern) (Archiv-Version vom 13.08.2006)

@UffTaTa

*...Völlig unzureichender Versuchsaufbau, keine Ausagekraft.

Es gibt da einige "Spinner" die machen diesen Versuch täglich
und auch Dukönntest es schaffen, wenn Du nur wolltest und wenn
Du Deine Ignoranz ein wenigabbauen könntest.
http://www.graviflight.de/ (Archiv-Version vom 13.08.2006)


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 22:51
@UffTaTa

*...Falsch. das Gravitationsfeld hat absolut nix mit irgendwelcherRotation zur tun. Und was du mit elektromagnetischen Feld meinst solltest du malerklären.

In Physik nicht aufgepasst?
Das Magnetfeld der Erde entsteht durchRotation des flüssigen Erdkernes, durch
die Erzeugung eines elektromagnetischenFeldes.

Wir leben auf einer dünnen Kruste, die eine Dicke von ungefähr 55.000Metern hat.
Unter dieser Kruste liegt der Erdmantel, der eine Stärke von etwa 3.600Metern hat, rechnet man alle dort befindlichen und unterschiedlichen Schichtungenzusammen.

Im Inneren nun befindet sich der Erdkern der aus zwei Teilen, deminneren und dem äußeren Kern besteht. Soweit es uns bekannt ist, es war nämlich nochNiemand vor Ort, der uns hätte berichten können, besteht der innere Kern aus einergrossen und hoch verdichteten, also sehr massiven Eisenmasse.

Der äußere Kernhingegen ist flüssig und dreht sich ständig in einer Richtung, mit 1.800 Kilometer proStunde. Hierbei handelt es sich um eine Masse aus einer Million mal eine Millionen Tonnenextrem heißer Flüssigkeit aus Eisen, Nickel und anderen Schwermetallen.

Aus derelementaren Physik wissen wir, daß heißes Metall, wenn es sich in schneller Bewegungbefindet, durch die entstehenden Konvektionsströme ein Elektro- Magnetisches Felderzeugt.

Somit kann ich behaupten, daß der sich drehende Kern der Motor ist,ein Geodynamo, der das Elektro- Magnetische Feld antreibt. In diesem Kern besteht einDruck von ca. 3 Millionen Kilogramm pro cm2.

Weiter sollte bekannt sein, dasdieses auf diese Art erzeugte EM Feld, alles Leben auf dieser Erde vor dem Sonnenwindschützt in diesen abweist und in den Weltraum zurück strahlt. Die an den Polen der Erdeentstehenden Polarlichter sind der sichtbare Hinweis zu dieser Behauptung, da dort dasMagnetfeld der Erde senkrecht zur Erdachse steht.


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 22:54
http://www.eichhorn.ws/assets/der_searl_effekt.pdf

@UffTaTa

http://www.eichhorn.ws/assets/der_searl_effekt.pdf

Hierverweise ich nicht wieder auf meine Seite, denn dieses PDF habe ich lediglich hierhinkopiert und es nicht auf normalem Wege nicht zugänglich...


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 23:02
Link: www.final-frontier.ch (extern)

und hier habe ich noch solchen Blödsinn, aber ich glaube ihr wollt das
gar nichtlesen, sondern meckert viel lieber herum als sich selbst zu
informieren.

Die "gravitophotonische Wechselwirkung" erlaubt es, einen Antrieb zu bauen, mit demhohe Beschleunigungen erreicht werden. Dies ist möglich, weil eben jene Wechselwirkung eserlaubt, starke Magnetfelder in starke Gravitationsfelder umzuwandeln (und umgekehrt).Weil die Gravitation, verlgichen mit anderen Kräften, so eine extrem schwache Kraft ist(Beispiel: bereits ein Küchenmagnet am Kühlschrank entwickelt eine so starke magnetischeKraft, dass er sich damit gegen die Anziehungskraft des gesamten Planeten am Kühlschrankhalten kann...), würde die Transformation eines starken Magnetfeldes ein gewaltigesGravitationsfeld bewirken - und dieses könnte benutzt werden, um ein Raumschiffanzutreiben. Bei sehr hohen Geschwindigkeiten würde dieser Antrieb vermutlich dazuführen, dass das Raumschiff in ein "Paralleluniversum" überwechselt, in demGeschwindigkeiten viel höher als c erreichbar wären. Aber auch für Geschwindigkeiten weitunter der Lichtgeschwindigkeit wären spektakuläre Antriebe möglich

http://www.final-frontier.ch/index.php?content=Mit_Burkhard_Heim_zu_den_Sternen?

http://www.heim-theory.com/Inhalt/inhalt.html (Archiv-Version vom 14.07.2006)


melden

UFOs made in Germany

21.07.2006 um 23:50
das problem ist hier wirklich folgendes :

die anti - fraktion hier ist einfachnicht in der lage die fakten dieses
threads hier zu widerlegen.
sie winden sichin ihren argumenten, werden aber gleich eines besseren
belehrt.......dann fälltihnen nichts mehr ein, und es wird fleissig beleidigt.

wenn man dann kontert,kommen noch mehr leute der sogenannten
"anti-fraktion" dazu, und schmeissenirgendwelche phrasen in die menge.

aber lasst es euch sagen........die leute diewirklich ahnung haben, die
werden weiterhin versuchen vernünftig ihre thesendarzulegen.....da
können noch so viele beleidigungen fallen, es bringt einfach nix!

ihr könnt noch mehr leute hier in den thread holen, und noch mehr
sätzeverdrehen, ihr werdet euch von mal zu mal lächerlicher machen.

aber schön istja, das langsam aber sicher die letzten zweifler ruhiger werden.

dann können wirja endlich mal wieder zum thema kommen!


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 00:16
"die leute die wirklich ahnung haben, die
werden weiterhin versuchen vernünftig ihrethesen darzulegen.....da
können noch so viele beleidigungen fallen"

Dannschick doch mal ein paar dieser Sorte vorbei - dich selbst oder "Fascho King Karl" kannstdu ja kaum meinen.


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 00:44
@john
eben das meine ich ja......grosse klappe nix dahinter


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 01:05
>>>... die anti - fraktion hier ist einfach nicht in der lage die fakten dieses
threads hier zu widerlegen. ...<<<

Bitte was denn für Fakten?


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 01:26
Herrlich. Mal wieder das lustige Themenspringen und im Anschluß versucht Karlie mitseiner Perry Rhodan Physik Eindruck zu machen. Bitte mehr davon!


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 01:26
@Outsider
ääääähm bist du jetzt die ablösung von darthotzmk2? ;)
les dir denthread durch, aber bitte objektiv


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 01:49
Was bitte soll ich mir durchlesen? Diesen Propagandamist? Das 1938 ein UFO im Schwarzwaldabgestürzt ist? Also bitte! Wo sind denn die knallharten Fakten? Wo sind die Bilder undVideos von den tollen Flugscheiben die "wir" nicht widerlegen und totquatschen können?


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 09:53
@ mannix
"sie winden sich in ihren argumenten, werden aber gleich eines besseren
belehrt.......dann fällt ihnen nichts mehr ein, und es wird fleissig beleidigt."

ähm...der Selbstbeschreibungs-Thread ist glaub ich unter "Unterhaltung" zu finden.

@ Karl

Bleib doch bitte mal bei einer Sache. Wieso wechselst du dennständig das Thema, wenn deine "Argumente" und "Fakten" (lol) von uns nicht widerlegtwerden konnten? Dann hast du doch eigentlich keinen Grund ständig ein neues Fassaufzumachen.

Aber ich richte noch eine Bitte an dich, die sich auf deingeschichtliches Wissen bezieht:

Wenn du das nächste Mal deinePhantasiegeschichten über das 3 Reich verbreitest, gestalte doch etwas aufwendigereLügengeschichten. Merkst du nicht dass du dich damit lächerlich macht wenn jeder User indiesem Forum dein mangelhaftes Geschichtswissen aufdecken kann? Entdecke ich da einegewisse masochistische Veranlagung bei dir?

Und zu:

"vom Autobahnbauhatte ich nichts geäussert. "

Du beschwerst dich ja ganz gerne darüber dassdeine Beiträge nicht gründlich genug durchgelesen werden. Dieses Problem hast duanscheinend auch, sonst hättest du in meinem Beitrag das "zum Beispiel" nicht überlesen.Aber war mir irgendwie klar dass so eine Antwort von dir kommt, alles was gegen deinesinnleeren Ausführungen spricht wird einfach mal ausgeblendet.

Stellt sich fürmich eigentlich nur eine Frage:

Soll ich diesen Thread jetzt für traurig oderlustig halten? Ich bin mir da gar nicht so sicher...


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 10:05
@karlie

Der Sears-Effekt is nix als Geschwätz. Zum gott wei wievielten mal, einLink der "Freie-Energie-Pro-Fraktion" die selbst von dem Herrn Sears und seinem Zeugs nixhält:
http://www.borderlands.de/energy.searl.php3?Section=energy

"...Falsch.das Gravitationsfeld hat absolut nix mit irgendwelcher Rotation zur tun. Und was du mitelektromagnetischen Feld meinst solltest du mal erklären.

In Physik nichtaufgepasst?
Das Magnetfeld der Erde entsteht durch Rotation des flüssigen Erdkernes,durch
die Erzeugung eines elektromagnetischen Feldes.
"

Wo bitte istdeine Zusammenhang zwischen Rotation und Gravitation. Bitte ein physikalisches Gesetz wodie beiden verkoppelt sind.
Du redest von Edmagnetfeld, das Erdmagnetfeld istzuallererst mal ein statisches Magnetfeld. Das hat mit elektromanetischen Feldern NIX zutun. Elektromagnetische Felder sind immer dynamisch, die Koppelung von elektrischen undmagnetischen Felder ist eine dynamische Sache und ein statisches Magnetfeld hat KEINEelektrische Feldkomponente.

"Dies ist möglich, weil eben jene Wechselwirkung eserlaubt, starke Magnetfelder in starke Gravitationsfelder umzuwandeln (und umgekehrt)"

Nenn mir bitte ein physikalisches Gesetzt in dem Magnetismus und Gravitationverkoppelt sind




Lernt doch erst mal ein bissle Physik bevor ihrso ein Schwachsinn postet, ach.. das wird sowas von Labgweilig, sich mit Irren/Fanatikeretc. zu unterhalten ist halt relativ schnell sehr ermüdend.


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 10:22
@comgard
du scheinst ja ein ganz cleveres kerlchen zu sein......liest du gelegtlichauch mal was hier richtig, oder schnappst du nur phrasen auf.
wer sich hierlächerlich macht, bist du, denn du glänzt hier nicht mal mit halbwissen, sondern einfachnur mit primitiven quatsch........!


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 10:26
ein verweis zu dem was möglich isthttp://www.science-explorer.de/reports/antigravitation.htm


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 10:29
noch einer
http://www.die-fremden-welten.de/ufoantrieb.php (Archiv-Version vom 23.06.2006)

und das hat nixmit braunem sumf zu tun ;)


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 10:31
sumpf meine ich


Anzeige

melden