Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 10:42
@comguard

"Stellt sich für mich eigentlich nur eine Frage:

Sollich
diesen Thread jetzt für traurig oder lustig halten? Ich bin mir da gar nichtso
sicher..."

Überlegst du da noch? Ich für meinen Teil finde das mehrals
btraurig, ich finde es erschreckend. Wenn Menschen rumlaufen die solch falscheAnsichten
von Geschichte und Physik haben, dann frag ich mich wie das denn mit unsererWelt
weitergehen soll. Überall unverbesserliche Fanatiker, egal wo man hinschaut, dassind
düstere Zukunftsaussichten.


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 10:45
ein bisschen mehr weltoffenheit schadet auch dir nicht ufftata!


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 10:46
@karlie

es stehen immer noch ein paar Antworten bezüglichg hundertausendeSichtungen, den Unmassen Wissenschaftler etc, der "Vakuumblase" und so weiter aus? Einfach mal deine Aussagen untzermauern bevvor de die nächste Mülltüte öffnest.


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 10:48
Ach ja, von wegen Sears Effekt. Der Betrüger Sears behauptet ja das in den 60ern entdecktzu haben. Wieso kann das dann schon in irgendwelchen Nazi-Scheiben aus den 40erneingebaut gewesen sein?


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 11:07
wer weiss das schon genau?


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 11:23
"du scheinst ja ein ganz cleveres kerlchen zu sein......liest du gelegtlich auch mal washier richtig, oder schnappst du nur phrasen auf.
wer sich hier lächerlich macht,bist du, denn du glänzt hier nicht mal mit halbwissen, sondern einfach nur mit primitivenquatsch........! "

Ja, ich lese das was ihr schreibt sogar sehr genau. Michwundert es aber sehr warum du Karlie immer so in Schutz nimmst...obwohl, eigentlichwundert es mich nicht mehr.

Aber wenn ich so viel Quatsch schreibe, dann erzähldoch mal:
- wo schreibe ich Quatsch
- wieso ist das, was ich schreibe, Quatsch

Wenn es so viel ist sollte es ja nicht schwer für dich sein ein paar Stellen zufinden.
Ach ja, und dann sage mir bitte noch an welchen Stellen ich "nicht mal mitHalbwissen" glänze. Und wieso meine Einwände und Gegenargumente nicht widerlegt werdenkonnten.

Aber ich kenne schon deine Antwort, mit der du versuchen wirst dichbequem aus der Affäre zu ziehen:

- mit dir lohnt es sich nicht zu reden
- dumachst dich lächerlich

Wie UffTaTa schon gesagt hat:
erstmal die offenenFragen beantworten bevor man wieder ein neues Fass aufmacht.


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 11:31
@comguard
das ist ja dein problem......du glänzt hier durch irgendwelche einwände,
ich habe aber von dir nix produktives gesehen.......keine quelle für dein wissen ;)

hier übrigens noch ein link
http://www.graviflight.de/Untertasse/untertasse.html (Archiv-Version vom 15.07.2006)


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 11:58
Sorry, aber dann liest du meine Beiträge nicht richtig. Sag mir doch welche meinerEinwände dich stören. Für viele Sachen die ich geschrieben habe musst du nicht mal ineine UB gehen, die stehen sogar schon im DTV-Geschichtsatlas drinnen. Außerdem, wiesosollte ich Quellen angeben? Ihr tut es doch auch nicht. Von verweisen auf indizierteBücher und als Lügner entarnte Autoren mal abgesehen.
Im Gegensatz zu euch habe ichmir mein Geschichtswissen nämlich nicht aus dubiosen Internetseiten geholt, sondern ineinem Studium angeeignet. Aber das macht mich deinen und Karlies Augen ja sicherlichverdächtig. Denn ich gehöre damit ja nach eurer Logik ja zu den Leuten, die die"Wahrheit" unter Verschluss halten. Ich habe ja auch nicht dich mit meinen Einwändengemeint, sondern hauptsächlich Karlie, der mir noch immer nicht gesagt hat in welchemArchiv ich die "unerlaubten" Dokumente einsehen kann.


Aber es war wie ichvermutet habe. Ich stelle eine konkrete Frage und du versuchst dich herauszuwinden. Naja,scheint deine Art zu sein.

Jetzt erstmal ein Eis essen...


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 12:13
@comguard
bisher habe ich dir immer geantwortet, unnd werde das in zukunft auchversuchen.
um es nochmal auf den punkt zu bringen.....du sagst,
zitat:
Außerdem, wieso sollte ich Quellen angeben? Ihr tut es doch auch nicht. Von verweisenauf indizierte Bücher und als Lügner entarnte Autoren mal abgesehen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Im Gegensatz zu euch habe ich mir mein Geschichtswissen nämlich nicht ausdubiosen Internetseiten geholt,
----------------------------------------------------------------------------------------------

das ist ja ganz toll, das du ein studierter bist, ich bin esnicht......
aus deinen angegeben zitaten, kann ich ersehen, das du eben nix richtiggelesen hast. ich habe hier mindestens 3 quellen genannt, die beweisen, das eben docheiniges in der richtung dieses themas gehen kann.
du flüchtest dich dann wieder inunterstellungen, von wegen ich habe mein
halbwissen aus dubioseninternetquellen......hehe

ich bin 41 jahre alt, und habe schon viel erlebt. ichkann nicht behaupten mehr als du erlebt zu haben, aber ich vermute das mal ganz stark,sonst würdest du ein
wenig respektvoller sein.

mfg
mannix


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 12:15
noch ein zitat von comguard:
Wie UffTaTa schon gesagt hat:
erstmal die offenenFragen beantworten bevor man wieder ein neues Fass aufmacht.
----------------------------------------------------------------------------------------------
@UffTaTa
ich warte immer noch auf die widerlegung deinerseits bezüglichder deutschen wissenschaftler........!


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 12:44
http://wiesenfelder.de/06schein/7google.htm

Also Leute, die Lage ist geklärt:

1. Es bringt NICHTS.

2. Eine ruhigeDiskussion, wie in allen anderen Foren die ich kenne, ist HIER nicht möglich.

(Ja selbst im NSL-Forum geht es gesitteter zu, auch wenn dort die Themen nichtJedermann gefallen... selbst mir nicht.)

3. Die Moderatoren sind auf der Seiteder Störer und lassen sie unbehelligt walten.

4. Es werden ständig irgendwelcheZugriffe auf die Rechner der "User" registriert, die sehr "geheimnisvoll erscheinen.

Hierzu Folgendes:

"Am Anfang dachte ich es wäre ein Problem was nur meinenInternetzugang betrifft und auf einfache Sachverhalte zurückzuführen sei aber mit derZeit ist mir aufgefallen das besonders bei der Benutzung von Allmystery die Zahl derunerlaubten Zugriffe auf meinen Rechner sprunghaft angestiegen ist.

Im Chathabe ich diverse Mitglieder direkt darauf angesprochen und erfahren, dass ich keinEinzelfall bin.

Kurz darauf habe ich den Administrator mal über diesenspeziellen Vorgang informiert und die Antwort war - "konnte die IP nicht in meinenLog-Files finden ..."

Den Entschluss zu diesem Thread habe ich gefasst als icherfuhr das einer der Allmystery-User mir sagte, er wäre von einer IP angegriffen worden,welche einem polizeinahen Forum zuzuordnen sei.

Wenn das wahr ist sehe ichdarin einen eklatanten Versuch Andersdenkende zu kontrollieren."

Quelle:http://wiesenfelder.de/06schein/7google.htm

Was dieser Mann schreibt verstärktauch in mir diesen Verdacht, dass HIER Andersdenkende vorsätzlich diffamiert werdensollen und das muss ich mir nicht antun - wirklich nicht.

Wenn ich mal etwas zumLachen brauche, oder es mir langweilig wird, lese ich hier diese hirnlosen Ergüssegewisser "Leute" mit und werde sehr viel Spass dabei haben...

In anderen"Diskussionen" kann es sein dass ich mich ab und zu zu Wort melden werden, aber nursolange bis diese bekannten "Ignoranten" wieder auftauchen und jede anständige Diskussuinnieder machen, wie immer und seit Jahren.

Schönen warmen Tag noch.


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 12:46
Karlie----Ich hatte Anfangs geschrieben:
"Aber hier ein neuer Versuch zurErklärung:" den ich mit voller
Absicht sehr einfach gehalten habe, ohne ins Detailzu gehen.----

Und ich hatte Anfangs geschrieben : ALLEIN dieser Absatz.... wassoviel heisst wie :

Der Rest deines postings ist ebenso an den Haarenherbeigezogener Unsinn .


mannix----das ist ja ganz toll, das du einstudierter bist, ich bin es nicht...... ----

Es ist nicht schlimm, das du keinstudierter bist . Schlimm ist allerdings, wenn man als (mehr oder weniger) ahnungsfreierMensch auf Internetseiten wie graviflight.de /www.science-explorer.de/reports/antigravitation.htm undhttp://www.die-fremden-welten.de/ufoantrieb.php mit dem Zusatz verweist, was angeblich"alles gehen würde" .

Ich kann dir versichern, das nichts von dem, was du aufsolchen Seiten lesen und sehen kannst, so funktioniert, wie es dort beschrieben ist .

Z.B. : Unter anderem ist dort von "Antigravitation undgravitationsfelderzeugenden Flugobjekten" die Rede . Der gute Karlie schreibt hier von"Gravitationsantrieben" die ein Raumschiff sogar in Windeseile in ein "Paraleluniversum"befördern könnten in welchem dann auch noch, zu allem Überfluss, Geschwindigkeitenjenseits c möglich sein könnten als wenn der Unsinn des "Gravitationsantriebes" ALLEINnicht schon ausreichend wäre .

Ein gut gemeinter Rat : Vergiss diesen Quatsch !

Man kann weder Antigravitation, noch irgendwelche dubiosen"Gravitationsantriebe" herstellen . Solche Dinge mögen in der Fantasie einiger Menschenzwar vorstellbar sein, jedoch haben sie nichts mit der Realität zu tun und wenn du malnachdenkst, dann müsstest doch auch du dir die Frage stellen, wie denn ein solcherAntrieb funktionieren soll, sobald er das "Schwerefeld" der Erde verlassen hat !?



----ich bin 41 jahre alt, und habe schon viel erlebt.----

Wenn ichdeine Beiträge so lese, kann ich mir zwar kaum vorstellen das du 41 Jahre alt seinkönntest aber selbst wenn du schon "viel erlebt" hast :

Viel gelernt scheinstdu dabei leider nicht zu haben .


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 12:55
Tja... Statt solche Seiten zu lesen sollten sich einige mal das hier anschauen...

http://www.br-online.de/cgi-bin/ravi?v=alpha/centauri/v/&g2=1&f=030608.rm (Archiv-Version vom 27.06.2006)


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:03
@mannix

""Am Anfang dachte ich es wäre ein Problem was nur meinen Internetzugangbetrifft und auf einfache Sachverhalte zurückzuführen sei aber mit der Zeit ist miraufgefallen das besonders bei der Benutzung von Allmystery die Zahl der unerlaubtenZugriffe auf meinen Rechner sprunghaft angestiegen ist. "

Soso, du lässtZugriffe aus dem Internet auf deinen Rechner zu? Aber warum denn, hast du keinen Router?Und "angegriffen" wirst du auch? Wie denn? Was für einen "Angriff" hast du den gehabt?Aber wahrscheinlich kennst du dich in der EDV so gut aus wie in Physik und dein "Angiff"ist so real wie der Antigravantrieb der Hanebus.



"In anderen"Diskussionen" kann es sein dass ich mich ab und zu zu Wort melden werden, aber nursolange bis diese bekannten "Ignoranten" wieder auftauchen und jede anständige Diskussuinnieder machen, wie immer und seit Jahren. "

Außer das es von deiner Seite nochnie eine Diskussion gab, sondern du nur immer wieder Karlie hinterhergelabert hast undohne Ihn ziemlich lau aussahst (siehe vorgestern abend):
Ja, sobald einer von euchseine Nase in ein Forum steckst und ich kriege es mit werde ich dasein und dir auf denZahn fühlen. Versprochen.


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:04
Ach so war ja an Karlie gerichtet, is aber eigentlich egal. Autauschbar die beiden.


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:13
Nett dieser Umgangston, echt Nett.


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:14
@UffTaTa
""Am Anfang dachte ich es wäre ein Problem was nur meinen Internetzugangbetrifft und auf einfache Sachverhalte zurückzuführen sei aber mit der Zeit ist miraufgefallen das besonders bei der Benutzung von Allmystery die Zahl der unerlaubtenZugriffe auf meinen Rechner sprunghaft angestiegen ist. "

DAS HABE ICH NICHTBEHAUPTET! das hast du wohl verwechselt.

schön, das du dich ab und zumeldest....ich warte aber immer noch auf eine antwort......bzgl. der wissenschaftler!

@queens
du solltest auch ein wenig vorsichtiger sein mit deinenäusserungen....
das ich kein "studierter" bin, heißt nicht, das ich keine ahnunghabe!

vielleicht solltest du dir links ja nochmal genauer anschauen.....
sagt dir der versuch mit dem supraleiter was?


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:15
ufftata
austauschbar die beiden

wie war das doch mit über den kamm scherenund "brauner sumpf"!
knapp daneben ist auch vorbei


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:16
@Outsider
prof. h. lesch ist ein guter unterhalter, aber auch nicht mehr!
seinethesen sind nicht der nabel der welt


melden

UFOs made in Germany

22.07.2006 um 13:16
"du solltest auch ein wenig vorsichtiger sein mit deinen äusserungen....
das ich kein"studierter" bin, heißt nicht, das ich keine ahnung habe!"

Allgemein betrachtetnicht aber in deinem Fall leider doch!


melden