Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 18:02
@karlie

"Weiter gearbeitet unter idealen Vorraussetzungen inder
Abgeschlossenheit abgelegener und geheimer Umgebungen.
Weiter gearbeitetunter
Ausschluss störender Einflüsse oder gesetzlicher Bestimmungen, die oft sehrhemmend auf
eine Entwicklung neuer Techniken und neuer Ideen sind."

Und wowäre das?



"Im Kapitalismus haben die Energie erzeugenden Unternehmeneinfach kein
Interesse an dem Erscheinen dieser Energiekonverter, weil dieseUnternehmen dann
überflüssig werden würden.

Aber auch in einem autoritärenSozialismus hat man
kein Interesse daran."

Beim Kapitalismus könnte ich dasja noch nachvollziehen,
aber warum hatte die Sowjetunion kein Interesse an dieserTechnik, schließlich hätte mann
es dem klassenfeind mal so richtig zeigen können mitder angeblichen deutschen
"Hochtechnologie"? Ich bitte um Aufklärung.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 18:43
---"Im Übrigen ist noch erwähnenswert, das die Verwendung der positive Energie, alsoder „Implosionstechnik“ einen sehr großen Einfluss auf die Psyche und das Verhalten dersie nutzenden Menschen hat, da diese Energieform immer eine aufbauende und schöpferischeKraft darstellt."---
Aha. Und wie geht das vor sich?


---"DieVerwendung von Explosions- oder Verbrennungstechnik, auch der Atomzertrümmerung, istnegativ und zerstörerisch und verursacht negative Effekte imRaumzeitkontinuum,..."---
Das stimmt. Morgens setzte ich mich manchmal in meinAuto und fahre zur Arbeit und wenn ich dort angekommen bin, weiß ich gar nicht, wie ichdahin gekommen bin! ;-)


---"Im Umkehrschluss kann demnach festgestelltwerden, das alles Böse und Schlechte im Menschen, seine ständige Aggression und seineBösartigkeit, seine oft kriminelle Energie, nicht zuletzt auf seiner falschen undnegativen Nutzung der Naturkräfte beruht."---
Hugh, Häuptling Karlie vom Stammeder Braunen Stinkfüße hat gesprochen!


---"Erst durch dasverstandesmäßige Eintauchen in die Kräfte der Natur und der wahren Naturgesetze ist dieNutzung einer höheren Energieform möglich“."---
Vielleicht solltest du dich malmit RigorMortis unterhalten. Der ist ab und an auch mal auf der Seite von ChristianAnders.


---"Im Kapitalismus haben die Energie erzeugenden Unternehmeneinfach kein Interesse an dem Erscheinen dieser Energiekonverter, weil diese Unternehmendann überflüssig werden würden."---
Ach so, weil dann jeder so einen kleinenEnergiekonverter von dem keiner weiß, wie kompliziert und gefährlich er wäre in derHosentasche oder im Keller hätte?


---"Aber auch in einem autoritärenSozialismus hat man kein Interesse daran.
Überhaupt muss jede autoritäre Gesellschaftfürchten, durch so eine Technik die Kontrolle zu verlieren."---

Begründung?
Kannst du vielleicht so ein Ablehnungsschreiben mal einscannen und als .jpg-Dateihochladen?


---"So wie in sehr autoritären Gesellschaften moderneKommunikationsmittel und Geräte zur Vervielfältigung von Schriften eine Gefahrdarstellen, so sind die neuen Energiemaschinen auch eine Gefahr für die heutigenwestlichen Gesellschaftsformen."---
Klar, logisch. Deswegen bekommt man jaZuschüsse vom Staat, wenn man sich sein ganzes Dach mit Solarzellen zupflastert um sichvon den Energieversorgern unabhängig zu machen bzw. sogar noch Geld von denen bekommt,wenn man die überschießende Energie in deren Netz speißt. Eine echte Gefahr ist das!!!


---"Eine ganz gewisse Gruppe hört die Bezeichnung "gesellschaftlicherFortschritt" nicht gern."---
Mann, "eine ganz gewisse Gruppe" also... Verrate bloßnicht zuviel, hinterher könnte noch jemand ahnen, wenn du meinst, mit der "ganz gewissenGruppe".


---"Die Unabhängigkeit, welche die Menschen mit denEnergiekonvertern erlangen würden, würde die Struktur der heutigen Gesellschaft völligverändern.
Und so müssen die Entwickler solcher Maschinen allein und ohnefinanzielle Hilfe arbeiten."---

Ja, genau! Blühende Landschafen! Güne Wälder! Undüberall neue Autobahnen!
Dann müssen die ja richtig reich sein, deineSuper-Wissenschaftler. Völlig allein und ohne finanzielle Hilfe. Da frage ich mich dochecht, wie die das schaffen, so, schon seit Jahrzenten...


---"Wenn ineinem sozialistischen Land solche Technik existierte und die Menschen sich mit eigenenEnergiequelle von der Gesellschaft unabhängig machen könnten, käme die Zersetzungspolitikder kapitalistischen Länder sofort zur Wirkung und der sozialistische Staat hörte baldauf zu existieren."---
Richtig! Wenn jeder einfach nur nicht mehr seine Strom- undGasrechnungen zahlen müsste. Dann..., ja dann wäre alles anders! Dann wäre jeder nämlichsofort völlig unabhängig von der gesamten Gesellschaft!

---"Als Beweis fürdiese Vorgehensweise sei hier nur einmal Bio-Diesel genannt der aus Rapsöl hergestelltwird, aus nachwachsenden Naturstoffen also.
Dieser "Natur Treibstoff" machte esmöglich preisgünstig und sauber Verbrennungsmaschinen zu betreiben."---

Ja,preisgünstig, sauber und 10 Mal so krebserregend wie Diesel oder Benzin.
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=842076&firmaid=6561


Ich kannnicht mehr. Kommentare zu deiner Aufstellung der Erfindungen spare ich mir mal.

Aber... schön, dass du da bist! Ich dachte schon, ich finde keinen Rigor-Ersatz mehr!



melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:04
@karlie
Weisst Du... irgendwie macht mich das mal wieder alles voll skeptisch. Ichbin ja wirklich bereit ne Menge zu lesen und auch zu verstehen was gemeint ist - wasnicht heissen soll das ich dran glaube! Aber die Story mit 'im geheimen arbeiten ohneäussere Einflüsse' ist wieder so typisch Nazipropaganda. Wenn's doch sooo geheim ist,dann ist ein Internetforum natürlich die beste Plattform um sowas auch weiterhin 'geheim'zu halten. Kurzum, hier werden wieder irgendwelche 'geheimen' Mythen gestreut um wiederirgendwelche Leute drauf hereinfallen zu lassen die sowas noch glauben.
Desweiternhabe ich auf Seite 40/41 eine grobe Bauanleitung zum Coler Konverter beschrieben, wenn Duwillst beschreib ich Dir den nochmal genau und Du darfst den nachbauen, bin mal gespanntob Du über 0 V kommst ;-)
Und dann wieder blabla die böse Autoindustrie. OK, machenwir es kurz: wenn die Amis doch unsere überlegende Technik im WWII 'geklaut' haben, warumführen die jetzt noch mit Öl betriebenen Panzern Krieg?
Aber jetzt kommt wieder: dasist ja geheim, wenn die mit'nem Coler Konverter durch die Gegend heizen würden wär's jakein Geheimnis mehr. Es ist ja nur ein Geheimnis wenn man sowas in Internetforenpostet...

weirdmf -> Erschüttert


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:07
Irgendwie mache ich mir echte aufrichtige Sorgen, das es in der Welt Leutegeben könnte, die diesen absoluten Quatsch (und anders kann man das wirklich nicht mehrnennen) den Karlie hier gepostet hat, tatsächlich für realistisch halten . Himmel hilf !Was ist bei denen bloss schiefgelaufen ? Ich schätze mal absolut ALLES, was auch nurirgendwie schief laufen kann .
Erschreckend !


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:11
@physican

100% ACK!

Ich hoffe auch immer das da bloss kein weitererdrauf reinfällt...

weirdmf -> Immer noch erschüttert


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:19
Karlie traut sich einfach nicht zuzugeben, das er der Meinung ist, das dieReichsdeutschen in Neuschwabenland sitzen und dort zu friedlichen Exnazis geworden sind,die Deutschland und die Welt bald befreien werden. Er traut sich aus dem Grunde nicht,weil er damit seine ganze "ich bin nicht braun" Argumentation, die er hier so behutsamaufbauen will, weil einige ihn halt nicht so wie ich von früher her kennen, dann sofortad absurdum führen würde.

Ich denke mal, das man so langsam nachvollziehen kann,warum ich so oft und so penetrant vor Karlie und seiner Propaganda gewarnt habe. Der Mannist ein ganz geschickter Verführer, der unter dem Mantel der Freundlichkeit seine Thesenund seine Weltanschaung an junge Menschen bringen will.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:24
@darthotz
ich glaube eher, das du ein nicht so ganz geschickter verführer bist, undjeden gegen eine person die nicht in dein weltbild passt aufhetzen musst.
das istgefährlich!


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:27
Ach Manni, das es bei Dir nicht reicht um Karlie zu durchschauen, hast Du ja nun mehrfacheindrucksvoll bewiesen.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:30
ach darthi
ich brauche karlie nicht zu durchschauen, denn ich habe es bei deiner
wenigkeit breits getan!


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:33
" ich glaube eher, das du ein nicht so ganz geschickter verführer bist, undjeden gegen eine person die nicht in dein weltbild passt aufhetzen musst.
das istgefährlich! "

Dann stellst du dich also auf Seiten von Karlie . Na das sprichtja beinahe Bände . es liegt allerdings die vermutung näher, das du den ganzen Sachverhaltum den es hier gerade geht, mal wieder nicht so ganz begriffen hast und falls dem so seinsollte, solltest du dir jeglichen überflüssigen Kommentare sparen . Damit " reibst " dudich nämlich an genau dem verkehrten Unterschenkel .


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:36
@physican.....oder darthotzmk3
thema verfehlt 6........setzen!


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:36
Oh man, wird immer Besser, schon weil Tesla nicht wirklcih so ein Auto hatte bzw doch,nur ging es da um was anderes.

Tesla meinte einen Weg gefunden zu habenElektrischen Energie Kabellos durch die Atmosphäre zu übertragen.
Somit lag es naheein Elektroauto zu bauen, was demnach ohne Batterie laufen könnte.


Lustigist überigens das die Öllobby 1931 ihm das auto weggenommen hat, in einer Zeit als dieHälfte der Westlichen Welt nicht mal ein Auto besaß.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:40
Ok einer wird doch hier so ein Teil nachbauen können oder?

Wenn es so leichtist, Irgendein Elektriker.

Und dann kann er es ja posten und der ein oder anderekommt vorbei und schaut sich das Teil mal an.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 19:45
Sei doch nicht so naiv Fed, würde auch nur einer anfangen daran zu bauen stände keine 5Minuten später die Killerelite der Öllobby vor der Tür - die kennen keinen Spaß! Lass dirdas mal vom KingKarl erklären wie das hier so läuft, das was ihm an der Allgemeinbildungfehlt hat er tausendfach mit diversen Mythen aufgefüllt.
;)


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 20:14
Im Übrigen ist noch erwähnenswert, das die Verwendung der positive Energie, also der„Implosionstechnik“ einen sehr großen Einfluss auf die Psyche und das Verhalten der sienutzenden Menschen hat, da diese Energieform immer eine aufbauende und schöpferischeKraft darstellt.

Ja, die positiven Energien der "Implosionstechnik" kann manz.B. erfahren, wenn man mit einem Hammer die Bildröhre eines Röhrenfernsehes kaputtmacht. Das wirkt sich sicher gut auf die Psyche, aber es ist nicht eine sehrschöpferische Kraft ;)

P.S. Wer wirklich glaubt, dass es eine Energie erzeugendeImplosionstechnik gibt, dem empfehle ich das Studium der Thermodynamik.

P.P.S.Auch die Qantenmechanik ändert nichts daran, dass die sogenannte "Implosionstechnik"einfach nur Blödsinn ist.


melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 20:49
UFOs made in Germany? Why not? We all know:
1969: Apollo 11 landed on the moon
1965: ORION VII blew up a supernova
1969: Commander Armstrong said: one smallstep for men
1966: Commander McLain said: I saw frogs out there
1969: NASAdreamed of citys on the moon
1966: Germans danced on the bottom of the sea



melden

UFOs made in Germany

31.07.2006 um 23:28
@ fed
"Tesla meinte einen Weg gefunden zu haben Elektrischen Energie Kabellos durchdie Atmosphäre zu übertragen."

das komische dabei ist nur, das tesla energieübertragen bekommen hat, doch am empfänger kam mehr energie an als er gesendet hat!
das haben wir sogar im physik lk durchgenommen, das thema. bloß wußte tesla damalsnicht, wie und warum das passierte. und man weiß es heute noch nicht. nachbauen derpatente von tesla ist leider nicht richtig möglich, da tesla in jedem patent einwichtiges bauteil rausgelassen hat, aus angst vor patentklau.

schadeeigentlich....


melden

UFOs made in Germany

01.08.2006 um 00:37
" das komische dabei ist nur, das tesla energie übertragen bekommen hat, doch amempfänger kam mehr energie an als er gesendet hat! "


Dieses Forum stärktwirklich alle 5 Sinne:
Wahnsinn, Stumpfsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn


Zum Thema : Teslaspule / Freie Energieübertragung die sich vervielfacht usw . :

Die sogenannte Teslaspule ist kein Perpetuum Mobile. Wenn dennoch Wirkungsgrade vonüber 100 Prozent auftreten, dann kann das nur daran liegen, dass eine eingestreuteFeldenergie nicht mit in die Bilanz eingegangen ist . Wird durch eine definierte Erdung,durch Schirmung oder andere HF-technische Maßnahmen, wie sie auf vielen Webseiten undPublikationen angedeutet werden, jede Einstreuung verhindert, dann wird als Konsequenzauch kein Wirkungsgrad von über 100% auftreten können.
Hinzu kommt mal wiederFolgendes :

Tesla hat niemals eine solche Messung veröffentlicht ! ! !

Ein gewisser Herr Meyl hätte eine solche Veröffentlichung Teslas, die ja dieGrundlage der Behauptungen bildet, ausführlich zitiert, diskutiert und die Tesla'schenMeßergebnisse mit seinen eigenen verglichen. Der Verweis auf Tesla ist wiederum einBeispiel für wissenschaftliche Unredlichkeit.
Als Akademiker und erst recht alsProfessor einer Fachhochschule muß er wissen, wie er wissenschaftliche Literatur kritischzu bewerten hat. Im Gegensatz zum Laien, muß er in der Lage sein, den Spreu vom Weizen zutrennen.

Tesla ist dem Energiezugewinn nachgegangen und hat, LAUT MEYL, sehrkleine Teilchen mit enormen Durchdringungsvermögen ermittelt, die aus dem Kosmos stammen.

Ermittelt bedeutet : Nachgewiesen ! Tesla hat lallerdings NIEMALS dieseTeilchen nachgewiesen sondern lediglich vermutet, daß es eine solche Teilchenstrahlunggeben könnte. Er hat in keiner seriösen wissenschaftlichen Veröffentlichung derenExistenz bewiesen. Meyl musste das wissen !

Da nur Neutrinos derartigeEigenschaften besitzen, ist davon auszugehen, dass er Neutrinos eingesammelt hat .

Man mache sich einmal klar, was Meyl da sagt : Tesla spekulierte darüber, daß es eineTeilchen-Strahlung, geben könnte, von der er vermutete, sie könnte eine hoheDurchdringungsfähigkeit haben. Aus der Tatsache, daß Neutrinos eine hoheDurchdringungsfähigkeit haben, schließt Meyl, daß es sich bei den Neutrinos um die vonTesla postulierte, aber nie nachgewiesene Strahlung handeln müsse. Da es Neutrinostatsächlich gibt, verleiht Meyl der von Tesla postulierten Strahlung eine Scheinrealitätderen Motto wie folgt lautete:

Die von Tesla postulierte Strahlung hat eine,natürlich auch postulierte, Eigenschaft mit den Neutrinos gemeinsam.
Also gibt esauch die Tesla'sche Strahlung.

Dieser alberne Schluß, daß zwei Teilchen, dieeine Eigenschaft gemeinsam haben, auch identisch sein müssen, hat etwa dieselbe Qualität,wie die Behauptung, Gurken und Äpfel seien identisch, weil sie eine Eigenschaft, nämlichKerne zu besitzen, teilen. Wobei der Vergleich natürlich hinkt, denn Gurken und Äpfelgibt es wirklich.

Auf diese Art und Weise, nämlich auf Grund vonFehlinterpretation, Fehldokumetation und falschen Schlussfolgerungen (ob beabsichtigtoder nicht lasse ich jetzt mal freundlichst dahin gestellt), haben wir es plötzlich mitMaschinen zu tun, die entgegen aller physikalischen Grundsätzlichkeiten, mehr Energieliefern als zuvor hinein gesteckt wurde und eines kann ich versichern : Es wird an weitmehr Energie bedürfen, als alle Teslaspulen dieser Welt zusammen liefern könnten , umdiese " Freie Energie-Räuberpistolen " und all die anderen kursierenden , denphysikalischen Erkenntnissen völlig gegenläufigen Blödsinnigkeiten, aus den Köpfen derMenschen wieder heraus zu bekommen .


melden

UFOs made in Germany

01.08.2006 um 09:35
dabei frag ich mich, wie tesla bitte neutrinos nachweisen konnte, die man gerade so heutemit guten geräten nachweisen kann. tesla hatte eine ladung festgestellt, die wesentlichhöher lag als die von neutrinos, deren ladung nun wirklich nicht groß ist.
ich fragemich dabei immer, warum wissenschaftler dauernd freie energie dementieren.
ihrglaubt doch nicht ehrlich, dass die erde nur öl, wasser, sonne, wind, gas etc, zurverfügung stellt als energiequellen.
früher sagte man auch, man könne die sonne nieals energiequelle nutzen. und was machen wir heute?


melden

UFOs made in Germany

01.08.2006 um 09:39
der Nachweis eines Neutrinos ist nur über den geladenen und neutralen Strom, das Z-Bosonund das W-Boson als Austauschteilchen der Schwachen Wechselwirkung möglich und daherschwierig.

und diesen versuch hatte tesla gewiss nicht durchgeführt, bes. nichtmit den primitiven meßgeräten damals!


Anzeige

melden