Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 11:40
Ne Karlei ,die Zusammenstellung deiner flugzeuge, ganz gut auch die Experimentellendie
nie gepflogen sind wie Lippisch Natter ect. aber dann diese FLugscheiben, KeineFotos,
keine Daten, Irgenwo müssen die ja auch mal Testpflüge gemacht haben. Es mußdoch
irgendwo zeugen geben .
Acuh wenn die meisten heute erstaunlich Alt seinmüssten, so
hätte man doch im Kalten Krieg dies Technik gerne heraufbeschworen. Ginges doch um die
Existenz vom Mitteleuropa(Übertrieben)

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 12:33
Is ja irgendwie langweilig dauernd auf Karlie rumzureiten, da der aber halt nun mal der"Theoretiker" dieser Truppe ist und am meisten Behauptungen hinstellt.....

@karlie

"
Weiter „berichtet“ dieser Historiker über Albert Speer undbezeichnet alle seine Bauwerke als den Ausdruck von Grössenwahn.

Somit wäre alsoalle Monumentalbauwerke durch den Grössenwahn ihrer Erbauer entstanden?? Die Pyramidenvon Gizeh? Das Taj Mahal? Der Eifelturm usw....?
"

Hast du mal dieGrößenverhältznisse von Speers Germania mit bestehenden Großbauten angeschaut? Dadagegensind alle deine Beispiele kleine Sachen. Auerdem ist das Taj Mahal durchaus das Werkeines Wahnsinnigen der deshalb übrigends auch von seiner eigenen Familie entmachtetwurde, der Eifelturm ist kein Monumentalbauwerk, oder baut man ein Monumentalbauwerk inein paar Wochen auf? abgesehen davon das das Teil danach (nach der Weltausstellung)eigentlich abgerissen gehört hätte und die Pyramiden zählen wohl auch als Beispiele fürden Größenwahn allmächtiger Dikatatoren.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 13:04
Pyroraptor

@karlie (wen sonst)
Für mich ist nicht nachvollziehbar, wiedu kritisieren kannst, dass eine mittelgroße Solaranlage auf dem Dach deinen Angabezufolge 2.000,00 € - 2.500,00 € kostet. Was soll denn der Konverter kosten, den duanpreist? Wäre der kostenlos?


Ich habe niemals einen Konverter angeboten!Lediglich erwähnt, dass es diese irgendwo geben könnte.

Darüber hinaus erhältman bei Verwendung einer Solar-Anlage Unterstützung vom Staat.

... und kanneinen Kredit aufnehmen, sehr kostengünstig (für die Bank)

Wer eine Anlagebesitzt, die Energie erzeugt muss diese auch warten lassen. Darüber brauchen wir uns dochwohl nicht zu unterhalten, oder? Dass eine solche Anlage aus hochwertigem Material zubestehen hat, ist doch wohl eine Selbstverständlichkeit die keiner Diskussion bedarf.

Korrekt.

Darüber hinaus interessiert mich somit:
1. Wassoll dein Konverter kosten und wie hoch sind die Produktionskosten?
2. Ist deinKonverter frei jeder Wartung und wenn ja, wieso?
3. Wie springt das Ding überhauptan? Muss man kurbeln oder ist da ein Stecker dran? Wieviel Energie ist nötig, damit esanspringt?
4. Wie groß ist der Konverter? Bekommt man den nur fertig oder kann denjeder zusammensetzen?
5. Ist die Lieferung, evtl. Zusammenbau für jeden frei Hausoder kostet das etwas? Ich frage, weil du ja, wie oben beschrieben etwas gegen Kostenhast, die anfallen.
6. Wer stellt den Konverter her und wer trägt dieProduktionskosten für Millionen von Konvertern?
7. Nehmen wir mal an, nicht jederwill einen Konverter haben, sagen wir mal alte Leute: Wie kommen die dann an Energie,denn nehmen wir mal an, halb Deutschland wäre über Konverter versorgt, wer trägt dann dieKosten für den dann in die Höhe schießenden Strompreis? Die Rentner könnten denStrompreis dann nicht mehr zahlen, da der Produktionspreis der kw/h für die ungleichgeringere Zahl von Abnehmern in die Höhe schnellen würde.


Also noch einmal:
ICH habe noch niemals einen derartigen Konverter angeboten. Schliesse allerdingsnicht aus, dass es diese irgendwo geben könnte...

Außerdem sind unabhängigdavon noch folgende Fragen offen:
Wie/Wieso wirkt sich die Methode derEnergiegewinnung auf die Psyche aus?


Ich denke:
Alles waszerstörerisch ist hat irgendwo einen zerstörerischen Einfluss. Jeder negative Gedanke,jedes negative Wort und jede negative Handlung bewirken etwas Negatives.

DasErgebnis siehst Du sehr exemplarisch in diesem Forum, in welchem ich ständig durch dummeBesserwisser angegriffen werde die sich noch nicht einmal ernsthaft die Mühe machen meineAngaben konsequent zu überprüfen weil sie sehr viel lieber ihren Frust über ihr Lebenhier ablassen.

Wie entstehen bei Verwendung von Explosions- oderVerbrennungstechnik, auch der "Atomzertrümmerung", negative und zerstörerische Effekte im
Raum-/Zeitkontinuum?


Das kann ich auch nicht genau erklären, dazufehlt mir das notwendige Grundlagenwissen.
Es soll ein universales Kraftfeldexistieren, in welchem alles mit Jedem verbunden ist. Einige nennen es Akasha-Chronik(Google) eine „Datenbank“ in der Alles und Jedes gespeichert werden soll.
Dazukönnte man einen eigenen Faden im Bereich Esoterik eröffnen, den ich hier, wie ich meine,bereits gibt.

Weshalb ist jeder, der so einen Konverter hätte völligunabhängig von der Gesellschaft, da er für jegliche anderen Kosten arbeiten gehen mussoder von staatlicher Unterstützung leben müsste?

Völlig unabhängig wärenwir nicht, aber unabhängig von jeder Art von Abzocke durch die „Energieunternehmen“, diewie es immer wieder geschieht, offensichtlich unbehindert ihre Preise erhöhen können.

Wie finanzieren sich die Wissenschaftler, die den Konverter und was auchimmer alles herstellen ohne Hilfe von außen?

Auch das ist ein sehrstrittiges Thema, allerdings und - das kann Jeder nachprüfen:

DeutschsprachigeMinderheiten gibt es in fast allen südamerikanischen und einigen mittelamerikanischenStaaten: in Argentinien, Belize, Bolivien, Brasilien, Chile, Ecuador, Kolumbien, Mexiko,Paraguay, Peru, Uruguay, Venezuela.

http://www.kuwi.euv-frankfurt-o.de/~sw1www/publikation/lateinam.htm (Archiv-Version vom 28.05.2006)

Hierzu einmal ein Ausschnitt der Äusserungen eines „Augenzeugen“ über nur einederartige Kolonie in Chile/Parral:

“Die sind hier absolut autark, nur Salz undReis müssen von außen eingeführt werden.

Es gibt hier Rinder- undSchweineställe für intensive Tierzucht und eine Hühnerfarm; Obst, Gemüse, Kartoffeln,Salat, Getreide werden angebaut.

In einem Wildgehege werden Hirsche und Rehegehalten und auf den saftigen Weiden am Fuße der Anden / Kordilleren weiden riesigeRinderherden.

Sie betreiben eine eigene Getreidemühle, eine Bäckerei, eineSchlachterei, eine Käserei, Honigschleudern und einen Getränkeladen, in dem Limonaden,Obstsäfte und Marmeladen hergestellt werden,

eine Lederwerkstatt, ein Sägewerk,eine Schreinerei, eine Elektronikwerkstatt, eine Schmiede, eine Dreherei,Autowerkstätten, eine Flugzeugwartungshalle, Malerwerkstätten und Lager- und Kühlräumefür Getreide, Kuchen, Fleisch, Wurst und Konserven.

Außerdem verfügt dieKolonie über ein Krankenhaus, ein Restaurant mit Freizeitpark, eine Schotteranlage undein Betonwerk für den Straßenbau, eine eigene Fischfangflotte aus drei hochseefähigenKuttern,
einen Holzhandel, eine Rapsmühle sowie einen Lebensmittelvertrieb.

Ferner hat die Kolonie Schürfrechte über zwei Goldminen, zum einen in der Nähe dessüdchilenischen Temuco, zum anderen bei dem südlich von Concepcion gelegenen Tirua.
Im Norden von Chile betrieb sie zudem eine Schwefel- sowie eine Quecksilbermine.

Damit wird die Colonia finanziert. Die Kolonie vermarktet alles aus ihrerlandwirtschaftlichen Produktion als »deutsche Produkte« und zudem als unverfälschte Öko-Ware mit großem Erfolg landesweit, den Andenhonig
„Tres picos“ sogar bis nachDeutschland.

Die chilenischen Regierung hat Zuschüsse in Millionenhöhe für dasKrankenhaus der Kolonie gezahlt, weil es auch Bewohnern aus der Umgebung der Kolonieoffen steht.“

Das Alles lässt sich völlig problemlos nachprüfen wenn man daswirklich möchte, was aber HIER leider nicht getan wird.

Hier werden einem dieWorte im Munde verdreht, es wird sich an Kleinigkeiten hochgezogen und es wird noch nichteinmal der kleinste Versuch gemacht angegebene Quellen ernsthaft zu sichten.

Selbst über Viktor Schauberger, dessen Entwicklungen bereits von einigen Hochschulenim In- und Ausland untersucht werden, werden hier hirnrissige >Thesen losgelassen...

Für die Beantwortung vorstehender Fragen bedanke ich mich bereits im Voraus.

Gern geschehen...
Und noch etwas:

Ich schliesse mich zu 100% demletzten Beitrag von bienieli an (02.08.2006 / 22:38)

Karlie



melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 13:41
Aehm Karlie du führst allen ernstes die Colonia Dignidad als Vorzeigemodell deutscherKolonien an ?


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 13:59
@karlie

und wie kommst du jetzt plötzlich auf irgendwelche "deutschen" Dörfer inder Welt. Was hat das mit den Fragen und deinen seltsamen Äußerungen bezüglich desRaum/Zeit-kontinuums zu tun? Erst schreibst du als hättest du die Erkenntniss selbstgepachtet, dann heisst es plötzlich "nicht genau erklären" und "einige nennen".

Und dann bist du natürlich wieder der arme, unschuldig Angegriffene. Wenn du so einZeugs postest, dann bist du der Angegriffene, von unschuldig ist weit und breit nix zusehen.

Außerdem könntest du die anderen Fragen mal beantworten und nicht schonwieder das nächste "deutsche" Fass aufmachen.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 21:01
@karlie

"Wie entstehen bei Verwendung von Explosions- oderVerbrennungstechnik, auch der "Atomzertrümmerung", negative und zerstörerische Effekte im
Raum-/Zeitkontinuum?


Das kann ich auch nicht genau erklären, dazufehlt mir das notwendige Grundlagenwissen."

LOL, Du bist nicht der erste, derhier in diesem Forum grossartig über Dinge referiert, ohne irgendwas davon zu verstehen:)


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 21:02
Könnt ihr lesen????

Ich habe lediglich Pyroraptors Fragen beantwortet.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 21:09
@karlie

Nun reg Dich mal nicht auf.

Du hast Doch früher in diesemThread geschrieben:

Im Übrigen ist noch erwähnenswert, das die Verwendung derpositive Energie, also der „Implosionstechnik“ einen sehr großen Einfluss auf die Psycheund das Verhalten der sie nutzenden Menschen hat, da diese Energieform immer eineaufbauende und schöpferische Kraft darstellt.

Dass Du von der Materie keineAhnung hast, war damals schon klar. Aber ich finds gut, dass Du das nun auch zugegebenhast.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 21:09
@ilchegu

LOL, Du bist nicht der erste, der hier in diesem Forum grossartigüber Dinge referiert, ohne irgendwas davon zu verstehen

nur mit einem winzigkleinen Unterschied: Ich gebe es zu.



melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 21:16
@ilchegu

Hast du deunen letzten Beitrag ernst gemeint???

wie kommt eseigentlich dass ich hier nicht mehr erkennen kann was Lob oder Tadel sein soll???

Fragen erkenne ich nicht mehr als solche sondern fasse sie als "Angriff" auf.

Muss wohl an euren Formulierungen liegen????


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 21:26
@JoschiX

Aehm Karlie du führst allen ernstes die Colonia Dignidad alsVorzeigemodell deutscher Kolonien an ?

Nein tue ich nicht.

Aber wasweisst Du denn wirklich über diese Kolonie bei Parral in Chile???

Mit absoluterSicherheit nur das was Du, wenn überhaupt, irgendwann im Internet gefunden hast undsofort kritiklos übernommen hast...

Nachrichten und Meldungen über den HerrnSchäfer der ein Verbrecher war und die gesamte Kolonie in Verruf gebracht hat.

Diese und ausschließlich diese „Meldungen“ werden im Netz verbreitet und Einerschreibt vom Anderen ab, ohne sich die Mühe eigener Recherchen gemacht zu haben.

Wer etwas Positives von dort berichtet kommt mit grosser Sicherheit schon wieder indie Kiste??

Wer sich ein eigenes Urteil erlaubt, der sollte sich zuvor auszuverlässlichen und neutralen Quellen informiert haben.

Mach mich also bittenicht schon wieder feige und hinterhältig an nur weil Du etwas zu wissen glaubst....


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 21:27
@karlie

Ich habe meinen letzten Post ernst gemeint. Aber irgendwie waren unserePostings hier ziemlich zeitgleich, und deswegen gab es wohl einige Missverständnisse.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 22:05
Danke ilchegu

das war seit nun 57 Seiten kontroverser "Diskussion" die ersteAussage von menschlichem Verständnis und von Toleranz.

Warum kann es denn HIERnicht in dieser Form weiter gehen?
An mir liegt es wahrlich nicht.

LG:
Karl-Heinz


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 22:09
"Mach mich also bitte nicht schon wieder feige und hinterhältig an nur weil Du etwas zuwissen glaubst.... "

Ich glaube, ganz im ernst, das dein Glaube über deineigenes "Wissen" wesentlich grösser ist.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 22:21
@karlie

das war seit nun 57 Seiten kontroverser "Diskussion" die ersteAussage von menschlichem Verständnis und von Toleranz.

Igitt. Was bist Dufür ein hinterhältiger Schleimer. Mir graut vor Dir!


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 23:20
@karlie
---"Also noch einmal:
ICH habe noch niemals einen derartigenKonverter angeboten. Schliesse allerdings nicht aus, dass es diese irgendwo gebenkönnte..."---


Warum preist du ihn dann doch so an, als wäre er die Erlösungaus allem übel? Du hast irgendwo gelesen, dass es ihn GEBEN SOLL? Das hat sich vorheraber ganz anders angehört...
Weitergehende Gedanken scheint sich dann keiner auseurer Riege oder der Verfasser dieser Theorie dazu gemacht zu haben. Die Fragen, die ichoben zu diesem "kostenlosen Wunderwerk" gestellt habe, sind ja wohl mehr als berechtigt.


---"Ich denke:
Alles was zerstörerisch ist hat irgendwo einenzerstörerischen Einfluss. Jeder negative Gedanke, jedes negative Wort und jede negativeHandlung bewirken etwas Negatives."---

Schön, könnte man sogar drüberphilosopieren, hat aber mit meiner Frage nichts zu tun, denn du beantwortest damit nicht,weshalb der Verbrennungsmotor Einfluss auf die Psyche hat. Ich persönlich freue michsogar, dass es den Verbrennungsmotor gibt. Du kannst seinen positiven Einfluss auf dieEntwicklung der menschichen Kultur auch nicht ignorieren.


Wenn eineSolaranlage deiner eigenen Angabe nur 2000,00 € - 2.500,00 € kostet und es nochUnterstützung vom Staat gibt, weshalb muss man dann noch einen Kredit bei der Bankaufnehmen? Demnach müsste ja jeder, der sich etwas in dieser Größenordnung kauft, ständigzur Bank rennen.


Jegliche sonstigen Antworten auf meine Fragen lasse ichmal einfach im Raum stehen. Ich entnehme den Antworten, dass weitere Diskussionen zunichts führen, da wir wirklich äußerst weit voneinander entfernt sind.
Besondersbetonen möchte ich hierbei, dass dies nichts mit Überheblichkeit zu tun hat, es fehlthier lediglich an einer Grundlage für eine Grundlage auf der der Versuch einer Diskussiongeführt werden könnte.


melden

UFOs made in Germany

03.08.2006 um 23:33
So Freunde der gepflegten Unterhaltung, meine Sperre ist abgelaufen, und ich
musserfreut feststellen, das es hier noch ganz schön zur Sache geht.

Als erstes mussich noch viel erfreuter feststellen, das derPopulisten-clan um meinen lieben Darthotzmk2und Ufftata, einen grossen Mitsreiter im Kampf für
Ihre Sache verloren hat.
JohnHolmes ist gesperrt worden, wegen einem Doppelaccaunt.
Es gibt also doch nochGerechtigkeit, ein Lob an dieser Stelle, an die Umsichtigen
Mods.
Also lieberUfftata, Darthi, fängt schon das grosse zittern bei Euch an?
Bevor Ihr andere Leutebezichtigt, solltet Ihr erst mal im nächsten Umfeld eroieren,
was dort für böse böseMenschen sind ! ;)
In diesem Sinne, noch eine fröhliche Diskussionsrunde!


melden

UFOs made in Germany

04.08.2006 um 09:15
Träum weiter


melden

UFOs made in Germany

04.08.2006 um 10:33
Ich warte immer noch auf einen Kommentar zu der Tatsache, dass die Beschreibung der"Forellenkieme" auf Karlies Seite mit der Realität nicht das geringste zu tun hat...


melden

UFOs made in Germany

04.08.2006 um 11:24
ilchegu

das war seit nun 57 Seiten kontroverser "Diskussion" die ersteAussage von menschlichem Verständnis und von Toleranz.

Igitt. Was bist Du fürein hinterhältiger Schleimer. Mir graut vor Dir!


Siehst Du,
dassist der grosse Unterschied zwischen den Menschen.

Der Eine sagt das was erwirklich denkt und fühlt, ehrlich und offen.

Der Andere kapiert nur Bahnhof, istvoll von Hass und kann sich nur negativ äussern und andere beleidigen.

Wenn fürDich ein Mensch der offen und ehrlich seine Meinung sagt ein hinterhältiger Schleimerist, vor dem es dir graut, was musst du denn also für ein armes Würstchen sein, dassnicht versteht wie es im wahren Leben zugeht?

Offenheit, Toleranz, Ehrlichkeit >alles Fremdwörter für Dich vor denen es dir graut?

Du hast mein vollstes Mitleidund ich denke das wird dich jetzt wohl zum Erbrechen bringen.



Anzeige

melden