Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 18:08
@pyroraptor

weil ich nicht so unhöflich sein wollte, habe ich dochnoch
einmal nachgeschlagen...

Nennst Du das Folgende Deine Fragen????

*...
Aha. Und wie geht das vor sich?
(bezog sich auf die „Implosionstechnik“ die einen
sehr großen Einfluss auf die Psyche und das Verhaltender sie nutzenden Menschen hat, da
diese Energieform immer eine aufbauende undschöpferische Kraft darstellt.)

*...
Das stimmt. Morgens setzte ich michmanchmal in mein Auto und fahre zur Arbeit und wenn
ich dort angekommen bin, weiß ichgar nicht, wie ich dahin gekommen bin! ;-)
(bezog
sich auf die Verwendung vonExplosions- oder Verbrennungstechnik, auch der
Atomzertrümmerung, welche negativ undzerstörerisch ist und negative Effekte im
Raumzeitkontinuum, verursacht

*... Hugh, Häuptling Karlie vom Stamme der
Braunen Stinkfüße hat gesprochen!
(bezog sich auf: „Im Umkehrschluss kann demnach
festgestellt werden, das allesBöse und Schlechte im Menschen, seine ständige Aggression
und seine Bösartigkeit,seine oft kriminelle Energie, nicht zuletzt auf seiner falschen
und negativen Nutzungder Naturkräfte beruht."-

*... Vielleicht solltest du dich
mal mitRigorMortis unterhalten. Der ist ab und an auch mal auf der Seite vonChristian
Anders.
(bezog sich auf: Erst durch das verstandesmäßige Eintauchen indie Kräfte
der Natur und der wahren Naturgesetze ist die Nutzung einer höherenEnergieform
möglich“.)

*... Ach so, weil dann jeder so einen kleinenEnergiekonverter von
dem keiner weiß, wie kompliziert und gefährlich er wäre in derHosentasche oder im Keller
hätte?

*... Kannst du vielleicht so einAblehnungsschreiben mal einscannen und
als .jpg-Datei hochladen?

*... Mann,"eine ganz gewisse Gruppe" also... Verrate
bloß nicht zuviel, hinterher könnte nochjemand ahnen, wenn du meinst, mit der "ganz
gewissen Gruppe".

*... Ja,genau! Blühende Landschafen! Güne Wälder! Und
überall neue Autobahnen!
Dann müssendie ja richtig reich sein, deine
Super-Wissenschaftler. Völlig allein und ohnefinanzielle Hilfe. Da frage ich mich doch
echt, wie die das schaffen, so, schon seitJahrzenten...

*... Richtig! Wenn
jeder einfach nur nicht mehr seine Strom-und Gasrechnungen zahlen müsste. Dann..., ja
dann wäre alles anders! Dann wäre jedernämlich sofort völlig unabhängig von der gesamten
Gesellschaft!

*... ichkann nicht mehr. Kommentare zu deiner Aufstellung der
Erfindungen spare ich mir mal.Aber... schön, dass du da bist! Ich dachte schon, ich
finde keinen Rigor-Ersatz mehr!

*... Klar, logisch. Deswegen bekommt man ja
Zuschüsse vom Staat, wenn mansich sein ganzes Dach mit Solarzellen zupflastert um sich
von den Energieversorgernunabhängig zu machen bzw. sogar noch Geld von denen bekommt,
wenn man dieüberschießende Energie in deren Netz speißt. Eine echte Gefahr ist das!!!


Also auf die letzte Frage kann ich tatsächlich eine Antwort geben:

In
denAnforderungen zu Errichtung einer Solaranlage steht folgendes:

„Solaranlagen
funktionieren und arbeiten nur dann wirtschaftlich, wenn sie vonqualifiziertem Personal,
nach der guten fachlichen Praxis geplant, ausgeschrieben undaus hochwertigen Komponenten
errichtet werden.

Das RAL-GütezeichenSolarenergieanlagen definiert
rechtsverbindlich die technischen Lieferbedingungen fürKomponenten, Konzeption und
Montage sowie Wartung und Betrieb bei Solarthermie- undPV-Anlagen.“

Was sagt
uns das?

Der Staat (die EU) steht bereitsdahinter mit Forderungen und
Regelungen die im Endeffekt schon wieder Geld kostenmüssen und nicht Alle können sich
das leisten. (Eine mittlere Anlage kostet etwa 2000bis 2500 Euro)

Die Vergütung
für diese Anlagen (Stromeinspeisung) liegen jenach Grösse zwischen 35,49 ct bis 46,75 ct
pro Kilowattstunde, begrenzt auf 20 Jahrenach einer „EEG Novelle“.
Nach zwanzig
Jahren werden diese Vergütungen abgesenkt.

Es wird hierbei aber angenommen dass
es relativ wenige dieser Anlagen gibt.

Jetzt stellen wir uns einmal vor, auf
JEDEM Haus existiere eine Solaranlagedie allen Strom für jedes Haus liefert und den
Überschuss in das E-Werk zurückliefert.

Nun mach dir selbst Gedanken hierzu...

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 18:22
Jaja ihr seid mir schon eine Komische Mannschaft. Jeder geht auf die Barrikaden weil ichfrage ob ihr die drei PERSÖNLICH kennt , damit meine ich von Angesicht zu Angesicht!!Alles andere kenne ich auch, blos glaube ich den Sch...ss nicht. Ich geh nicht mit demFluss, nur Tote Fische schwimmen mit dem Fluss. Leute , nur weil ein paar diese Sachenbehaupten, heisst dies noch lange nicht, dass es stimmt.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 19:03
@darthotz
ich kann mir nicht vorstellen, das hier irgendjemand was auf deinerotzfrechen
Antworten gibt. Du spielst dich hier als Moralapostel und Mr. Allwissendauf.
Wie gesagt, habe ich mir die Mühe gemacht, und den ganzen Thread durchgelesen,und dabei schneidest du für mich kein Stück besser ab, als
die Leute, die du als"braune" bezichtigst.

übrigens, falls jetzt wieder eine der Standard antwortenvon dir kommt,
wie etwa...."ja da sieht man mal wieder----Leute der braune sumpf.."und so,
mir ist das als neutrale Beobachterin aufgefallen, und meine politische
Einstellung habe ich hier auch schon angedeutet.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 19:11
@darthhotz

jetzt wieder ich:

*... "Warum hat nun also diefrühere Sowjetunion nicht einfach die "freien Energiemaschinen" genutzt die ihnen ja indie Hände gefallen sein müßten und so die "Überlegenheit des Kommunismus" eindrucksvollzementiert?

*... Desweiteren ist es auch nicht erklärlich, warum der Wettlaufzum Mond verloren ging, wenn man doch einfach eine erbeutete Vrilscheibe hätte besteigenmüssen. Diese Frage läßt sich übrigens auch auf die NASA Programme ausweiten. Warum alldie Fehlschläge wenn es doch die Hanebu gibt, warum der Sputnikschock, wenn die Vril 7doch halbe Lichtgeschwindigkeit erreichen konnte? Fragen über Fragen, aber ich bin sicherDu, als kreativer Mensch, kannst bestimmt für Aufklärung sorgen.


Ich kannmir sehr gut vorstellen, dass die Allierten einige Pläne in die Hand bekamen, weil abergewisse wichtige Details nur in den Köpfen der Entwickler steckten, nicht fertig bekamen.
Auch mit Viktor Schauberger lief das so, denn auch er hatte niemals alle Detailsaufgeschrieben.

*... Und nicht zu vergessen, warum wurde die gesamteNazielite zu Hause vergessen und nur für einige Wissenschaftler die angeblicheGeheimbasis in Neuschwabenland geschaffen?"

Das ist auch nicht meineMeinung, das hatte ich bereits mehrfach betont.
Ich glaube nicht an eine „Basis“höchstens an eine Lagerstätte.

Ich hatte die Zustände in der Antarktis bereitsbeschrieben...

Einige der "Nazi-Elite" hat sich sehr wohl nach Argentinien,Chile, USA und andere Orte abgesetzt, wenn es auch nicht alle geschafft haben, denneinige wurden bekannter weise in Nürnberg verurteilt.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 19:19
Ich geh nicht mit dem Fluss, nur Tote Fische schwimmen mit dem Fluss. Leute , nur weilein paar diese Sachen behaupten, heisst dies noch lange nicht, dass es stimmt.

hui, tennager böse, da wir die tote Fische flosklen raushauen.

Na gut,Irgendwo wird es doch beweise geben für diese Flugscheiben.

dann sag und maldeine Augenzeugen von jungen Soldaten , die daran beteiligt waren und es gesehen haben.

Und wie es möglich ist, das alle zum schweigen gebracht wurden und der scheißkomischerweiße nur auf Rechtsgerichtetetn HP zu sehen ist. Los her mit dem Beweisen, gibDeutschland seine Ehre wieder.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 19:21
Warum nach Argentinien absetzen wenn es doch mit der Flugscheibe durch das halbeuniverusm gehen kann.?






Ich kann mir sehr gutvorstellen, dass die Allierten einige Pläne in die Hand bekamen, weil aber gewissewichtige Details nur in den Köpfen der Entwickler steckten, nicht fertig bekamen.
Auch mit Viktor Schauberger lief das so, denn auch er hatte niemals alle Detailsaufgeschrieben.


Kann ich mir nicht vorstellen das es so ein Rätsel seinkann.

Wo haben eigentlich die Erfinder dieser Pantastischen Geräte so studiert,oder waren das alle Autodidakten.?


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 19:27
@ Fedaykin

"Und wie es möglich ist, das alle zum schweigen gebracht wurden undder scheiß komischerweiße nur auf Rechtsgerichtetetn HP zu sehen ist"

Ach weisstdu wie man Leute sehr gut zum schweigen bringen kann? Das ist sehr sehr einfach!
Unddass du immer, wenn dir die andere Meinung nicht passt, es als rechtsgerichtete Scheissebetitelst, find ich auch ober primitiv! Sorry, aber wenn ich mich z.B für deutscheFlugzeuge im 2Wk interressiere, heisst das sicher noch lange nicht, dass ich oder diesePerson ein nazi ist! So denken nicht mal Kinder!
Diese Ufos sollen von denNazi-Deutschen erbaut worden sein, und was spricht dagegen, dass man nun diesesgeheimniss lüften will!


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 19:35
ich finde, das fedaykin langsam in Richtung Darthotzmk2 abdriftet ;)


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 19:38
Wäre schade. Fedaykins Beiträge waren bisher zumindest noch sachlich durchsetzt.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 19:40
sein Problem ist, das er sehr wichtig ist, und für mich das gleiche von sich gibt
wieMister Oberschlau Darthotzmk2


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 19:41
Fedaykin, Danke für's Kompliment, dass war vor 30 Jahren.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:01
Und dass du immer, wenn dir die andere Meinung nicht passt, es als rechtsgerichteteScheisse betitelst, find ich auch ober primitiv

Ich sage doch nur wie es ist,außerdem bin ich gar nicht der immer Rechts schreit, nur bei den Flugscheiben ist dasdoch offensichtlich

Sorry, aber wenn ich mich z.B für deutsche Flugzeuge im 2Wkinterressiere, heisst das sicher noch lange nicht, dass ich oder diese Person ein naziist! So denken nicht mal Kinder!


Da kann ich dich beruhigen ichinteressier mich sehr für die Technik des zweiten weltkrieges auch mit den Taktischenund Strategische operationen.,

Nur haben diese Flugscheiben damit gar nichts zutun, das wäre so als wenn man die Indiana Jones Filme auch als Doku betrachtet, oderHellboy.


Diese Ufos sollen von den Nazi-Deutschen erbaut worden sein, undwas spricht dagegen, dass man nun dieses geheimniss lüften will!

siehe dazudiverse Fragen die hier den Flugscheibenanhängern gestellt wurden und das es nicht einenreal existierenden beweis für dies Flugscheiben gab.

Schon allein weil derKriegsverlauf nicht konform geht mit der Existenz dieser Flugscheiben. Sowie diekompatibilität zur anderen Flugzeugen nicht gegeben ist.

Ich meine deinUfoglauben in Ehren ,aber verteidige doch nicht diesen Propagandascheiß.

Wiegesagt die Fragen stehen noch-


Warum nach Argentinien absetzen wenn es dochmit der Flugscheibe durch das halbe univerusm gehen kann.?


Fedaykin, Dankefür's Kompliment, dass war vor 30 Jahren.

traurig genug das du die Wiedersprüchein der flugscheibensache nicht erkennst.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:12
Widersprüche??? Ich habe etliche mit eigenen Augen gesehen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:19
uppppps gleich so viele....hast du auch Fotos gemacht?


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:21
@andreadoris

"Widersprüche??? Ich habe etliche mit eigenen Augen gesehen. "

Soo, du haqst etliche der Flugscheiben mit eigenen Augen gesehen?
So wie Karlieschon mal mit einer geflogen ist?

Dann wart ihr beide wohl schon bei euremFührer in Neuschwabenland und habt mit den Pinguinen einen drauf gemacht?

Jesses, mach ruhig weiter, je irrer desto unglaubwürdiger.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:23
oh gott noch so ein aufmüpfiger........anmassender


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:26
@bienieli

Herrlich. Glaubst ihr eigentlich es juckt mich irgnedwie, das Karliesgesamter Freundeskreis mittlerweile hier her kommt um mich anzumachen? Im Gegenteil, esmotiviert mich euch weiter bei der Verbreitung eures Gedankenguts auf die Füße zutretten. Mich mundtot zu machen, ist es vor zwei Jahren schon nicht gelungen und wirdeuch auch in Zukunft nicht gelingen.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:28
@darthotzmk2?

nein, du willst nicht verstehen. Wie ein roter Faden zieht sichdein Beleidigungsgehabe durch diesen, und wohl auch durch andere Threads.

Duscheinst ja sehr viel Zeit zu haben.


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:28
Ist übrigens immer sehr aufschlußreich, wenn Neuuser sofort und nur in diesen Threadkommen...


melden

UFOs made in Germany

02.08.2006 um 20:30
"Ist übrigens immer sehr aufschlußreich, wenn Neuuser sofort und nur in diesen Threadkommen..."

Tja, die könnens nur in der Meute. Jetzt fehlt noch Mannix mit einem"Sei doch ruhig, dein Geschwätz interesiert doch keinen...HeHeHe"-Beitrag und dann habenwir die ganze Chose da.


Anzeige

melden