Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 22:27
Guten Abend,

leider Gottes ist dieses Thema leider sehr brisant um
genau
schlau zu werden was wirklich wahr ist und nicht.
Weil viele Faschoswas dazudichten
um diese Zeit zu
verherrlichen. Daher muss man schon sehr genau
recharchieren.


Fakt ist aber, dass es in der Zeit des
nationalsozialismuses jede menge
obkulte Organisationen
gab, die anverschiedenen Sachen geforscht haben. Daher

halte ich es nicht fürunwahrscheinlich, dass es
tatsächlich irgendwelche
fertiggestellte Flugscheiben
gab mit Düsenantrieb (Düsenantrieb V7) oder wirklich

eine mit E-Antrieb. Indem Thema gibt es halt eine
Zensur von Presse und
Regierungen, die es verhindertda
umfangreich zu forschen.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 22:38
@mcbain

„...aber ich muss sagen dass sich noch nie so etwasmenschenverachtendes wie in diesem forum gelesen habe!

Freut mich dass du daraus bist! warrst ja fast der einzig ohne hitlersignatur oder sonstigerns-verherrlichung!


Die Irrungen und Verwirrungen der Menschen heute
sind oft sehr gross und unübersehbar.

Wer einen schwachen Geist hat,unsicher in seinem Leben ist und/oder keine Zukunft für sich erkennt, neigt dazu falschenVorbildern nachzulaufen.
Das hatten wir schon mal.

Aber man kann sichselbst befreien, so man das ernsthaft möchte
und intelligent genug ist.

DerTon in diesem Forum hier, ist manchmal etwas ruppig,
aber man kann sich darangewöhnen. (manchmal fehlt mir sogar was...)

Auf jeden Fall weiss man immer weretwas sagt und wo man dran ist.
...und das ist gut so.

So, bevor ich nochmehr Mist schreibe, mache ich für Heute Schluss...

Nacht.


melden

UFOs made in Germany

09.08.2006 um 23:19
@karlie
Boah, beantworte mir einfach meine Frage hinsichtlich des GWUP-Berichtes. Washat das denn mit diesem Zitat zu tun?
Lies dir meine Fragen einfach nochmals durch,meinetwegen auch zweimal und dreimal.

Der vorgenannte Bericht hat überhauptnichts mit Flugscheiben zu tun und es stehen auch keine wahrscheinlich falschverstandenen Zitate irgendwo.

Oder willst du mir jetzt erzählen, dass ALLEWissenschaftler Schwindler sind, nur weil sie nicht an deine Flugscheiben oder FreieEnergie Konverter glauben?


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 00:02
@christian


"In dem Thema gibt es halt eine
Zensur von Presse und
Regierungen, die es verhindert da
umfangreich zu forschen.
"

Woherweisst du denn das, bzw. wo wird da irgendwas behindert? Bist du schonmal "behindert"worden? Oder irgendjemand anderst (der halbwegs vertrauenswürdig ist)?

Das mankeine Infos findet liegt vielleicht einfach daran das es niemals welche gab (geben tunsie "jetzt" vielleicht schon ;-) einfach weil es niemals Reichsflugscheinben gab.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 00:09
@mcbain

"..."zur Erhrenrettung von Karlie muss ich allerdings sagen, dass ersich im nsl-forum nie an antisemitischer hetze oder sonst was beteiligt hat!"

Was ihn nicht daran gehindert hat hier von der zionistichen Weltverschwörung zulabern und eine übelste und auch gefälschte "Juden fressen Christen" "Talmud-Zitatsammlung" hier zu posten.

Nur als kleine Erinnerung, bevor mir dieTränen vor soviel Menschenfreundlichkeit kommen.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 00:09
Ein Beispiel der Zensur ist der Zeitungsbericht einer
sehr bekanntenBoulevartzeitung welche am 06.12.2004
über das Flugscheiben berichtete und ein Tagspäter
überhaupt keine Spur mehr davon war, nicht mal in
Leserbriefen. AufE-Mailanfragen erfolgt dazu keine
Stellungnahme.

Jeder weiß, dass es beimilitärischen
Geheimentwicklungen eine Zensur von Staat/Presse gibt,
damitdiese Entwicklungen nicht an die Öffentlichkeit
kommen.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 00:21
@ChristianD

"Ein Beispiel der Zensur ist der Zeitungsbericht einer
sehrbekannten Boulevartzeitung welche am 06.12.2004
über das Flugscheiben berichtete undein Tag später
überhaupt keine Spur mehr davon war, nicht mal in
Leserbriefen.Auf E-Mailanfragen erfolgt dazu keine
Stellungnahme. "

Und wo haste dieInformation her und welche Boulevardzeitung?
Falls du das weisst dann schau doch malim Archiv. Oder ich mach das und frage dann den Redakteuer was da los war. Mal sehen werhier "Infokrieg" spielt, bin wirklich gespannt.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 00:49
Moin zusammen,

Mensch Karlie, gratuliere Dir zur kostenfreien EnergieversorgungDeines Hauses.

"Freie Energie"...jetzt habe ich den Fehler an diesem verdammtenMessempfänger von Rohde&Schwarz endlich gefunden. Sitze schon die zweite Nacht an diesenTeil. Ich dachte bisher ja, da ist was in der 2.ZF kaputt, aber nein...das ist die freieEnergie...darum erhalte ich auf dem ossi immer so`n verzerrtes Signal...die strahlt dabestimmt ein. Werde gleich vormittags den Kunden anrufen, Gerät ist nicht defekt...istnormal.

man, man...mache den Scheiss nun wirklich schon zig Jahre...sag malernsthaft Karlie, willst Du uns hier verarschen ? Du sitzt doch da am anderen Ende undbist köstlich am ablachen bestimmt...gibt es hier auch einen, der mal ein elektronischesGerät ( irgendeines, Toaster geht auch ) von innen gesehen hat, bzw. überhaupt sich malmit Elektrotechnik beschäftig hat ???

Kann doch nicht sein, das hier alleDäniken mit einem Wissenschaftler verwechseln ? So, nun wechsle ich den Quarzfilter unddann läuft die Mühle auch wieder....bis nachher

Gruss

Bernd


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 01:17
Seit den Arbeiten Nicola Teslas ist ja nun nicht von der Hand zu wisen, dass es eineandere Form von elektischen Apparaturen gegeben hat, die auf der Nutzung einer Energieberuht, die "freie" Energie genannt werden kann.

Nun ist es leider so, dass eszunehmend ultrarechte und vergleichbar indoktrinierte junge Menschen sind, die dieses Faktum mit irgendwelchen Reichsflugscheiben verknüpfen und das Ganze dann alsVerschwörung verkaufen.

Es ist wie immer bei alldem: Ein Funken Wahrheit undein Haufen "leeres Stroh" und damit wird dann gezündelt!


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 01:39
Moin Jafrael,

ich habe beruflich und privat bereits seit vielen Jahren mithochfrequenten Sendern und Empfängern zu tun. Ohne Nikola Tesla hätten wir nie dieVorteile der Gleichspannung, auch hat er in seinen Versuchen die Grundlage der modernenSende und Empfangstechnik geschaffen. Er erzeugte mittels gigantischer Spulen nichtsanderes wie HF - Entladungen, heute kann jedes Schulkind sich solche Teslatrafos selbsterschaffen...mit Geschick und Anleitung natürlich. Sein Problem war allerdings, jeheftiger seine Entladungen wurden, desto mehr Input brauchte er natürlich dazu. Er kam soschnell an seine Grenzen, deshalb war er der Meinung, es müsse irgendwo eine Energieformexistieren, welche überall ungebegrenzt zu Verfügung steht. Er war bis zuletzt danach aufder Suche, während andere seine gebauten Sender usw, weiterverfolgten und sichpatentieren ließen.

Tesla hat viele Versuche und Aufzeichnungen hinterlassen,jedoch ist er nie fündig geworden. Viele Wissenschaftler haben über die Zeit immer weiderversucht, sich in Teslas Thesen einzuarbeiten, sind jedoch an den Tatsachen ebenfallsgescheitert. Das alles und noch einiges mehr lernt man z.B. im ersten Ausbildungsjahr zumradio und Fernsehtechniker. Nach fast 25 Jahren beruflicher Praxis denke ich, ich kannDir im Namen aller meiner Sparte guten Gewissens sagen....Es gibt keine freie Energie, dasie gegen das Energiegesetz selbst verstossen würde. Auch Tesla war wie wir alle andieses Gesetz gebunden.

MfG
Bernd


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 01:46
Freie Energie ist eine reine Theorie, leider in der Praxis bis dato nicht nachweisbar.Die Baupläne, welche im Netz exestieren klingen wunderbar technisch, jedoch kann damitkein normaler Elektroniker etwas anfangen, die Anordnung dieser Bauteile, sowie dieBauteile selbst gibt es nicht, bzw. sind nicht so wie beschrieben herstellbar. Das sindüberprüfbare Fakten.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 01:53
Link: www.naturtechnik.de (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)

@Berndel

Und so wirds dann auch sein! Gleichwohl erlaube ich mir die Arbeiteneines Schauberger ernstzunehmen, das Orgon eines Wilhelm Reich weiterhin für existent zuhalten und das "Ki" ebenso. Möglich allerdings, d as das nun technisch nicht nutzbargemacht werden kann. Obwohl es ja immer wieder auch Berichte gibt, dass dem nicht so sei.

Aber bitte - zugegeben - ich verstehe davon nicht genug um hier nun einefachlich halbwegs sinnvolle Debatte anzuleiern. Ich kann nur fragen und Antworten, wiedie Deine zur Kenntnis nehmen.

Und wenn ich dann solche web-Seiten finde, danndarf ich mich als Laie eben wundern.

http://www.naturtechnik.de/links/links.htm (Archiv-Version vom 01.09.2006)


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 01:57
NICHT wundert mich, dass die Herrschaften von der NSL und der Reichs-UFO-Fraktion sichimmer wieder der Theorien dieser Leute bemächtigen um damit ihre kruden Theorien zustützen. DAS ist es was mich sauer werden lässt.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 02:02
moin

die frage bleibt :
warum werden diese energien nicht genutzt ?
sinddie technologien verfügbar ?

buddel


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 02:12
..weil diese Energien in der Praxis bisher nicht gefunden wurden, da sie nur einfalschverstandenes Denkmodell sind.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 02:17
...achja, ohne Nikola Tesla würden die Ami`s wohl heute noch mit Gleichspannungnetzenarbeiten...auch dafür hat ein anderer wieder den Ruhm einkassiert...alles nur, wegenseiner fixen Idee : da MUSS doch noch was sein...nur, weil er nicht genügendSpannungsquellen für seine Transformatoren hatte...er wollte unbedingt mehr...aber wohernehmen...ergo : Freie Energie...daran ist er gescheitert, wirklich Schade, denn sonst warer genial...


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 02:23
@Berndel

Also das mit der Praxis ist so eine Sache. "Praktisch" ist das "Ki" vonjedem ZEN-Mönch nachzuweisen obgleich es von keinem westlichen Wissenschaftlernachzuweisen wäre. Ich denke mal wir müssen mit solchen komplementären Tatsachen leben.

Wenn Du nun alle Wissenschaftler, die in dem von mir hier reingestellten linkals Leute bezeichnen möchtest, die ausnahmslos "falschverstandene Denkmodelle"fabrizierten - nun dann erübrigt sich das Ganze.

Ich werde mir weiterhinerlauben Denkmodelle von Leuten, die ihr Fach ebenso studiert haben, wie unsereForums-Gelehrten für ansehens- und untersuchenswert zu halten.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 02:30
@Berndel

Hast Du mal den link und alle jene Wissenschaftler und Institute zurKenntnis genommen, die die Arbeiten Teslas anders beurteilen?
Sind das in DeinenAugen alles Scharlatane?


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 02:41
Link: youtube.com (extern)


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 02:43
die Leutchen wissen schon, was sie tun...sie schreiben Abhandlungen über IhrFachgebiet...im Grossen und Ganzen stellen bringen sie eigenen Denkmodelle mitein...dasist so richtig, da andere diese in ihre Überlegungen einbeziehen..jedoch : dieseWissenschaftler werden zu gern zitiert um etwas zu verkaufen, was es real nun mal nichtgibt...Plasmareaktoren, Feldeffektwirbel....gottseidank forschen die ja immer in dieserRichtung, das ist sehr wichtig, nur.....diese Wissenschaftler werden gern falschinterpretiert um Kohle zu machen....von geschickten Kaufleuten, die Ihre völligsinnfreien, erfundenen Bücher unter ahnungslose Menschen bringen. Ich wette mit Dir,keiner der genannten Wissenschaftler ist im Besitz einer freien Energiemaschine. Derwürde bestimmt für seine Entdeckung nicht nur den Nobelpreis bekommen. Wer mir irgendeinBauwerk vorführt, welches ohne jegliche Eingabe messbarer Energie eine nutzbareSpannungsabgabe liefert, kann sich bei mir einen neuen Rechner aussuchen, egal was erhaben will...

kommt mir aber nicht mit so einen Apfelradio und zweiKupferleitern...sowas meine ich nicht damit...


Anzeige

melden