Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 19:45
Karlie und Mannix
Ich bemerke nur eines in diesem Faden. Erst wird Ignoriert,dann
ins Lächerliche gezogen. Wenn das nicht Hilft , wird abgestritten und zu guterLetzt wird
bekämpft.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 19:49
@feuerengel

das sich unser "club der negierer" langsam lächerlich macht, liegtja auf der hand,
und ist für jeden ersichtlich.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 19:57
Naja Manni, wer sich hier lächerlich macht mit seinen beleidigenden Zweizeilern,Flugscheiben der "liebenswerten" Thulegesellschaft mit Lichtgeschwindigkeit,Todesstrahlen, unterirdischen Anlagen in Neuschwabenland, falschen U-Bootdaten,gefälschten Talmudzitaten, gefakten Bildern, freien Energie Maschinen in ihrem Keller,Schauberger Dinge andichtet von denen der leider nichts weiß, zu allem Beweise Schuldigbleibt, die widersprechenden Fakten ignoriert, aber kräftig braunes Wunschdenkendazumischt, das liegt wirklich auf der Hand...


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 19:58
@karlie


"Erkläre mir bitte WAS ich falsch wiedergegeben habe???
Immerhin habe ich doch nur meine Meinung dazu geschrieben und habe auch noch dazuerwähnt, das diese nicht stimmen muss..."

Du hattest ein Zitat, das in GWUPzitiert wurde, als Aussage des GWUP dargestellt und damit in der Aussage umgedreht. Dabeiging es um folgendes Zitat:
->Raumenergie steht nicht in einem Widerspruch zurPhysik, sondern ergänzt sie.
Die Physik beschränkt sich auf Vorgänge in derunbelebten Natur.
Die Raumenergie mit ihrer psychischen Komponente liegt ausserhalbdieses Gebietes. <--




"Ach... und den Link habe nicht ichgepostet, sondern unser lieber"Pyroraptor" und der war dabei richtig sachlich... undrecht freundlich hatte er um meine Meinung gebeten."

Mal nachschauen,...Herrgottist der Thread mittlerweile lang geworden. Bis man da was findet:

Also:
http://www.gwup.org/ueberuns/konferenzen/2004/freieenergiemaschinen.pdf (Archiv-Version vom 11.10.2006)

darum gings doch. Der ist von dir, als "Beweis/Link" (was auch immer) für
sogenannte (und grottenfalsches Wort) "freie Enegie"


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 20:26
mhh, tatsächlich dieser thread ist in religion und geschichte anstatt in ufologie...

wurde dieser thread von einem alien verschoben?


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 20:30
"wurde dieser thread von einem alien verschoben?"

Nein der ist mit nerReichsflugscheibe zusammengestossen und versprengt worden. Der Pilot hatte zu lange amSüdpolaren Hofbräuhaus mit den Pinguinen gebechert.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 20:36
UffTaTa du tust mir leid.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 21:10
UffTaTa


Also:
http://www.gwup.org/ueberuns/konferenzen/2004/freieenergiemaschinen.pdf (Archiv-Version vom 11.10.2006)
darumgings doch. Der ist von dir, als "Beweis/Link" (was auch immer) für
sogenannte (undgrottenfalsches Wort) "freie Enegie"


Ja stimmt, Du hast Recht.
Irgendwiebin ich heute wohl etwas neben mir.

Korrektur:

Ich nenne das Korrekturwenn man einsieht, dass Andere doch Recht hatten mit ihrem Einwand und man zugibt dassman selbst im Unrecht war.
Derartiges sollten andere hier auch einmal probieren, dennnur so kann eine gesunde Diskussion entstehen.

schönen Abend noch, werde michbessern.
Karlie


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 21:40
DarthHotzmk2

...gefälschten Talmudzitaten, gefakten Bildern, freien EnergieMaschinen in ihrem Keller, Schauberger Dinge andichtet von denen der leider nichts weiß,zu allem Beweise Schuldig bleibt, die widersprechenden Fakten ignoriert, aber kräftigbraunes Wunschdenken dazumischt, das liegt wirklich auf der Hand...

Dusolltest aber schon lange bemerkt haben, dass ich mich von diesen Zitaten sofortdistanziert hatte.....

Warum denn immer so nachtragend?

Was gefakteBilder betrifft warte ich noch immer auf einen Beweis der
Antifake- Spezialisten...da kommt aber nichts.

Hier zur Erinnerung noch einmal:


Also wo ist jetztder „Fake“???

Ja und die „Maschine“ in meinem Keller???
Willst du dochnicht allen Ernstes gegen mich verwenden?
Ein klein wenig Humor wirst ja wohl auchdu aufbringen können?
Ich hoffe es, wenn es dir auch schwer zu fallen scheint.

Schauberger Dinge andichten?
Ich wäre froh wenn ich das könnte.

Ja undda ist noch etwas wovon du dich wohl niemals trennen kannst?

„BraunesWunschdenken“!!!

Damit hast du wohl nicht wieder mich gemeint?

Hates überhaupt noch einen Zweck dich um Verständnis zu bitten und immer wieder zu erklären
dass das auf mich nicht zutrifft???

Du bringst immer wieder diese alten Hüteund abgekauten Kamellen.

Ich würde mich sehr freuen wenn einmal von dir etwasanderes, ja freundlicheres kommen würde,
was zu dem Thema passt.

Vergissdoch nur für einen kleinen Moment deinen Frust und sei nur ein klein wenig menschlich.
Bitte tu mir und allen Anderen diesen kleinen Gefallen.

Du kannst es.

Siehste und das ist der Grund warum dieser Thread in die Sparte
„Religion undGeschichte“ verschoben wurde wie „Schuljunge“ so treffend bemerkt hat.

Religionfindet sehr oft in der Kirche statt und die tibetanischen Gebetsmühlen drehen sich immer
mit den selben frommen Wünschen...

Ob diese aber jemals erhört werden?



melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 21:43
Upsss...

gerade fällt mir auf:

Das von mir "gepostete" Foto ist ganzschön "braun" :D:D:D


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 21:59
Warum sollte ein UFO bei Tags über so eine Landschaft fliegen, dazu noch so tief? Dasmacht doch überhaupt keinen Sinn. Daran glaube ich nicht. Sehr schlecht gemachtes Foto,schlechte Details.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 23:21
---"Dass die Möglichkeit zur Manipulation der Schwerkraft nicht nur ausScience-Fiction Stories abgeleitet ist, sondern auch aus der Beobachtung vielerunbekannter fliegender Objekte, das deutete der berühmte britische Professor fürAerospace Science Cranfield & Kingstone Universities John Allen an. Er hat in einemvertraulichen Bericht an die Regierung über „Flying Saucers - The Thruth“ seine Gedankenüber deren möglichen Antrieb geäußert und in seinem Vortrag darauf hingewiesen. AlleTeilnehmer gaben ihrer Überzeugung zum Ausdruck, „dass sie nicht an UFOs glauben würden,weil sie seriöse Wissenschaftler seien. Doch könne man vieles aus deren Flugverhaltenlernen.“---"

Hier also mal der komplette Text des Absatzes und nicht nur derletzte Teil des Textes. Was kann man erkennen?

Hier wird kein einzigerWissenschaftler selbst zitiert, sondern der Verfasser des Textes gibt pauschal wieder wasangeblich mehrere Besucher gesagt haben sollen. Ist das seriös? Meiner Ansicht nachnicht. Als seriöser Journalist schmeiße ich nicht einfach mehrere Aussagen in einen Topf,menge gut durch und gebe in zwei Sätzen die Aussagen mehrerer Menschen wieder, als hättensie alle dasselbe gesagt.

Man sehe sich auch einmal an, auf welcher Seite dieseZitate stehen.

http://www.mufon-ces.org/text/deutsch/news.htm
Insbesondereder zweite Text "Zum Stand der UFO-Forschung" ist an Irrsin kaum zu übertreffen.

Darüber hinaus habe ich auch nur auf zwei weiteren Seiten Berichte über diesesTreffen gefunden, eine davon war parawissenschaftlicher Natur, zu der zweiten kann ichkeine Bewertung abgeben, allerdings ähneln sich die Berichte sehr.

Vielen Dankauch für deine wortreiche Antwort auf meine Fragen, Karlie. Allerdings hätte eineinfaches "Ich habe den Bericht der GWUP nicht gelesen, bevor ich ihn als Link gepostethabe.", gereicht.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 23:28
Alles wie immer Karlie, wenn man Dir deine vermeindlichen Argumente um die Ohren haut,dann waren es immer nur Scherze oder Du hast Dich ja "sofort" distanziert. Das ich nichtlache. Sonst immer der angeblich so kritische Forscher, aber wenn es um übleTalmudfälschungen geht, die nichts anderes als Volksverhetzung darstellen, dann war es janur ein Irrtum. Lächerlich.

Du weißt ganz genau was Du tust und setzt auf dieVergesslichkeit des Internets um Dein, ja Dein, braunes Wunschdenken an den Mann zubringen, Teenies mit deinen Gedanken zu Vergiften und auf die reichsdeutsche Seite zuziehen. Deine Hoffnung ist, das irgendwas schon in den Köpfen hängen bleiben wird und die"Gegendarstellung" im Schwall deiner Reden hier untergeht. Bei Dir hat sich seit Jahrennichts verändert. Es sind immer die gleichen Andeutungen mit denen Du dich wie ein Aal umdeine wahren Ansichten bewegst und wenn sie mal offen sichtbar werden, wie bei derTalmudhetze, dann war es ja nur ein Fauxpas und Du versuchst wieder die alte Masche mitFreundlichkeit, die bei Dir eh nur geheuchelt ist.

Wie ich schon mehrfachgeschrieben habe, halte ich Dich für einen üblen Propagandisten, der ganz gezielt hiersein Unwesen treibt und egal wieviele Freunde du in diesem "Faden", wie ihr es nennt,mitreinbringst. Es wird Dir nicht gelingen mich und andere Gegner der Ewiggestrigenmundtot zu machen. Du bist und bleibst ein brauner Bauernfänger, der bei den ganzenVerschwörungsfreaks hier, leider auch Erfolg mit dieser Masche hat. Insofern ist es nochwichtiger immer wieder auf die Beweisfreiheit deiner Thesen, ihre zahllosen Widersprücheund den ausausgesprochenen Gedanken dahinter hinzuweisen und sie in aller Deutlichkeit zubenennen.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 23:32
Wieso heißt das Foto, das du hier vorbringst "haunebu_001_roehlige"?

Denkst duwirklich, das Foto ist echt? Das ist nicht dein Ernst, oder?
Ich schlage mal indieselbe Kerbe wie Schuljunge: Da schwebt ein Raumschiff so tief über einem Feld? KeinenKilometer entfernt jemand, der zufällig seine Digitalkamera dabei hat und in allerSeelenruhe ein Foto schießt? Das Foto hätte er für zehntausende Euro an mehrere Zeitungenund Magazine verkaufen können, mal extrem vorsichtig geschätzt.

Aber, ach ja,die hätten sicherlich sofort nachweisen können, dass das bestimmt ein Schwindel ist...

Na ja, da es nicht einmal die Bild-Zeitung gebracht hat, muss es eigentlich einganz großer Bluff sein, aber nichts ist so dumm, dass es nicht noch einen Dümmeren gibt,der es einem abnimmt...


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 02:25
ZITAT: Du weißt ganz genau was Du tust und setzt auf die Vergesslichkeit des Internets umDein, ja Dein, braunes Wunschdenken an den Mann zu bringen, Teenies mit deinen Gedankenzu Vergiften und auf die reichsdeutsche Seite zu ziehen. Deine Hoffnung ist, dasirgendwas schon in den Köpfen hängen bleiben wird und die "Gegendarstellung" im Schwalldeiner Reden hier untergeht. Bei Dir hat sich seit Jahren nichts verändert. Es sind immerdie gleichen Andeutungen mit denen Du dich wie ein Aal um deine wahren Ansichten bewegstund wenn sie mal offen sichtbar werden, wie bei der Talmudhetze, dann war es ja nur einFauxpas und Du versuchst wieder die alte Masche mit Freundlichkeit, die bei Dir eh nurgeheuchelt ist. ZITATENDE

Darth, DU nimmst diese Worte in den Mund, nicht Karlie.Du hast ein Problem, Interpretierst in die Sätze von Karlie etwas rein , was so nichtgeschrieben steht. Wovor hast DU Angst??? Denn Angst musst du haben, sonst würdest dunicht wie ein Pitbull in dem Thema dich verbeissen. Irgendwie kann ich dich nicht mehrernst nehmen, bist wie ein kleiner (bosheit on) kläffender Pinscher(bosheit off) .

Pyro, dies Foto wurde nicht mit einer Digi-Cam gemacht. Sondern vor Jahrzehnten miteiner , damals , üblichen Kamera in welcher noch ein Film eingespannt werden musste.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 02:48
Aaaalso:

Die Rubrik heisst inzwischen "Politik und Geschichte" und DA gehört derThread denn auch rein.

Zum Thema Reichs-Ufos:


Außerirdische, die"Aliens", wähnen viele der esoterisch-okkulten Schreiber bereits unter uns. Jo Conrad hatbei dem Science Fiction-Autor David Icke sowohl die Figuren der außerirdischenReptilienwesen ("Draco") entlehnt als auch die "Grauen" übernommen, die jeweils dieabsolute Herrschaft über die Menschen möchten. Die esoterische Ufologie ist fast durchwegmit bekannten rechtsextremen Versatzstücken angereichert. Der ehemalige SS-Mann WilhelmLandig findet sich dabei in Eintracht mit bekannten Holocaust-Leugnern und einschlägigenVerschwörungstheoretikern.

In seinen Thule-Romanen behauptet Landig, dass dieNazis während des Zweiten Weltkrieges Flugscheiben und U-Boote gebaut hätten, mit derenHilfe führende NS-Funktionäre und SS-Leute in die Antarktis und in die südamerikanischenAnden gebracht wurden, wo sie noch immer leben sollen. Die "Eingeweihten des Ordens derSchwarzen Sonne", wie Landig die SS-Leute nannte, hätten ein unabhängiges Reichgegründet. Der Hitler-Verehrer Miguel Serrano schreibt in seinen Büchern, dass der"Führer" nach wie vor am Leben sei und von einer unterirdischen Basis in der Antarktisaus mittels einer riesigen Ufo-Flotte das "Dritte Reich" vollenden werde.

DasThema der "Nazi-Ufos" findet sich auch in den indizierten Schriften des Jan van Helsing.Hier sind es die guten "Aliens", die die Nationalsozialisten mit dem Technik-Know-How derUfos versorgten. Unter dem Pseudonym Christof Friedrich hatte der deutsch-kanadischeHolocaust-Leugner Ernst Zündel die beiden Bücher "Ufos: Nazi-Geheimwaffen?" und "Hitleram Südpol" verfaßt. Erschienen sind sie in seinem Samisdat-Verlag. Dazu hatte erjahrelang eine Expedition zu "Hitlers antarktischen UFO-Stützpunkten" zum Preis von 9999Dollar angeboten. Für die kleinere Geldbörse gab es alternativ Modelle der angeblich vonnationalsozialistischen Wissenschaftlern entwickelten Ufos. Das Frisbee-Modell"Flügelrad" kostete 6.95 Dollar, die "Samisdat-Saucer" Frisbee-Scheibe gab es immerhinschon für 2.95 Dollar.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 02:49
Teil 2

Reisdeutsche Ufos:


Ernst Zündels Nazi-Ufos

InÖsterreich ist es vor allem Norbert Jürgen Ratthofer, der mit rechtsextremenesoterisch-ufologischen Thesen in Erscheinung tritt. Sein wichtigstes "Werk" trägt denTitel "Lichtreiche auf Erden". Vermutlich aus Furcht vor rechtlichen Konsequenzendistanziert sich der Autor eingangs von "antisemitischen und rassistischen Textstellen"der Publikation, um dann rasch seine bizarren Vorstellungen von einer "nordischenUrrasse" zum Besten zu geben. Diese habe vor Jahrmillionen "dietechnologisch-wissenschaftlich-kulturellen Hochzivilisationen von Thale oderUr-Thule-Hyperboräa [...] und Ur-Atlantis" geschaffen. Die "reichsdeutsche Ufo-Macht", soRatthofer, habe nach 1945 die "Befreiung Großdeutschlands" geplant und führe nun eine Art"Geheimkrieg" gegen ihre Feinde USA und UdSSR mittels Flugscheiben-Einsätzen.

Wie die Autoren Gugenberger, Petri und Schweidlenka bei ihren Recherchenfeststellten, findet sich im Versand des monatlich erscheinenden Ufo-Kurier, demführenden Magazin der deutschen Ufologen, auch rechtsextreme Literatur. Abgewickelt wirdder Versand über den esoterisch-ufologischen Kopp-Verlag in Rottenburg. Der bedeutendsteDachverband im deutschsprachigen Raum war die "Deutsche Ufo/Ifo-Studiengesellschaft"(DUIST). Den Vorsitz hatte seit der Gründung 1956 das Ehepaar Veit inne, dem zahlreicheKontakte zu rechtsextremen Personen und Gruppen nachgesagt wurden. Die DUIST war Mitgliedder Hermann-Oberth-Gesellschaft. Der Raketenpionier der Nazis wiederum, Hermann Oberth,war Ehrenvorsitzender der DUIST.


aus:

http://lexikon.idgr.de/u/u_f/ufo/ufo.php


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 02:53
Aaalso - zum 3.:

Alte und neue Sündenböcke: Juden, Freimaurer und Ausserirdische

Der Verschwörungwahn weitet sich manchmal zu wahrhaft kosmischen Ausmassen ausund geht weit über die verquere Geschichtsklitterung rechtsextremer Negationisten hinaus.In der rechtsextremen Verschwörungsliteratur wird der Nationalsozialismus alsfehlgeschlagener Versuch gedeutet, die «jüdisch-freimaurerisch-bolschewistischeWeltverschwörung» zu bezwingen. Die Leugnung, Verharmlosung oder Relativierung desindustriellen Massenmordes an den europäischen Juden wird in einen phantastischen Kontexteingebettet, der die absurden Argumente NS-naher Autoren glaubhaft machen will. So wirddie Geschichte des 20. Jahrhunderts einfach umgeschrieben und die gesamte Evolutiongleich mit. In dieser Diktion sollen vor 50'000 Jahren Ausserirdische durch genetischeManipulation die Menschen geschaffen haben, die ihnen beim Bergbau als Sklaven helfensollten. Die Verschwörungstheoretiker behaupten, dass seither ganze Legionen von Aliensauf unserem Planeten gelandet seien. Auch heute noch sollen sie zu Millionen unter unsleben und Politik, Wirtschaft und Technik kontrollieren. Seit Ende des letztenWeltkrieges mehrten sich die Behauptungen unheimlicher Begegnungen der dritten Art.Während die einen behaupten, von den Aliens entführt und sexuell missbraucht worden zusein, schwärmen die anderen von einer riesigen Verschwörung der US-Regierung, dieangeblich abgestürzte UFOs samt deren Insassen in unterirdischen Basen versteckt hält.CIA, Vatikan, Club of Rome, die Bilderberger, Illuminati, Templer und die Freimaurer,hinter denen wiederum die Juden stecken sollen, würden nun die Technik der Aliens zurManipulation und Kontrolle der Menschheit nutzen. Mikrowellenstrahlung,Strichcode-Botschaften, «künstliche» Krankheiten wie AIDS dienen ihnen als Mittel zurErrichtung einer NWO, einer neuen Weltordnung. Die geheimnisvollen «schwarzen Männer» mitihren «schwarzen Hubschraubern» leben in parallelen Welten, die wir nicht wahrnehmenkönnen. Sie seien die Sturmtruppen des ZOG, des «Zionist Occupied Government». Sieverständigen sich durch geheime Nachrichten, die in bestimmten Symbolen wie auf demDollarschein, in den Logos internationaler Organisationen und durch subliminaleBlitzbefehle in Werbespots enthalten sind. UFO-Entführte und Weltraum-Fans gründenAlien-Sekten, denen tausende Anhänger folgen - in der Hoffnung, eines Tages im Raumschiffoder per Energieübertragung in eine bessere Welt gebeamt zu werden. Massenselbstmorde wiebei den Sonnentemplern sind die Folge. Während die guten, weissen Aliens der MenschheitGlück und Liebe bringen und uns vor der Naturzerstörung und der atomaren Gefahr warnenwollen, arbeiten angeblich die kleinen grauen Männchen - die «Greys» - mit den mächtigenVerschwörern zusammen.

aus:

http://www.infosekta.ch/is5/themen/esoterik_petri1999.html


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 02:56
Link: www.infosekta.ch (extern)

Aaaalso zum 4. und vorerst letzten:


Renaissance des Verschwörungsdenkens

Der Einfluss vor allem rechtsextremer Verschwörungstheorien auf dieesoterisch-okkultistisch interessierte Leserschaft wird immer grösser und dringt in vieleBereiche des ehemaligen New Age ein. So wird die Esoterik zum bedeutendsten Einfallstorfür rechtsextreme Ideologien für weite Kreise der Bevölkerung. Verschwörungsmythen werdenweithin bekannt, was weder Skinheads, Neonazis, Negationisten und neuheidnischeRunenkundler mit ihren Anschauungen erreichen. Heute ist der Mythos von der «jüdischenWeltverschwörung» im deutschen Sprachraum seit dem Ende des Kalten Krieges so präsent wienoch nie seit 1945. Manche Parallelen zu den Entwicklungen der Zwischenkriegszeit, alseine alte Ordnung zusammenbrach und eine neue sich noch nicht etabliert hatte, sinddeutlich. Der Pluralismus unserer heutigen gesellschaftlichen Realität und diepolitischen Entscheidungsprozesse sind unüberschaubar geworden - für die meisten Bürgernicht mehr einsehbar. Viele fühlen sich verloren in einer Welt, die sie nicht mehrverstehen können, ja die die meisten nicht einmal mehr ansatzweise durchschauen.


melden

UFOs made in Germany

11.08.2006 um 02:58
die reptos hat man ausgelassen, aber an für sich, ist alles drin ^^


Anzeige

melden