Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

04.08.2006 um 18:32
@karlie

Offenheit, Toleranz, Ehrlichkeit > alles Fremdwörter für Dichvor
denen es dir graut?

Du hast mein vollstes Mitleid und ich denke das wirddich
jetzt wohl zum Erbrechen bringen.


Nein, weder graut mir vor diesenWorten,
noch bringt mich dein Mitleid zum Erbrechen :)

Vielmehr bin ich überdie
Tatsache erstaunt, dass User hier immer wieder glauben, sie könnten überThemen
referieren, ohne wirklich etwas von dem jeweiligen Thema zu verstehen.

Und wenn
sie dann mit der Realität konfrontiert werden, kommen immer so Aussagenwie "Aber
vielleicht könnte es doch so sein" oder "Heute noch nicht, aber vielleichtkönnte es ja
in 100 Jahren so sein". Und auch ein paar gerade passende Zitate vonbekannten
Persönlichkeiten sind meistens mit dabei.

Und wie kgersen schonsagte:


Die Vorschläge Schaubergers wurden von dem Aschaffenburger Institutfür
Gravitationsforschung (gemeinnützige Stiftung) untersucht (www.gravitation.org).Dieses
untersucht sehr sorgfältig und ohne ideologische Vorbehalte Vorschläge vonAußenseitern,
die Gravitation zu beeinflussen.

Auch die ExperimenteSchaubergers wurden sehr
sorgfältig nachvollzogen. Leider kam nichts heraus dabei. Diedurchgeführten Versuche
kannst du unter

"http://www.gravitation.org/Start_/Experimente/Erganzung_zu_Messungen_von_PW_bei_PKS_
_-_im_IGF_vom_Nov._2002_bis_Marz_2003.pdf" nachvollziehen.


Vielleicht
solltest Du die Ergenisse dieser Experimente mal lesen und verstehen,bevor Du hier
weiter referierst.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 00:38
@kgersen
den spruch mit der bildung hättest du dir wirklich schenken können.
damüssen wir ja glatt dankbar sein, das sich so ein gebildeter mensch
wie du sich zuuns herablässt ;)


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 09:11
@kgersen
"Über die technischen Details kann man wenigstens diskutieren, wenngleichich fürchte, dass die meisten User nicht die Vorbildung dafür mitbringen.
Andersausgedrückt: Es beteiligen sich viele Leute mit geringem technischem Sachwissen, aberanscheinend viel verfügbarer Zeit und relativ wenige mit dem notwendigem Wissen (aberwenig Zeit, so wie ich). "

Ja, so wie unser Karlie der schnell von demSchwachsinn ablenken will den er hier bei den U-Booten verzapft habt. Bis jetzt kam keineÄußerung von Ihm zu der Tatsache das er (der Kalrie, wer sonst und mal wieder)reihenweise der Lüge übwerführt wurde. Siehe XXL-Boote die 75Knoten machen und einePerpeteum Mobile Antriebssystem hatten. Da war er nicht mal in der Lage im I-Net über denWalther-Antrieb zu lesen sondern hat sich ganz schnell irgendwelchen Blödsinn einfallenlassen. Und dazu wird auch nichts mehr kommen.
Denn das ist sein Stil. HaltloseLügen in den Raum stelklen und dann schnell ein anderes Reichsdeutsches Fass aufmachendamit andere User, die die Diskussion vorher nicht mitbekommen haben, dm Thema folgen undunser Karlie damit um eine Rechtfertigung seiner Lügen herumkommt. Alles was der machthat Plan und die Stossrichtung ist auch klar.


@mannix
"den spruch mitder bildung hättest du dir wirklich schenken können.
da müssen wir ja glatt dankbarsein, das sich so ein gebildeter mensch
wie du sich zu uns herablässt"

Sollen wir etwas froh sein das jemand wie du uns an seiner Unwissenheit und an seinennichtssagenden Einzeilern teilnehmen lässt. Du hast doch grundsätzlich garnix zu sagen,außer..
weisst du an wen du mich erinnerst? Da gibt es einen Film überJudenerschiessungen. Dabei sieht man einen jungen SS-Typen, (der nicht schiesst) hin undher rennen und den Delinquenten von hinten in den Arsch treten.m Das ist das einzige wasder macht, hin-undher rennen, lachen und den Leuten in den Arsch dappen. Irgendwieerinnert das mich an dich. Weitläufig zwar, aber hat was.


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 10:22
@ilchegu

ja ja ich weiss es selber, es war nicht nett was ich da so von mir gab,aber immerhin wurde ich mal wieder provoziert. Aber das sollte ich langsam kennen.

pro und contra wird es immer und überall geben, auch oder gerade in der Wissenschaftund ganz besonders in einem Forum...

Du schreibst:
„Vielmehr bin ich überdie Tatsache erstaunt, dass User hier immer wieder glauben, sie könnten über Themenreferieren, ohne wirklich etwas von dem jeweiligen Thema zu verstehen.“

Genau richtig
und deshalb mache ich hier mit dem Thema Schluss, da ich nur ein„User“ bin.

Ich kann zwar schon selbstständig denken und habe nur einenlogischen Menschenverstand, aber den kann man nicht in Formeln pressen und somit nicht„beweisen“.

Was die „Wissenschaft“ (die Wissen schaffen soll...) nicht beweisenkann – durch ständige Wiederholung einer Versuchsreihe, die jederzeit reproduzierbar seinmuss, das ist dann eben falsch und nicht existent.

Allerdings hat schon oft dergesunde Menschenverstand, unverbildet und fernab jeder dogmatischen Lehre, dieverblüffendsten Ergebnisse hervorgebracht...(siehe Schauberger)

Auch damit hastDu absolut Recht:

„Und wenn sie dann mit der Realität konfrontiert werden,kommen immer so Aussagen wie
"Aber vielleicht könnte es doch so sein" oder "Heutenoch nicht, aber vielleicht könnte es ja in 100 Jahren so sein". Und auch ein paar geradepassende Zitate von bekannten Persönlichkeiten sind meistens mit dabei.“


Genau so ist es
und die Erfahrung hat mich gelehrt dass diese Einwände absolutberechtigt und sogar richtig sind, weshalb ich es genau so mache:

Ich erinneremich eine Aussage gelesen zu haben, die ein „berühmter Mathematiker“ im Jahre 1903 vonsich gab, der "bewiesen" hatte, daß es unmöglich sei, mit einer Maschine zu fliegen, dieschwerer als die Luft ist.

Die New York Times" brachte ebenfalls im Jahre 1903einen Leitartikel mit der kategorischen Feststellung: "Der Mensch wird für die nächsteneintausend Jahre nicht in der Lage sein zu fliegen". - Punkt. - Thema erledigt. -Laufen...

Und weil’s passt gleich noch einer:
Die Geschichte der Erfindungenund Entdeckungen ist von tausend Dummheiten in tausend Jahren menschlicher Blindheitgebrandmarkt.
Mit der monotonen Regelmäßigkeit einer tibetanischen Gebetsmühlewiederholt sich immer von neuem das Schicksal des Erfinder-Genies, der am geistigenTrägheitsmoment der Spießbürger und diversen "Experten" seiner Zeitperiode zerbricht.

(damit habe ich HIER Niemanden gemeint, denn diese Aussage ist von mir lediglichzitiert.)

...und noch ein schönes Zitat: (wie ich meine)

"DieWissenschaft hat ihr Äußerstes getan, um zu verhindern was
immer die Wissenschafterreicht hat." (Sir William Gilbert, 1544-1603)

Ausserdem existiert hier bereitsein Diskussionsfaden:
(der allerdings auch noch nichts gebracht hat.)http://www.allmystery.de/themen/gw6740

Und ich überlege noch ob ich mich dortbeteilige.
Allerdings denke ich es bringt auch dann nichts.
(oder geradedeshalb nicht...) ???

Im Übrigen bedanke ich mich aber noch für diesen Teil derDiskussion die doch wider allen Erwartungen recht gesittet und beinahe freundlichabgelaufen ist.
Das war doch kurzzeitig genau wie in einem echten Forum ;-)

Danke an alle Beteiligten:
Karlie

Ach schade!
Lese gerade was derliebe "UffTaTa" geschrieben hat.
Es soll also in diesem Stile weiter gehen...
Na ja, wems gefällt.


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 10:26
NS:
Es steht ja noch eine Frage offen:

Warum gibt es die ultimativeSchauberger-Implosions-Maschine noch immer nicht?
und.... warum schaffen es die„Herren Wissenschaftler“ nicht seine Ergebnisse zu reproduzieren?

ViktorSchauberger gab auf diese Fragen einmal selbst die Antwort:
So schreibt er im Februardes Jahres 1958, also rund ein halbes Jahr vor seinem Tod, an einen Bekannten (Herrn R.)unter anderem, dass er im Laufe der Zeit immer vorsichtiger werden musste, was er aneinem konkreten Beispiel aufzeigt:

„Ich wurde aufgefordert zu beweisen.
Alsich es tat, wurde ich derart bestohlen, dass mir kein anderer Ausweg mehr blieb, alswieder zu schweigen....So erging es mir zwölf Mal.

Wenn ich etwas bauen ließ,bekam ich den Ausschuss.
Das Gute behielt man zurück und machte Geschäfte.
Oderman gab mir die Geräte - siehe die letzte Sogturbine - überhaupt nicht heraus, obwohl ichdie vereinbarten Zahlungen leistete.
Nachträglich verlangte man derartige Summen,die mein Vermögen weit überschritten, und behielt die Geräte, was man ja anstrebte, alsPfand zurück.

Nun begann ich zu tarnen, und so gelang es mir, brauchbareGeräte zu bekommen.
Dann erkannte ich erst selbst, was ich gefunden hatte,nämlich die höherwertigen Atomenergien.

"Zeigen, nachweisen, prüfen lassen"wurde und wird nun gerufen.
Tue ich es, dann ist alles weg.
Tue ich es abernicht, dann bin ich ein Schwindler.
(Anm: erinnert mich irgendwie an etwas...)

Mein lieber Herr R.! Ich bin nun so weit, dass mich alle ......dort lecken können, wodas Rückgrat aufhört. Ich bin alt und schwer krank.
Mir tun nur die armen Kinderleid, die einer grauenhaften Zukunft zugehen.
Ich habe die Absicht, zurück in denWald zu gehen, um in Ruhe sterben zu können.

Man möge sich ein eigenes Bildmachen, was in Viktor Schauberger vorgegangen sein muss, als er den obigen Briefverfasste
(Anm: der ganze Brief ist übrigens in der Zeitschrift "Implosion" Nr. 17,redigiert von Aloys Kokaly, nachzulesen).

Wie aus der Biographie bekannt, gingViktor Schauberger kurz darauf nicht in den Wald sondern folgte einem Ruf aus Amerika. Inden USA verfasste er im August 1958 eine Abhandlung,

"Die falsche Bewegung, derKeim des Todes", die man als eine Art Vermächtnis ansehen kann. Bei der Beschreibungseiner Wasserveredelungsapparaturen führt er stellvertretend für sämtliche seinerAggregate und Maschinen an:

„Zu bemerken ist, dass diese Geräte ohneKonstruktions- und Berechnungsunterlagen gebaut wurden, trotzdem klaglos funktionierten,jedoch bei einer Serienherstellung wohl eine sorgfältige Durchkonstruktion undDurchrechnung notwendig erscheint.“

Auch die unter dem Stichwort „Flugscheiben“erwähnten Planskizzen aus den Jahren 1944/45 sind unseres Wissen nie komplett fertiggestellt und konstruktiv umgesetzt worden.

Also sind sie von vornherein nichtvollständig gewesen, und auch bei den wenigen Modellen und Prototypen, die noch vorhandensind, fehlen wichtige Teile.

Gänzlich unbekannt sind zum Beispiel die genauenAbmessungen jener Rohre, die 1952 von Professor Pöpel an der Technischen Hochschule inStuttgart getestet worden sind, da kein einziges der verwendeten Rohre je wiederaufgetaucht ist und konstruktive Unterlagen zu den Wendelrohren nie existiert habendürften. Lediglich auf Fotos der fertigen Rohre kann zurückgegriffen werden.
Quelle:http://www.pks.or.at/haeufigefragen.html (Archiv-Version vom 08.07.2007)

Bislang scheint es jedoch nichtgelungen zu sein (zumindest ist noch kein derartiger Hinweis an die Öffentlichkeitgedrungen), Viktor Schaubergers Implosions-Maschinenkonzepte umzusetzen.

Eswird zwar an vielen Orten geforscht, Nachbauten werden versucht, doch die von ViktorSchauberger beschriebenen Phänomene wollen sich nicht und nicht einstellen.

Liegt es daran, dass es wie bei anderen Forschern auch bei Viktor Schauberger so war,dass gewisse Maschinen nur in Anwesenheit des Erfinders auch wirklich laufen?
Oderfehlen doch einige konstruktive Details, die bei Nachbauten bislang übersehen wordensind; fehlt es an der richtigen Mischung der so genannten Katalysatoren, die bei manchenMaschinen eine wichtige Rolle gespielt haben sollen?
Oder fehlt es einfach anIntuition?

Ein guter und cleverer Erfinder muss seine Erfindungen vor der Gierund verantwortungsloser Raffgier gewisser Zeitgenossen schützen, weshalb er wichtigeDetails nirgendwo aufschreibt, sondern diese lediglich in seinem Kopfe bewahrt...und genau das hat Viktor Schauberger auch getan.

Nochmals: Danke an alleBeteiligten:
Karlie



melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 10:38
@UffTaTa

Ja, so wie unser Karlie der schnell von dem Schwachsinnablenken will den er hier bei den U-Booten verzapft habt. Bis jetzt kam keine Äußerungvon Ihm zu der Tatsache das er (der Kalrie, wer sonst und mal wieder) reihenweise derLüge übwerführt wurde. Siehe XXL-Boote die 75Knoten machen und eine PerpeteumMobile Antriebssystem hatten. Da war er nicht mal in der Lage im I-Net über denWalther-Antrieb zu lesen sondern hat sich ganz schnell irgendwelchen Blödsinneinfallen lassen. Und dazu wird auch nichts mehr kommen.
Denn das ist sein Stil.Haltlose Lügen in den Raum stelklen und dann schnell ein anderesReichsdeutsches Fass aufmachen damit andere User, die die Diskussion vorher nichtmitbekommen haben, dm Thema folgen und unser Karlie damit um eine Rechtfertigung seiner[b]Lügen herumkommt. Alles was der macht hat Plan und die Stossrichtung ist auchklar.


Alles was Du nicht verstehst - und das ist eine ganze Menge - sindfür Dich also Lügen!

Alles was Du nicht verstehen willst - auch ne ganze Menge -ist Schwachsinn!

Du solltest Deine Gedankengänge (solltest Du welche haben)nicht auf alles ausweiten was Du nicht verstehen willst oder kannst.

Meine"Stossrichtung" hast Du nicht erkannt und ausserdem ist diese diametral entgegengesetztvon dem was Du in deinem Kleinhirn vermutest...

Wovor hast Du Angst?
Daseines Tages die Wahrheit ans Licht kommen könnte?

Das erinnert mich irgendwie aneine vergangene Aera, in der Niemand sein Maul aufmachen durfte ohne sofort eingesperrtzu werden.

Solltest Du es noch nicht bemerkt haben:
Diese Zeit istVergangenheit.

Ab sofort führst Du hier Selbstgespräche und freue Dich "Karlie"wird dich ignorieren... auf ein solches Niveau werde ich mich nicht mehr herab lassen.[/b]



melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 11:10
Und noch Eines:

Ich konnte herausfinden, dass Einige der grössten „Schreihälse“hier
Mitglieder im „Shoa“-Forum sind:

http://www.shoa.de/

http://www.kbx7.de/?lid=9587&c=list
(Geschlossene Gruppe für die Moderatoren desShoa.de Forums)

Dort existiert auch eine „Meldestelle“:

http://www.klick-nach-rechts.de/rechtsextremismus/erkennungszeichen/rechtsextremismus.htm

na denn denunziert mal schön.


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 11:17
@UffTaTa

das war sehr clever von dir....spricht für dich!
jetzt haste dichselbst disqualifiziert, und bald wirst du john holmes folgen!

dann können wirhier auf deine geisdigen ergüsse endlich verzichten.


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 11:30
@Karliie

"
blabllabla...

Wovor hast Du Angst?
Das eines Tagesdie Wahrheit ans Licht kommen könnte? "

Welche Wahrheit den? Du biost doch nichtmal in der Lage was zum Thema NSL-U-Boote zu erwiedern. Was ist nun mit deinem tollenAntriebssystem? Haste dich nun schlau gemacht was in diese Test-U-Boote eigetlicheingebaut wurde? Oder bleibst du lieber bei deinen Träumereien?

"Das erinnertmich irgendwie an eine vergangene Aera, in der Niemand sein Maul aufmachen durfte ohnesofort eingesperrt zu werden. "

Klar und mich erinnert es an die augenblicklicheÄra wo Gruppen mit radikalem Gedankengut das I-Net als Agitationsstätte für sich entdeckthaben.

"Ab sofort führst Du hier Selbstgespräche und freue Dich "Karlie" wirddich ignorieren... auf ein solches Niveau werde ich mich nicht mehr herab lassen. "

Ich weerde mich aber herablassen dir bei jeder Gelegenheit auf die Füße zu treten.Das ist ja ganz einfach. Es reicht dich nach Hintergründen für den von dir verzapftenLügen zu fragen. Für die Leute die einer Diskussion folgen können ist es durchauserkennbar wie du ununterbrochen auszuweichen versuchst. Ganz in der Tradition derPropaganda.

"Ich konnte herausfinden, dass Einige der grössten „Schreihälse“hier
Mitglieder im „Shoa“-Forum sind: "
Da dies ja auf mich bezogen ist. Waswillst du denn damit sagen? Kommt da noch außer nicht nachvollziehbare ? Ja waseigentlich will uns Karlie damit sagen?


@mannix
Na mal wieder einPosting ganz in deinem Stil. Selbst nix zu sagen aber irgendwas muss ja getippt werden.


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 11:32
@UffTaTa

es reicht aber aus.....glaub mir ;)


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 12:22
Tja Karlie, aber was ein Förster angeblich durch Abgucken der Natur gebaut hat, das müsteirgenwer in 50 Jahren ja auch hingekriegt haben.

Diesen Brief an seinen Freund,gab es dazu auch irgendwo den Original ?

Weil in einer Zeitschrift die sehrstark SChauberger propagiert, da wird vieles abgedruckt.

Eines Seiner Konzpetemüsste doch funktionieren und nachbauen lassen.

Aber wie gesagt, sein Konzept inAnlehnung der Forellenkiemen scheitn daneben zu liegen, da er den Kiemen ja völlig andereFunktionen gab als sie eigentlich ausführen.


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 12:36
Mannix, => Offf Topic,


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 12:42
"weisst du an wen du mich erinnerst? Da gibt es einen Film über Judenerschiessungen.Dabei sieht man einen jungen SS-Typen, (der nicht schiesst) hin und her rennen und denDelinquenten von hinten in den Arsch treten.m Das ist das einzige was der macht,hin-undher rennen, lachen und den Leuten in den Arsch dappen. Irgendwie erinnert das michan dich. Weitläufig zwar, aber hat was.
weisst du an wen du mich erinnerst? Da gibtes einen Film über Judenerschiessungen. Dabei sieht man einen jungen SS-Typen, (der nichtschiesst) hin und her rennen und den Delinquenten von hinten in den Arsch treten.m Dasist das einzige was der macht, hin-undher rennen, lachen und den Leuten in den Arschdappen. Irgendwie erinnert das mich an dich. Weitläufig zwar, aber hat was. "

@UffTaTa

DU enttäuscht jetzt masslos! Das einzige was in letzter Zeit die HerrenSkeptiker tun können ist, andere mit Nazis zu vergleichen! Aber ich frage mich, woher ihreuch (Fedaykin, Darth und ufftata) so gut mit den Nazis auskennt?
Ihr kennt euch sogut damit aus, dass ihr nur Insider sein könnt!


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 12:48
Aber ich frage mich, woher ihr euch (Fedaykin, Darth und ufftata) so gut mit den Nazisauskennt?
Ihr kennt euch so gut damit aus, dass ihr nur Insider sein könnt!


hahahha, nun als Mensch der mit offenen Augen durch die Welt geht, sichdesweitern auch noch für Geschichte begeistert, der weiß sehr wohl was die Nazis fürMethoden anwenden. Bzw die Methoden für rechten Stimmenfang.

Umso mehr ärgertes einen, wenn Leute hier die geschichtelen Tatsachen nicht hinnehmen wollen. bzw alleszu einem Heldenepos umbauen.
Die ach so lieben Forscher der Flugscheiben gesponsertvon der SS.
Dann die Legende von Neuschwabenland, wunderwaffen on mass, aber diebösen bösen allierten.

Frag mal die Menschen im Kriegswinter 45 wie böse dieAmerikaner waren.

Ufftatas verglich niemanden mit den Nazis, sondern lediglichdie Situation. Die Rollenverteilung

Wenn du die Einstellung andere Userrauskriegen möchtest dann mußt du mali n Politk und Religion schauen, unere anderemFragen zum 2 Weltkrieg. oder was hat Hitler und seine Männer dazu gebracht.


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 13:05
"Die ach so lieben Forscher der Flugscheiben gesponsert von der SS.
Dann die Legendevon Neuschwabenland, wunderwaffen on mass, aber die bösen bösen allierten. "

OGott! Du bist doch nicht dumm, oder?

NIEMAND... N I E M A N D findet, dass wasdie SS gemacht hat gut! NIEMAND hat gseagt, dass die Allierten die bösen gewesen sind!
ES GEHT NUR um diese Flugscheiben, DIE jetzt halt DUMMERWEISE von den Nazis gebautworden sind und die jetzt halt DUMMERWEISE von den SS gsponsert worden sein sollen!

"hahahha, nun als Mensch der mit offenen Augen durch die Welt geht, sich desweiternauch noch für Geschichte begeistert, der weiß sehr wohl was die Nazis für Methodenanwenden."

JAHAHAHA das weiss ich, Fedy! Ich finde diese Virls sehr interessant,VERABSCHEUE aber das, was die Nazis gemacht haben!
Das ist doch unterste Schubladeund ich hab dir das soch schon mal erklärt!
Ich hab auch nicht gesagt dass IHR NAzisseit sondern nur Insider-wissen habt, woher auch immer!
WEIL ich sehe bei denAussagen von Mannix, Rigor, oder Rafael usw KEINE von Nazi stammenden oderrechtsgerichtete Aussagen, DA seht ihr komischerweise mehr als ich! Eben..ihr habtInsiderwissen!


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 13:47
NIEMAND... N I E M A N D findet, dass was die SS gemacht hat gut! NIEMAND hat gseagt,dass die Allierten die bösen gewesen sind!



ES GEHT NUR um dieseFlugscheiben, DIE jetzt halt DUMMERWEISE von den Nazis gebaut worden sind und die jetzthalt DUMMERWEISE von den SS gsponsert worden sein sollen!

hast du überhauptalle Post gelesen.


"Hitler hatte ebenfalls keine Ahnung und das sollte erauch nicht.


Um eine völlig

andere Technik entwickeln zu könnenmuss ebenfalls eine völlig andere Einstellung

vorherrschen, die nichts mit dendamalig vorherrschenden Ansichten zu tun hatte.

Auch die Vril Leute lebten sehrgefährlich und ihre Pläne waren für eine zukünftige

Entwicklung ausgelegt. Eswar für ihre Pläne sogar günstig dass die Nazis von der

Bildfläche verschwanden,denn auch von denen wurden sie verfolgt.

Eine

Gruppierung die sichausschliesslich aus Wissenschaftlern, Technikern und "normalen"

Menschenzusammensetzte unterlag ebenfalls der Verfolgung, wenn sie zu auffällig würde

und ihre Pläne nicht der "Reichdführung" unterordnen wollte.

-------------------------------------------------------------------------------------------

1. Zusätzliche Verblödungsmittel die zur Unkenntlichmachung undVerfälschung der Wahrheit eingesetzt werden, sind dümmliche Bücher und Schriften undverblödete Internetseiten, die mit voller Absicht ins Leben gerufen wurden um den nachder Wahrheit suchenden zu irritieren und diesem zu zeigen dass alles Blödsinn sein muss,wonach er sucht.

. Sämtliche Entwicklungen wurden extrem geheim gehalten unddiese sollten auch nicht dem Reichsluftfahrtministerium übergeben und/oder fürkriegerische Zwecke Verwendung finden, sondern einzig für eine friedliche Forschung desPlanetensystems dienen. NICHT für kriegerische Einsätze.

MaßgeblicheUnterstützung erhielt die Gesellschaft durch Admiral Canaris.
SämtlicheEntwicklungen wurden extrem geheim gehalten und diese sollten auch nicht demReichsluftfahrtministerium übergeben und/oder für kriegerische Zwecke Verwendung finden,sondern einzig für eine friedliche Forschung des Planetensystems dienen.

Genaudas ist auch der Grund weshalb z.B. die unbewaffnete Vril-1 ausschließlich für wenigeAufklärungsflüge über England eingesetzt worden war.

Über die Vril-Gesellschaftgibt es in Deutschland nicht ein einziges Buch, und auch alles sonstige Material, das aufeine Verbindung solchen Namens hätte hinweisen können, wurden von den Alliiertenerfolgreich beseitigt, um dieses Geschehen vor dem deutschen Volk geheim zu halten.

Dieses Vorhaben scheint bis auf wenige Ausnahmen, Erfolg gezeigt zu haben.

Es ist verständlich, dass das Thema der UFOs in den Massenmedien, besonders inDeutschland, als Humbug abgetan wird.

Nach diesem deutschen Hintergrund istklar, daß die von der zionistisch-anglo-amerikanischen Lobby kontrollierte Medien- undNachrichtenwelt keine Kosten scheut, den deutschen Bürger von Nachforschungen auf diesemGebiet abzuhalten.

Dieses Vorhaben der Vertuschung, der Lüge und vonLächerlichmachen und das Verfälschen der Deutschen Geschichte, findet seit nunmehr fast60 Jahren bereits in den Schulen und Universitäten, sogar im Kindergarten statt und esist daher nicht verwunderlich, dass diese Thematik in "speziellen" Foren kontrovers undbis auf das Messer bekämpft wird.

Niemand soll/kann/will die Wahrheit wissenund die Waffe "Volksverhetzung" "Nazi" usw. wurde und wird hier bis zum Exzessgesteigert.


, so eine kleine Beispielauswahl, erkennts du gewisseGeschichtsverdrehende aussagen? Lobpreisung. ect.


WEIL ich sehe bei denAussagen von Mannix, Rigor, oder Rafael usw KEINE von Nazi stammenden oderrechtsgerichtete Aussagen, DA seht ihr komischerweise mehr als ich! Eben..ihr habtInsiderwissen

nicht, ? Allein das Rigor mal die Protokolle von Zion als Echtverkaufend wollte.
, schau mal ein bisschen rum, klar fällt dir nicht alles Auf, aberwenn man schon den ein oder anderen Vril Flugscheibentread durchhat erkennt man dieTendenzen.


Aber gut, wenn du mehr weißt? Such ein Origignaldokument zu denFLugscheiben oder auch nur eine Freie Energie Maschine die Funktioniert oder sonstwas.Wie erklärst du dir das nach jahrzenten die leute noch wissen wann Hitler gepopelt hataber nicht ein ding über dies Flugscheiben die Fähigkeiten gehabt haben sollen a la halbe Lichtgeschwindigkeit.?
Erklär es ohne Verschwörungstheorie.


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 14:11
", so eine kleine Beispielauswahl, erkennts du gewisse Geschichtsverdrehende aussagen?Lobpreisung. ect."

N E I N! Warum? Es gibt keine! WO erkennst du solcheAussagen? SRy aber ich habs jetzt 2x durchegelesen!
Es geht NUR um diese Vrils!

"anderen Vril Flugscheibentread durchhat erkennt man die Tendenzen. "

DIe erkennst du! Ich bin total Links eingestellt und erkenne Rechtsgerichtete Idiotenan ihrem üblem Gestank und es stinkt weder Rafael, noch Mannix noch Rigor!
Sie alssolche Nazis zu bezeichen (oder ihre Tendenzen) finde ich eine unhaltsame und übleNachrede! Das ist doch mies so was!

" Wie erklärst du dir das nach jahrzentendie leute noch wissen wann Hitler gepopelt hat aber nicht ein ding über dies Flugscheibendie Fähigkeiten gehabt haben sollen a la halbe Lichtgeschwindigkeit.?
Erklär es ohneVerschwörungstheorie. "

Reden wir vom selbem? Mir gings nur darum, dass manhier, nur weil man sich über Vrils usw interesiert, nicht als SS-Fan usw abgestuft wird!
ZU deiner Frage..DU und ich wissen, dass die Deutschen im 2Wk sehr gute Waffenhatten! Wären da einige noch rechtzeitig in Massen gebaut worden, würden wir heute alleden deutschen Pass haben! Aber das ist ja nicht der Fall und die Nazis verloren zum Glückden Krieg und mit den Nazis sind viele andere Sachen verloren und verschwunden!
KEnnst du die FooFighters?

Ich denke die Deutschen hatten solche Vrils,aber ob die solche Eigenschaften hatten, wie halbe Lichtgeschwindigkeit, dass ist danneine andere Frage!


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 14:26
So , du siehst es nicht? Na gut aber interessant, dann schau doch mal nach, eineFriedliebende Vrill Gesellschaft, läßt sich sponsern von der SS und erhält unterstützungvon Admiral Canaris,(bitte Google mach nach)


Über die Vril-Gesellschaftgibt es in Deutschland nicht ein einziges Buch, und auch alles sonstige Material, das aufeine Verbindung solchen Namens hätte hinweisen können, wurden von den Alliiertenerfolgreich beseitigt, um dieses Geschehen vor dem deutschen Volk geheim zu halten.

ist doch interessant diese Erklärung um mangelnde Beweise vorzulegen.



ZU deiner Frage..DU und ich wissen, dass die Deutschen im 2Wk sehr gute Waffenhatten! Wären da einige noch rechtzeitig in Massen gebaut worden, würden wir heute alleden deutschen Pass haben! Aber das ist ja nicht der Fall und die Nazis verloren zum Glückden Krieg und mit den Nazis sind viele andere Sachen verloren und verschwunden!

Einige gute Waffen, die M262, die anderen Typen waren noch nicht ausgereift.

die V 2 Raketen waren seinezeit ein Novum, tja was hätten wir noch?

Aber dieDeutschen hatten nichts was über Jahrzente technisch Überlegen war.

Im Gegenzughatten die Alleirten bei der Atombombe die Nase vorn.

Düsenflugzeuge hatten sieauch im einsatz.http://de.wikipedia.org/wiki/Gloster_Meteor
KEnnst du dieFooFighters?

Foo-Fighter ist ein Begriff für von alliiertenNachtjägerbesatzungen über deutschem Territorium beobachtete Lichtkugeln im ZweitenWeltkrieg. Er wird im Kriegstagebuch der 415th Night Fighter Squadron der USAAF an dreiStellen erwähnt.

Da die alliierten Nachtjäger häufig im Luftraum um deutscheNachtjägerhorste patrouillierten, um die deutschen Jäger beim Starten und Landenanzugreifen, ist eine mögliche Erklärung für das Foo-Fighter-Phänomen dieFehlinterpretation der von den Fliegerhorsten bei schlechter Sicht verwendetenLeuchtmunition-Kennungen. Diese Kennungen sollten den deutschen Nachtjägern beischlechtem Wetter die Orientierung ermöglichen und bestanden aus einer vonFlugabwehrkanonen zu festgelegten Uhrzeiten in steilem Winkel abgeschossenerLeuchtmunition. Räumliche Anordnung und Farbkombination der Leuchtsignale war für jedenFliegerhorst festgelegt, damit die deutschen Nachtjäger anhand dieser Kennungen ihrenStandort bestimmen konnten.


Ist am Wahrscheinlichsten, denn ein Flugobjekt,was angeblich sich nicht abschütteln läßt, als Waffe etwas zum Motoraussetzen benutzt?Und was resisdent gegen Kal 50 Mg feuer, wird kein Deutsches Flugzeug gewesen sein.



Ich denke die Deutschen hatten solche Vrils, aber ob die solcheEigenschaften hatten, wie halbe Lichtgeschwindigkeit, dass ist dann eine andere Frage!


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 14:54
"So , du siehst es nicht? Na gut aber interessant, dann schau doch mal nach, eineFriedliebende Vrill Gesellschaft, läßt sich sponsern von der SS und erhält unterstützungvon Admiral Canaris,(bitte Google mach nach) "

Dass ist allen klar und auch mir,dass diese Forscher (wenn es sie gab) verbindung zu den Nazis hatten, dass hat aber NIXmit der Einstellung einiger USer hier um Forum zu tun!

"Einige gute Waffen, dieM262, die anderen Typen waren noch nicht ausgereift. "

und

"die V 2Raketen waren seinezeit ein Novum, tja was hätten wir noch? "

Sehr viel! DieseRaketenflugzeuge möcht ich jetzt nicht alle erwähnen! Oder diese Riesenbomber die sogarbis in die USA gelangen soll! All das war schon in der Entwicklung oder geplant!

Wegen den FooFighters

Hört doch mal auf mit dieser Leuchtmun! Die leuchtetnicht so lange, dass es den Jägern was nützt!


melden

UFOs made in Germany

05.08.2006 um 15:06
Dass ist allen klar und auch mir, dass diese Forscher (wenn es sie gab) verbindung zu denNazis hatten, dass hat aber NIX mit der Einstellung einiger USer hier um Forum zu tun!

Weil es darum geht, die Geschichte als Lüge darzustellen unter anderem auchdurch dies flugscheibenmytos, Es geht darum das das Deutsche Volk mit Absichtdummgehalten wird von den Allierten. Das irgendwo noch Deutsch mit Flugscheiben sitzen umdie alten Zustände wieder herzustellen. ect.
Kannst ja mal Jafrael dazu fragen. Derhatte auch mal Rigor Mortis was dazu gedichtet. Er ist Forumsältester mit und kennt sichgerade mit der Problematik der hanebus ganz gut aus.



DieseRaketenflugzeuge möcht ich jetzt nicht alle erwähnen! Oder diese Riesenbomber die sogarbis in die USA gelangen soll! All das war schon in der Entwicklung oder geplant!

Wie gesagtn die me 163 hat sich nicht so durchgesetzt, viele Entwürfe gab es auf demPapier, Was meinst due die Natter ect. alles schon notlösungen für die Defensive.

Die horton, war als nurlfügler innovativ aber ohne Unterstüzung auf dauerunfliegbar, was auch ein tragischen Unfall beim Testflug beweist.

Sonst nochwirkliche innovationen-


Hört doch mal auf mit dieser Leuchtmun! Dieleuchtet nicht so lange, dass es den Jägern was nützt!


warum denn nicht?Kennst du die "Tannenbäume?" zielmarkierungen

Außerdem werden die dann wohl mehrals eine Salve geschossen haben.

Dann sag du mir was die FOO Fighters waren-laut deiner Meinung.


Anzeige

melden