Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 02:49
mir geht nur darum, das weiter in alle Richtungen geforscht wird...aber bitte, nurmit
nachvollziehbaren Ergebnissen.... sicherlich wird es wohl eine kosmische Strahlungoder
ähnliches geben, aber diese haben wir noch nicht gefunden und deshalb können wirsie ja
nicht nutzen, wie können da einige Maschinen zu Nutzung verkaufen ???

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 03:14
Link: www.plocher.de (extern) (Archiv-Version vom 16.11.2004)

@Berndel

Nun ja - Maschinen? Aber Geräte die "tote" Gewässer wieder zulebendigen Gewässern machen und nach den Prinzipien von Reich und Tesla gebaut wurdenfunktionieren sehr wohl. (Plocher)

Lt. der landwirtschaftlichen UniversitätHohenheim wissen wir zwar nicht WARUM sie funktionieren, aber wir können feststellen siefunktionieren!

Aber wir begeben uns nun weit ab vom "topic" - was einerseitsnicht schade ist, andererseits nicht gestattet.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 04:00
genau..darum geht es doch...Tesla war ein Vordenker...wie gesagt, ohne Tesla hätten wirheute keine drahtlose Kommunikation...durch Elektrostimulation kann man ja nicht nurKrankheiten bei Menschen heilen oder sie wiederbeleben...Um das mal zu beenden : Teslahat leider zu Lebzeiten nie wirklich erkannt, was er dort hervorgebracht hat. Böse Zungenbehaupten ja, er hätte seine Vision, nennen wir es "Monstertrafos", in die Tat umgesetzt.Ob da was dran ist...keine Ahnung. Jedenfalls hat er mal für das Militär gearbeitet, aberseine Projekte verschlangen Unsummen und die konten da wohl keinen Nutzen drausziehen....da hat er verärgert aufgehört. Mag sein, das die Ami`s seine Trafosweiterentwickelt haben. Ich habe mir auch mit 16 schon so eine Teslacoil gebaut, machtirre Spass damit Entladungen abzufeuern....aber Vorsicht, je Leistungsstärker so ein Teilist....ein 10 cm Funke kann einen schon weghauen.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 04:01
warten wir einfach, was die Zukunft bringt...bin neuen Sachen immer aufgeschlossen..


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 04:11
@Berndel
..bin neuen Sachen immer aufgeschlossen..

*freu*


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 04:11
ach ja, lassen sich auch prima sämtliche Radio und Fernsehgeräte mit stören ,mit nebisserl Ahnung....oder empfindliche Bauelemente schrotten...einfach mal ausprobieren


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 04:15
früher haben die Leute ja noch Musik aus dem Radio aufgenommen...unsere Nachbarn waren inmeiner Jugend immer hellauf begeistert von meinen Feldversuchen sage ich Dir :))) diehatten dann grundsätzlich immer so ein Brummen und Zischen auf IhrerTelefunkenstereoanlage...


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 04:19
*schonwiederetwaswenigerfreu* -gg*

Ordnungsruf: Wir sind offtopic!


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 04:19
...als ich dann mit selbgenauten UKW- Sendern anfing wussten sie warum, das hat mir dannauch die damalige Post ganz deutlich zu verstehen gegeben...hatte aber Glück...Senderweggenommen, wurde nur ermahnt...


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 04:21
nagut..Jafrael...bin auch fertig hier mit der Arbeit, hab ja Nachtschicht diesenMonat....mache Feierabend...hat mich gefreut...bis demnächst auf dieser Welle...undschlaf gut, wenn Du noch schlafen gehst...


ciao

Bernd


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 09:50
@UffTaTa
das ist leider an mir vorbeigegangen, da ich diesen thread nicht komplettgelesen habe (hab ich heute morgen nachgeholt)!

ganz übel meiner meinung nach,dieser unsinn mit den bösen talmudzitaten geister ja schon seid jahren durch alle Foren!
WEr glaubt, das die jüdische Religion da sitzt und sich an diese hier ausgewähltenzitate hält, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

Auch das mit der zionistischenweltverschwörung hab ich überlesen! Ebenfalls eine völlig haltlose und beknackte theorie,die wie wir alle wissen auf den zaristischen geheimdienst zurückgeht und als vorwand fürbestialische pogrome genutzt wurde!


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 10:07
@Berndel

und was ist mit dem senderversuch von tesla, den wir sogar imphysikunterricht damals in der schule besprochen hatten?
Tesla sendete energie aneinen empfänger. das erstaunliche war, dass mehr energie ankam als abgegeben wurde. teslakonnte nie rausfinden, warum das so war. es war kein meßfehler und auch keineschlußfolgerungen auf neutrinos, denn die ladung von neutrinos ist so derart gering, dasstesla diese mit seinen "alten" geräten nicht messen konnte.
dieser versuch bleibtein rätsel.....


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 16:36
Pyroraptor



Du hast mich nun einige Male aufgefordert, dir endlich eine Antwort auf deine Fragenzu liefern:

Boah, beantworte mir einfach meine Frage hinsichtlich desGWUP-Berichtes. Was hat das denn mit diesem Zitat zu tun?
Lies dir meine Frageneinfach nochmals durch, meinetwegen auch zweimal und dreimal.

Der vorgenannteBericht hat überhaupt nichts mit Flugscheiben zu tun und es stehen auch keinewahrscheinlich falsch verstandenen Zitate irgendwo.

Oder willst du mir jetzterzählen, dass ALLE Wissenschaftler Schwindler sind, nur weil sie nicht an deineFlugscheiben oder Freie Energie Konverter glauben?


Hier hast du sie dannendlich:

Pyroraptor...

Ich bewundere deine Ausdauer und deinEngagement.

Ich habe mir im Folgendem erlaubt eine Analyse zu liefern über denvon dir angegebenen Verein GWUP.

Meine Ausführungen sind mit (* -)gekennzeichnet, alles Andere steht so wie zitiert auf der Internetseite des Vereins.)

„Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V.“

(* -) Diese Leute schreiben:

Wie wahr sind unsere Wahrnehmungen?

* Erfahrung und Erwartung beeinflussen die Wahrnehmung
* OptischeTäuschungen werden zu "Seh-Wahrheiten"
* Wir sind blind, ohne es zu merken
* Wie man die eigenen Sehzellen der Netzhaut betrachten kann
* Auf falschgestellte Fragen gibt es keine Antwort
* Die Wahrnehmung wird ohne unser Wissen"zensiert"
* Wir fühlen uns frei - auch wenn wir es nicht sind
* EchteWahrnehmung oder Halluzination?
* Sinnestäuschungen als Erkenntnisquelle

Die Freie Energie ist ein akzeptierter Begriff aus der Normalwissenschaft, den nurwenige verstehen.
Der Begriff „Freie-Energie-Maschine“anstelle von „PerpetuumMobile“dient primär der Verwirrung von Laien!

Freie-Energie-Maschinen undklassische Perpetua Mobile Bewertung der technischen Unterschiede zum Perpetuum Mobile:

•Die Existenz eines Freie-Energie-Feldes, dem mit geeigneten Maschinen Energieentzogen werden kann, ist nicht belegt und es gibt keine übereinstimmenden Aussagen dazu,wie ein solcher Beweis erbracht werden könnte.

•Es gibt keine übereinstimmendenund von den meisten Autoren gar keine Hinweise darauf, welcher Art ein solches Feldüberhaupt sein könnte.

•Es gibt keine übereinstimmenden und von den meistenAutoren gar keine Aussagen dazu, in welcher Weise eine Maschine an ein solches Feldkoppeln sollte.

•Autoren, die ein solches Feld postulieren, nehmen in der Regelzumindest implizit an, dass dieses Feld „psychischer“ oder „feinstofflicher“ Natur istmit der physischen Welt in keiner messbaren Form wechsel wirkt– außer mitFreie-Energie-Maschinen.

Es ist davon auszugehen, dass der Begriff der FreienEnergie oder Raumenergie eine Ausweichhypothese zur Vermeidung desPerpetuum-Mobile-Begriffes ist.

Die Theorie der Freie-Energie-Maschinen.

Zitierte „Autoritäten“:

•Nikola Tesla, Physiker und Erfinder (v.a.Wechselstromtechnik), erhielt ein Patent zur Gewinnung elektrostatischer Energie ausStrahlung.

•Viktor Schauberger, Förster, beschäftigte sich mitWasserverwirbelungen und konstruierte im Auftrag der SS einen angeblich ohneEnergieverbrauch fliegenden Apparat, der später nie rekonstruiert werden konnte.

•Jeanne Manning, Soziologin, Autorin von „Freie Energie –Die Revolution des 21.Jahrhunderts“.

•Marco Bischof, Ethnologe/Theologe, Autor von „Tachyonen,Orgonenergie, Skalarwellen“, verbreitet Para-Ansichten von Kirlianfotografie bisGeomantie.

•FH-Prof. Konstantin Meyl, Relativitätstheorie-Widerleger undSkalarwellen-Erfinder.

•Prof. Alfred Evert, Para-Universaltheoretiker, will einPerpetuum Mobile von Johann Bessler aus dem Jahre 1714 durch Remote Viewingrekonstruieren.

•Rudolf Steiner, Anthroposoph, wollte Maschinen durchspirituelleKräfte antreiben.

•Rupert Sheldrake.

•diverse modernePhysiker in zum Teil sinnentstellendem Zusammenhang u.a.

(* -) dann aber folgt:

Die Felix Würth AG vermarktet sich als Entwickler und Betreiber „von innovativenAnlagen für Ihre Energiegewinnung“ http://www.wuerth-ag.com (Archiv-Version vom 16.06.2006)

Felix Würth hatmit seiner Entwicklungsarbeit bewiesen, dass aus Gravitation, Fliehkraft undMassenträgheit Bewegungsenergie gewonnen werden kann. Auf Grundlage des TrägheitsaktivenSchwungsystems (Patentanmeldung DE 0010003367A von 2000) wird ein neuartigerStromerzeuger entwickelt, der ausschließlich diese Kräfte nutzt und als autark laufendesSystem eine dezentrale, umweltfreundliche Energieversorgung ermöglichen soll.

(*-) über die Testatika schreiben sie:

Vorzeigeerfindung der schweizerischenMethernita-Sekte, seit den 80er Jahren angeblich funktionsfähig, aber nie derÖffentlichkeit zugänglichgemacht:

„Menschheit ist noch nicht reif für dieseErfindung“

Testatikamit 50cm-Scheiben, 3kW
Testatikamit 2m-Scheiben, 30kWLeistung

(* -) Über sich selbst:

Die GWUP ist ein wegen Förderung derVolksbildung als gemeinnützig anerkannter Verein, in dem sich über 750 Wissenschaftlerund wissenschaftlich Interessierte für Aufklärung und kritisches Denken, für sorgfältigeUntersuchungen parawissenschaftlicher Behauptungen und die Popularisierung vonwissenschaftlichen Methoden und Erkenntnissen einsetzen.

Die GWUP informiert auswissenschaftlicher Sicht über Parawissenschaften, Pseudowissenschaften und verwandteÜberzeugungssysteme. Wir wenden uns gegen pseudowissenschaftliche Behauptungen undesoterische Heilslehren und möchten durch fundierte Informationen die Anfälligkeit fürpseudowissenschaftliche Vorstellungen und Versprechungen abbauen.

GWUP
DieGWUP, am 11.10.1987 in Bonn gegründet, ist ein wegen Förderung der „Volksbildung“ alsgemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in Roßdorf bei Darmstadt.
Er umfasst mehrals 700 Wissenschaftler und wissenschaftlich Interessierte, die sich für Aufklärung,kritisches Denken und die Popularisierung wissenschaftlicher Erkenntnisse und Methodeneinsetzen.

Was tun wir?
Wir befassen uns kritisch mit Behauptungen, die amRande oder außerhalb der anerkannten Wissenschaften stehen (Para-Wissenschaften) oder oftvoreilig dem Bereich des Übersinnlichen zugeordnet werden. Dazu gehören sounterschiedliche Bereiche wie etwa die Parapsychologie, Astrologie, Ufosichtungen undHomöopathie. Wir prüfen den Wahrheitsgehalt derartiger Behauptungen mitwissenschaftlichen Methoden und informieren über den tatsächlichen Stand und dierelevanten Hintergründe.

(* -) Dann folgt:

Wie können Sie unsere Arbeitunterstützen?

Als gemeinnütziger Verein sind wir zur Durchführung unserer Arbeitauf Mitglieder und Spenden angewiesen. Wenn Sie unsere Arbeit für wichtig halten und sieunterstützen möchten, können Sie uns eine Spende zukommen lassen (Spenden sind inDeutschland steuerlich absetzbar), unsere Zeitschrift den "Skeptiker" abonnieren oder ambesten gleich Mitglied werden.

(* -) Meine Meinung: (muss ja nicht stimmen)

(* -) Eine „Verein“ in dem sich über 750 Wissenschaftler und wissenschaftlichInteressierte zusammen geschlossen haben, für Aufklärung und kritisches Denken, fürsorgfältige Untersuchungen von para wissenschaftlichen Behauptungen.

(* -) Dieaber, so wie meist „Geld verdienen wollen“, eine „kostenpflichtige“ Zeitschriftherausgeben, Bücher und Schnick Schnak verkaufen wollen und auch noch zu Spendenaufrufen.

Zitat:
„Als gemeinnütziger Verein sind wir zur Durchführungunserer Arbeit auf Mitglieder und Spenden angewiesen. Wenn Sie unsere Arbeit für wichtighalten und sie unterstützen möchten, können Sie uns eine Spende zukommen lassen (Spendensind in Deutschland steuerlich absetzbar), unsere Zeitschrift den "Skeptiker" abonnierenoder am besten gleich“.

Aus dem „Shop“:
T-Shirt Motiv "Kornkreis" EUR 12,80
T-Shirt Motiv "Pendel" EUR 12,80
Das „Siderische Pendel“ EUR 4,60
„Mental-Zaubertricks“mit ESP-Karten EUR 4,60
Parawissenschaften unter der Lupe EUR 15,24
Paramedizin - Analysen und Kommentare EUR 17,79
„Lexikon“ derParawissenschaften EUR 17,79

(* -) Gleichzeitig aber formulieren sie:

Zitat:
Raumenergie steht nicht in einem Widerspruch zur Physik, sondernergänzt sie.

Die Physik beschränkt sich auf Vorgänge in der unbelebten Natur.

Die Raumenergie mit ihrer psychischen Komponente liegt ausserhalb diesesGebietes.

(* -) Dann:

Die Theorie der Freie-Energie-Maschinen

Synonyme für Freie Energie:

•Vakuum-bzw. Nullpunktenergie
•Nullpunktenergie aus Quantenfluktuationen im Raumvakuum
•Ätherenergie,Raumenergie oder Nullpunktenergie
•Tachyonenenergie, Hyperenergie, Antigravitation

(* -) Auch über Ufos hat die GWUP eine Meinung:http://www.gwup.org/themen/texte/ufo/ (Archiv-Version vom 13.08.2006)

(* -) Irgendwie erinnert mich das andiesen Mathematiker, der eine Formel mit drei Unbekannten durch das Auflösen zweierUnbekannten zu lösen sucht und dem die dritte Unbekannte als
„pseudowissenschaftliche Behauptung und esoterische Heilslehre erscheint.

Und wie sagte noch Viktor Schauberger?:

„Ich begann zu tarnen und schriebwichtige Details niemals auf.
Sie befinden sich ausschliesslich in meinem Kopfe.“

Und was meinten diese bereits aufgeführten Wissenschaftler?:

„...dasssie nicht an UFOs glauben würden, weil sie "seriöse Wissenschaftler" seien... doch könneman vieles aus dem Flugverhalten der Ufos lernen.“

Diese Aussage habe ich dannauf die Freie Energie Maschinen
erweitert, weil wir in diesem Bereich die gleichenZustände haben. (siehe oben)

LG:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 17:16
@Berndel

Mensch Karlie, gratuliere Dir zur kostenfreien EnergieversorgungDeines Hauses.

Hallo Bernd

Jow, das Ding funktioniert echt ganzprima.
Hat ja auch incl. lebenslangem Wartungsvertrag nur 1000 Euro gekostet...
Für den Anschluss am Hausnetz und das Abtrennen der RWE Leitung waren noch einmal 120Euro fällig.
Geht doch noch, wenn man bedenkt was ich jetzt spare...

"Freie Energie"...jetzt habe ich den Fehler an diesem verdammten Messempfänger vonRohde&Schwarz endlich gefunden. Sitze schon die zweite Nacht an diesen Teil. Ich dachtebisher ja, da ist was in der 2.ZF kaputt, aber nein...das ist die freie Energie...darumerhalte ich auf dem ossi immer so`n verzerrtes Signal...die strahlt da bestimmt ein.Werde gleich vormittags den Kunden anrufen, Gerät ist nicht defekt...ist normal.

Wenn bei dem Messempfänger von Rohde&Schwarz die freie Energie einstrahlt,solltest Du einmal darüber nachdenken Blockkondensatoren in die Emmitterkreise derOszillator Vorstufe einzubauen, aber nicht zu stark bedämpfen sonst läuft gar nichtsmehr.

Also bei meiner Endstufe hat das geholfen, da hatte ich vorher immerwieder den Skalarfunk der Aliens drin.

man, man...mache den Scheiss nunwirklich schon zig Jahre...sag mal ernsthaft Karlie, willst Du uns hier verarschen ? Dusitzt doch da am anderen Ende und bist köstlich am ablachen bestimmt...gibt es hier aucheinen, der mal ein elektronisches Gerät ( irgendeines, Toaster geht auch ) von innengesehen hat, bzw. überhaupt sich mal mit Elektrotechnik beschäftig hat ???

Nun verrate ich Dir mal ein Geheimnis:
Ich repariere alle Geräte rein intuitiv,also ohne Messgeräte oder son Scheiss...
Einfach die Bauteile anschauen, leichteMeditation und schon sehe ich was kaputt ist... meist sind es aber die Elkos die in derKapazität nachlassen...

Kann doch nicht sein, das hier alle Däniken mit einemWissenschaftler verwechseln ? So, nun wechsle ich den Quarzfilter und dann läuft dieMühle auch wieder....bis nachher

Däniken ist ein „Finanz-Wissenschaftler“der weiss wie man Geld verdient...
Läuft die Mühle jetzt wieder? War bestimmt nichtder Quarzfilter sondern dieser dicke Elko im Netzteil.... oder aber dieses NOR IC... die"spinnen" nämlich sehr gerne mal.

LG:
Karlie


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 17:57
Da ist der Karlie wieder in seinem Element. Sinnfreies Geschwafel das Neuleserbeeindrucken soll und zwei Seiten später stellt er die Freie Energie Maschine in seinemKeller dann als Scherz dar.


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 18:07
da ist darthotz wieder in seinem element ........sinnfreies geschwafel,
das seinenegierer - gruppe beeindrucken soll.
und mal wieder ein "off topic" beitrag vomgrossen "obernegierer"


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 18:18
Na wenigstens einer glaubt ihm die freie Energie Maschine im Keller...


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 18:20
Aha, Klarlie hat endlich mal den Link den er gepostet hat auch gelesen und natürlichfalsch wiedergegeben und Manniy langweilt mal wieder mit seiner ewig gleichen dummenAnmache. Tja, so geht das weiter und weiter und weiter....


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 18:20
@darthtotz

das hat nie einer beahuptet ausser du ;)


melden

UFOs made in Germany

10.08.2006 um 19:01
@UffTaTa

Aha, Klarlie hat endlich mal den Link den er gepostet hat auchgelesen und natürlich falsch wiedergegeben

Ich bitte dich ganz herzlich:

Erkläre mir bitte WAS ich falsch wiedergegeben habe???
Immerhin habe ichdoch nur meine Meinung dazu geschrieben und habe auch noch dazu erwähnt, das diese nichtstimmen muss...

Offensichtlich habe ich da etwas falsch verstanden
- aberwenn du es mir erklärst....?

Ich bin sehr lernfähig.

Ach... und denLink habe nicht ich gepostet, sondern unser lieber"Pyroraptor" und der war dabei richtigsachlich... und recht freundlich hatte er um meine Meinung gebeten.

So entstehenhier immer wieder Missverständnisse....


Anzeige

melden