Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 18:17
@jafrael

Ja, Porsche war ein Vorreiter bei Hybridfahrzeugen. Das dieallerdings
die Maus gebaut haben war mir neu. Die hatten auch in den 50ern einFahrzeug als
Meldefahrzeug etc. entworfen nach dem gleichen Prinzip.

Undheute, 50 Jahre
später, ist das plötzlich der letzte Schrei der Automobilbranche. 50Jahre verspätet..

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 19:27
@all

da kann man mal wieder sehen, das es hier einfach zu viele fachidioten wiez.b. ufftata gibt.

die ganzen schweren deutschen panzerentwicklungen der jahre44/45 waren reine defensivwaffen.
die maus oder der e100 wären ein sehr gefährlichergegner für die russischen
tanks gewesen. die maus hätte eien stalin 3 frontal auf2,5km durchschlagen.

von der maus gab es nur 2 prototypen, und vom e100 nureinen rumpf.

der königstiger war als defensivpanzer der beste panzer deskrieges.
der jagdtiger, und der jagdpanther waren in der defensive nicht zu schlagen.

der hetzer wurde sogar bis in die 60er jahre hinein von der schweizer, sowie dertschechischen armee genutzt.

also an die herren ufftata und ko.......das warenkeine totgeburten, sondern die besten panzerentwicklungen der damaligen zeit!


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 19:47
meinem opa ist wohl bewußt, was er damals für einen panzer gesehen hat. und der hattenichts mit der "kleinen" maus und dem e100 zu tun. und der motor war nicht von porschesondern von thule. aber stimmt mein opa lügt und ihr kennt ihn besser als ich, nech. malwieder sehr armseelig


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 19:50
@henxel

das ist doch das grosse allmy problem, welches sich hier am auf denletzten zwei seiten verewigt hat......der grosse klub der negierer!

aber:"spiegel leser wissen mehr"! ;)


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 20:41
@mannix

"die ganzen schweren deutschen panzerentwicklungen der jahre 44/45 warenreine defensivwaffen. "
Soso, reine Defensivwaffen.
Schau doch einfach mal nachwas den eine "Defensivwaffe" ist, dann wirst du schnell merken das deine Aufzählung danicht dazu gehört.
Aber schleißlich haben sich die Nazis ja auch nur verteidigt, gellmannix, dann is ja logisch das se auch nur "Defensivwaffen" haben, klaro oder lol


"das ist doch das grosse allmy problem, welches sich hier am auf den letztenzwei seiten verewigt hat......der grosse klub der negierer! "

Na du hast jemandvergessen. DICH, den ewiglich: "Bin zu b..d für mehr als zwei Sätze hinterheräffen,HeHeHe"-Poster.



@henxel
"aber stimmt mein opa lügt und ihr kenntihn besser als ich, nech. mal wieder sehr armseelig"
Wüsste nicht wo jemand wasgeschrieben hätte was zu so einer Äußerung Anlass bietet....Das ist wohl auch nichtnötig, diese Reaktion (dieses Posting) und dieser Satz war schon beim vorhergehendenPosting zu erwarten.

Darauf wolltest du ja nur hinaus, dich und dein "Opa" undnatürlich NSL als unschuldig Angegriffene darstellen.



Immer wieder undimmer wieder das gleiche dumme Spiel.
Das es euch nicht mal langweilig wird.


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 20:42
man wie oft wird dieser thread den noch verschoben?


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 20:50
Noch ein paar Infos zur Maus:

http://www.waffenhq.de/panzer/maus.html (Archiv-Version vom 23.04.2006)



@henxel
Und, was wolltest du (dein Opa) uns denn erzählen. Also eine Mauswars auch nicht, was dann?


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 21:42
UffTata, bist echt sehr Respektlos anderen gegenüber :(
Willst du jetzt henxel auchnoch als N... bezeichnen? Sonst geht es dir aber gut oder?

Da wundere ich michüber die heutige Jungend nicht mehr , wenn die "Erwachsenen" sich schon so Benehmen.

Feuerengel


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 21:52
danke feuerengel....ein nazi bin ich bestimmt nicht. ganz im gegenteil.....


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 21:58
Keiner hat hier henxel als Braunie bezeichnet oder in die rechte Ecke gestellt. Es gingnur darum das im Moment keiner weiß was sein Opa für einen Elektropanzer gesehen habenwill.


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 23:13
weiss hier eigentlich jemand etwas über ss-experimente mit halluzinogenen substanzen zursteigerung der kampfkraft ?


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 02:22
@UffTaTa

du hast eine argumentationskraft wie ein 10jähriger....echt bitter.....

hallo....defensivwaffe....ich brauch das garantiert nicht nachschlagen....glaubemir!
was haben die deutschen den 1944/45 gemacht???

richtig ufftata siewaren in der defensive!

hast du es jetzt kapert?

prima ufftata!superburschi!

und nochwas ufftata.......das mit den 2 sätzen und hehe,reflektiert ganz genau
deinen minderjährigen geist wieder. dun hast vielleicht einpaar mehr beiträge
geschrieben.....klar weil du länger angemeldet bist.

aberdas du so blöde bist, und hier auf einer handvoll beiträge von mir rumreitest, die 2sätze enthielten.....da muss man gar nicht mehr drüber diskutieren........leute wie duhaben sich schon lange überlebt ;)


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 02:58
@mannix
<"....das es hier einfach zu viele fachidioten wie z.b. ufftata gibt.">

Schreibt er und dann legt er los .... ganz der Fachmann!

Aber in einemPunkt geb ich Dir recht - die Deutschen waren zu diesem Zeitpunkt in der Defensive. Bauten aber absolut und in der Hauptsache immer noch Angriffswaffen. So wurde, um nur EINBeispiel zu nennen, der V2 der Vorzug vor kleinen Flugabwehrraketen gegeben, dieferngesteuert den alliierten Luftflotten hätten grosse Verluste beibringen können. Nungottlob die Herrschaften waren hybrid und somit dem Untergang geweiht.


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 03:02
Kollege von mir hat ein Foto mit einem deutschen UFo gesehen.
Es ist also echt. mussmalschaun ob ich das Ding auftreiben kann


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 03:16
http://www.lextoday.de/MKULTRA

@Cpd usw.
<"weiss hier eigentlich jemand etwas über ss-experimente mit halluzinogenensubstanzen zur steigerung der kampfkraft ?">

Ich weiss nur, dass die vonUS-Geheimdiensten in den 50-er und 60-er Jahren durchgeführten Drogenexperimenteangeblich die Weiterführung von im 3. Reich durchgeführten Experimenten gewesen seinsolllen. (Stichwort M-KULTRA - "Codename - Artischocke")

In deutschen KZ´swurde mit Mescalin an Juden und Zigeunern experimentiert. Während Dr. Hoffmann noch nichtwusste wofür sein LSD gut sein konnte wollten die SS-Ärzte in Deutschland mittels solchenDrogen aufständische Personen unter Kontrolle bringen.Die Mescalin-Experimente wurden inDachau von Dr. Kurt Plöttner geleitet.

NAch dem Krieg erfuhren dieUS-Amerikaner von diesen Experimenten und führten sie fort.

Nach Aussage einesUS-Generals wurden diese Experimente hauptsächlich mit "Schwarzen" durchgeführt, weil manan die "leichter herankomme als an Laborhamster". Die Experimente waren schrecklich. Indiesen Zeiten sind aber auch Untersuchungen mit Studenten gelaufen - ein Opfer war derspätere UNA-Bomber. (Stichwort: "Manifesto" - UNA-Bomber).

Man sieht: Hitler warbesiegt, seine Methoden wurden übernimmen!


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 03:26
/dateien/uf7823,1155950776,Wrackteil NS
Hallo zusammen....hier mal was anbei, habe ich schon vor längerer Zeit mal gefunden imNetz....irgendein Teil was man im Ausland in der Scheune gefunden hat..keine Ahnung wasdas sein soll.....ist aber kein Fake diese...hm, vielleicht "Unterteil" von irgendeinemFluggerät aus der Zeit..


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 03:29
..also. mit keinem Fake meine ich, das die Hakenkreuze nicht nachträglich reinkopiertaussehen...


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 03:34
mensch berndel. das ist das einzig erhaltene exemplar einer ho 229, allerdings sind dieflügel abmontiert. für ds teil würde ich sogar meine zündapp hergeben.

Wikipedia: Gebrüder Horten


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 03:35
...hat anscheinend was mit Fliegen zu tun, im Hintergrund stehen ja auch nen paar alteFlieger und so`n Schrott usw. rum...sieht aus wie Metall mit Legierung, hat ganz gutgelitten wahrscheinlich von wg. Rost in den Jahren...


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 03:37
Wikipedia: Bild:Horten Ho IX wreck.jpg
Wikipedia: Horten Ho IX

Sieht schon gruselig aus, dasDing.


Anzeige

melden