Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

15.08.2006 um 11:46
@feydakin

"die hatte ich hier im Forum schon vor 1,5 Jahren schon malgesehen."


Ein dickes LOL ;-)

Die werden so jede Woche mal gepostet.Dürften mit
zu den "Bestsellern" in Allmy gehören ;-)

Alleine in diesemThread kamen die
schon zweimal vor.
Ich glaube mannix hatte die auch schonreingestellt,

lol


wie gesagt "Bestseller".

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

15.08.2006 um 12:00
bah pfui. das ist BEWEISMATERIAL, ihr ignoranten. agentenpack, alle. ihr wollt einfachnicht die wahrheit GLAUBEN !!!!!

frage mich, wielange der moinmoinspackus danoch untätig zusieht. bis denne.......


melden

UFOs made in Germany

15.08.2006 um 12:00
hi hi.....


melden

UFOs made in Germany

15.08.2006 um 14:33
"moinmoinspackus"

wie armseelig......


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 13:34
ach hatte mich schon gewundert wo der thread hin ist :)
es gibt ihn also immer noch!Fast schon unglaublich!!!
dachte schon das er gelöscht wurde.


:)


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 13:39
"Habe gerade bemerkt, dass hier unliebsame Beiträge verschwinden. "

Jaja, so wieAllmy-User Spam bekommen und aus dem I-Net "angegriffen" werden. ;-)

"LogischesWeiterdenken:
Auf Basis dieses "Beweises" [für die Existenz irakischerMassenvernichtungswaffen] im Powerpoint-/Diashow-Format wurde der
Irak-Krieggestartet."

Genau und deshalb gibt es die Reichsflugscheiben!



"Ebenso war und ist es bei der offiziellen "9/11"-Version, die längst durch
naturwissenschaftlich-physikalische Analysen widerlegt ist und mit der damals derAfghanistan-Krieg begründet worden war. "

Genau, durch"naturwissenschaftlich-physikalische Analysen " belegt. Wichtig, wichtig ;-)


"Die faktische Wahrheit ist immer "correct".
"Political correct" bedeutet daherautomatisch immer eine erzwungene EINSCHRÄNKUNG der Wahrheit. "
Genau und deshalbhaben die "politisch Unkorrekten" IMMER RECHT. Egal was für eijn Unfug sie verzapfen ;-)


@xpq
"ach hatte mich schon gewundert wo der thread hin ist
es gibtihn also immer noch! Fast schon unglaublich!!!
dachte schon das er gelöscht wurde."

Ja, das ist unglaublich, da gebe ich dir Recht.


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 13:41
Oi, da^^ hab ich ein ;-) vergessen. Bitte an passender Stelle einfügen.


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 15:28
@karlie
wie die absurde historische These von Gaskammern"

für den kommentarsollte man dich so windelweich prügeln dass du flugscheiben siehst!

derholocaust in einwandfrei bewiesen .
personen wie züdel oder leuchter-die behauptendas gegeteil sind so anmaßend und dämlich, dass sie nicht mal einen baum im wald findenwürden!
keiner von denen ist wissenschaftler, sondern diese hochstabler erzählenunsinn, da es sich bei ihnen um glühende hitlerverehrer handelt!


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 15:45
. @karlie

"Dennoch dauerte es Monate, ja Jahre bis erste Zweifel an dieserDarstellung von Powell in die Weltpresse kamen, als der Irak-Krieg längst geführt und derRegimewechsel vollzogen war."

Soso, warum gab es in der Weltpresse den schonvorher starke Zweifel? Wie eben bei der Süddeutschen, wieso hat man dann sich schon übereben diese Beweise lustig gemacht. Warum konnte so der größte Teil Europas, gar der Welt,von der Falschheit des Irakkriegs überzeugt werden, und das bevor er überhaupt anfing.Tja Fragen über Frage, hoffe du bist noch fähig diese Fragen mal kritisch zu überdenken.

"In diese Kette passen auch andere Beispiele, wie die absurde historische Thesevon Gaskammern"

Und du heulst rum weil dich jeder ungerechtfertigt in die brauneEcke stellt? Warum den nur, mit Verlaub: Du bist ein A****loch

Mehr kann ich danicht mehr sagen, ohne gesperrt zu werden, was bei dir wirklch schon längst überfälligist!


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 15:47
LOL.

Da hat sich der Karlie seitenlang bemüht, sein Nazi-Image loszuwerden undhaut dann wieder dermassen in die braune Kacke, dass es schon nicht mehr feierlich ist.
Sauber!


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 16:25
@karlie

Danke dafür das Du erneut all meine Warnungen vor Dir bestätigt hast.


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 18:35
"In diese Kette passen auch andere Beispiele, wie die absurde historische These vonGaskammern, die Story von Pearl Harbor, die Geschichte vom "Tongking-Zwischenfall", mitder der Vietnamkrieg in die US-Phase eintrat, u.a. "


Ha, das hatte ich dochglatt überlesen. Sauber...unser Karlie in seinem Elemt.


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 21:01
https://ssl.sueddeutsche.de/ausland/artikel/631/82549/print.html

na ja war schon klar
dass ihr wieder Alles in die von euch gewünschte Richtungdreht.
Macht mir nichts mehr aus - kenne ich.

Solltet ihr aber doch in derLage sein und LESEN können,
so hättet ihr sehr leicht bemerken können das nicht ich
das da oben geschrieben habe,
sondern dass es aus der "Süddeutschen Zeitung"stammt.

Den Link dazu hatte ich klar und deutlich dazu geschrieben.

https://ssl.sueddeutsche.de/ausland/artikel/631/82549/print.html


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 21:18
@karlie

"Solltet ihr aber doch in der Lage sein und LESEN können,
so hättetihr sehr leicht bemerken können das nicht ich
das da oben geschrieben habe,
sondern dass es aus der "Süddeutschen Zeitung" stammt. "

Solltest du in derLage sein schreben zu können, dann kannst du ja auch Zitate als solche kenntlich machen(z.B. "" oder >< etc)

außerdem mal wieder dein Übliches: "Ich hab nichtgesagt was ich gesagt habe"-Spiel.

und außerdem eine dicke Lüge: In dem Text imLink ist überhaupt nix von Gaskammern und These die rede (Suchfunktion Mozilla). Also wassoll das nun wieder?


Wird dir das nicht mal langweilig?

Wohlnicht, Schade


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 22:14
Link: www.sueddeutsche.de (extern)

Stimmt sehr genau:
Habe ich auch nicht gesagt sondern
"Günter Pleuger, demgerade pensionierten Botschafter der BRD bei den UN"

Und was steht denn da inmeiner Einleitung???:

Mundgerecht hier als Wiederholung:
Auszug aus demInterview der Süddeutschen Zeitung vom 12. 08. 2006 geführt von Nicolas Richter mitGünter Pleuger, dem gerade pensionierten Botschafter der BRD bei den UN:

https://ssl.sueddeutsche.de/ausland/artikel/631/82549/print.html

Wenn mandiese erste Seite gelesen hat, sieht man am unteren Rande:
vorherige Seite 1 | 2 | 3 nächste Seite
und auf Seite 2 kommt es dann!

http://www.sueddeutsche.de/ausland/artikel/631/82549/2/


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 22:25
KORREKTUR

der beanstandete Zusatz steht in der Tat nicht in diesem Interview...
und ich bin mir nicht zu Schade das zu korrigieren.

Der Zusatz kommt von demSchreiber der e-Mail der mir diesen
Hinweis geschickt hatte.
Ein Mitglied diesesForums.

Ich entschuldige mich vielmals, dass ich das nicht früher bemerkt habe.
Bin ja doch schon sehr "tatterich" wie unser "Prediger" so schön bemerkt hatte.


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 22:28
@karlie

Ja und. Warum postet du also diesen Artikel, wenn du doch nichts mitseiner Aussage zu tun haben willst.

Normalerweise posten Leute Zitate um ihreMeinung zu unterstreichen. Vor allem wenn man Zitat und Post nicht auseinanderhaltenkann. Bei dir scheint das nie der Fall zu sein. Jede Menge Text in deinen Posts mit denendu nichts zu tun haben willst.

Also was soll das nun? Warum hast du den Textdenn überhaupt gepostet?

Und was ist den nun deine Meinung. Zu dem verlinktenText?

und ist die Gaskammer der Nazis nun ein Märchen oder geschichtlicheTatsache?


melden

UFOs made in Germany

16.08.2006 um 23:58
@karlie

Wir wollen mal festhalten, das dieser Satz hier nur von Dir allein undnicht irgendwie von der Süddeutschen stammt:

"In diese Kette passen auch andereBeispiele, wie die absurde historische These von Gaskammern"

Damit hast Du malwieder Dein wahres tiefbraunes Gesicht gezeigt.


melden

UFOs made in Germany

17.08.2006 um 03:49
hm...jetzt muss ich für mich nochmal alles zusammenfassen...bin ja schon etwas älter :Also..die Ufo, welche zu tausenden täglich um uns rumflirren sind nicht von anderenPlaneten, sondern werden von Adolf Hitlers 70 jährigen Top Gun Piloten gesteuert. DieseUfos sind dt. Flugscheiben und werden von freier Energie angetrieben, also flattern daaufgrund ihrer hervorragenden flugtechnischen Eigenschaften so schnell herum, damit wirsie mit bloßem Auge quasi nie erkennen können. Auch wurden sie bis dato von keinem Radarerfasst, weil absolut unsichtbar. Ihre Basis ist zwar irgendwo, aber ist auch unsichtbargemacht. Und was machen die genau ???Ausser einfach so planlos rumfliegen in der Gegend.Gibt es da einen Sinn hinter ??? Gibt da ja bestimmt Bücher oder Filme drüber, muss jadann wahr sein....wurde nicht damals in Roswell so ein Teil vom Himmel geholt ? Alsowaren das keine Alien, sondern Nazi`s sind 47 mitten nach Amerika gedonnert...DAS musstendie natürlich vertuschen, sonst wäre ja totale Panik in Amiland.....sollten die Aliennicht etwas grösser als ne Parkuhr gewesen seien ?? Hat Adolf wohl die Schlümpfe vonseiner Ideologie überzeugen können - apropos Schlümpfe - was ist aus denen eigentlichgeworden ? Sitzen die auch in den Flugscheiben oder sind die mit Vadder Abraham im ewigenEis auch Nordtour ???


man ist das hier lustig....


melden

UFOs made in Germany

17.08.2006 um 04:02
he,he...werde gleich mal Opa`s alten schwarzen Ledermantel, die Knobelbecher uns seinEisernes Kreux MK 1 von den Eltern holen..liegt ja im Keller da rum....wollte es ja nieglauben, aber der Endsieg scheint nahe...mal ordentlich begrüssen die alten Jungs...PS :Ist es jetzt dann auch wieder erlaubt, auch die alte Reichsflagge ( die mit dem Kreuz )am Auto zutragen ??? Ja, ich habe es immer gewusst . Wir sind Deutschland ! Danke Karlie!!!


Anzeige

melden