Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

17.08.2006 um 05:23
Link: www.stupidedia.org (extern)

Na was mit den Schlümpfen passiert ist weiss ich. --->>

Aber vorsicht!Es
ist alles viel schlimmer als du glaubst! :D

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

17.08.2006 um 08:14
Link: riesenmaschine.de (extern)

@Berndel:
Die Zusammenfassung zu deutschen UFOs:
http://riesenmaschine.de/index.html?nr=20060123164800
nimmt sogar Bezug aufKalles Seite und beinhaltet alle "Fakten" aus 70 Seiten hier.

eine alternativeirdische Annäherung an das Phänomen "UFO":
http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Ufo (Archiv-Version vom 11.05.2006)


Kalle hat es ja nun doch so plötzlich aus unserer Mitte gerissen...

Aber die Vorstellung, dass er und Typen wie er ihr krudes Weltbild in etlichenweiteren Foren verbreiten... besser nicht darüber nachdenken.
Allein dieseWeltverschwörungsverblödung seines mittlerweile gelöschten Beitrags, alles und jeden inFrage stellen, korrupte "Mainstreammedien" etc. Als ob manche Auswüchse des Internet inanfälligen Kreisen nicht schon deutlich mehr Mainstream sind, als die klassischen Medien.
Und wenn denn alle Informationskanäle als unglaubwürdig, weil "von da oben"kontrolliert, identifiziert werden, kann man auf dem einen "einzig richtigen" Kanalseinen Schrott kommunizieren/verticken. Das begann Ende der 60er mit den seinerzeitaufkommenden Sekten, ebbte später deutlich ab, und hat heute mit neuem Publikum imInternet eine völlig neue Qualität, besonders bzgl. der Botschaft.


melden

UFOs made in Germany

17.08.2006 um 12:45
Ich hab jetzt mal "Karlie" und "Ufo" gegoogelt und bin auf eine nettes Forum und einennetten Text gestossen, ................. diesmal aber nicht von Karlie.

Da gehtsmal wieder um Flugscheiben: ;-)

>In Peenemünde soll unter Mitwirkung vonBrauns eine Flugscheibe mit Atomantrieb getestet worden sein. Alle diese Entwicklungenzusammengenommen führten den deutschen Flugscheibenkonstrukteur Miethe und den führendenitalienischen Turbinenfachmann Belluzzo schließiich zur Idee des Turboproietto, einemweltraumtauglichen, scheibenformigen, kreiselstabilisierten Absaugeflugzeug mit Atom- undFlüssiggasantrieb. Der Turboproitto konnte in der Atmosphäre mit Fiüssiggasantrieb und imWeltraum mit Atomantrieb fliegen. Durch die Kreiselstabilisation und die aerodynamischenEigenschaften der Rundtragfläche hatte er Manövriermöglichkeiten, die jedem Flugzeugübelegen waren. Da die Antriebsdüsen an einem rotierenden äußeren Ring angebracht waren,war der Turboproietto im Flug nur verschwommen erkennbar. <


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 01:00
..hehehe, von wg. astreine Manövrierfähigkeiten....das Ding trudelt wie ne abgeflexteIkeaschrankwand...so ein Teil flieg nur 1 x...und zwar wenn man es 5000m Höherausballert, dann auch nur in eine Richtung...der Erde entgegen...sog. "Rücksturz zurErde" eben...:)))


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 03:01
Ist ja nun nicht so, als würde es keine Flugscheiben oder dergleichen geben bzw. gegebenhaben.

Wikipedia: Avro Canada VZ-9AV

als Beispiel.Ddie entscheidenden Fakten sind:

Höchstgeschwindigkeit ca. 480 km/h (geplant),real ca. 48 km/h
Dienstgipfelhöhe ca. 3.000 m (geplant), real ca. 0,9 m

Damit irgendein Reichsflugspinner die Dinger irgendwie bewegen kann, verpasst er denTeilen einen Thuleirgendwas-Antrieb, den es nicht gibt und auch nie gegeben hat. Man sichaber vorstellen könnte, wenn nicht... hier folgen dann düstere Mächte, wie Geheimdiensteund die üblichen Verschwörer etc. pp.

Offen bleibt in allen Geschichten, die ichbisher gelesen habe, die Frage, wie die NS-Bettpfannen denn gesteuert wurden. Derextraterrestrische Ufologe hat dieses Problem nicht, Aliens können das, haben das, etc.per se.
Der gemeine Naziflugscheibendompteur brauchte aber seinerzeit "irgendwas",was ihm beim Stabilisieren der Klamotte geholfen hat. Mehr noch als die B-2 Piloten derGegenwart.
Lange bevor der Halbleiter (zufällig) entdeckt wurde, müssten dieFlugscheibenbauer (also die, wo die Dinger auch fliegen/flogen), ein komplexes, kleinesRechenwerk besessen haben, das für derartige Aufgaben leistungsfähig genug war. Da wirdes dann schon so beschugge, dass auch keine Verschwörungstheorie mehr hilft....


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 11:59
Nen Thule PC.........


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 14:19
ihr wisst aber hoffentl. dass es die thule gesellschaft wirklich gab? oder habt ihr keinegroßeltern mehr, die ihr fragen könnt?


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 14:22
Ähmm, gehört der Thread nicht ins Ufologie-Forum?


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 14:29
@henxel

"ihr wisst aber hoffentl. dass es die thule gesellschaft wirklich gab?oder habt ihr keine großeltern mehr, die ihr fragen könnt?"

Nee, die Großerlternsterben aus. Dauert nicht mehr lange und ich bin Großonkel, soviel dazu.

Und wasist nun mit der TZhule-Geselschaft, haben die ein UFO gebaut?


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 14:29
Haram, dassist er ja wieder. Nachdem die " Herren" es geschaft haben Karlie so lange zuProvozieren und er gesperrt wurde. Tja, "Nobel muss die Welt zu Grunde gehen" und fürjeden noch ein Seidenkissen in den Sarg, damit sie sagen können: Ich hab einen"Braungesinnten " angeschwärzt .


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 14:39
@feuerengel
Wovon sprichst du?


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 14:40
@uff
ob die ufos gebaut haben, weiß ich natürlich nicht. was ich jedoch von meinemopa weiß, dass er damals einen panzer begutachten durfte, der sehr groß gewesen sein sollund dazu noch fast geräuschlos, was durch neuartige elektromotoren gewährleistet wurde.diese elektromotoren wurden von der thule gesellschaft entwickelt und gebaut.
deneinzigen beweis, den ich dafür antreten kann ist die aussage meines opas. obs hier fürjemand zählt oder nicht ist ihm selber überlassen.


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 15:13
Ja klar, der Kalli wurde ganz schlimm provoziert, da hat er auf einmal Dinge geschrieben,die meinte der gar nicht so. Mir kommen gleich die Tränen.


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 15:22
Nu isser auf alle Tage gesperrt.Endlich sind wir ihn los.Soviel Propaganda auf einenHaufen...*kotz* Wurde auch Zeit.Habe diesen Tread mit einem Lächeln verfolgt,sovielehohle Phrasen von dem braunen Sumpf,widerlich.Schön,das sich mal ein Mod heruntergelassenhat zur Zwangsvollstreckung *g*

LG


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 16:40
dass er damals einen panzer begutachten durfte, der sehr groß gewesen sein soll und dazunoch fast geräuschlos, was durch neuartige elektromotoren gewährleistet wurde. dieseelektromotoren wurden von der thule gesellschaft entwickelt und gebaut.
den einzigenbeweis, den ich dafür antreten kann ist die aussage meines opas. obs hier für jemandzählt oder nicht ist ihm selber überlassen

Vielleicht den E 100 oder Maus?

Genauere Angaben hast du nicht oder, schade.

Nur Elektromotoren als Antriebfür ein Kettenfarhzeug halte ich für ziemlich unsinnig.


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 17:17
@Feydakin

"Nur Elektromotoren als Antrieb für ein Kettenfarhzeug halte ich fürziemlich unsinnig."

Elektromotoren sind dazu wunderbar geeignet. Das Problem istnur der Stromanschluss?

Bei den Riesenbaggern ziehen se die Kabel hinterher ;-)


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 17:32
Dann ist der Russlandfeldzug also an fehlendem Verlängerungskabel gescheitert. Wenn dasder Führer wüßte...


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 17:37
@Feydakin

Die Story mit dem großen Panzer bezieht sioch wahrscheinlich auf dieMaus.
Halt maöl wieder ein bissle "verherrlicht"

Die Maus war als Panzervöllig ungeeignet, da viel zu schwer. Wäre in den matschigen Böden Russlands eingesunkenund das wars dann.

Eine von vielen, vielen technischen Totgeburten des 3tenR.


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 18:00
Link: www.waffenhq.de (extern) (Archiv-Version vom 23.04.2006)

Tja da muss der Opa tatsächlich was missverstanden haben ...

<"Porschekonstruierte den "Maus" mit einem hinten liegenden Turm und einem sich in der Wannenmittebefindenden Motor. Der Motor gab seine Kraft allerdings nicht direkt an das Getriebe desHeckantriebs weiter sondern war an zwischengeschaltete Elektromotoren gekoppelt. DerFahrer saß in einem separaten Raum in der Wannenfront während sich der Kampfraumhauptsächlich im Turm befand, da sich das Getriebe sowie die Elektromotoren ebenfalls imHeck des Panzers befanden....">

aus dem link


melden

UFOs made in Germany

18.08.2006 um 18:06
...und von wegen "matschige Böden Russlands" Als das Ding hätte eingesetzt werden könnengings bereits um Ostpreussen, Schleseien und Pommern! Sommer 44, Leute - wo war da dieFront?


Anzeige

melden