Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 05:37
Ja, auch schönes WE ihr beiden! -gg*

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 09:53
@jafrael

hallo?
ich habe von den deutschen schweren panzern der jahre 44/45geredet.
das waren defensivwaffen!!!
ausserdem hatte selbst hitler längst einenpositiven kriegsausgang abgehakt,
-----------> siehe auch sein "nerobefehl" derzerstörung deutschlands infrastruktur!
das es v1 und v2 auch gab, ist mir auch klar,würde ich aber eher als vergeltungswaffe ansehen......;)


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 09:58
ach und nochwas.......davon habe ich allerdings ahnung!!!
für einen moderatorsolltest du eigentlich ein wenig moderater urteilen!


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 10:37
ich habe von den deutschen schweren panzern der jahre 44/45 geredet.
das warendefensivwaffen!!!

also, der panzer ansich ist eine angriffswaffe,marschflugkörper und kurz/mittelstreckenraketen ebenso.


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 10:41
@mannix
>"ich habe von den deutschen schweren panzern der jahre 44/45 geredet.
das waren defensivwaffen!!!"<
Auch wenn du es nicht glauben willst, auchdeutsche Kampfpanzer sind KEINE Defensivwaffen. Defensivwaffen sind nicht automatischalle Waffen die im Rückzug benutzt werden. *gg.. ich glaubs ja nicht*

>"ausserdem hatte selbst hitler längst einen positiven kriegsausgangabgehakt,"<
und warum hat er dann nicht versucht Frieden zu schlieen?

>"-----------> siehe auch sein "nerobefehl" der zerstörung deutschlandsinfrastruktur!"<
Ach so, ja klar, Deutschland war ja noch nicht ganz hin, das hater natürlich noch fertig machen müssen. Netter Führer, so ein liebsorgender Landesvater.


>"das es v1 und v2 auch gab, ist mir auch klar, würde ich aber eher alsvergeltungswaffe ansehen......""<
Ach so, eine "Vergeltungswaffe" ist also auchkeine Angriffswaffe? Gibt es eigentlich irgendeine Nazipropaganda die du nicht gefressenhast?

>ach und nochwas.......davon habe ich allerdings ahnung!!!
füreinen moderator solltest du eigentlich ein wenig moderater urteilen!<
Jaja, daskennen wir schon.






@Berndel
>mit 2 Ringengegeneinander anfangen, beschleunigen und gucken ob ab einer bestimmten Geschwindigkeitdie Stromaufnahme anfängt sich selbstständig zu erhöhen....<
Wenn du die Frequenz(Drehzahl/Anzahl Magnete) so hinbekommst das eine Resonanz auftritt wirst du das sichermitbekommen (Resonanzkatastrophe) ;-)
Die Energie wird in deinen Spulen und (per mag.Induktion) im umgebenden leitenden Material als Wärme abgegeben. Was das dann bringensoll?


>".achja, diese ferngesteuerten Ufos sind richtig geil...habe soein Ding mal auf einer Flugschau gesehen...damit kann man die Leute ganz schön verwirren,besonders wenn sie mit E- Motoren ausgestattet ist...das Ding war fast 120cm imDurchmesser..."<
Na dann schau dir mal das an: ;-)
http://jlnlabs.imars.com/gfsuav/gfsuav.htm


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 10:56
sieht so aus, als ob monsieur naudin sein ufo auf den kopf gefallen wäre....derschauberger-kram war vor ein paar monaten noch nicht auf der seite drauf. die repulsineist als freienergie-heizung angedacht, nicht als fluggerät. soll der mann mal sein ufoaus kupfer bauen und schauen, dass er das in die luft bekommt. ich denke, das klapptnicht.


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 10:58
aber wenn man damit autos antreiben kann......mir würde das reichen.

http://www.die-energie.com/haupt_unbek_repuls.html (Archiv-Version vom 26.06.2007)


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 11:12
Uuaahhhhh........:-)))) rofl

>Davon ausgehend, dass sich ja die Narbe mit ca.10.000 upm (und mehr) dreht, und somit der Außenrand der beiden Schieben ja zwangsweisefast Lichtgeschwindigkeit erreichen können, könnte man fast sagen, dass es eine"Zeitmaschine" ist.

Sicher ist auf alle Fälle, dass man damit die Zeit leichtverändert und sich somit auf einer anderen Ebene bewegt, wobei allerdings auch die indieser Maschine befestigten Moleküle sicherlich Ihren Anteil dazu beitragen. Nichtumsonst ist es eine Hochzeit der Moleküle, wie er uns erklärte. Gold, Silber und Kupfersowie Kristalle befinden sich darin.
...
Er heizt sein Haus mit einer REPULSINE.Er hat auch noch 4 Repulsinen zuhause, die mit ca. 80 cm Durchmesser ein Gewicht von ca.1000 t? heben können, laut seiner aussage. Allerdings haben wir das nicht gesehen.<



Dieses "Zitat" (von der Website) entbehrt nicht einer gewissen Komik;-)

>Die alten Kulturvölker, welche die planetare Massenbewegungsart kannten,sie aber überkultivierten, mussten daher den Aufriss und Untergang von Atlantis
herbeiführen...Nach diesen Gesichtspunkten konstruierte ich im KonzentrationslagerMauthausen die ‚Repulsine‘...<






Naja, ist eigentlichschon lustig. Wenn an den Schlaubergschen Apparaten was dran ist, dann sorgen solche!Artikel" mit Sicherheit dafür das sich ein "Fachmann" NICHT damit beschäftigt.


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 12:57
@UffTaTa
"Auch wenn du es nicht glauben willst, auch deutsche Kampfpanzer sind KEINEDefensivwaffen. Defensivwaffen sind nicht automatisch alle Waffen die im Rückzug benutztwerden. *gg.. ich glaubs ja nicht"
-------
lesen ist scheinbar nicht deinestärke, hast du ja in diesem thread schon oft genug bewiesen.
ich habe von dendeutschen schweren panzern/jagdpanzern gesprochen.
sie waren auf gunud ihrerunbeweglichkeit, und langsamkeit, und aus noch viel mehr gründen denkbar ungeeignet,einen "blitzkrieg" zu führen.....aber das kannst du ja als "sesselfurzer" nicht wissen ;)
--------------------------------------------
">"ausserdem hatte selbst hitlerlängst einen positiven kriegsausgang abgehakt,"<
und warum hat er dann nichtversucht Frieden zu schlieen?"

wer wollte denn mit hitler friedenschliessen......du hast einfach keine ahnung.
die alliierten wollten diebedingungslose kapitulation! da war nix mit frieden
schliessen!
--------------------------------------------
"Ach so, eine "Vergeltungswaffe" istalso auch keine Angriffswaffe? Gibt es eigentlich irgendeine Nazipropaganda die du nichtgefressen hast?"

ufftata......jetzt wirst du schon wieder anmaßend......einfachzu dumm.

-----------------------------------------------------------------------------------------

ja alles in allem......ufftata hat wieder nichts kapiert, weil er scheinbarnicht nur probleme mit dem lesen hat, sondern auch noch begriffstutzig ist.....ohoh ;)

aber vielleicht solltest du mal wieder ein paar spiegel zitate mit copy andpaste
einfügen..........denn "spiegel leser wissen mehr" ;)


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 13:13
@mannix

Auch wenn du meinst wir haben mittlerweile wieder vergessen was dusagtest, dies ist DEIN Zitat:

>ich habe von den deutschen schweren panzernder jahre 44/45 geredet.
das waren defensivwaffen!!! <

Und auch wenn du(wohl bei Karlie abgeguckt) jetzt sagst, so hättest du das garnicht gemeint, du hast esgesagt. Was du gemeint hast ist eh jedem klar.


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 13:17
@mannix

"wer wollte denn mit hitler frieden schliessen......du hast einfachkeine ahnung"
Na wenn du die tolle Ahnung hast, dann sag mal: Wollte den HitlerFrieden schließen?
oder lieber,
im Falle der sicheren Niederlage sein eigenesLand verbrennen,
als Rache am eigenen Volk, weil es Seine irren Wünsche(Weltherrschaft) nicht realisiert hatte?

Erzähl doch mal.


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 14:29
@ufftata....
immer noch schwierigkeiten mit dem lesen?
hitler wollte keinenfrieden schliessen, da er von den bedingungen der
alliierten bzgl. der kapitulation(bedingungslos) erfahren hatte.
daraufhin erliess er seinen sogenannten "nero"befehl, der die zerstörung
der infrastruktur deutschlands beinhaltete.
speergelang es, zum grossen teil diesen befehl zu boykottieren.

so das war meinekleine nachhilfestunde in geschichte extra für dich!


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 14:34
@mannix

Bestimmte Waffengattungen kann man schwer als Offensiv- oderDefensivwaffen bezeichnen. Gerade Kampfpanzer sind für Angriff und Verteidigung geeignet,das war auch 1944/45 schon so. Somit kommt es darauf an wie sie eingesetzt werden. Ichwürde lediglich sagen, das sie zur Defensive besser geeignet sind.
EineVergeltungswaffe gibt es schon gar nicht, höchstens einen Vergeltungsakt bei dem man einebestimmte Angriffswaffe einsetzt.

Mit freundlichen Grüßen, Nidhögg!



melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 14:57
@Nidhögg

da hast du sicherlich irgendwo recht, aber
ich hab von den schwerenpanzern/jagdpanzern geredet, und die sind
mitnichten für einen angriffskrieggeeignet, und waren dafür auch garnicht
gedacht.
der jagdtiger kam zum einsatz,als deutschland schon auf eigenem boden kämpfte, und die maus garnicht.
hitlersgrundgedanke war am ende des krieges, schwere und schwerste panzer/jagdpanzer zu bauen,die in der lage waren die alliierten aufzuhalten.

besondere merkmale waren eineextrem starke frontpanzerung, und eine gewaltige schusskraft.

teilweise wurdensogar auf grund von spritmangel kampfpanzer wie
panther und tiger im bodenvergraben, um als sogenannte bunker mit
kanone zu dienen.
grüße
mannix


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 15:03
@mannix

"ich habe von den deutschen schweren panzern/jagdpanzern gesprochen.
sie waren auf gunud ihrer unbeweglichkeit, und langsamkeit, und aus noch viel mehrgründen denkbar ungeeignet, einen "blitzkrieg" zu führen....."

So, und jetztdefiniere mir "schwer" und "ungeeignet".

Ein "Hetzer" oder "Jagdpanter" warsehr wohl fähig bei einen mechanisierten Großoffensive die Angriffsspitze mit denPanzern zustellen, auch der Jagpanzer IV war mit seiner Anfangs montierte Kanone geeignetoffensive Operationen durchzuführen. Oder der absolut unbewegliche "Elefant" mit seinen"wahnsinnigen" 20 Km/h auf der Straße, der wurde bei der Kurksoffensive zum Angriffbenutzt.

Bei den Panzer das gleiche, der Hauptanteilbestand bestand aus PanzerIV, Tigern und Pantern. Diese waren gleich gut defensiv als auch offensiv einsetzbar.

Willst du jetzt die gesamte Panzerwaffe deshalb als defensive bezeichnen weilein Bruchteil der Fahrzeuge einfach überschwer konstruiert wurde, und deshalb besserdefensiv einsetzbar waren?

Ach ja, Spritmangel zählt nicht als ein Argument fürdie Defensive, vielleicht aus der Not geboren, aber sonst nicht.


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 15:19
@0815Denker

ganz einfach, weil es kaum offensiven gab.
ich habe von denschweren panzern/jagdpanzern gesprochen....
jagdtiger, maus, e100!

dasjagdpanzer generell als offensivwaffe anzusehen sind, wurde ja zuerst
in stalingradmit dem stug3 gezeigt.
aber halt die überschweren sind dafür völlig ungeeignet.

beispiel "operation frühlingserwachen"
der angriff der deutschen am balaton/gran,um budapest zu entsetzen, und die
ölfelfder ungarns zurückzuerobern.
der angriffwurde von der 6. ss panzerarmee geführt, die unter anderem
mit der schwerenpanzerabteilung 503 ausgestattet war.

diese abteilung enthielt aber keinekönigstiger, oder jagdtiger, und das aus gutem grund, der boden war völlig ungeeignet,das gewicht dieser panzer war zu hoch, und sie waren zu unbeweglich.

beispielardennenoffensive

an der ardennenoffensive waren u.a auch königstigereingesetzt, und zwar
etwa 250 stück.
sie hatten keinerlei taktischen nutzen beidieser offensive.
1. weil der spritverbrauch viel zu hoch war,
2. weil es keinebrücken gab die diese schweren kolosse tragen konnten.
3. weil das gelände ungeeignetwar.

-------------------------------------------------------------------------------------------
in der defensive allerdings galt der königstiger als der beste panzer deskrieges.
wenn er eine gute stellung hatte, war er alleine in der lage russischepanzerrudel aufzuhalten......und das alleine war sein sinn.
ebenso galt das für denjagdtiger, und maus , und e100.

wobei die maus und der e100 nie zum einsatzkamen.


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 15:30
hier mal ein beispiel für die grösse des e 100!

e100

und der maus, rechts imvergleich ein tiger


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 16:12
das jagdpanzer generell als offensivwaffe anzusehen sind, wurde ja zuerst
instalingrad mit dem stug3 gezeigt.
aber halt die überschweren sind dafür völligungeeignet.


Na was heißt überschwer, die waren wohl generell ungeeignet, Das sieht man ja wenn man die Panzerkonstruktionen nach dem 2 Weltkrieg sieht.

Die Ursrpünge der Jagdpanzer gehen Kriegstechnisch auf die Ostfront zurück als manmerkte das man mit der Pak 50 bzw dem Kpt 3 und IV (noch mit derStummelkanonoe) nichtsausrichten konnte gegen die nur in geringen maßen verfügbaren KV1 KV2 und nacher dem T34, Also brauchte man mobile Paks.

Lustig an der Maus ist auch das man sie mitdem Zug nicht transportieren konnte weil die Tunnel zu klein waren.

Im Überigendie Russen hatten auch Kasemattenkonstruktionen eingesetzt.

und auch dieWestallierten hatten an übeschweren Panzern geschraubt

Der Tortoise war dasbrit. Gegenstück zum deutschen Jagdtiger. Er war 75 Tonnen schwer und bewaffnet mit einerschweren brit. 32 Pfünder. Die Stärke der Panzerung ist mir unbekannt, dürfte aber nurwenig unter der des Jagdtiger liegen. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von ca. 20 km/h warder Tortoise auch in dieser Hinsicht dem Jagdtiger ebenbürtig. Allerdings blieb der dt.Jagdtiger da einzige Gefährt solchen Ausmaßes auf dem Schlachtfeld, vom Tortoise wurdenur ein Prototyp gebaut der nie eine Schlacht sah. 1946 wurden weitere 6 Exemplare zuTestzwecken gebaut, aber dem Tortoise war kein langfristiger Erfolg beschieden.

Panzerlexikon Datenblatt für Tortoise
Klassifikation: überschwerer Jagdpanzer
Bewaffnung: 32 Pfünder
3 MG
Panzerung: 225 mm - 35 mm
Gewicht: 75Tonnen
Motor: 600 PS
Geschwindigkeit: 20 km/h / Gelände: 6 km/h
Besatzung:7 Mann
Baujahr: 1944, 1946
Stückzahl: 7


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 16:55
http://www.panzerlexikon.de/ (Archiv-Version vom 23.08.2006)

mal ein Link vielleicht hast du ja noch ein paarinfos.


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 17:41
75 tonnen, 6 km/h im Gelände, das ist dermassen krötig, so musste der krieg ja verlorengehen. warum in aller welt haben die dem gerät keinen schumann-levitator und einenanständigen vrilmotor eingebaut ?


Anzeige

melden