Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 19:03
leute hier good evening.

my name is aaron, 24, und studiere jetzt ingenieurin
universitaet chile.
habe gelesen hier alles im thread

sorry meienglisch
and mein deutsche ist noch etwas bad.

i have not ahnung ob ich sonstwas
schreiben soll,
auch wenn ich viel weiss über das alle.
werde ich wohlgleich
auch rausgesperrt?

aaron. roosen.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 19:11
Na, aaron, dann leg mal los!

Wenn Du Dich hier auskennst, dann weisst Du jaworums gejt. Wir haben hier ganz deutsche Deutsche die daran glauben, dass es das 3.Reich noch irgendwie gibt. Meistens mögen die keine Juden. DU scheinst einer zu sein. Undwenn Du uns nun erzählst, dass Du was über die deutschen Reichsflugscheiben weisst, dannhaben wir hier ganz was Besonderes einen jüdischen REichsflugscheibenfan. Und DAS istetwas, was ICH nicht glauben kann.

Eher glaube ich an die Inkarnation desKarlie in besonders originellem Outfit! -gg*


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 21:46
hallo aaron,

willkommen und liebe grüße

lesslow


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 21:56
Hallo Aaron
Jetzt wird es Interessant .

Feuerengel


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 22:35
Willkommen im Forum.

Ich hätte da ein paar Fragen an dich. Du lebst jaeigentlich nach deinen eigenen Angaben in Israel. Wie bist du dann nach Chile zumstudieren gekommen, den eine Uni in Israel die irgendwo das Wort Chile enthaltet gibt esnicht. Was studierst du den direkt, der Titel "Ingenieur" kann ja vieles bedeuten.

Hoffe auf Rückmeldung


melden

UFOs made in Germany

19.08.2006 um 22:36
hi everyboddy

no ich bin kein Charly >lol<
wenn es erlaubt ist hilftmeine freundin tina mir weiter bei schreiben.
tina is eine deutsche maedchen aus kielan ostsee, studiert in haifa hier.

hi jafrael
was is mit mein outfit dasskann ich nicht kapieren?
und was ist mit fan? was ich weiss macht mich nicht zu fan,oder?

warum soll ich an deutsche ufos glauben? das tue ich nicht, hat aber schoneiniges gelesen, das meiste ist vertuschung des militaers der usa und russland die mitdiese gerüchte ihre eigen geheimentwicklungen vor den menschen verstecken.
aber ichweiss dass in aera 51 geheime flugzeuge konstruiert, gebaut und testgeflogen sind. da warerst der U2 ein hoehenaufklaerer der nach russland geflogen und dann abgeschossen.spaeter wurd stealth bomber gebaut und noch geheimere flugzeug der Black bird und weiteraurora mit pulsantrieb.

dasselbe war in udssr, desinformation geheimemilitaerische projekte.
1966 bauten sowjets den Plessetzk kosmodrom auf kasachischterritorie
1500 mal, das ist 1mal pro woche schossen die spionage satteliten inweltraum ab. das gab unbekannte lichter im himmel niemand wusste etwas und sie sahenufos.

in erdatmosphaere ergibt eine rakete viele lichtreflexion durchraketenantriebtechnik mehrfach zurueckgespiegellt und seltsame lichter, so sah man ufo.Auch wenn raketenstufen sich trennen ab man sieht viele lichtererscheinung, halte es furufo und regierung gab noch zusaetzlich fehlinformation aus um eigene taetigkeit zuverbergen.

bei deutsche wissenschaftler wurde gearbeitet an echte flugmaschinenvor und in krieg noch. wir hier wissen vieles und koennen auch drueber sprechen ohneprobleme zu haben.
in deutschland ist viel verboten und werden viel luegen erzaehltum etwas zu verbergen vor volk. Aber flugscheiben gab es nicht so wie immer berichtetwird, da ist vieles falsche fantasie oder wunschtraume.

so nun aber ist es spät,vielleicht morgen geht es weiter wenn ich zeit hatte.
gruesse aus haifa

gruesse auch den lesslow

euer aaron


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 01:30
ok Aaron - ok. Über die "anderen" UFO´s schreiben wir hier nicht - wäre off topic. Hiergings um die Reichdeutschen UFOS eine Sonderform einer rechtsradikalenVerschwörungstheorie. Alte Nazisch...* wenn Du verstehst ...

Schau Dich hier malum - wir bräuchten dringend einen kompetenten Vertreter Deines Volkes hier an Bord. Esgäbe viel zu tun für ihn!


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 01:45
@Fedaykin
http://www.panzer-archiv.de/
http://www.military.cz/panzer/index_de.htm
http://www.panzer.punkt.pl/ (Archiv-Version vom 08.08.2006)

grüße


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 04:12
oh mann. paar stunden unterwegs und dann sowas. aber stimmt, sowas wie dich brauchen wirhier dringendst.

in deutschland ist viel verboten und werden viel luegenerzaehlt um etwas zu verbergen vor volk.

lass mich raten.......das wahredeutschland befindet sich südlich von hier ? (viel weiter südlich von bayern ?)

Aber flugscheiben gab es nicht so wie immer berichtet wird, da ist vieles falschefantasie oder wunschtraume.

stimmt. aber das wissen wir doch ? der karlheinzeichhorn und konsorten lügen das sich die balken biegen, aber das ist doch nix neues.

shalom nach haifa, pass auf, das du keine v 1 auf deinen volksempfänger kriegst,
bis bald..........


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 04:45
no ich bin kein Charly >lol<

habe ich übersehen, sorry. meine id istfoxtrot ultra charlie kilo yankee obelisk ultra.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 04:57
Mannix:"hitler wollte keinen frieden schliessen, da er von den bedingungen der
alliierten bzgl. der kapitulation (bedingungslos) erfahren hatte."

Hitlerwar ein schizoider Psychopath. Ein "normales" rationales Verhalten, wie es hier behauptetwird, kann man ihm rückwirkend nicht unterstellen.
Egal was die Allierten wollten,eine Friedensoption gab es für ihn nie, egal unter welchen Bedingungen. Er war derart anseine eigene Person und seine Phantastereien gebunden, dass ihm alles andere völlig egalwar, Menschen, Staaten, etc. Die pure Selbstmördermentalität.

Dementsprechendgab es in seiner Vorstellung auch keine "Defensivwaffen", kann es nie gegeben haben, weilsie seiner Ideologie widersprachen.
Waffengattungen auch zur Verteidigung zu benutzenist eine Sache, zur Verteidigung ersonnen waren sie im 3. Reich fast nie.
Man denkenur an die Pläne mit UBooten und Bombern die USA zu erreichen...

Nene, das isteine ideologische Spielerei mit bekannter Motivation.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:07
Hitler war ein schizoider Psychopath.

war er das ? das wäre wirklich mal einenextrathread wert. aber ausser jafrael und mir hat sich wahrscheinlich eh keiner durchseine ergüsse über die wiener kommunalpolitik um die vorletzte jahrhundertwende gequältund das versucht nachzuvollziehen, ´s würde in ´nem haufen unergiebigen schwachsinnenden, wie alles hier.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:11
ich bin jetzt echt in versuchung, mir einen zweitaccount zu erstellen und zu behaupten:der führer wusste von nichts.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:12
...oder durch 1200 Seiten von Joachim Fest: Hitler (von 1973).


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:13
sorry, ich meine: der führer hatte keine ahnung.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:17
"ich bin jetzt echt in versuchung, mir einen zweitaccount zu erstellen und zu behaupten:der führer wusste von nichts."

Dafür braucht man keinen Zweitaccount. "vonnichts" ist so eine Geschichte...
Damit kann man tatsächlich alles und garnixbegründen. Und es passt auch wieder in das Topic hier. Damit begründen dieReichsflugscheibentypen, also die etwas besseren, auch ihr Konstrukt.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:19
fest vollzieht den aber nicht wirklich nach, ist mir zu tendenziös. ich denke, hitler warzwar führer und katalysator, aber auch nur ein teil eines prozesses, der einebeträchtliche eigendynamik hatte, -die sich seiner kontrolle sehr schnell entzog.interessantes thema.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:30
OK, Fest sieht Hitler als zentrale Position. Du gehst eherin die Richtung, dass dieUmwelt der entscheidende Faktor war.

"die sich seiner kontrolle sehr schnellentzog". Denke ich eher nicht, bedenkt man den Führungsgehorsam bis zum Ende. Und das vonPersonen, die nur ansatzweise ins Führerbild passten.

Hitler stolperte zwar ineine Situation, die für ihn optimal war, aber trotzdem hat nicht die Situation den Führergeboren.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:33
"no ich bin kein Charly >lol<
habe ich übersehen, sorry. meine id ist foxtrot ultracharlie kilo yankee obelisk ultra."

Nur so nebenbei, Charly ist eine"Koseform"/Abwandlung von Karl...
(war zumindest in den 70ern so)


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:50
alles nein. nur kurz, bevor ich pennen gehe, diskutiere ich gerne weiter drüber.

Fest sieht Hitler als zentrale Position. Du gehst eherin die Richtung, dass dieUmwelt der entscheidende Faktor war.

nein. das hat sich gegenseitig bedingt undbefruchtet. hitler hatte charisma und wurde zum teil benutzt, die daraus entstehendenverbindungen nutzte wiederum er.....

Führungsgehorsam bis zum Ende.

dasgabs ja nur zum teil, -zum grössten, leider. er hat von anfang an kontra gekriegt, völligoffen, gerade vom militär.

Hitler stolperte zwar in eine Situation, die für ihnoptimal war, aber trotzdem hat nicht die Situation den Führer geboren.

nee nee.nix stolpern, da hat man kräftig nachgeholfen und gesteuert. und die situation hat dasbegünstigt. dieser österreichische halbautist ist nicht aus eigener kraft dahin gekommen,dazu wäre er nicht in der lage gewesen.

wie auch immer......god bless, wie deramerikaner sagt......


Anzeige

melden