Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 05:52
Nur so nebenbei, Charly ist eine "Koseform"/Abwandlung von Karl...
(war zumindestin
den 70ern so)

das war ein insiderscherz, vergiss das.

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 06:01
das fu.. y.. war mir schon klar;)
Ich fand es nur witzig, weil Charly imUS-Sprachgebrauch der Feind ist und im deutschen eine Abwandlung von Karl. Also so'nWortspie hier auf den Thread bezogen.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 06:14
vor nem jahr wusste ich nicht, ob man ihm und seinen genossen die sites lahmlegen sollteoder nicht, aber ich denke, es ist besser, ihn den stuss in aller öffentlichkeit und inepischer breite verbreiten zu lassen. glaubt eh keiner und in zwei jahren ist er in derklapse, weil er hakenkreuze an wände sprüht und seine putzfrau begrabbelt. lange machtder das nicht mehr, der ist kurz vor´m durchdrehen. frau hat er schon lange nicht mehr,alltägliche soziale kontrolle is nich bei dem, bin ich sicher.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 06:19
wahrscheinlich ist er beim örtlichen computershop bekannt als "der bekloppte, der strg, cund v-tasten im hunderterpack bestellt".


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 06:21
Du sinnierst gerade über Reichs-Ufo-Kalle?


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 06:31
ja na klar. der typ ist, -kein scheiss, der eigentliche grund meines hierseins. in diesemforum, meine ich. war, trotz des eigentlich traurigen anlasses kein fehler, habe netteleute hier kennengelernt. auch im wirklichen leben. egal, ich gehe jetzt, wir sehen uns.schlaf gut.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 10:30
Ha, ich kringel mich...

"
my name is aaron, 24, und studiere jetzt ingenieurin
universitaet chile.
habe gelesen hier alles im thread

sorry meienglisch
and mein deutsche ist noch etwas bad.

i have not ahnung ob ichsonst was
schreiben soll,
auch wenn ich viel weiss über das alle.
werde ichwohl gleich
auch rausgesperrt? "

Du specken aber selten Deutsch. Du üben wieicke?

HiHiHi

Na, auch wieder da?


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 10:49
@preacher.
du verbreitest hier gezielte desinformationen, oder aber du bist zu sehraus joachim c. fest eingefahren. es gibt noch diverse andere hitler biografien, die
eher der wirklichkeit entsprechen.

1940 hat hitler alleine fünf versuchegemacht, einen frieden mit england zu schliessen. das ist inzwischen auch bekannt, passtnur leider nicht in euer weltbild.

@UffTaTa
jetzt machst du dich also auchnoch vor israelischen bürgern lächerlich.
langsam führst du ja schon deinen eigenenkleinen weltkrieg ;)


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 11:34
1940 hat hitler alleine fünf versuche gemacht, einen frieden mit england zu schliessen.das ist inzwischen auch bekannt, passt nur leider nicht in euer weltbild.


jaja, und soll man den Engländern die Schuld geben, weil Hitler wußte das eineInvasion englands wohl nicht klappen würde bzw mit dem Ostfeldzug Kollidiert.

Als die Luftschlacht keinen Erfolge brachte, mußte man damit Leben das England weiterwiderstand leistet.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 12:07
@mannix

"
jetzt machst du dich also auch noch vor israelischen bürgernlächerlich. "

welche israelischen Bürger?

die sehe ich sowenig wiedefenivwaffen ala Kampfpanzer.
Jaja, die Desinformation. Immer diese böseDesinformation.
Jaja, die Anderen, immer die bösen Anderen.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 15:58
Das ist jetzt wirklich geschmacklos, das unsere NSLer sich hier als jüdische Studentenausgeben. Man versucht eben mit allen Mitteln Deutschlands größtes Mysteryforum zuunterwandern. Das der Feuervogel bei solchen Gelegenheiten auch sofort da ist, ist einsicheres Zeichen dafür das was nicht stimmt. Man schaue dazu mal in den Schwarze SonneThread, wo ein Neuuser gerade ein übles Nazi Flugscheibenvideo gepostet hat, das Hitlerals Helden verklärt. Und wer ist zufällig der allererste Besucher im Profil desNeubraunis gewesen? Genau, der Feuervogel.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 16:50
Darth , ich glaube bald du leidest an Paranoia. Also echt, tztztz.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 19:54
@darthotz und ufftata

ihr leidet unter verfolgungswahn!
lasst endlich maleure politische desinformation aus diesem thread!
und hört vor allem auf leute zuverdächtigen, oder noch schlimmer
zu verurteilen.......das ist der wahre faschismus!


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 21:57
oh sorry – tut mir leid.
diese forum ist nicht so gut, alle sind nichtfreundlich.
einzig seltsame verdaechtigung und schimpfen nur.
schade wenn alledeutsche so seid wie ihr

shalom und salam


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 22:07
"diese forum ist nicht so gut, alle sind nicht freundlich.
einzig seltsameverdaechtigung und schimpfen nur.
schade wenn alle deutsche so seid wie ihr "

LOL..das sind nur die "Wissenschaftler" oder sie behaupten es auf jedenfall! Ichdenke eher sie arbeiten auf einem Bahnhofsklo!


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 23:11
@akkon

Bitte nicht weggehen, du hast mir noch ein paar Fragen zu beantworten,die mich interessieren.


melden

UFOs made in Germany

20.08.2006 um 23:47
"diese forum ist nicht so gut, alle sind nicht freundlich.
einzig seltsameverdaechtigung und schimpfen nur.
schade wenn alle deutsche so seid wie ihr "

wir versuchen nur, uns diese scheissnazis vom hals zu halten. sollte in deinem sinnesein, falls du wirklich der bist, für den du dich ausgibst, was ich persönlich nichtglaube. machen wir´s einfach, schreib doch mal einen post in flüssigem englisch, ich habenoch nie einen israelischen studenten gesehen, der das nicht konnte.


melden
seed ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 01:22
first of all i*'d like to say that the german beer is th best in the whole world! aftersome beer u have to drink some vodka and with a piece of luck u might be able to see anUFO. after u have seen this piece of shit u might be a believer or another stupid onewhich is going to die in the next months! think about it! good fight good night!


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 01:30
@preacher
<"...oder durch 1200 Seiten von Joachim Fest: Hitler (von 1973). ">

Jaaa - DEN und den "Bullock! -gg* Ich habs mir angetan. Aber was dann wirklichschön ergiebig war, das ist das kleine Büchlein von Sebastian Haffner gewesen:Änmerkungen zu Hitler". DAS war eine Offenbarung!


melden

UFOs made in Germany

21.08.2006 um 01:42
@mannix
<"1940 hat hitler alleine fünf versuche gemacht, einen frieden mit england zuschliessen. das ist inzwischen auch bekannt, passt nur leider nicht in euer weltbild.">

SOso - und woher weiss Du das? Hast Du da irgendwelche Belege? Diefriedensangebote des Führers und Reichskanzlers A. Hitler nach dem Frankreichfeldzug sindes doch, die Du ansprichst.

ICH kenne das eher SO:

<"nach denAufzeichnungen des Chefs des Generalstabes Franz Halder hatte Hitler im Juli 1940 bereitsgegenüber einem führenden Mitarbeiter des Auswärtigen Amtes seine zukünftigeMarschrichtung festgelegt: „Augen stark auf den Osten gerichtet. England wirdvoraussichtlich noch einer Demonstration unserer militärischen Gewalt bedürfen, ehe esnachgibt und uns den Rücken frei lässt für den Osten”.

Die „Demonstration derStärke” folgte Mitte August 1940 mit den ersten Bombardements englischer Städte durch diedeutsche Luftwaffe. Doch die eher halbherzige Kriegsführung des Generalstabes deutetdarauf hin, dass der Krieg gegen England nicht mit dem gleichen Vernichtungswillenbetrieben wurde wie der gegen Polen und Frankreich. Hitler hoffte nach wie vor auf einEinlenken Großbritanniens, um zum entscheidenden Stoß gegen die Sowjetunion ausholen zukönnen. Der Kampf mit „verkehrten Frontstellungen” beschnitt den Handlungsspielraumdeutscher Expansionsbestrebungen im Osten erheblich. ">

aus:

http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761563737_2/Zweiter_Weltkrieg.html (Archiv-Version vom 02.02.2007)


Anzeige

melden