Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus dem Wasser?

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aus dem Wasser?

14.09.2011 um 11:24
@Prof.nixblick

hi
die gesammte Strahlung die so ein Objekt aufzeigt ist ein Charakter aus dem man sicher viele Rückschlüsse ziehen kann.Signaturen kann man deuten->ich bin da nicht der Spezialist. ^^

Photonen wechselwirken ja auch mit Materie.Hier ein bsp:


Wikipedia: Photoelektrischer Effekt


melden

Aus dem Wasser?

16.09.2011 um 02:19
Im Wasser könnte es noch so manche Arten geben, die wir mit unseren heutigen Methoden nicht wahrnehmen können, auch Aliens wären möglich. Nur müssten sie immer damit rechnen, das wir eine "feste Infrastruktur" irgendwann doch entdecken. Dazu bedarf es vielleicht nur eines Entschlusses von einem Ministerium oder Forschungsinstitut, mittels neuartiger Instrumente den Meeresboden gerade an einer bestimmten Stelle genauer unter die Lupe zu nehmen, vielleicht nur um nach Rohstoffen zu suchen. Diese menschlichen Entscheidungen lassen sich nicht vorhersagen. Wenn sie unter Wasser sein sollten, dann nur gut getarnt und in flexiblen Schiffen, die sich zur Not auch einfach davonmachen können, um irgendein seltsames Sonar-Echo zu hinterlassen, eines unter vielen...


melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 03:04
@wolf359
@smokingun

sagt mal, habt ihr eine ahnung ob es zu dem link,irgendwelche news gibt?
http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Der_mysteri%C3%B6se_Fund_der_ELTANIN


melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 06:31
@wolf359

Der Sache der "USOs" stehe ich nach wie vor skeptisch gegenüber. Klar haben wir den Meeresboden noch nicht annähernd Kartografiert aber Basen werden da mit Sicherheit nicht sein.


melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 15:41
@Koman interessanter Link, davon hab ich eben zum ersten mal gelesen. Wie bist du denn darauf gestoßen?


melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 15:56
@Katori

ganz ehrlich?:)
hab einfach gegoogelt.

nach unerklärlichen unterwasserphänomenen und merkwürdigen bodenstrukturen.

Hab gelesen das der Gott Enki einen Tempel unter Wasser hahtte beim Apsu...
jo auf jedenfall hab ich einfach mal alles durchgesehn und das fand ich interessant.

lg
Koman


melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 16:12
@Koman

keine Ahnung..sehe dass zum ersten mal..hhmm irgend ein Messgerät für Forschungszwecke?..oder die TV Antenne der Meeresbewohner.. :)


melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 17:12
@Koman echt interessant, zumal da es echt wie eine Antenne wirkt. Soll sich aber um eine Schwamm handeln

@smokingun

http://www.thefullwiki.org/Eltanin_Antenna (Archiv-Version vom 19.05.2012)


melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 17:14
L-antenne-Eltanin-affaire-classee 467417

Um den Beitrag noch visuell zu unterstützen.


melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 17:26
@Katori

danke.. das wurde ja (gemäss link)bereits im 19.jhdt erkannt (rechtes Abbild).. Es handelt sich also um Schwämme.. also eine Pflanze


melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 19:03
@Katori

vielen dank!
hab zwar gesucht aber sonnst nichts gefunden...
aber können wir nun erfolgreich beenden:)

wenn ihr auch etwas habt, was mit sachen unterwasser zu tun hat, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr es auch posten würdet!

natürlich wenn es etwas ist, was noch nicht wiederlegt wurde und oder zumindest interessant wirkt:)

lg
Koman


1x zitiertmelden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 19:05
@smokingun

sry wollte dich auch mit dem post anschreiben:)
Zitat von KomanKoman schrieb:wenn ihr auch etwas habt, was mit sachen unterwasser zu tun hat, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr es auch posten würdet!

natürlich wenn es etwas ist, was noch nicht wiederlegt wurde und oder zumindest interessant wirkt:)



melden

Aus dem Wasser?

19.09.2011 um 19:39
@Koman

Keine Ursache, hat mich selbst auch echt überrascht das es nur ein Schwamm ist, bemerkenstwert das ein Organismus wie ein technologisches Artefakt daherkommt. Eine alt zivilisatorische oder ausserirdische Herkunft wäre ja noch interessanter.

Wenn du aber nicht nur spieziell nach unterseeischen Phänomen suchst, die auf Ufos oder in dem Fall eher auf unbekannten unterseeischen Objekten fokussiert bist, könntest du den Thread ja in den Mysterybereich verschieben lassen.

:) lG Katori


melden

Aus dem Wasser?

20.09.2011 um 01:22
Ich glaube, das Aliens sich extrem gut tarnen, wenn sie sich im Wasser aufhalten. Irgendwelche "ortsfesten" Stationen oder Basen halte ich aber trotzdem für wenig wahrscheinlich. Sie müssen flexibel bleiben, um gegebenenfalls spurlos zu verschwinden. Wenn man sich mal betrachtet, zu welcher Art von Tarnung schon einfacher gestrickte irdische Arten in der Lage sind...

https://www.youtube.com/watch?v=GRSbC6HAgNE

...kann man leicht ermessen, das es kein "leichtes Spiel" sein würde, Aliens auszumachen, die sich in den Ozeanen versteckt halten...


melden

Aus dem Wasser?

20.09.2011 um 07:20
@wolf359
ich habe das video auch schon gesehen, es ist echt faszinierend,diese tarnung einfach genial


melden

Aus dem Wasser?

20.09.2011 um 09:44
@wolf359

was mich da besonders fasziniert ist, dass der kerl nicht nur seine Farbe absolut exakt anpasst, sondern auch noch kleine Ausstülpungen schafft um noch besser mit der Pflanze zu verschmelzen.


@Topic

Grundsätzlich könnte ich mich schon mit dem Thema anfreunden, aber eine entscheidende Frage bleibt: Wir verschmutzen schon seit Jahrhunderten die Gewässer der Erde und die Jungs und Mädels die da unten evtl. leben melden sich nicht einmal und erklären uns, dass das nicht so ganz korrekt ist?... Also ich würde da drastischer vorgehen.


melden

Aus dem Wasser?

21.09.2011 um 01:12
@faghira

Jetzt muß man sich nur mal vorstellen, das Alien-Schiffe unter Wasser einen ähnlichen Tarnmechanismus nutzen könnten, wie diese Octopus-Art, nur eben eine technische Variante. Ein nützliches Prinzip, um sich vor seinen Feinden zu verstecken, oder eben vor derjenigen intelligenten Art, die man noch nicht zu seinen Freunden zählen kann...

@Fusselkater

Die Verschmelzung ist immer noch rein optisch, er wird nicht wirklich "eins" mit der Pflanze. Die Täuschung ist aber derart perfekt, das wir sie nicht bemerken können. Mit "Grips"ist da nichts zu machen, es handelt sich um eine Frage der Wahrnehmung.

Wenn es Intelligenzen im Ozean geben sollte, dann werden sie sich angesichts der von uns verursachten Umweltveränderungen irgendwann bei uns melden, sofern sie dazu in der Lage sein sollten oder sofern sie es wollen. Aliens könnten ja auch einfach verschwinden, irdische Arten dagegen müssen bleiben wo sie sind, und leben oder sterben...


@Koman

Hier sind interessante Artikel...

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2009/07/usos-russische-marine-gibt-geheime.html

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/09/segler-filmen-mysterioses-objekt-im.html

https://www.youtube.com/watch?v=iLFQ_DJvUN8

ohne Gewähr...


1x zitiertmelden

Aus dem Wasser?

21.09.2011 um 07:00
@wolf359
ich habe hier ein video, es besteht aus mehreren teilen. diese videos sind sehr interessant, habe sie mir alle angesehen unter anderem wird auch über eine sogenannte tarnung gesprochen, wie sie wohl funktionieren könnte , auch gehts um antriebe.

https://www.youtube.com/watch?v=b78212b_YxY


melden

Aus dem Wasser?

21.09.2011 um 11:49
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:er wird nicht wirklich "eins" mit der Pflanze
das ist mir schon klar :) war mehr bildlich gesprochen....


melden

Aus dem Wasser?

21.09.2011 um 11:55
Vllt brauchen unsere UFO-Fahrer ja das Wasser zum überleben so wie wir. Oder sie kommen aus dem Wasser, ich meine die Erde war ja mal fast komplett voller Wasser. Wer sagt das es nicht auch auf anderen Planeten sehr viel Wasser gibt.


1x zitiertmelden