Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.09.2011 um 16:24
@london
Nehmen wir an, es ist so, wie @Lichtfrau schrieb, dass einige wenige Menschen
regelmäßigen Kontakt haben. Glaubst du, dass die sich hier offenbaren würden?
Die Hoffnung kannst du aufgeben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.09.2011 um 20:09
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:dass einige wenige Menschen
regelmäßigen Kontakt haben. Glaubst du, dass die sich hier offenbaren würden?
Die Hoffnung kannst du aufgeben.
der meinung bin ich auch. es ist einfach unfair den menschen gegenüber, gleich vorurteile zu geben und die leute als lügner hin zu stellen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

21.09.2011 um 22:44
Guten Abend, london
lese schon die ganze Zeit Eure Meinungen zum Thema Aliens, Ufos, Sichtungen usw....
Naja, da hätte ich auch einiges zu schreiben, aber es ist wirklich so, dass man sich kaum traut zu diesem Thema was zu sagen.Ich habe das Gefühl hier in diesem Forum sich nur der lächerlichkeit preiszugeben. Man glaubt ja selber kaum was man erlebt oder gesehen hat, dass es wirklich ist. Und wenn man sich jemandem anvertraut, wird man dumm belächelt oder sogar mitunter heftig angegriffen. Ich kann nur soviel sagen: egal was andere denken, es gibt unerklärliches und nicht vorstellbare Dinge. Glauben hier doch die meisten, dass alles nur Einbildung und alles erklärbar wäre!
Mittlerweile ist mir das egal.Ich weiß, dass es andere Lebensformen gibt. Das keiner darüber reden will ist nachvollziehbar. Schließlich geht es dabei um eine ganz persönlich Erfahrung und ich habe selber sehr lange gebraucht um darüber zu reden. Habe mich auch erst vor kurzem meinem Mann und meiner Tochter anvertraut. Doch selbst mein Mann macht sich ein wenig lustig über mich und meint, dass SIE mich bald holen würden! Mir ist dabei zum Heulen, denn mit niemandem kann man ernsthaft darüber reden. Hab inzwischen auch viel verdrängt. Und manchmal bin ich schon soweit zu glauben, dass ich mir alles nur eingebildet habe. Besonders wenn ich so negative Antworten lese, wie zu diesem Thema. Diejenigen, die alles nur ins lächerliche ziehen und alles nur mit menschlicher Logik erklären wollen, sei gesagt, es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als sie sich vorstellen können. Und das sich niemand offenbaren will ist auch verständlich.
So, jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte. Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.
lieber Gruß, Doggygirl


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 09:47
@Doggygirl
die leute dies ins lächerliche ziehen kommen nur nicht damit klar das es etwas gibt was ihnen nicht in den kram passt

wenn man denk es gäbe keine aliens is das das unlogischte was es gibt

LG


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 10:42
sehr gute Worte! @london


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 11:06
@RDS
danke =)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 12:58
Zitat von londonlondon schrieb:die leute dies ins lächerliche ziehen kommen nur nicht damit klar das es etwas gibt was ihnen nicht in den kram passt
Das man den vermeintlich Entführten nicht glaubt, ist nicht überraschend. In diesem Bereich gibt es seit jeher (nachgewiesene) Betrügereien und Falschmeldungen. Da die Leute, die vorgeben, entführtworde zu sein, das nicht beweisen können, werden sie meist in eine Schublade mit denen gesteckt, die aus Jux und Dollerei bewusst Märchen erzählen. Das betrifft so ziemlich alles, wo es um Außerirdische oder deren Rauschiffe geht. Die einen erzählen bewusst Märchengeschichten, es gibt keine handfesten Beweise, und dann ist Ruf der Leute, die 'möglicherweise' die Wahrheit sagen, dahin.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 13:09
@london
leider ist es so, wie schon @Doggygirl
geschrieben hat, sehr wenig chancen gibt, das sich hier user melden die ein oder mehrere erlebnisse hatten, wie entführung oder sogar kontakt hatten oder haben.
sicherlich gibt es menschen die geschichten erfinden und sich damit in den mittelpunkt stellen wollen,doch es gibt auch menschen, denen tatsache etwas wieder fahren ist, was für sie unerklärlich ist oder haben eine entführung gehabt. diese menschen können mir leid tun, weil es wenige gibt , die wirklich zuhören und das geschehene mit ihnen verarbeiten.
sie ahben angst ausgelacht zu werden, daher schweigen sie lieber und sie möchten nicht das man mit den fingern auf ihnen zeigt und wollen nicht gedemütigt werden.
nur wie soll man eine entführung beweisen???


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 13:54
Hallo, ich bin es nochmal, DANKE für eure Antworten. Habe die halbe Nacht nicht geschlafen, weil ich dachte, na die werden mich in der Luft zerreißen. Schön das es doch noch jemanden gibt der mir auch glauben schenkt. Es ist tatsächlich so, dass ich überzeugt bin, nein eher noch gesagt, ich WEISS, dass es Kontakte gibt. Ich war bei einer Psychologin der ich mich anvertraute. Sie vermutete,dass ich in der Kindheit irgendein Trauma erlebt habe und das Ganze jetzt vielleicht in so eine Geschichte bette. Naja, meine Kindheit war echt nicht toll, aber ich hab nicht nur Erinnerungen, sondern ganz reale Erlebnisse. Es fing an als ich 14 Jahre alt war. Und komme bitte keiner mit pupertären Phantasien!!!! Damals gehörte ich noch einer sehr strengen Religionsgemeinschaft an. Wir glaubten zualler erst an Gott, Jesus und natürlich Engel.(Die aber keine Rolle spielten!) Natürlich auch deren Widersacher, allen voran der Teufel und seine Dämonen ( die widerum eine große Rolle in unserem Leben spielten!). Alles was mir widerfuhr, brachte ich mit Dämonen in Verbindung. Ich glaubte fest daran, dass sie es wären die mich traktierten. Bis vor etwa 5 Jahren, als ich ein Buch las, dass genau meine Erlebnisse und Fragen beschrieb. Die Antworten hauten mich so um, weil ich endlich wusste dass all meine Gefühle in dieser Hinsicht nicht falsch waren. Irgendwie hatte ich immer den Verdacht, dass es andere Wesen waren, aber keine Dämonen.Wochenlang hab ich geheult, war fertig mit den Nerven. Als ich dem Freund meines Sohnes, der auf jedenfall an Aliens glaubt, von dem Buch erzählte, wollte er es unbedingt lesen. Was er auch tat. Aber er konnte nichts besonderes aus dem Buch herauslesen. Ich kann es mir nur so erklären, dass wenn jemand nicht wirklich selbst betroffen ist, er auch nicht diese Emotionen hat. Ich denke jeder muss für sich entscheiden, wie weit er sich in dieser Sache auseinander setzten will. Und nicht jeder ist bereit über den Horizont hinaus zu blicken. Mich persönlich hat es sehr mitgenommen und niemand ist in der Lage mir emotional was abzunehmen. Heute geht es mir wieder besser. Ich habe auch meinen Frieden gefunden. Mich als erstes von dieser Religiongemeinschaft getrennt. Meine Angst vor dem ewigem Ende der Welt besiegt.Und der realen Welt Hallo zu sagen. So, doch wieder so ein langes Geschreibe! Ich hoffe, dass ich euch nicht langweile, werde mich in Zukunft kurz fassen, aber DANKE nochmal für euer Gehör! lieben Gruß, Doggygirl


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 14:04
Sag mal, von welchem Planeten kommst Du denn? Was hast Du hier eigentlich verloren, wenn Du dich nur lustig über ein so ernstes Thema machen kannst?


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 14:20
Zitat von faghirafaghira schrieb:nur wie soll man eine entführung beweisen???
Das gerade ist das Dilemma an allem, was mit UFOs oder Außerirdischen zu tun hat. Sämtliche Berichte über vermeintliche Sichtungen, Kontakte oder Entführungen taugen nicht als handfeste Beweise. Aber solange ein solcher nicht erbracht werden kann, wird dieses Phänomen eben nur ein solches bleiben.

@DiamondLove
Hast Du auch noch etwas Konstruktives zum Thema beizutragen, oder bleibts bei der Trollerei ?


2x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 16:09
So Hallo erstmal

Ich verfolge diese Seite schon länger und habe mich nun auch mal angemeldet.

Ich finde es lächerlich, Personen als "dumm" , "krank" oder wie auch immer hinzustellen.

Wieso sollten wir die einzigen in der Galaxie sein ?!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

22.09.2011 um 16:20
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb: Aber solange ein solcher nicht erbracht werden kann, wird dieses Phänomen eben nur ein solches bleiben.
ja leider, nur es gibt ja auch entführungen, wo personene untersucht worden sind und diese haben ja nach ihrere beschreibung, implantate im körper, wäre denn das nicht ein beweis genug?
es gab schon mal einen thread zwecks implantate, nur ich wollte darauf hinaus, das auch das nicht reichen wird als den handfesten beweis.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.09.2011 um 06:29
@Doggygirl

ohne dich kritisieren zu wollen möchte ich sagen, dass ich da etwas vorsichtig wäre, zuviel in irgendwelche ufo bücher hineinzuinterpretieren, denn leider ist sehr vieles auf diesem gebiet nicht gerade seriös. habe aber auch leider keine ahnung was du wirklich erlebt hast um mehr dazu sagen zu können.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.09.2011 um 08:05
@Doggygirl
@Mischa.

nd auch Du @london

Ich beglückwünsche Euch und hoffe, ihr stellt eure "mirglaubtkeinerundalledenkenichbindoofaberihrseiddiewirklichenidioten" Selbstbeweihräucherung ein kommt zum Punkt!

@Doggygirl

Kann gut gut sein, dass du was erlebt hast was sich für dich als ein solches Phänomen darstellt. Ich selbst habe immer und immer wieder Kontakt zu diesen Personen gesucht und leider ist es so, dass alle ab einen gewissen Punkt nur noch mit bitterböser Polemik und halbherzigem Sarkasmus antworteten nur weil ihnen meine Fragen nicht passten. Also bitte erspare Dir und allen anderen Kommentare wie
Zitat von DoggygirlDoggygirl schrieb:Sag mal, von welchem Planeten kommst Du denn? Was hast Du hier eigentlich verloren, wenn Du dich nur lustig über ein so ernstes Thema machen kannst?
Und nein, das ist KEIN Angriff auf deine Person!!!!!

@Mischa.

Toller Beitrag. Die Schrankwand hat folgendes zu sagen
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Hast Du auch noch etwas Konstruktives zum Thema beizutragen, oder bleibts bei der Trollerei ?



melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.09.2011 um 11:52
@Prof.nixblick
Das, was Du von Doggygirl gequotet hast, bezog sich doch auf einen Post der mittlerweile gelöscht wurde.
Hier wurden einige Beiträge von "DiamondLove" gelöscht, auf die man entweder gar nicht, oder eben so antworten konnte, da sie wirklich beleidigend und unterste Schublade waren. :-)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.09.2011 um 14:48
Man könnte auch die begegnungen mit Gott oder Engeln als kontakt mit auserirdichen bezeichnen,
immerhinn ist das Buch wo solche kontakte erscheinen ein bestseller.
Nur so ein Gedanke...


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.09.2011 um 14:50
sorry -Ausserirdische -


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.09.2011 um 14:56
@Tumor
der glaube an gott stammt ja evtl von den begegnungen mit ausserirdischen
"in den himmel fahren"
"gott kommt vom himmel herab" ..


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

23.09.2011 um 21:13
Hallo, muss mich noch mal einklinken.
Ja, ich hab schon gemerkt, dass es ein heikles Thema ist. Würde man sich tatsächlich offenbaren und erzählen was passiert ist, heißt es gleich wo sind die Fotos, wo der Film, den man wahrscheilich heimlich mitdrehen lassen müsste! Hallo, da meldet sich keiner an und sagt" Du ich komm in 5 Minuten, mach dich mal fertig dass wir gehen können. " Und vergiss deine Kamera nicht!
ja, wenn das so wäre bräuchte hier keiner mehr was dazu sagen. Manche Menschen haben nun mal Erlebnisse die sie nicht erklären können. Aber wenn von 100 Geschichten auch nur eine stimmt, wer will sich anmaßen zu entscheiden welche die richtige ist. Und was oder wer auch immer die Menschen benutzt, beeinflusst oder entführt, ich weiß es nicht. Ich würde niemanden als Lügner bezeichnen, nur weil seine Geschichte unglaubwürdig ist. Vor 10 000Jahren haben wir noch Mammute mit dem Speer gejagt. Hätte man denen damals was von Gewehren erzählt die hätten uns auch nicht gegalubt. Vielleicht sind wir Menschen auch noch nicht soweit alles zu verstehen. Es gab eine Zeit da musste man noch an einer Kurbel drehen um zu telefonieren. Hätte man da jemanden einen Computer erklärt,der hätte nur Bahnhof verstanden. Warum nicht weiterblicken und toleranter sein, wenn es um unerklärliche Phänomene geht? Muss alles immer gleich erklärbar sein?
lieber Gruß Doggygirl


Anzeige

melden