Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

845 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 04:43
Mal ganz ehrlich doggygirl ist hier eine der wenigen die ne Ahnung hat. Viele sind vernarrt in dem glauben es gibt keine Aliens und wenn man auf einer vernuftigen Ebene mit ihnen reden will werden sie agro und beleidigend. Ich bin mir ziemlich sicher dass es Aliens gibt und auch dass sie uns ein paar Jährchen Vorraussetzung sind. Schaut euch nur mal unsere technische Entwicklung an
vor 30 Jahren waren PCs so gros wie ein Schrank und jetzt gerade noch 1cm die leistung ist ums vielfache gestiegen. Wartet noch 20 Jahre und schaut wo wir dann sind... Aber zurück zu den Entführungen: ich glaube diejenigen die nicht an auserirdische "glauben" musses selbst erst entführ werden sonst glauben sie es nicht.

Anzeige
melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 10:34
@Doggygirl

Sehr mutig von dir hier so offen über das Thema zu reden Respekt !!
Würde mir so etwas in die Richtung passieren , ich weiß nicht ob ich
den Mut hätte das hier offenzulegen .

Und ich finde es wirklich armen wenn man hier nur Hohn und Spott
für Personen übrig hat denen so etwas passiert , ganz egal woran
man glaubt oder nicht man sollte sich vielleicht doch mal ins Gedächtnis
rufen das am anderen Ende der Leitung immer ein Mensch sitzt der Gefühle
hat , verletzt werden kann usw. deshalb sollte man doch bitte 2 mal überlegen
was man hier jemandem an den Kopf wirft !


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 11:43
Hallo, muss mich noch mal einklinken.
Ja, ich hab schon gemerkt, dass es ein heikles Thema ist. Würde man sich tatsächlich offenbaren und erzählen was passiert ist, heißt es gleich wo sind die Fotos, wo der Film, den man wahrscheilich heimlich mitdrehen lassen müsste! Hallo, da meldet sich keiner an und sagt" Du ich komm in 5 Minuten, mach dich mal fertig dass wir gehen können. " Und vergiss deine Kamera nicht!
-------------------------------------------------------------

das ist durchaus nicht abwegig, gerade heute wo 80% der MEnschen mit Fotohandies rumlaufen.
das schöne ist das es sont auch keine Physischen Beweise gibt.



-------------------------------------------------------------------
ja, wenn das so wäre bräuchte hier keiner mehr was dazu sagen. Manche Menschen haben nun mal Erlebnisse die sie nicht erklären können. Aber wenn von 100 Geschichten auch nur eine stimmt, wer will sich anmaßen zu entscheiden welche die richtige ist.
---------------------------------

abhängig von der Datenmenge, es gibt ganze Krankenhäuser voller Menschen die Geschichten erzählen weil ihre Botenstoffe durcheinander sind und ander hübsche Ursachen.



------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und was oder wer auch immer die Menschen benutzt, beeinflusst oder entführt, ich weiß es nicht. Ich würde niemanden als Lügner bezeichnen, nur weil seine Geschichte unglaubwürdig ist. Vor 10 000Jahren haben wir noch Mammute mit dem Speer gejagt.
--------------------------------------------------

Es entführt niemand die Menschheit, dafür fehlen die Beweise, womit alles ja auf Anfang steht.



--------------------------------------------------------------------------------------------
Hätte man denen damals was von Gewehren erzählt die hätten uns auch nicht gegalubt. Vielleicht sind wir Menschen auch noch nicht soweit alles zu verstehen. Es gab eine Zeit da musste man noch an einer Kurbel drehen um zu telefonieren. Hätte man da jemanden einen Computer erklärt,der hätte nur Bahnhof verstanden. Warum nicht weiterblicken und toleranter sein, wenn es um unerklärliche Phänomene geht? Muss alles immer gleich erklärbar sein?
lieber Gruß Doggygirl
-----------------------------------------------------------------------------------

das mit dem Irgendwie Irgendwann möglich ist dann doch eher ein schwaches Argument.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 15:42
@Fedaykin

pauschal alle als psychisch krank abzutun, die von ufos und aliens berichten is doch ein bisschen zu einfach. nur weils nicht in dein weltbild passt, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert. mal anders herum gefragt..kannst du beweisen, dass noch nie ein ufo über unseren planeten geflogen ist ? eben ...

ich bin zwar dafür sehr kritisch mit diesem thema umzugehen, aber grundsätzlich davon auszugehen, dass jeder, der etwas erlebt hat lügt oder eine medzinische behandlung braucht ist genauso dumm wie fanatisch alles zu glauben was in irgendwelchen ufo büchern steht.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 16:23
@Abbath
Zitat von AbbathAbbath schrieb:kannst du beweisen, dass noch nie ein ufo über unseren planeten geflogen ist
Hier: http://www.wonogro-be2012.de/HOME.htm (Archiv-Version vom 26.04.2011) kann es angeblich jemand . Das Problem ist doch nur, dass es einfach zu viele Homepages wie eben diese gibt, die das ganze Thema einfach nur noch lächerlich erscheinen lassen und sich zu viele Leute durch so etwas beeinflussen lassen.

Und wenn dann tatsächlich mal jemand kommt und davon überzeugt ist, mit Ausserirdischen Kontakt gehabt zu haben, wird er schnell mal belächelt. Und auch ich lächel mal schnell. Aber deswegen Menschen gleich als krank abzustempeln finde ich auch nicht ok. Weil 100%ig ausschliessen kann es wirklich niemand.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 16:30
@london

mein kumpel hat mir was erzählt was ihm passiert ist ca. 1970 in dresden wo er als kind gewohnt hat.


Er besinnt sich, daß sie ihm was in die Nase eingeführt haben was waahnsinnig wehtat, evt haben sie ihn gekennzeichnet,
und dann haben sie noch an seinem Penis manipuliert, u die Narbe war auch früh noch zu sehen.



Jetzt ist er mit seiner Freundin zusammen u sie will aber keine Kinder, u er berichtet, daß sie wieder da waren u ihn in eine Art Trance versetzthaben u derweil seine Freundin geschwängert haben.

Nach einiger Zeit waren sie wieder da u haben die Leibesfrucht abgeholt.

Sie konnte auch nicht zum Arzt gehen damit.Ihr ist ein Film gezeigt worden aus Amerika aus den Fünfzigern,
wo eine Frau auf die gleiche Weise schwanger war u damit unbedingt zum Arzt wollte,
da wurde dafür gesorgt, daß ihr rechtzeitig der Bauch aufplatzte.

Die Frau (in dem Film) verstarb.

Da war der Freundin von meinem Kumpel gezeigt worden was besser für sie ist u. daß sie es sich lieber nochmal überlegen soll.



mfg,


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 19:31
@thomaszg2872
oje


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 20:43
@thomaszg2872

Ein bisschen abwegig die Geschichte, findest du nicht? Sowas höre ich zum ersten mal, dass "sie" angeblich irgendwelchen Leuten filmschen zeigen und so Späße.

Ich finde auch keinen vernünftigen Grund, warum Aliens sowas überhaupt tuhen sollten.
Als Kind hatte ich Jahre lang schreckliche Albträume von Aliens. Aber es waren eben nur Träume. Ich gehe davon aus, das manche Menschen nach solchen Träumen so fest davon überzeugt sind, dass sie entführt werden/wurden, dass sie immer wieder diese Träume haben, weil sie sich damit zu viel beschäftigen und es eben im Unterbewusstsein stark eingeprägt wird. Also ein Teufelskreis.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 21:10
E.T. wa der blanke HORROR für mich als 6 jähriger .... konnte wochenlang net schlafen :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 21:13
@Doggygirl
Ich finde es schön, dass es noch leute gibt, die sich trauen offen über ihre Erfahrungen zu sprechen. Lass dich nicht entmutigen, viele sind in ihrem Weltbild so beschränkt, sie würden ein Alien selbst dann nicht wahrhaben wollen wenn es direkt vor ihnen ständ.

@thomaszg2872
Solche Fälle sind keine Ausnahme. Darf man den fragen wie lange sie schwanger war bevor der Fötus geholt wurde?

@Opportunity
Sie machen das villeicht weil wir das "Experiment Erde" sind und sie nicht die freundlichen Besucher sind die viele sich erhoffen. Als Kind hatte ich auch Träume in denen Wesen mich heimsuchten, die manchmal sehr real wirkten, obwohl ich mich damals nie wirklich damit beschäftigte. Ich kann mir vorstellen das manche Leute entführt wurden und sich daran nur als Traum erinnern. Das Erlebte prägt sich ins Unterbewusstsein ein und projiziert sich dann als Faszination für Aliens ins Wachbewusstsein. So könnte man das Ganze auch sehen.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 21:51
@Balderus

Ja meine Träume wirkten auch sehr realistisch damals, das ging auch mehrere Jahre so weiter, bis es auf einmal aufhörte, seit dem hatte ich nie wieder einen einzigen Albtraum. Zu der Zeit war ich aber generell sehr ängstlich. Aber ich glaube nicht das es mit Entführung zusammenhängt. Es ist eben so, das Kinder-Träume oft sehr heftig sind. Und ich meine heute unterscheiden zu können, dass es damals defenetiv Träume waren. In den Träumen, waren es auch nie die selben Wesen, wenn ich mich recht erinnere. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie sie alle aussahen. Nur an einen Traum, da sahen sie aus wie die Grauen, aber alles war sehr verschwommen. Aber das ist jetzt auch im nachhinein interpretiert.

Ich glaube halt, wenn man vor etwas Angst hat, dann verfestigt sich das im Unterbewsstsein und deshalb, tritt dann so etwas öfters auf. Träume können so real wirken, dass eventuell manche nicht mehr unterscheiden können zwischen Realtiät und Traum.

Du erwähntest "Experiment Erde". Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, wir wären ein Experiment. Wieso sollten sie dann regelmäßig, Leute entführen? Genetisches Material abholen? Das ist doch unnötig, wenn selbst wir Menschen Genmaterial reproduzieren können. Da reich eine Probe und fertig ist.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 22:08
@Opportunity
Ich vermute sie wollen an diesen Menschen etwas testen oder gar ein Virus in Umlauf bringen. Diese Menschen könnten auch als Schläfer dienen oder werden für etwas vorbereitet. Aus den entnommenen Föten werden villeicht Hybriden gezüchtet. Da gäbe es viele möglichkeiten. Von Zeit zu Zeit nehmen sie auch Proben, siehe Tier- und Menschenverstümmelungen. Das sie mit uns experimentieren würde auch erklären warum sie sich bisher nicht gezeigt haben.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 22:11
Habt ihr schon mal daran gedacht das wir es nur glauben sollen dass da Aliens am Werke sind...
Denn ich denke schon das es Menschen gibt die 100% tig denken Entführt worden zu sein von diesen grauen Aliens ,nur ob das wirklich Aliens waren ...?..


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 22:18
@trinity1707
Und um wovon abzulenken? Wenn ich mir manche Indizien betrachte wie die Verstümmelungen oder Menschen die bei Ufobegegnungen anderswie zu Schaden gekommen sind kann ich mir nicht vorstellen das da Menschen hinter stecken. Die Regierung würde sich sicher nicht solche Mühe geben und die Menschen nach grausamen Experimenten wieder laufen lassen mit dem Risiko das alles auffliegt. Ich lese zur Zeit ein Buch darüber und bin deswegen etwas nachdenklich das Aliens böse sein könnten.


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 22:29
@trinity1707

Ich denke auch, dass es Leute gibt die zu 100% glauben, dass sie entführt worden sind. Aber wie meinst du das jetzt genau? Ich glaube nicht, dass Menschen, sowas machen würden. Das ergibt doch fast keinen Sinn. Wie stellst du dir das vor? Die besorgen sich kleinwüchsige und stecken die in ein Kostüm von Grays? Ne is zu abwegig, wenn du mich fragst.

@Balderus

Es kann doch sein, dass diese ganzen Verstümmelungen, von Menschen gemacht wurden oder? Da muss nur irgendein kranker Typ Spaß daran haben.


1x zitiertmelden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 22:30
Au Backe!

Manche Menschen sind echt so bemüht über den Tellerrand hinausschauen zu wollen, das sie dabei vergessen mal zu gucken was überhaupt auf dem Teller liegt! ;)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 22:39
@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Es kann doch sein, dass diese ganzen Verstümmelungen, von Menschen gemacht wurden oder? Da muss nur irgendein kranker Typ Spaß daran haben.
Also in manchen Fällen ist das wirklich heftig, wenn am nächsten Tag Leichen gefunden werden die fast Blutleer sind (was beim Absaugen eigentlich kaum möglich ist, weil irgendwann wenn nur noch wenig Blut im Körper ist die Adern zusammenziehen), Körperbereiche präzise wie von einem Laser entfernt wurden, Organe durch Narben quasi ausgesaugt wurden, diese Leichen auch noch leicht verstrahlt sind und nichtmal von Assfressern angerührt werden. Wir haben hier einen Thread über Tierverstümmelung, lies da mal die letzten Beiträge durch!


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 22:43
@HBZ
Tja, jedem seine Paranoia! :D


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 22:44
@Balderus

Gerne! Außerdem: Paranoid zu sein bedeutet ja nicht, das man nicht auch wirklich verfolgt wird! :)


melden

Kontakte, Entführungen usw. mit Aliens oder Ufos

24.09.2011 um 22:46
@Balderus

Bohr das klingt echt richtig ekelhaft. :D
Also hmm... hat man auch schon menschliche Leichen entdeckt, die so zugerichtet waren?
Das wäre aber doch der ultimative Beweis. Warum spekuliert man denn immer noch darüber? Also ich weiß nicht. Vielleicht wird da auch gerne mal übertrieben?


Anzeige

melden