Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind UFOs Lebewesen?

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Lebewesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:11
@Amsivarier

Also in dem Typen-Katalog der Mufon finden sich schon so einige UFO's die schnelle Flugmanöver ausgeführt haben, die einem biologischen Wesen kaum zuschreibbar sind.
Also geht es um einen geringen Teil der UFO-Sichtungen, die du zu Lebewesen machen möchtest ?
Ich dachte bisher, es ginge um den Großteil ..
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich hab bis jetzt kein Video von diesen leuchtenden Objekten gesehen,die mit 3000km/h über den Himmel fetzen.
Anhand eines Videos die tatsächliche oder ungefähre Geschwindigkeit bestimmen zu wollen, halte ich für blauäugig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:12
@Eisenhorn
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Ja, das ist so eine Sache, ich finde es auch kaum vorstellbar, dass ein Organismus solche Geschwindigkeiten bzw. Flugmanöver "aushalten" kann....
Wäre es nicht wahrscheinlicher, dass diese UFO's der Kontrolle anderer Lebewesen unterliegen, aber nicht selbst welche sind .. Ich weiss ja nicht


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:13
@Registrierung

Meinst du sowas wie unbemannte Flugzeuge, quasi Aufklärungsdrohnen?


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:14
@Amsivarier

nicht dass du mich falsch verstehst ich finde ja deine gedanken hier gut .. nimm dir mal Zeit dir bestimmte gute Fälle nochmals durchzulesen villeicht kannst du dann deine Ideen spezifizieren oder bemerkst gewisse widersprüche.

es könnte auch sein dass eben ufo Strukturen oder Kreisläufe aufweisen die sich in der Natur ähnlich wiederfinden. wir überlegen auf den Mars riesige Käfer zu schicken weil man gerade durch die Natur feststellte dass diese hervorragend sich in der Wüste fortbewegen können. man kann sagen ja das element bspw biolumizenz könnte auf das ufo übertragen werden aber nicht 1:1 das Tier dass es repräsentiert.

ich hoffe du verstehst was ich meine

aber macht was ihr wollt^^ ich lese mal mit.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:15
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Anhand eines Videos die tatsächliche oder ungefähre Geschwindigkeit bestimmen zu wollen, halte ich für blauäugig.
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Wie erklärt ihr euch horrende Geschwindigkeiten, die so manches UFO an den Tag legt ?
Siehst du...
Du beantwortest deine Frage selber.
Geschwindigkeiten sind schlecht einzuschätzen.
Und wegen den Manövern:
Versuch du mal Haken wie ein Hase zu schlagen.Das schaffst du nie.
Deswegen ist der Hase trotzdem von dieser Welt....


2x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:17
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Geschwindigkeiten sind schlecht einzuschätzen.
siehste genau dass ist der Punkt denn diese geschwindigkeiten wurden belegt.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:17
@smokingun
Ich versuche auch nur in die Richtung "Bio" zu stossen.
Mir ist klar das da keine Quallen in dem Sinne fliegen.
Aber das dass "Gütesiegel Bio" für ein UFO sinnvoll ist.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:22
Ein UFO mit Kuppel....

DD4swl 737px-Spiegeleiqualle


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:24
UFO in Kugelform:

tCpmxb 400px-Stomolophus meleagris


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:25
UFOs sind keine Quallen

Aber der Denkansatz ist m.M. nach richtig.
Die Natur is das Vorbild für irgend etwas...


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:26
@Eisenhorn

Nein, eher Flugobjekte, die direkt mit dem Piloten verbunden sind, der seine Denkeinheit dazu benutzt das Objekt zu steuern.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Du beantwortest deine Frage selber.
Find ich nett, dass du das so auffasst.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Versuch du mal Haken wie ein Hase zu schlagen.Das schaffst du nie.
Danke! Meine Anatomie unterscheidet sich also von der eines Hasen. Ganz was neues.

Du musst doch sehen, dass abrupte Geschwindigkeitswechsel von Lebewesen deutlich einfacher zu vollziehen sind, wenn es ein Medium gibt, in welches sie die Energie des Wechsels hineindrücken kann, oder ? Da hat es ein Hase auf jeden Fall um einiges leichter, als eine 5m große Qualle, welche hin und her schwabbelt.
Das Bsp mit dem Hasen hinkt.



Wieviel Prozent der Sichtungen sind denn deiner Meinung nach organischen Ursprungs ?


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:28
@Registrierung

Die Frage ist, welche der Sichtungen sind wirklich UFO´s und nicht einfach nur Lichtspiegelungen oder Sinnestäuschungen.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:30
@Eisenhorn

Eben! Oder plumpe Fälschungen.
Deswegen ist es sehr problematisch fundierte Aussagen über die Beschaffenheit dieser Flugobjekte machen zu wollen. Wir wissen nichts darüber, was uns Anhaltspunkte über Herkunft dieser Phänomene verraten würde.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:32
@Registrierung

Was mich bis heute sowieso wundert, warum fingen diese "Extremsichtungen" erst im 20. Jahrhundert an?
Es gibt glaube ich keine Aufzeichnungen vor 1900 oder?


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:34
@Eisenhorn

Die Antwort lautet fortschreitende Technik, die Sichtungen festhalten kann bzw. ebendiese schneller auf der Welt verbreitet.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:38
@Registrierung

Bist du also der Überzeugung, dass es genau so viele Sichtungen gab, diese nur nicht auf Video/Kamera festgehalten werden konnten?
Ich meine wir stellen hier die Theorie auf, dass diese "Ufolebewesen" irdischen Ursprungs sind und dann müssten sie ja schon Jahrtausende existieren, dann hätten diese doch in irgendwelchen Aufzeichnungen/Geschichten/Märchen festgehalten werden müssen oder?
Oder die Theorie von eureDudeheit, dass es Dämonen etc. waren....


1x zitiertmelden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 13:44
@Eisenhorn
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Bist du also der Überzeugung, dass es genau so viele Sichtungen gab, diese nur nicht auf Video/Kamera festgehalten werden konnten?
Nein, denn viele "Sichtungen" sind Folge des Hypes um fremde Intelligenzen und des Fortschrittes der Technik.
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Ich meine wir stellen hier die Theorie auf
Ihr mutmaßt hier eher wie ein paar gelangweilte Schuljungen.


Aber tatsächlich. Sollten es irdische Wesen sein, die für einen nicht geringen Teil der Sichtungen verantwortlich sind, dann folgen sie auch den Regeln der Evolution und müssen schon dem archaischen Menschen bekannt gewesen sein. Oder die Flugquallen trauen sich jetzt endlich raus, weil seit 450 Jahren mal endlich ganz gutes Quallenwetter herrscht.
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:dann hätten diese doch in irgendwelchen Aufzeichnungen/Geschichten/Märchen festgehalten werden müssen oder?
In der Tat gibt es so etwas immer mal wieder, jedoch sind die Erklärungsversuche, welche Aliens mit einbeziehen eher unplausibel.


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 16:54
http://archiv.mufon-ces.org/text/deutsch/typen.htm

Was ist mit 9.12? Wieso verursacht es elektromagnetischen Störungen im Haus der Zeugen?
Was ist mit 7.36? Könnte auch ein Lebewesen von unserer Erde sein.
Was ist mit 9.26? Es ist etwas Tellerähnliches mit vielen bunten Kugeln.
Was ist mit 10.1? Wenn es ein Lebewesen von unserer Erde ist, wieso blinkt es zurück wenn man mit der Taschenlampe auf das Lebewesen leuchtet? Wieso hatten die Zeugen danach Angst und haben Alpträume bekommen? Wenn das Lebewesen einen zurückblinkt, dann kann man dadurch keine Ängste und Alpträume bekommen. Stimmts?


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 17:10
da die lexx is au ein lebendes raumschiff, wie immer sorry für mein schmarn.


https://www.youtube.com/watch?v=jEzzc7p8CYg (Video: Lexx the Dark Zone - German Series Intro)


melden

Sind UFOs Lebewesen?

13.10.2011 um 18:24
@brausud

Du solltest dich mal was schämen !! :) ^^
Ei jetzt komm ich in Versuchung ein Vorlonenschiff Video zu posten !! :)


Interessanter Gedanke eigentlich , muss zugeben auf die Idee bin ich selber noch nicht gekommen
, doch sehr exotisch aber wirklich ausschließen würde ich es erst mal nicht
Zitat von EisenhornEisenhorn schrieb:Was mich bis heute sowieso wundert, warum fingen diese "Extremsichtungen" erst im 20. Jahrhundert an?
Es gibt glaube ich keine Aufzeichnungen vor 1900 oder?
Kommt ganz darauf an was man den alles als "UFO" bezeichnen möchte , Beobachtungen von
unbekannten Flug- Himmelskörpern gab es denke ich in allen Zeiten .


Anzeige

melden