Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 08:47
ab 3:30 sehr interessant

Youtube: Ufo / Außerirdische-Astronauten und Piloten berichten von UFO Sichtungen-Doku Deutsch(Teil 1-5)
Ufo / Außerirdische-Astronauten und Piloten berichten von UFO Sichtungen-Doku Deutsch(Teil 1-5)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 08:51
@VOLTA

guten morgen :-)
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Zeig mir mal was in der Natur diese Eigenschaften besitzt.Beispiel verfolgen eines Flugzeuges.
wenn ich dir zeigen könnte, was da ein flugzeug verfolgt, wäre
es ja kein UFO mehr.
dann wäre es ja bekannt und wir brauchten uns nicht zu "streiten".

kann ich dir natürlich nicht zeigen.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 08:54
@Alienpenis

hast du das Video gesehen? ab 3.30 ????

Sei ehrlich zu dir....glaubst du das sind Natureigenschaften?
Wolken?
Rauch?
Dunst?
Licht?
Aura?
Blitze?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 08:55
@VOLTA

ich schaue es grad mal an.
das ist nicht zu glauben...


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 08:58
@Alienpenis

macht dich das nicht nachdenklich?
was sagt dir dein Gefühl und deine Logik?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 09:01
@VOLTA

was ich nicht verstehe ist, dass eine objekt ist so gross wie ein flugzeugträger
und fliegt nur 12 meter neben dem jet.
also ich weiss nicht...
ich höre mir das nochmal an.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 09:03
@VOLTA

man sagt tatsächlich 12 meter.
bei 07.53 auf dem vid.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 09:05
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:was ich nicht verstehe ist, dass eine objekt ist so gross wie ein flugzeugträger
und fliegt nur 12 meter neben dem jet.
also ich weiss nicht...
kommt auf den Antrieb an.
Wenn du 2 Magnete abstoßen lässt und dazwischen dein Finger tust, spürst du die Kraft die dazwischen ist nicht.Aber sie ist da.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 09:07
@Alienpenis

musst zugeben...ist doch nicht so einfach zu sagen "Militär"

LG

VOLTA


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 09:10
@VOLTA

da kann ich erstmal nicht widersprechen.

:-)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 10:40
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:sieht so aus als hättet ihr keine Argumente mehr.
warum klickst du jetzt mich da auch an? ich hab ja doch hier im Thread auch schon geschrieben wo da die Probleme liegen ,ufos einfach so für militärische Flugzeuge abzutun.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 11:03
@VOLTA
Du bist ein Meister im verallgemeinern....

Niemand sagt das UFOs ausschliesslich vom Militär sind.
Niemand sagt das UFOs ausschliesslich Ballons sind.

...usw.

Aber die Möglichkeit ist doch da das etliche UFOs irdischer Herkunft sind.
Schau dir doch mal meine "Waldblasen" an...
Da haben wir vermutlich irdische Lösungen gefunden.


Aber die Aussage zu machen das UFOs unmöglich vom Militär sein können,ist unlogisch und unprofessionell.
Da wird mir auch Smoki zustimmen.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 11:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber die Aussage zu machen das UFOs unmöglich vom Militär sein können,ist unlogisch und unprofessionell.
Da wird mir auch Smoki zustimmen.
.
yup. ..einige noch ungeklärte fälle deuten ja auch darauf hin .Es gibt aber fälle wo diese erklärung schwierig ist . dh sind solche pauschale Aussagen über "UfOs" eh nie gut


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 11:45
@smokingun
Danke...

Angenommen ich hätte vor 20 Jahren meinen ersten B2-Stealthbomber gesehen,dann hätte ich vermutlich mein 1. UFO gesehen.
Für viele Jahre hätte ich nicht gewusst was es ist.
Nun wüsste ich es.
Also wäre meine Aussage vor 20 Jahren:"Ey,unmöglich militärisch!" totaler Käse aufgrund von Unwissen gewesen.

Nur weil ich als Laie nicht alle Geheimprojekte des Militärs kenne,kann ich doch nicht kategorisch ausschliessen das mir unbekannte Objekte militärisch sind.

Das wäre dumm und engstirnig.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 12:05
Warum schiebt man so was gleich auf das Militär?
Weil es schon sehr oft vorkam, dass man Experimentalflugzeuge für UFOs hielt. Vor allem um das Gebiet der Nellies Air Force Range und Nevada Test Side gab es sehr viele solcher Tests mit Experimentalflugzeugen. Wie beispielsweise mit der F-117-Nighthawk.

f 117 nighthawk 2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

12.05.2012 um 12:28
@Mindslaver

Du musst nun aber beweisen das die Sichtung von Jack Smith 1987 in Ohio ein Geheimprojekt war...

Was natürlich komplett unmöglich ist und VOLTIS Behauptungen ad absurdum führt....
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb am 08.05.2012:Tja......wie man sieht......es ist nicht das Militär.



melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

14.05.2012 um 21:10
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:@smokingun
Danke...

Angenommen ich hätte vor 20 Jahren meinen ersten B2-Stealthbomber gesehen,dann hätte ich vermutlich mein 1. UFO gesehen.
Für viele Jahre hätte ich nicht gewusst was es ist.
Nun wüsste ich es.
Also wäre meine Aussage vor 20 Jahren:"Ey,unmöglich militärisch!" totaler Käse aufgrund von Unwissen gewesen.

Nur weil ich als Laie nicht alle Geheimprojekte des Militärs kenne,kann ich doch nicht kategorisch ausschliessen das mir unbekannte Objekte militärisch sind.

Das wäre dumm und engstirnig.
und genau solche Laie hielten UFO`s für Feuerwagen,Herrlichkeit Gottes,oder Engel die vom Himmel herab kamen.Und das 2000 Jahre V Chr.

Wie lange bleibt ein Projekt den geheim???????
10 Jahre?
20......30.....40....40 ??????????

Von 1947-2012 sind schon einige Jahre der Geheimhaltung.
@Mindslaver

Du musst nun aber beweisen das die Sichtung von Jack Smith 1987 in Ohio ein Geheimprojekt war...

Was natürlich komplett unmöglich ist und VOLTIS Behauptungen ad absurdum führt....

VOLTA schrieb:
Tja......wie man sieht......es ist nicht das Militär.
aber von uns verlangt ihr gleich ein Allien der vor euch steht.
Denk nach.

Aber man kann deutlich erkennen wie man gaaaaaanz langsam klein laut wird.

@Alienpenis hat immerhin den Mut und sagt " da kann ich erstmal nicht widersprechen. " auf meine Frage " musst zugeben...ist doch nicht so einfach zu sagen "Militär"
Dafür ein Applaus von mir.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

14.05.2012 um 22:15
Ich weiss gerade gar nicht was ich schreiben soll! Bin mal wieder sprachlos...


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

15.05.2012 um 12:45
da stimme ich @VOLTA auch mal zu . zumindest seit ende der 40er gibts gute belege von den selben Objekten und bis heute keine spur der Technik.nebenbei sollte erwähnt werden das "Militär" sich auf Nationen bezieht ..diese Ufos aber nicht


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

15.05.2012 um 18:20
@smokingun

wooooooooowww.....danke und das von dir.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:zumindest seit ende der 40er gibts gute belege von den selben Objekten und bis heute keine spur der Technik.
genau das meine ich.

Warum gibt man so viel Geld aus für Raketen um auf dem Mond fliegen zu können,wenn man eine bessere und effizientere Technologie besitzt?
Ich meine man kann einiges geheim halten,aber wann ist es den soweit das man sie öffentlich zeigt?
Wir warten bereits 75 Jahre darauf.
Hätten die USA so eine Technologie,dann würden sie sie einsetzten um Macht zu zeigen.
Das haben sie ja bereits mit andere Technologie getan.
Oder eine andere Nation würde es genau so tun.

Es ist hier ein logischer Gedanke das zeigt das sich hier es nicht um das Militär handelt.


Anzeige

melden