Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum sind UFOs nicht vom Militär

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Militär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 17:36
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Sightings Azarbarzin said, "I believe in UFOs. I can not ignore their existence. You want to find some way of do contact the people at mass. They try and they will do it. "Opinion of Amir Azarbarzins Kamyabipour, former deputy commander of operations in the Iranian air force was echoed. Because of what he learned first hand during this event, he believes, "UFOs tried to find some way to make contact with our world. I'm positive of this. "
Dafür stellen "sie" sich aber recht ungeschickt an, oder? ;)

Anzeige
melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 17:41
@HBZ

Da kann und will ich dir nicht widersprechen!
Wobei man auch nicht weiß was der wirklich Hintergrund ist.
Das ist bzw. war ja auch nur lediglich eine Vermutung von Azarbarzin.
Ob dem so ist sei dahin gestellt.


MFG


xpq101


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 17:50
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Man soll ihm seine Fragen beantworten und im laufe der Zeit von Seite 17 bis hier wandelt er seine Strategie und nun soll ich ihm endlich meine Fragen auflisten.
Lies noch mal durch den Therad.
Ich habe skyze aufgefordert mir die Fragen aufzulisten die du mir angeblich gestellt hast.

Aber wenn es da schon mit dem verständnis hapert ........
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Für heute kommt der Dorain mal wider wegen Unterstellungen auf die ignorier liste. Punkt.
Wundert mich nicht wirklich.
Unangenehme Fragen werden von euch immer ignoriert.


btw ... du hast mal wieder vergtessen deine Quelle anzugeben

Ich machs für dich ....
Wikipedia: 1976 Tehran UFO incident


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 18:04
Zumindest könnte man ja mal versuchen,zu diskutieren,ob es UFO Flaps gibt,wo eine Herkunft vom Militär ernsthaft in Betracht gezogen werden könnte.

Zum Beispiel die Triangel UFOS in Belgien . Da wurde das ja diskutiert. Und dann könnte man versuchen,mal bei diesem Thema zu bleiben ,wie sinnvoll ist es ,hier überhaupt von UFOS auszugehen, wenn ja können es neue Militärmaschinen sein ,gibt es sowas wie TR 3B USW.

Dann hätte man e i n e n konkreten Fall und muss nicht alles in einen Topf werfen.

Das soll auch nur ein Beispiel für mögliches planvolles Vorgehen sein. Und das auch nur ,wenn man den reinen Unterhaltungswert,den das aufeinander Rumkloppen hat,etwas reduzieren will.


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 18:38
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Na nun wird so einiges klar.
Ausdrücklich ist indem Fall ja putzig!
Mir scheint das Du den Inhalt gar nicht verstanden hast.
Wenn man den Inhalt und die zusammenhänge nicht versteht/begreift, dann sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen und solche aus dem Kontext gezogenen Postings abliefern!
Und was ist nun an dem Artikel so interessant für dich? Du postest hier eine Webseite nach der anderen, aber wenn man dich mal was fragt verhältst du dich wie ein Fünfjähriger. Du gehst in keiner Weise auf die Frage ein, stattdessen behauptest du dauernt, man hätte keine Ahnung u.s.w.. Besser erstmal deinen Bildungsstand auf, bevor du dich über andere weiter mukierst. Und jetzt bitte antworte auf meine Frage, bzw. stell es richtig. Aber hör bitte auf mit diesem Inhaltlosem rumgelaber. Trau dich doch mal, eine Aussage zu machen.

http://www.huffingtonpost.com/2011/10/19/air-force-deletes-ufo-rep_n_982128.html

Was genau ist da so interessant? Etwa dass dort im Text 2 mal ausdrücklich gesagt wird, dass kein Zusammenhang mit Ausserirdischen erkennbar ist?

Und wenn ich mit meiner Interpretation falsch liege, warum erklärst du mir nicht warum? Warum so unnötige Sprüche wie "aus dem Fenster lehnen"?


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 18:43
@xpq101

meine Frage bezog sich auf die Dokumente und wo in ihnen FLugfähigkeiten dargestellt werden die von keinem Irdischen Flugobjekt ausgeführt werden können. Nicht was 15 Jahre später auf Konfrenezen zur Ufologie und co erzählt wurde. Der offizielle Bericht den du verlinkt bzw eingefügt hast. Welche Seite / Absatz und wenn möglich noch die Zeile


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 19:31
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb: Zum Beispiel die Triangel UFOS in Belgien .
Vielleicht gar keine so blöde Idee, genau da habe ich nämlich den Eindruck, dass jede militärische Erklärung zum Scheitern verurteilt ist. Test von Geheimwaffen über dicht besiedeltem Gebiet? Wer vermag soviel Glauben aufzubringen?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 19:57
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was genau ist da so interessant? Etwa dass dort im Text 2 mal ausdrücklich gesagt wird, dass kein Zusammenhang mit Ausserirdischen erkennbar ist?
ok, er hat es immer noch nicht verstanden.
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Du gehst in keiner Weise auf die Frage ein, stattdessen behauptest du dauernt, man hätte keine Ahnung u.s.w..
ah ein weiter unterstützer ;)
nicht gelsen?
der steht auf der ignorier-liste ;)
Und nicht man, sondern ich nenn immer namen .
nicht immer verallgemeinern ;)
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Und wenn ich mit meiner Interpretation falsch liege, warum erklärst du mir nicht warum? Warum so unnötige Sprüche wie "aus dem Fenster lehnen"?
wenn du die wiedersprüchlichkeit nicht erkennst.
Das passagen wie im AFI Handbucheinfach mal geändert so geändert bzw. gestrichen werden?

"You have many opportunities to take [the UFO reference] off had this publication, and now, look what happens," said Greenwald. "All of a sudden, when a larger begins news outlet such as Huffington Post, to ask questions about why UFOs are still on the books - to have that media companies is not a fast reaction, the number one and number two, the military writing from scratch the regulation changes, there is nowhere to be found and UFOs -., which is a fascinating coincidence "

Act with the Freedom of Information has Greene Forest's 15-year crusade of government documents, loose UFO reports pry from many agencies, such as the CIA, Defense Intelligence Agency, Department of Defense and the National Security Agency documents revealed detailed UFO accounts through 1969 and in recent times.

"You can find UFO documents that extend all the way up to 2008 on the shelves of the very few agencies," noted Greene forest. "The CIA and National Security Agency collected some material after 1969. The UFO subject is of great importance that never went away."

@haltlos

Ja das mit Beldien (1990) ist natürlich auch recht intersssant aber bezüglich der Zeit (1976 u. 1980) und das was die Piloten ausgesagt haben und wenn man mal die Technische entwicklung berücksichtigt, so der Theran und der Peru Fall gar nicht mal so schlecht.

Zum Vorfall Belgien hatte ich damsl mal einen Thread zu ins Leben gerufen.

Triangel über Belgien gefilmt!


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 20:11
@xpq101
Wie jetzt?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 20:48
sorry...


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 20:53
@xpq101

wie sorry?


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 20:54
@Asmodai78
Im Gegensatz zu anderen hier.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 20:55
@Spöckenkieke

da muß ich dir recht geben :-)


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 21:11
@AnatomyUnions

wie, wie jetzt?



MFG


xpq101
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:btw ... du hast mal wieder vergtessen deine Quelle anzugeben

Ich machs für dich ....http://en.wikipedia.org/wiki/1976_Tehran_UFO_incident
das ist natürlich auch falsch aber es bestätigt mich doch immer wieder wie hier mit links umgegangen wird ;)

Dennoch danke für den link. schaue ich mir mal in ruhe an.

Quelle:

http://www.multilingualarchive.com/ma/enwiki/de/1976_Tehran_UFO_incident

(mine was in english)


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 21:12
@xpq101
Könntest du das mal bitte in englisch übersetzen?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:"You have many opportunities to take [the UFO reference] off had this publication, and now, look what happens," said Greenwald. "All of a sudden, when a larger begins news outlet such as Huffington Post, to ask questions about why UFOs are still on the books - to have that media companies is not a fast reaction, the number one and number two, the military writing from scratch the regulation changes, there is nowhere to be found and UFOs -., which is a fascinating coincidence "



melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 21:25
@xpq101
Dorian14 schrieb:
btw ... du hast mal wieder vergtessen deine Quelle anzugeben

Ich machs für dich ....http://en.wikipedia.org/wiki/1976_Tehran_UFO_incident


das ist natürlich auch falsch aber es bestätigt mich doch immer wieder wie hier mit links umgegangen wird ;)
Ja, stimmt. Der nachlässige Umgang mit vergessenen links muss unbedingt geändert werden.
Geb doch die links gleich selber an und verlass dich nicht darauf dass man hinter dir aufräumt wie in nem Kinderzimmer.
Im übrigen findet sich da genau der ENGLISCHE text den du angegeben hast.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Quelle:

http://www.multilingualarchive.com/ma/enwiki/de/1976_Tehran_UFO_incident

(mine was in english)
Oh... war der Text in meinem Link in kyrillisch oder was?
Dein link übersetzt lediglich den Wiki Inhalt ...und das dazu gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht.
Es empfiehlt sich übrigens immer auf das Original zurückzugreifen.

wenn ich dann unter deinem link auf solche Übersetzungen stoße ...
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Tehran UFO Ereignis 1976 war a Radar und Sichtanvisieren von nicht identifizierter Fliegengegenstand (UFO) rüber Tehran, das Kapital von Der Iran, während der frühen Morgenstunden von 19. September 1976. Das Ereignis ist für besonders bemerkenswert elektromagnetische Störung Effekte beobachtet auf Flugzeug in der nahen Nähe zum Gegenstand: zwei F-4 Phantom II Strahl Auffänger unabhängig verlorene Instrumentenausrüstung und Kommunikationen, wie sie sich näherten, nur sie nach Zurücknahme wieder herstellen lassen; ein des Flugzeuges erlitt auch temporären WaffeSystemfehler beim Vorbereiten, nach dem Gegenstand abzufeuern.
muss ich mich über manche deiner Beiträge nicht wundern.

Bei der Übersetzung würde sogar ein Zeitungsbericht zur Neueröffnung der Fleischereifiliale in Niederwusel zum mysteriösen Ereignis.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 21:37
na komm schon...wer wird den hier im glaskasten mit steinen werfen :nerv:

....wenn du das besser lesen kannst, dann nimm doch jene links:

http://www.ufoevidence.org/cases/case200.htm (Archiv-Version vom 07.02.2012)

http://www.nicap.org/760919tehran_dir.htm

allerdings bezweifle ich dass es nun klick macht und/oder mal zum nachdenken anregt (das würde ja schon reichen)
wo kein schalter, da kein klick?

letztendlich hast du deine sicht der dinge und ich die meinigen und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
was zur folge hat, das eine weitere diskussion mit dir überflüssig ist.

... ach shit, ich wollte ja heute nicht mehr mit dir sabbeln.

macht nur morgen auch nicht mehr sinn :popcorn:

:X


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

22.01.2012 um 22:15
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:allerdings bezweifle ich dass es nun klick macht und/oder mal zum nachdenken anregt (das würde ja schon reichen)
wo kein schalter, da kein klick?
kannst du nachvollziehbar erklären warum es beim GLEICHEN Text KLICK machen soll, nur weil du noch zwei links dazu postest?

Ändert sich dadurch der Inhalt des Textes den ich übrigens schon bei deinem ersten post gelesen habe, als du noch keinen link dazu gestellt hattest?

Erklär doch mal warum durch posten mehrere Quellen, ein und des selben textes das nachdenken mehr angeregt werden sollte, als beim ursprünglichen lesen des textes.

Oder war das wieder so ein missratener versuch einer unterschwelligen beleidigung die nicht ankam?
Ich befürchte es fast.
Da musst du noch ein bischen üben.


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 00:14
Erst mal daumen hoch an die die Ufos gesehen "haben", also ich bin erst 25 und habe noch keines gesehen ausser mal 3 Rote Punkte am Himmel vor ca 2-3 Jahren in der Silversternacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe so gut wie keine ahnung damit, aber was ich gerne euch fragen möchte was hat es dan mit der Reichsflugscheiben (Haunebu) zuschafen??? Waren damals die Forscher wirklich in der lage diese Flugdinger zu bauen? Wenn Ja wo her hatten sie das Wissen und warum gab es nach dem Krieg in der usa einige Sichtunge? Ich weis es nicht bitte Klärt mich auf. Entweder per PM oder hier im Forum

Danke im Voraus...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Leute die sich "Erwachsen" nennen und wie Kinder andere runder ziehen sind für mich keine "Erwachsene" sondern selber noch Kinder! Mein Bruder ist 15 und hat mehr Anstand alls mansche die sich hier als "Erwachsene" nennen


melden

Darum sind UFOs nicht vom Militär

23.01.2012 um 11:53
Ich finde es interessant zu lesen wie Haargenau die Skeptiker immer alles haben wollen.
Vom Hundertstel ins Tausendstel.
Es wurden doch schon Berichte und Videos gezeigt.

Niemand behauptet das es Videos gibt, die immer alle diese genannten Eigenschaften zusammen haben.

Anders herum finde ich es noch Lustiger das die "Skeptiker" zu den genannten Dokumenten und Videos keine eigene Erklärung haben.
Sie wollen immer mehr und mehr und mehr. Aber selber erklären können sie die Dinge auch nicht :)

Das Eis ist schon so dünn..lange hält es nicht mehr :)


Anzeige

3x zitiertmelden