Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mars ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 16:43
Und zu den Moai:
Es sind höchstwahrscheinlich Statuen für verstorbene hochrangige Personen.
immerhin haben diese Statuen angedeutete Lendenschurze.Und ihr werdet doch wohl nicht behaupten das ET in Badehose ankam,oder?
In der Türkei gab es einen ähnlichen Kult.Die Felsengräber wurden in Steilwände "getackert",damit der Tote quasi immer noch auf sein Reich herabschaut.

Anzeige
melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 16:56
Felsengräber Türkei:
6YVvLK K1600 tuerkei2011 126Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 17:28
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich bin ganz froh an meiner kleinen realen Welt und muss keine Phantasiehorizonte dazubasteln.
Schon klar, so ist es auch bequemer als mal quer zu denken!


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 17:36
@cohiba
Nee,das siehst du falsch.
In der realen Welt müssen wir ständig alles so hinnehmen wie es ist.
Wir können nichts verdrehen.
In der Fantasiewelt kann ich mir alles einfach machen:
Umweltzerstörung:Ach egal,ET kommt und richtet das schon
Eurozusammenbruch:Ach,das sind die NWO-Typen.Kann ich nix ändern
Todesfall:Oma ist nun ein Geist und immer noch bei mir....

In der Realität muss ich den nackten Tatsachen ins Auge sehen und kann nicht hoffen das eine Elfe kommt und mich rettet.


2x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 17:41
@Amsivarier
Keineswegs! Ich sehe das genau wie Du, schließlich lebe ich in der gleichen realen Welt wie Du,
nur mit einem kleinem Unterschied der uns ausmacht! Bei manchen braucht es halt ein wenig länger zu verstehen!


1x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 17:45
Zitat von cohibacohiba schrieb:schließlich lebe ich in der gleichen realen Welt wie Du,
nur mit einem kleinem Unterschied der uns ausmacht!
Was ist der kleine Unterschied?


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 17:54
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:nackten Tatsachen
Für mich ist es eine nackte Tatsache dass wir existieren!
Können wir existieren: Warum dann nicht andere?
Ich gehe den Schritt den Du dich in deiner heilen realen Welt nicht vorstellen kannst.


1x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 17:57
Zitat von cohibacohiba schrieb:Können wir existieren: Warum dann nicht andere?
Was sind "die anderen"?
1: Ich sage ja gar nicht das extreterrestrisches Leben unmöglich ist.
Ich sage ja zu Seesternen auf Enceladus...
2: Ich sage aber nein zu 20 ET-Rassen die munter auf der Erde rumgeistern.

Aussage 1 ist auch wissenschaftlich durchaus möglich, aber Aussage 2 ist zu unwahrscheinlich.


1x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 18:02
Siehs mal so ...
Warum sollen alle blöder sein als wir?
Weil wir die Elite des Universums sind?
Niemals!
Beides wird es geben: Vom Seestern bis hin zu reisenden ANDEREN Entitäten.
Ich schätze wir sind nichtmal der Durchschnitt.


3x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 18:06
Zitat von cohibacohiba schrieb:Warum sollen alle blöder sein als wir?
Weil wir die Elite des Universums sind?
Umgekehrt sieht es ähnlich aus. Warum sollten die Aliens schlauer oder weiter sein als wir?
Sind wir der geistige Abschaum des Universums?


2x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 18:08
@AnatomyUnions
Sagen wir mal so, wenn die Aliens den Intellekt der hiesigen Ufofanatiker haben, dann erlischt der letzte Stern bevor sie hierherkommen.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 18:08
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Sind wir der geistige Abschaum des Universums?
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich schätze wir sind nichtmal der Durchschnitt.



melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 18:36
@cohiba
Zitat von cohibacohiba schrieb:Ich schätze wir sind nichtmal der Durchschnitt.
soweit sind wir doch noch gar nicht - lass uns doch erstmal
welche (aliens) finden.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 20:37
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Umgekehrt sieht es ähnlich aus. Warum sollten die Aliens schlauer oder weiter sein als wir?
Sind wir der geistige Abschaum des Universums?
Das verstehe ich auch nie!

Viele "Freidenker" und Hobby-Esoteriker machen die Menschen im Allgemeinen, und unsere Vorfahren im Speziellen, blöder als sie sind und waren.

Es könnte doch auch sein, das die Menschheit die fortschrittlichste Lebensart im gesamten Universum ist. Das halte ich zwar für nicht so wahrscheinlich, aber besucht hat uns von den anderen auch noch keiner. Jedenfalls fehlt MIR der Beweis dafür.

Und ich wäre einer der Ersten, die für ET den roten Teppich ausrollen würde.


1x zitiertmelden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 21:15
[THREAD-UNTERBRECHUNG-BEGINN]

Wir unterbrechen diesen Thread für eine wichtige Sondermeldung. Im obigen Beitrag von HBZ hat sich ein Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, der impiziert der User könnte das geschlechtliche Gegenteil von einem Alienpenis - also eine Erdenmuschi - sein. Dem ist nicht so!
Zitat von HBZHBZ schrieb:Und ich wäre einer der Ersten, die für ET den roten Teppich ausrollen würde.
Ich wollte eigentlich "der für ET den roten Teppich ausrollen würde" schreiben.

Der im Vergleich aufgeführte Alienpenis hat nichts mit dem hier anwesenden User @Alienpenis
zu tun!

[THREAD-U

Und nun weiter im Text...



melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 21:22
Mist! Da habe ich die Zeit zum editieren eines Beitrags verpasst!

Deshalbt sieht mein letzter Post so bescheiden aus! :(

Und 3-in-a-row-User finde ich eigentlich total daneben, VERDAMMT!


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 21:47
@HBZ
Den Namen "erdenmuschi" hast du nun bei mir weg....

Nein,ich vermute auch mal das wir nicht die intelligenteste Rasse im Universum sind.
Ich befürchte aber das intelligentes Leben sehr rar ist. Warum?
Weil viele Komponenten bei einem Planeten zusammenkommen müssen um lebensfreundlich zu sein.
Und man sieht ja selbst auf der Erde das trotz der riesigen Artenvielfalt lediglich 1 Rasse intelligent in unserem Sinne ist.
Jajaja,ich weiss,Raben und Delfine etc. besitzen auch Intelligenz,fahren aber nicht Auto und lesen BILD.

Sinnbildlich:

Wir sind quasi in der Entwicklung der Menschheit noch Kleinkinder.Wir haben sozusagen gerade gelernt Dreirad zu fahren.Bis wir entwickelt genug sind um Auto zu fahren wird es wohl noch lange dauern.
Und es ist schwer zu sagen wie alt der Mensch im Nachbardorf ist. Eventuell ist es bereits ein alter griesgrämiger Opa der mit uns jungen Rackern keinen Kontakt will,oder er besucht andere Dörfer,weil sein Navi unser kleines Dorf gar nicht anzeigt....und wir schaffen es mit unserm Dreirad nicht bis zu ihm.


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 23:08
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aussage 1 ist auch wissenschaftlich durchaus möglich, aber Aussage 2 ist zu unwahrscheinlich.
Aussage 2....begründe warum?


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 23:29
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:In der Realität muss ich den nackten Tatsachen ins Auge sehen und kann nicht hoffen das eine Elfe kommt und mich rettet.
Na, da muss ich widersprechen...Elfen retten nicht, wenn die kommen, dürfen sie höchstens einen Weg aufzeigen, müssen sich aber wieder zurückziehen...und das ist real..


melden

Welche Reaktion bei Fossilienfund auf dem Mars?

16.12.2011 um 23:35
also bei "krebsen auf dem mars" wäre die reaktion eher verhalten glaub ich
die abendnachrichten würden es bringen - raab und schmidt würden ihre jokes darüber reissen - und die krebse hätten ihre 15 minuten ruhm


Anzeige

2x zitiertmelden