Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 20:34
Lenzko ,tolles Copy and Paste .

Anzeige
melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 20:41
- natürlich stammt das Ganze aus irgendwelchen sogenannten Hacker-Quellen im gloreichen Internet
und ich wäre schön dumm, mich selbst für solche Angaben zu verbürgen.....
aber ich bin mir trotzdem sicher, das es hinsichtlich meines Themas hier auf der Erde im Fall der Fälle ähnlich oder garnicht anders laufen würde....


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

14.12.2011 um 10:55
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Ok, wir sollten schon vollends annehmen müssen, dass ausserirdische Lebewesen einen
höheren Intelligentheitsgrad erreicht haben dürften, als wir Menschen zum heutigen Zeitpunkt, zumindest diejenigen, die eine Möglichkeit gefunden haben interstellar relativ schnell im Universum zu reisen. Also dürften diese auch gut in Erwägung ziehen, was passieren würde, wenn unter den Menschen auf der Erde dann eine Panik entstehen würde. Diese würden sie also auch verhindern
wollen auf dem Wege der Geheimhaltung..........
ähm, annehmen, dass außerirdische Zivilisationen intelligenter sind als die Menschheit, müssen wir gar nicht.
Denn für diese Annahme fehlt grundsätzlich erst einmal der Nachweis dass es diese überhaupt gibt.

Damit sind auch alle weiteren Spekulationen hinfällig.

Genausogut könnte man den rosa Steintrollen unglaubliche Intelligenz zuschreiben, da sie es immer wieder fertig bringen nicht gesehen zu werden.
Wahrscheinlich beruht das auf ihrer fortgeschrittenen Technologie.


1x zitiertmelden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

14.12.2011 um 11:03
Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?
Diese Ausserirdischen müßten uns dann sehr sehr ähnlich sein. Da sieht man ganz deutlich das Wunschdenken . Der Mensch hält sich für das Maß aller Dinge, aber selbst mit dem Hund den wir Gassi führen, ist nur eine beschränkte Beziehung/Kommunikation möglich.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

14.12.2011 um 13:05
Glaub ich eher nicht..das wäre doch shcon lange an die große Glocke gehängt wordne..

und wieso sollte man das verschweigen?


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 15:58
Zitat von lenzkolenzko schrieb am 13.12.2011:9. - ein geheimer Codename für die außerirdische Basis auf dem Mond, die von APOLLO- Astronauten beobachtet und gefilmt wurde. Dort wird Bergbau betrieben und dort sind die großen zigarrenförmigen Mutter-Schiffe der Außerirdischen stationiert.
Bestimmt auf der "Dunklen Seite des Mondes", von der wir ja nichts wissen, weil wir sie hier nicht sehen können, obwohl es seit Lunik 3 (dritte Raumsonde der damaligen Sowjetunion, 1959) schon Bilder, auch von der Rückseite des Mondes, gibt.

Da wird "Bergbau" betrieben... loooool... da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus, was manche Leute sich ausdenken, wenn sie zuviel Zeit haben.

Lol.. also die 10 oder mehr Punkte da von der Liste, meine Güte, die kann doch kein vernünftiger Mensch ernst nehmen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb am 14.12.2011:Genausogut könnte man den rosa Steintrollen unglaubliche Intelligenz zuschreiben, da sie es immer wieder fertig bringen nicht gesehen zu werden.
Lol.. der war gut!

Aber Steintrolle wären schon klasse, wenn es die geben würde.

Ich schwör dir, ich würde danach den Himmel nach Nazgul absuchen.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 21:44
Ich denke eindeutig ja.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 21:57
@Sockenzombie Wie kommst du denn darauf? O.o


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:01
- natürlich stammt das Ganze aus irgendwelchen sogenannten Hacker-Quellen im gloreichen Internet
und ich wäre schön dumm, mich selbst für solche Angaben zu verbürgen.....t
Natürlich aus irgentwelchen Hacker-Quellen , iss klar . Wie der User Moric schon schrieb , einige Leute scheinen einfach zu viel Zeit und Phantasie zu haben .

@lenzko


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:14
@berlinandi
Weisst du, es gibt schon nicht wenige Dinge auf der Welt, auf die man keine schlüssige
Antwort bekommt. Und sollte es Jemanden geben, der das Wissen hat, um dir die richtige
Antwort zu geben, wird er sie dir nicht geben, weil er zuviel für seine Macht des Wissens
bezahlt haben möchte......


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:22
@lenzko

Ach , weisst du , du kommst hier mit einem 10 Punkte "Katalog" welchen du von irgenteine Seite abkopiert hast an , toll . Wo sind denn die Beweise für den angeblichen Bergbau auf dem Mond ?
Wie werden die abgebauten Rohstoffe deiner Meinung nach abtransportiert ? Hast du dir darüber mal gedanken gemacht ? Oder doch nur einfaches C+P ?


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:30
@berlinandi
Ich habe natürlich keine Beweise für das, was ich hier herein kopiert habe. Das habe ich auch
nicht behauptet. Aber ich bin der Meinung, dass solch ein Fall, wenn es ihn denn wirklich gebe, solange wie überhaupt möglich, geheim gehalten oder dementiert werden würde.
Und ich glaube auch daran, das an jedem Gerücht auch immer irgendwo ein wenig Wahrheit zu
finden sein wird.........


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:35
Ich habe natürlich keine Beweise für das, was ich hier herein kopiert habe. Das habe ich auch
nicht behauptet. Aber ich bin der Meinung, dass solch ein Fall, wenn es ihn denn wirklich gebe, solange wie überhaupt möglich, geheim gehalten oder dementiert werden würde.
Und ich glaube auch daran, das an jedem Gerücht auch immer irgendwo ein wenig Wahrheit zu
finden sein wird.........
ext
Ja ja , würde , wenn es ihn den gebe , Gerüchte , hach ja ....


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:35
ich kann es beweisen...:

https://www.youtube.com/watch?v=AHtWZXX55FY

So jetzt wollen wir schauen, ob der MIB kommt...! :D


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:48
@berlinandi
Stell dir doch mal vor, du könntest ein bestimmtes Ufo erklären und hättest unumstössliche Beweise,
was es genau ist. Dann klingelt es an deiner Tür, du öffnest und jemand steht dort mit einem
Koffer mit 5 Millionen Euro, die er dir bietet, wenn du alles für immer für dich behältst.
Also ich jedenfalls würde den Koffer nehmen und gut bis an mein Lebensende leben........
Das irgendwo in der Art meine ich damit.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:52
Stell dir doch mal vor, du könntest ein bestimmtes Ufo erklären und hättest unumstössliche Beweise,
was es genau ist. Dann klingelt es an deiner Tür, du öffnest und jemand steht dort mit einem
Koffer mit 5 Millionen Euro, die er dir bietet, wenn du alles für immer für dich behältst.
Also ich jedenfalls würde den Koffer nehmen und gut bis an mein Lebensende leben........
Das irgendwo in der Art meine ich damit.xt
Oh ja natürlich , alle Personen die etwas mitbekommen haben was andere Personen nicht mitbekommen sollen werden natürlich geschmiert . Iss klar.....


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:56
@lenzko
Bleibt die Frage warum jemand dafür Geld bezahlen sollte.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

21.12.2011 um 23:59
@Spöckenkieke
weil er unheimliche Angst hat, das er sehr schnell seine Macht verlieren könnte......


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 00:00
@lenzko
Wer könnte denn durch Ufos seine Macht verlieren unc warum?


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 00:01
@lenzko
z.B. der Vatikan, wenn dadurch das christliche Weltbild umgestossen werden würde.....


Anzeige

melden