Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 00:02
@Spöckenkieke

Anzeige
melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 00:02
Wer könnte denn durch Ufos seine Macht verlieren unc warum?

ext
Wollt ich auch grad fragen.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 00:04
auch an
@berlinandi
z.B. der Vatikan, wenn dadurch das christliche Weltbild umgestossen werden würde.....


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 00:05
@lenzko
Was würde das am christlichm Weltbild ändern? Selbst wenn die Aliens sagen würden sie wären Gott, das ist einer Religion doch egal da ging es noch nie um Fakten sondern um Glauben. Zumal der Papst doch schon klargestellt hat, das Gott auch für die Aliens da ist.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 00:07
@Spöckenkieke
die ganze Schöpfungsgeschichte der Bibel würde doch dann nicht mehr stimmen


1x zitiertmelden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 00:10
@lenzko
Wäre mir neu, dass die jemals gestimmt hätte.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 00:14
@Spöckenkieke
aber das wäre dann bei dem Beispiel vollends untermauert


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 01:24
@lenzko
Ja ist es durch die Evolution ja auch.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 01:34
@Spöckenkieke
Ok, Darwin können sie keine 5 Millionen mehr vorbei bringen. Man würde aber wirklich alles, was
möglich wäre, tun, um irgendwelche Grundlagen, die ihre Anschauung verändern könnten, aus dem
Weg zu räumen.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 01:37
@lenzko
Damit wären wir wieder am Anfang. Warum sollten das jemand tun, die Argumente mit der Macht der Kirche sind doch unsinnig, da sie ja bereits komplett widerlegt sind.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 01:46
@Spöckenkieke
Es wären einfach alle Machtinhaber auf dieser Erde gemeint, denen jegliche grössere
Veränderung gegen ihren Strich gehen würde. Und davon gibt es genug in jeglichem
Machtbereich.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 08:34
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:die ganze Schöpfungsgeschichte der Bibel würde doch dann nicht mehr stimmen
die stimmt doch sowieso nicht nicht.
aufgeklärt, wie wir heute fast alle sind, wissen wir das doch.
wundert mich eigentlich, dass das immer noch herangezogen
wird unter modern gebildeten menschen...


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 08:46
Unserer physikalisches System schränkt die Reise zu anderen Sternen stark ein. Ich glaube nicht dass uns Aliens je besucht haben. Die Erde gibt es seit 4,6 Milliarden Jahren, uns Menschen nur 200.000 Jahre und auf der Erde wurde nie prähistorischer Alien Müll gefunden.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 08:55
@individualist Vlt haben wir ihn ja nur nicht als diesen erkannt :D


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 09:02
@Ais
Wahrscheinlich nicht


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 09:33
Wenn es war wäre, fände ich es unverfrohren von ethisch höher gestellten IT Gesellschaften, dass sie einfach heimlich die Erde besuchen, ohne uns die Wahrheit zu sagen...!


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 09:49
Die Wahrheit sagen die Politiker doch nie
Und die versprechungen kann man auch in die Tonne hauen

Ob wir geheim Kontakt haben oder nicht werden wir sowieso wenn erst dann erfahren wenn es hier ab geht


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 11:28
@lenzko
Nur so am Rande, im Gegensatz zu den Strohmannbehauptungen der Ufoglaubwoller hat der Vatikan kein Problem mehr mit Aliens.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/glaube-und-wissenschaft-auch-aliens-sind-gottes-geschoepfe/1129374.html


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 11:57
den typen hat ich ja schon ganz vergessen

politisches schachspiel - oder black projects ... man weiß es nicht


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 14:03
Also, ne galaktische Aussenpolitik fänd ich prima!

Dann könnte man manchen Politiker nicht nur nach Brüssel, sondern sogar
nach zB "Beteigeuze Delta" abschieben.

:-)


Anzeige

melden