Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 16:10
Das Thema ist und bleibt Blödsinn. Wie sollte man so etwas über Jahre hinweg geheimhalten?

Anzeige
melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 16:13
sind die Ausserirdischen auch Kandidaten für die Europäische Union und die NATO? Oder sind das mehr so Kommunisten XD


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 16:22
Mal ehrlich:
Wenn es so viele UFOs und Rassen hier auf der Erde seit tausenden von Jahren gibt,
ist es m.M. nach vollkommen unlogisch das noch niemand ein UFO gefunden hat oder dabei gefilmt hat wie es in seine Garage flog.
Bei den ganzen Entführungen mit erotischen Spielchen müsste schon längst jemanden der Diebstahl eines Kugelschreibers oder eines Fussels gelungen sein.

Aber nichts,gar nichts.
Warum sollten Blech-UFOs und verschworene ETs echt sein?


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 17:12
ich bleibe dabei:

wir wurden zu keiner zeit von ausserirdischen besucht; niemals.
wir werden auch keinen besuch erleben.
die pyramiden wurden durch pfiffige ägyptische ingenieure seiner-
zeit erdacht und erbaut- ohne ET.
die story von Nibiru ist totaler blödsinn.
entführungsstorys sind als scharlatanerie zu betrachten- hier sollen
leichtgläubige getäuscht werden.
UFOs sind real und zu beobachten - sind aber niemals im zusammen-
hang mit ausserirdischen intelligenzen zu sehen.

trotzdem wünsche ich allen "gläubigen und ungläubigen" ein frohes
weihnachtsfest und guten rutsch nach 2012!

@lenzko
@Amsivarier
@HBZ
@Dr.Manhattan
@rambaldi


1x zitiertmelden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 17:19
@Alienpenis

Jep,das kann man so stehen lassen.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 17:20
@Amsivarier

davon bringt mich keiner ab - es sei denn, "sie" landen wirklich.
dann sag' ich nüscht mehr...

:-)


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 17:23
@Alienpenis
du ignorierst die ganzen beweise auf YouTube
*g*


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 17:25
@Dorian14

YouTube wird von "Nibiruanern" betrieben...


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 17:26
YouTube = Deine Tube :)
Das ist ein verdeckter Hinweis auf die Mutterschiffe.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 17:34
@Amsivarier

meine tube?
Dentagard?


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 17:35
Die Zahnpastamafia steckt ganz tief in dem Sumpf.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

22.12.2011 um 23:55
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:die pyramiden wurden durch pfiffige ägyptische ingenieure seiner-
zeit erdacht und erbaut- ohne ET.
@Alienpenis

Warum ist es ihnen danach nie wieder in dieser Qualität gelungen?
Sind die Pharaonen plötzlich bescheiden geworden? :D

Wäre ja fast so als wenn wir in 100 Jahren nur noch Lehmhütten bauen würden :P

Wünsche auch dir nee schöne Weihnachten :D


2x zitiertmelden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

23.12.2011 um 01:51
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Warum ist es ihnen danach nie wieder in dieser Qualität gelungen?
Sind die Pharaonen plötzlich bescheiden geworden? :D

Wäre ja fast so als wenn wir in 100 Jahren nur noch Lehmhütten bauen würden :P
Die Qualität war vor der Pyramiden und auch danach sogar wesentlich besser und alles andere als bescheiden. Von "Lehmhütten kann man nun wirklich nicht rede, hier einige Beispiele:

Die summerische/babylonische/assyrische Zeit (ca. 3500 v.Chr - 500 v. Chr.)
99d3ae0ca1

Die mykenische/minoische Zeit ( ca. 3100 vChr - 1200 vChr)
crete-greece-knossos

Die römische Zeit (ca. 500 vChr - 400 nChr)
310px-Baukunst Etrusker RC3B6mer

Es sind sogar eher die Pyramiden (ca.2500 vChr) die sehr bescheiden aussehen. Eigentlich sind es lediglich Stein-auf-Stein-Klotze. Ich persönlich finde die Felsenstadt Petra wesentlich interessanter:
C5249705FABDA3DFC69B96898DFA

Verstehe den Hype um die Pyramiden eh nicht wirklich..


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

23.12.2011 um 02:12
Dreht sich der streit nicht um die Größe und Errichtungsweise der Pyramiden?
Soweit mir bekannt ist es versucht worden, aber nie wieder gelungen diese Größe zu erreichen ...

Die Möglichkeit besteht natürlich das die Architekten der Cheops Pyramide ihr wissen mit ins Grab nahmen :D


2x zitiertmelden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

23.12.2011 um 10:10
@webnerd
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Soweit mir bekannt ist es versucht worden, aber nie wieder gelungen diese Größe zu erreichen ...
ET hat den Stapler damals wieder mitgenommen. Darum ist das auch heute noch unmöglich eine Pyramide zu bauen [ZYN OFF]


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

23.12.2011 um 13:21
@Dorian14
Es gab einmal jemanden, der wusste wie sie das auch ohne Stapler gemacht haben.
Er hat es dann auch selbst angewendet und grosse Bauten ohne Hilfe geschaffen.

625259347 00319a0978 m

626125266 d638030b13 m


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

23.12.2011 um 13:26
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Soweit mir bekannt ist es versucht worden, aber nie wieder gelungen diese Größe zu erreichen ...
Wurde z.Bsp. der Kölner Dom auch von ET gemacht?
Dem Zitat nach zufolge wäre das logisch...

dom240


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

23.12.2011 um 13:49
@webnerd
Wegen der Größe hat dir @Amsivarier ein gutes Beispiel gegeben. Wegen der Errichtungsweise, naja... was soll man da sagen? Stein auf Stein halt.. ^^
Wenn es dir um die Form geht kann ich dir auch ein Beispiel geben (allerdings nicht ganz so antik, dafür umso beeindruckender^^):

23068613 1ea0d662b3

louvre-pyramid

Blöder Aliens! Da können sie gar nicht mithalten... xD

@lenzko
Ist es Coral Castle?


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

23.12.2011 um 14:06
@Rumpelstil
Ja, das meinte ich. Die Steinblöcke waren teilweise 28 Tonnen schwer und der
Mann hat sie alleine, ohne Hilfe nachts heimlich aufgebaut.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

23.12.2011 um 14:46
Zu Edward Leedskalnin, der durch seine obskuren Magnetismustheorien bekannt wurde,
gabs hier aber auch schon zwei Diskussionen, wo man mehr darüber nachlesen kann :

7129 6105195 : Das Rätsel von Coral-Castle

Coral Castle

Und selbst besuchen kann man Coral Castle in Key West auch:

http://usa.jens-koopmann.de/2007/07/mittwoch-20062007-korallenschlsser-und-key-west-die-zweite/ (Archiv-Version vom 04.01.2012)


Anzeige

melden