Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

Frezzilla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 17:11
Wer sagt denn nicht, dass sie es schon getan haben?
Ihre Sonden können ja ganz anders aussehen, als unsere.
Die Aliens könnten ja eine Sonde als Mensch getarnt haben.
Oder als Bigfoot, dass wäre eine gute Tarnung.
Den "Affen" findet man ja nie,
und wenn hat man nur eine schlechte Kamera dabei,
um ein Bildbbeweis zu machen. :P:
Oder sie haben biologische Sonden,
getarnt als Blabla. :alien:


melden
Anzeige
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 17:16
@Jungerstern82
Weil die Aliens einen Fernseher haben?

Niemand hat je behauptet dass die Aliens keine Sonden zu uns schicken wenn es sie den gibt.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 17:53
Ihr dürft euch jetzt wieder ernsthafter mit dem Thema auseinandersetzen...


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 18:11
@Dorian14

Pass auf,verarschen kannst du jemand anderen,ok?

Für dich gibt es ein Entweder/Oder - Asteroid oder außerirdische Sonde, dazwischen anscheinend nichts. Mir unterstellst du ich würde auf einer Sonde (und zwar explizit einer außerirdischen) bestehen weil du einen Satz irgendwie zwanghaft interpretierst.

Da wird ein Satz auf die Goldwaage gelegt der verschieden interpretierbar ist (und er war auch offen gemeint! Sogar noch mit Smiley).
Deswegen nochmal in aller Deutlichkeit: es ist ein Objekt,von dem man ausgeht dass es ein Asteroid ist, der aber einige Besonderheiten hat. Es kann alles Mögliche sein, sogar ein ungewöhnlicher Asteroid.
Wie schonmal gesagt, der Text vom Observer bei Wikipedia ist offline! Ich werde die Quellen hier noch reintexten wenn ich sie (wieder) finde.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 18:22
@Frezzilla
Frezzilla schrieb:Die Aliens könnten ja eine Sonde als Mensch getarnt haben.
klar doch - deine fantasy in allen ehren.
woher kenne ich das mit der sonde als mensch nur...?


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 18:28
kastanislaus schrieb:Nachdem die hochintelligenten Aliens zu den 100 Milliarden Sonnensystemen unserer Galaxis
100 Milliarden Sonden abgeschossen haben was ungefähr 11 Millionen Erdenjahre dauern würde wenn sie jede Stunde eine abschießen, ist blöderweise ausgerechnet die Sonde für unser System
im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter zerschellt nach 10 Millionen Jahren Flugzeit, echt dumm gelaufen
Bis das Signal über die Zerstörung ankommt vergehen nochmal 5 Millionen Jahre und dummerweise sind bis dahin alle Aliens, durch die Klimaveränderung aufgrund ihrer exzessiven Verbrennung von fossilen Brennstoffen, ums Leben gekommen und die neuen dort vorherrschenden Riesenkaulquappen haben sich dummerweise so entwickelt dass ihr unterentwickeltes Gehirn weder die Signale auswerten kann noch eine ähnliche Technik nachbauen kann um eine Sonde zu starten.
Hübsch erklärt.
Danke!
Aber du vergisst doch die Raumkrümmung.... ;)
Die Aliens brauchen doch nur den Raum krümmen und werfen die Sonde quasi nur über ihren Tellerrand....


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 18:30
@Lannister
Lannister schrieb:Pass auf,verarschen kannst du jemand anderen,ok?
Och nee, das ist nicht mein Stil.
Fühlst du dich denn verarscht wenn deine schwammigen aussagen hinterfragt werden?

Du hast in einem Thread, in dem es um außerirdische Sonden geht, das Objekt ins gespräch gebracht.
ich unterstelle dir dass du damit den Eindruck erwecken wolltest dass es sich um eine außerirdische sonde handeln könnte.
Dass du jetzt zurückruderst ist nicht mein problem.
Lannister schrieb:Für dich gibt es ein Entweder/Oder - Asteroid oder außerirdische Sonde, dazwischen anscheinend nichts.
Laut der Spezifikation der NASA handelt es sich um einen Asteroiden.
Wer behauptet dass es sich um etwas anderes handelt, muss das belegen.

Außer unbelegten Behauptungen auf der von dir verlinkten Seite, kann das durch nichts belegt werden.
Da vertraue ich lieber auf eine offizielle Nasawebseite die durch Astronomen weltweit regelmäßig geprüft werden.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 18:30
@amsivarier
amsivarier schrieb:Die Aliens brauchen doch nur den Raum krümmen und werfen die Sonde quasi nur über ihren Tellerrand....
he he he voll erkannt

:-)


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 18:40
@Dorian14

hi alter schwede^^ es ist schon richtig das man noch nicht genau weiss was VG 1991 ist ob Debris,Asteroid ect. . der Astronom der es entdeckte kam ja selber auf diese Idee es könnte eine Ausserirdische Sonde sein. nun 2017 kommt der wieder ganz nahe und dann wissen wir definitiv mehr .


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 18:51
@smokingun

Tach Smoky altes Haus

im Moment spricht aber nichts dagegen, dass es ein Asteroid sein könnte.

btw.
Als Entdecker eines "handelsüblichen"Asteroiden kann man nur aus der Masse der anderen Astronomen herausstechen wenn man den eben als außerirdische Sonde bezeichnet *g*

Immerhin ist sein Name jetzt bekannt.

Denkst du nicht die NASA würde bei begründeten Zweifeln nicht alles Mögliche unternehmen um dahinter zu kommen was das ist, anstatt es in die Liste der anderen katalogisierten Asteroiden aufzunehmen und sich nicht weiter drum zu kümmern?

Oh Gott, ich befürchte jetzt kommen wieder die verschwörungsspezialisten auf den Plan *g*


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 19:04
Alienpenis schrieb:klar doch - deine fantasy in allen ehren.
woher kenne ich das mit der sonde als mensch nur...?
Das hab ich mir verbissen...:)

@vonhinten, wo bist du?


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 19:06
@suspect.1
suspect.1 schrieb:@vonhinten
ist raus!


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 19:09
Dorian14 schrieb:im Moment spricht aber nichts dagegen, dass es ein Asteroid sein könnte.
ich denke auch.. aber es gibt da schon speziellere Eigenschaften deswegen hat man ja auch nachgedacht dass ein Trümmerteil abgedriftet ist. das Thema hatten wir ja übrigens im Black Satellit Thread. natürlich galten da auch max&moritz verschwurbelungen mit den schrott- bildern usw.

lg
smoki


melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

16.12.2011 um 19:10
@Alienpenis
Tja, die Riege lichtet sich.

Sie brauchen keine Raumsonden senden, da sie sowieso hier aktiv sind..

Und der Bodentrupp, der allgemein gegenwärtig ist, fungiert als Sender.
D. h., dass die Sonden eigentlich selber die Menschen sind.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

17.12.2011 um 16:45
@Jungerstern82
Jungerstern82 schrieb:....und das meiste Zeug eh nur gefälscht.
Aber eben nur das Meiste, einiges von dem "Zeugs" scheint nicht erklärbar zu sein.

@amsivarier
amsivarier schrieb:Grob gesagt hatte die ALF-Rasse vor zig Millionen Jahren ihren kulturellen Höhepunkt,entdeckte die Erde,fand aber nur Saurier vor....
Alles was einmal Kartographiert wurde wird zwangsläufig immer wieder angefahren, es gibt dann bestimmt auch einen Bestands- und Entwicklungs- Bericht.

Grob gesagt,
hätte Alf die Erde vor zig Millionen Jahren Zufällig entdeckt" und wäre vor xxxx Jahren vorbeigekommen hätte er bestimmt einen Unterschied festgestellt.
und wenn Alf noch nicht da war, so wird er noch kommen.

Hätten Unsere Wissenschaftler die Gelegenheit so einen sich weiter Entwickelten Lebensraum so nah wie möglich zu beobachten würden sie Alles für geben !
Je weiter wir entfernt sind desto Interessanter wird es sein.
Das gilt bestimmt für jedes "Intelligentes" Leben

@Dr.Manhattan
Dr.Manhattan schrieb:....und es "müsste" einfach ab und zu ein raumschiff hier landen - die frage ist - warum passiert das nicht
Warum "müssen" sie hier landen?
Es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten zur Kommunikation.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

18.12.2011 um 14:56
Raumsonden zu finden wird sehr schwer sein. Die können gut getarnt sein und bei der Größe auch kaum sichtbar.


Im vielversprechenden la grange Punkt wude auch noch nicht gesucht.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

18.12.2011 um 16:02
@all

interessant Eure verschiedenen Thesen zu lesen.

Wovon ich gerne mehr Erfahren möchte, wäre das Tunguska (ist das der Ort oder was bedeutet Tunguska?)

Meiner Meinung nach darf es in der Astronomie-Forschung nicht um Geld gehen, da wir ja mehr über unsere Entstehung und das All erfahren möchten.

Was noch ganz Wichtig wäre, das die Regierungen (Weltweit) Offenheit den Menschen gegenüber hätten.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

18.12.2011 um 16:45
@Jungerstern82

Tunguska ist ein fleckchen erde in der Taiga.
Jungerstern82 schrieb:Was noch ganz Wichtig wäre, das die Regierungen (Weltweit) Offenheit den Menschen gegenüber hätten.
...aber in allen bereichen!


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

18.12.2011 um 17:19
@Jungerstern82
guckst du da
Wikipedia: Tunguska-Ereignis


melden
Anzeige
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

18.12.2011 um 21:14
Die fliegt wahrscheinlich nur mit Überlichtgeschwindigkeit vorbei, speichert unterwegs den gesamten Inhalt der Wikipedia und fliegt dann weiter zu den nächsten 20 Präwarp-Zivilisationen, auf ihrer Umlaufbahn bevor sie wieder nach Hause fliegt!

Zuhause versucht dann irgendein Journalist, die Informationen als was besonders zu verkaufen. Aber niemand will sie haben, dann stellt er sie auf seinen Blog ein, irgendein Alienkind klickt sogar drauf, kriegt aber gleich Schimpfe von der Mutter: "Mach lieber deine Hausaufgaben, den Spam vom Rand dieser Galaxis da, kannst du nachher immer noch lesen!" :|


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt