Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

18.12.2011 um 21:40
Weil due Außerirdischen schon mit sog. UFO's unterwegs sind. Wofür Raumsonden?


Oder warum das Femi Paradoxon dann? Ihr fragt euch als, was los ist, warum noch kein Kontakt mit Extraterrestriern, und dann nichtmal an's Ufo Phänomen "glauben"


melden
Anzeige

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

19.12.2011 um 08:34
gab es da nichtmal was von 2 sonden nahe der sonne ? die angeblich schon vorher da waren?

sollte man noch kennen.,


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

19.12.2011 um 10:12
tG22qcL 0707-001Tunguska EreignistnMYj0z Tunguska

Außenseitertheorien

Nachdem es auch nach hundert Jahren keine gesicherte Erklärung zur Ursache gibt, existieren heute ca. 120 verschiedene Hypothesen, darunter auch einige exotische Spekulationen, die keine wissenschaftliche Anerkennung gefunden haben. So wurden unter anderem der Einschlag eines kleinen Schwarzen Loches, der Absturz eines extraterrestrischen Raumschiffes oder eine Explosion der dort zahlreich vorkommenden Mücken, vergleichbar einer Staubexplosion, die „Mückenexplosion“, für das Ereignis verantwortlich gemacht. Eine besonders exotische Theorie bringt das Tunguska-Ereignis mit den Experimenten zur Hochfrequenz-Energieübertragung von Nikola Tesla in Verbindung.[25] Dieser experimentierte seit 1898 an einem Verfahren zur drahtlosen Energieübertragung durch die Ionosphäre. Hierfür verwendete er zur Zeit des Ereignisses im Jahr 1908 die dafür 1901 eigens errichtete Experimental-Anlage des Wardenclyffe Tower in Long Island, USA.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

19.12.2011 um 10:22
@Jungerstern82
warum ziehst du deinen eigenen Thread ins Off Topic?


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

19.12.2011 um 10:25
@Jungerstern82
wenn man sich mit E Technik auskennt und die Energiewerte der Experiemente kennt, dann weiß man das die Tesla Hypothese blödsinn ist.

und naja es mag 120 Hypothesen geben, aber erstnzunehmen sind eh nur ^1 bis 2.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

19.12.2011 um 10:28
@Jungerstern82
Soll da eine außerirdische Raumsonde eingeschlagen sein, oder was hat dieses Ereignis mit dem Thema zu tun ?


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

19.12.2011 um 11:49
Mückenexplosion????? xD Oida ich geh krachen.... @Jungerstern82 was hat Tunguska mit der von dir Gestellte Frage zu tun?


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

20.12.2011 um 11:50
@all

ja war etwas off. aber interessiert mich doch auch ein wenig, da ich davon noch nie gehört habe.
PARDON :-)

zurück zum Thema:
@Skyze hatte etwas über zwei Sonden neben der Sonne geschrieben...woher hast du diese Info?

mfg


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

20.12.2011 um 13:21
@Fedaykin FAKT ist keine weiß es genau schön das mal sagen zu können.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

20.12.2011 um 19:16
Doch, alles andere funktioniert nur unter ausblendung von Fakten und Experiement , kann man sich schon anhand der Energiemengen ausrechnen


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

26.12.2011 um 23:40
Vlt haben sie ja Raumsonden , nur wir emerkten sie noch nicht.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

26.12.2011 um 23:53
Thedark88877 schrieb:Vlt haben sie ja Raumsonden , nur wir emerkten sie noch nicht.
Vielleicht entführen sie ja tatsächlich Nacht für Nacht Menschen aus ihren Schlafzimmern.
Vielleicht saugen sie ja wirklich unseren vierbeinigen Milchspender das Blut aus dem Leib.
Vielleicht sagt XY in ihrem letzten Channeling mit/über YX die Wahrheit.
Vielleicht kommt Nibiru ja doch noch rechtzeitig!
Vielleicht ist ja wirklich ein Raumschiff mit Aliens an Bord in Rosswell abgestürzt.
Vielleicht gibt es den Weihnachtsmann wirklich!

Vielleicht, vielleicht, vielleicht. Spannend? Langweilig? Ich weiß es gerade selbst nicht! :bier:


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

27.12.2011 um 00:00
Die meisten Stundenten geben sich nicht mit Hauptschülern ab...
... vielleicht betrifft das ja auch die Auserirdischen. Fragt sich nur wer wer ist...^^


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

27.12.2011 um 00:19
bububagatschi schrieb:Die meisten Stundenten geben sich nicht mit Hauptschülern ab...
... vielleicht betrifft das ja auch die Auserirdischen. Fragt sich nur wer wer ist...^^
Mir fällt es schwer deinen Beitrag zu werten!

Meinst du das ironisch, wenn du schreibst "Stundenten" geben sich nicht mit Hauptschülern ab? Auf der einen Seite: GENIAL! Auf der anderen: grenzwertig! Gewollt? Zufall? Dieser Faktor spielt dabei auch eine übergeordnete Rolle!
bububagatschi schrieb:die Auserirdischen
Absicht?

Und nur für dich

ICH WEISS DAS AUS 100% GESICHERTER QUELLE!!!!

ALLE Außerirdischen die uns besuchen haben eine schulische Ausbildung, die einen kleinen Tick über dem Realschulabschluß liegt...

Es wäre also klar WER wer ist, oder? Leider gibt es mehrere Außerirdische Lebensformen und die pokern zur Zeit alle noch um ihren Platz im Universum! Wie gesagt:

ICH WEISS DAS AUS 100% GESICHERTER QUELLE!!!!

Ich war halt dabei! ET und ich waren beide "All in" - Er mit all seinen Chips + [in Worten: PLUS] sein Raumschiff! Ernsthaft: SEIN RAUMSCHIFF!

Und ich mit meinen Chips und meinen Fahrrad. Er hat gewonnen... DAMN!

Welche Moral interpretiert ihr in diese *hust* wahre Geschichte?


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

27.12.2011 um 00:24
Moral^^? :)


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

27.12.2011 um 00:29
@HBZ
HBZ schrieb:Welche Moral interpretiert ihr in diese *hust* wahre Geschichte?
Es ist nach Mitternacht und dein Biervorat hat schon mächtig gelitten ;-)!!!
Und bitte Bilder von E.T.`s Spaceship.Prost!!!


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

28.12.2011 um 18:13
Die Staatschefs und Hintermaenner einiger Laender wissen eh dass intelligente Ausserirdische Rassen existieren, uns schon seit "jahrtausenden" besuchen und und und...!

@Jungerstern82
Aber du wolltest ja was anderes hören. :)
Meine Definition der Sache ist die obere die ich geschrieben habe. Sorry aber mit solchen Argumenten musstest du auch rechnen da es (ausser einige Aussagen) noch keinen offiziell bekannt gegebenen Beweis dafür gibt das dem nicht so sei!


melden
Septa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

28.12.2011 um 19:24
Es kann auch sein das welche schon in unserem System sind und wir diese nicht erkennen können. Man muss auch immer bedenken, dass wir nichtmal wissen ob es Leben auf unseren Planeten/monden gibt (bsp Jupiter-Europa). Außerdem Ist die Chance eine kleinere Sonde zu finden gleich null (in unserem Sonnensystem).

Da müssten wir schon ein ganzes Netzwerk von Aufspuersatteliten haben um diese zu entdecken. Man weiß doch auch nichtmal ob es alle Planeten sind die wir in unserem Sonnensystem haben. Sprich die Frage wird bis zum Kontakt offen bleiben :-)


melden
cenk1122
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

28.12.2011 um 20:23
Ich will dass die Außerirdischen zu MIR kommen :D


melden
Anzeige
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

18.07.2013 um 10:08
Habe gerade einen nicht gerade uninteressanten Artikel „„Could UFOs be alien robot space probes?“ gelesen. Dieser passt sehr gut zum Thread Thema.
Wer Lust hat kann ihn sich ja mal durchlesen.
Und wer keine Lust hat, lässt es einfach...wird ja niemand gezwungen, gelle ;)

Could UFOs be alien robot space probes?

Mathematicians from Edinburgh University have conducted a study demonstrating the possibility that an advanced extraterrestrial civilization could use self-replicating probes to study the galaxy. Their findings show that their theoretical alien probes could have already arrived.
The mathematicians, Duncan Forgan and Arwen Nicholson, had their paper on the analysis of how probes could travel through space published in the Journal of Astrobiology. They studied the possibility that alien races used the gravity of stars to “slingshot” the probes in order to gain speed. This is a technique we already use for probes, such as the Voyager.

Weiter bzw. ganz zu lesen unter:

http://www.openminds.tv/could-ufos-be-alien-robot-space-probes-1084/


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt