Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namibia, 750 Kilometer Hauptstadt Windhoek, Himmel Gefallenen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:18
Sry hab mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt, bin gerade noch im Weihnachtsstress ^^

Für jedes KG das man ins Weltall schießt muss man ca 8000 Dollar bezahlen.
Da wäre eine Kugel von 6KG als schwimmer aus Stahl nicht gerade eine Preiswerte Löung.
Davon abgesehen würde das innere Volumen niemals reichen um die 6KG zu tragen, weil du ja meintest als anzeige wie voll ein Tank z.B.

Anzeige
melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:19
@Phay

Ah, jetzt wirds deutlich ;)

Danke für die Erklärung, ja das macht Sinn :)


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:23
@BlackPearl
Kein Problem.
Dafür ist das Forum ja da :)


Ist nicht zufällig jemand da der die ungefähre Geschwindigkeit von diesem Objekt berechnen kann?


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:23
Raketentanks sind ja wohl nicht mit Benzin gefüllt, da ergibt ein Schwimmer gar keinen Sinn...


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:26
@subhuman
Generell Gibt ein schwimmer in der Schwerelosigkeit keinen sinn ;)


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:26
... und dann gleich so groß und so schwer da würde sicherlich ein kleinerer Schwimmer ausreichen.


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:28
@Marakai
@subhuman
@Phay

Ist ja gut :D

War ja nur eine Idee. Jedenfalls ist das teil nicht von Ausserirdischen gemacht, soviel ist klar.


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:29
Fakt ist aber, eine Hohlkugel kann keinen Krater in den Boden stampfen ohne dabei ordentlich verbeult zu werden...


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:31
@subhuman

Ist vielleicht ein abgestürztes "Orb". ;)


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:31
@subhuman
zumindest nicht aus mehr oder weniger üblichem Stahl...


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:32
@subhuman

Nicht wenn der Untergrund sand ist und genug Energie resorbiert.


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:33
keiner weiß wie es in der Kugel aussieht.
Sind da so eine Art Schlingerwände verbaut, wie das bei Tankfahrzeugen im großen Masstsab der Fall ist, würde das die Stabilität der Kugel immens steigern.
Es ist schon ein Unterschied ob sie nur einfach hohl ist, oder innen mit stegen und wänden durchzogen ist.


Auf dieser Seite sind übrigens verblüffend ähnliche Tanks zu sehen

http://www.eclipsetours.com/sat/debris.html (Archiv-Version vom 29.12.2011)


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:35
@Dorian14
Absolut Dorian...

Trotzdem würde mich immernoch die Aufprallgeschwindigkeit interresieren^^


1x zitiertmelden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:36
Vielleicht ist es auch der lang erwartete Nibiru.... Er hat sich einfach ausgeglüht und ist zu einem festen metallkern zusammengeschrunpft????


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:36
Vielleicht ja nur die abgesprengte Stufe eines unbemannten Satelliten aus dem geheimen Namibischen Weltraumprogramm, oder wer fliegt da sonst noch rum?


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:37
@Phay
sieht nach einem gyroskop aus.
Gyroscope operation


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:37
Zitat von PhayPhay schrieb:Trotzdem würde mich immernoch die Aufprallgeschwindigkeit interresieren^^
Muss nicht sehr hoch sein:

Youtube: Genesis Probe Crash Down To Earth
Genesis Probe Crash Down To Earth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:38
@Kingping
Und die Annunaki ? Sind die vorm Einschlag abgesprungen ? :trollsanta:


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:38
@Malthael

Es ist also der Gravitationsantrieb der "Event Horizon".


melden

Namibia rätselt über vom Himmel gefallene Metallkugel

22.12.2011 um 15:39
@schrankwand


sind doch echsenwesen oder???

die haben da vielleicht eier drinne


Anzeige

melden