Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 19:48
@düsenschrauber
In deinem Eingangspost klang das noch ganz anders, aber mit deiner letzten Formulierung kann ich mitgehen. Klar werden diese Lebewesen auch mit Grenzen konfrontiert werden, aber sollten diese Lebewesen es schaffen, sich nicht (wie wir) vorher gegenseitig abzuschlachten, dann werden sie diese Grenzen wohl irgendwann überwinden können. Vielleicht durch irgendwelche Technologien, die wir uns nicht mal ansatzweise vorstellen können ;)

Mit "Ufomania" hast du aber absolut Recht. Ich denke, eine so hoch technisierte Lebensform wäre wohl klug genug, nicht auf sich aufmerksam zu machen. Daher denke ich auch, dass jegliche Ufo-Sichtungen Schwindel sind oder irdische Ursachen haben. Dennoch möchte ich absolut nicht ausschließen, dass außerirdische Lebensformen von uns Kenntnis haben.

Anzeige
melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 19:54
@düsenschrauber
Selbst wenn es keine Außerirdischen sind, fakt ist in unserem Luftraum tauchen Objekte auf die Jets verfolgen und die Sicherheit gefährden.
Und wenn Objekte bei vierfacher Schallgeschwindigkeit laut Augenzeugen + Radaraufzeichnungen einen rechten Winkel einschlagen halten sich diese Objekte nicht an unsere Naturgesetze.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 19:59
@Kongo_Otto
Sie halten sich nicht an die Naturgesetze, die wir mit unserem momentanen Technikstand erreichen, ansonsten ist alles im grünen Bereich.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 20:04
Vielleicht zeigen sie sich ja tatsächlich hin und wieder und das sogar bewusst mit Absicht.. damit eben der Mythos nicht ausstirbt und das Thema sich immer weiter zuschwitzt... wenn keiner mehr an Ufos glaubt is der Schock umso größer wenn die eines Tages plötzlich hier aufmaschieren.:D
Wenn aber jeder in Betracht zieht das es welche geben könnte, sind die leute ja gewissermaßen vorbereitet.. :P Außerdem gibt es ja zum Glück jedes Jahr aufs neue mind. 3 Alienfilme im Kino :P also geht es immer weiter ^^


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 20:25
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Selbst wenn es keine Außerirdischen sind, fakt ist in unserem Luftraum tauchen Objekte auf die Jets verfolgen und die Sicherheit gefährden.
Und wenn Objekte bei vierfacher Schallgeschwindigkeit laut Augenzeugen + Radaraufzeichnungen einen rechten Winkel einschlagen halten sich diese Objekte nicht an unsere Naturgesetze.
Gibt es dafür auch seriöse Quellen??

Fakt ist, dass ist quatsch!!

Dein Beitrag hat mich gut schmunzeln lassen....


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 20:37
@m7
Die Französischen, Englischen und Amerikanischen Ufo Akten sind dir bekannt?
Wenn nicht lohnt sich ein diskutieren erst gar nicht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 20:40
@Kongo_Otto

So kann man sich auch aus einer nicht Existenz rausreden :)

Liefere uns für deine Story seriöse Quellen und Beweise dann kann man dir glauben.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 20:50
@m7
Wenn du dich in die Ufo Thematik einlesen würdest und danach wiederkommst wäre es für alle Beteiligten sehr viel einfach als alles zu wiederholen.

Anfangen kannst du bei den freigegeben CIA Dokumenten und dem Cometa Report der französischen Raumfahrtbehörde.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 20:55
@Kongo_Otto

Ich verschwende meine Zeit bestimmt nicht mit Märchen.

Wie gesagt; anscheinend kannst du deine wilden Thesen nicht seriös belegen und somit ist jegliche weitere Diskussion leider wertlos.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 21:48
Es ist sogar wahrscheinlicher, dass wie einer Zombieapokalypse anheim fallen, dass uns tatsächlich kleine, hässliche Mistviechter besuchen und uns Analsonden einpflanzen.

Ich sehe noch ein Problem...

Stellt euch vor, ihr reist mit Lichtgeschwindigkeit (nur rein hypotethisch ) und müsst noch Objekten ausweichen, wenn ne Masse mit der Geschwindigkeit reist dürfte sie seeeeehr träge reagieren und n Durchflug durch nen Stern dürfte verheerende Folgen haben, Auch wenn ich an Schwarze Löcher und asteroiden denke, wäre mir da als graues Weichei wohl mulmig.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 22:33
Bei all denen was ich hier lese, stellt sich mir eine sehr interessante Frage.

Wenn es also keine Aliens gibt, und wenn es nicht möglich ist die Gesetze
der Physik ausserkraft zu setzten, und wenn die Ufo´s an Himmel nur
Geheim Flugzeuge der Menschen sind.

Wie schaffen die Ufo´s es dann, mit hoher Geschwindigkeit die Richtung
mit zum Teil 90 Grad ( Winkel ) zu ändern. Obwohl es physikalisch
nicht möglich ist, sonst würde die Technik und der Mensch darin Zerstört.

Wie schafft es ein Ufo zu verschwinden, und keine Sekunde später taucht es
wenige meter bis einige Kilometer wieder auf. Obwohl es Physikalisch
nicht möglich ist??

Also entweder sind es Menschliche Ufo´s die imstande sind die Gesetzliche
bzw. natürliche Physik ausser Kraft zu setzten.
Oder es sind Aliens die es schaffen.

Aber egal was es ist, man sieht das man die Natürlichen Gesetze auserkraft setzten kann.

Also ist ALLES MÖGLICH oder ist die Erde doch eine Scheibe auf einer Schildkröte
auf 4 Elefanten ???!!!


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 22:55
@b81
So macht es aber kaum einen Sinn zu diskutieren.
Für eine vernünftige Diskussion benötigt man halt gewisse Faktoren und auch mehrere Fraktionen, wobei ich durchaus auf die ganzen Erz-Skeptiker und absolut Gläubigen verzichten könnte, von denen man ausgehen kann.

Aber ich versteh dich schon, bei Dir ist alles möglich, bei vielen anderen hier ist gar nichts möglich. :D

Und die Sprünge widersprechen der Physik theoretisch zumindest nicht, ER-Brücke. (Wer jetzt mit dem Energieaufwand ankommt bekommt einen virtuellen Keks.)

Es gibt mittlerweile ja zum Glück genug etablierte Wissenschaftler die der Sache nicht ganz so ignorant begegnen wie einige User hier. Ist halt nur ein Forum, also Puls wieder beruhigen und ein Glas Milch trinken. ;-)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 23:03
Ich bin für alles offen, ob es nun Aliens gibt oder nicht.

Wenn man am Himmel solche Ufo´s sieht, und dann machen die solche
Unnatürlichen Bewegungen, dann muss ( wenn es kein Natürliches Phänomen
oder was anderes ist ) es ja die Gesetzmässigkeit der natur und der RT ausserkraft
setzten können. Also müsste es ja dann funktionieren, oder nicht?!

Die Einstein-Rosen-Brücke ist natürlich auch eine sehr Gute Variante, um solche Reisen oder
Bewegungen zu machen.

Bin echt gespannt, wann wir Menschen es Offiziell schaffen.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 23:08
@b81

Also ich würde dich auch gern mal bitten, zumindest eine Quelle anzugeben, wo offiziell und seriös erklärt wird, das es Sichtungen gibt wo "Ufo´s" sich unnatürlich verhalten, im Sinne von "nicht den Gesetzmäßigkeiten entsprechend" ? Mich interessiert das ziemlich, aber ich kann beim vielen googlen einfach nix vernünftiges finden.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 23:15
@nebulaz
Habe jetzt gerade keine große Lust die Doku bzw eher Interview rauszusuchen, die ich im Hinterkopf habe, aber wenn ich mich nicht täusche, dürfte das Thema der Flugmanöver in Form von Radaraufnahmen u.A. in diesem Vortrag behandelt worden sein, musst halt die Stelle raussuchen.

Youtube: Grundlagen der wissenschaftlichen UFO-Forschung - Illobrand von Ludwiger (2010)
Grundlagen der wissenschaftlichen UFO-Forschung - Illobrand von Ludwiger (2010)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 23:16
Es gibt ja sehr viele Berichte darüber wo man zb. auf Radarbildern sowas
verfolgte. ( Zick zack flug )

Auch Videos ( ob nun gefälscht oder echt ist egal ) zeigen diese
Flugmanöver. Einfach mal Googlen.

Ich meine es ja so:

Ein Objekt am Himmel fliegt sehr schnell in einer geraden Linie am Himmel
und auf einmal macht es eine 90° Kehrtwende. Was eigentlich durch die
G - Kräfte nicht machbar wäre, da sonst das Objekt und die Insassen
sterben würden.

Also müsste das Objekt die Physik auf den Kopf stellen, um sowas zu können.

Also ist es möglich die Physik auf den Kopf zu stellen, denn die
Objekte tuen es ja schon. Ob es nun Aliens sind oder nicht.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

25.12.2011 um 23:50
Zitat: (vergessen von wem, aber Ende 19.Jhd)
"Fliegen ist unmöglich, weil alles was schwerer ist als Luft zu Boden fällt."
Klingt logisch,aber wie wir alle wissen trifft dies nicht zu.
Dies zum Thema Unmöglichkeit des Besuchs Außerirdischer.
Und apropo eine Landung in der Wüste nach einer Reise von etlichen Lichtjahren sei uninteressant, naja, selbst wir erforschen unsere Wüsten und es ist alles andere als langweilig, geschweige denn für Aliens.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 00:05
@Linner74
Du vergisst, dass es kein Beispiel gibt. Beim normalen Fliegen, machen die Vögel es ja vor, dass es geht. Bei der Lichtgeschwindigkeit haben wir noch keine Beispiele.

Und die sind nicht in der Wüste zu Forschungszwecken sondrn abgestürzt (Rosvell) was ja schon merkwürdig ist, wenn man Galxien durchfliegen kann aber beim Landen gleich alles zerbröselt.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 00:16
@Spöckenkieke
Gut, das mit der Lichtgeschwindigkeit stimmt, das Beispiel ist so nicht zu vergleichen
Zu Roswell: Außerirdische sind eben keine Allmächtigen, daher kann denen auch ein Missgeschick passieren, was nätürlich besonders dämlich ist bei dem Reiseaufwand.
Aber es muss ja keine Nachbargalaxie sein, ein 4 Lichtjahre entfernter Stern würde auch infrage kommen.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 00:21
@Spöckenkieke
Jetzt mal ohne den Roswellfall zu bewerten, wenn es so gewesen wäre, so würde es sich immer noch um Technik handeln und Technik wird vermutlich niemals 100% fehlerfrei sein.

Schau Dir doch unsere Technik an, von mir aus auch bei milliardenschweren staatlichen Projekten. Es ist ja nicht so, dass die Technik einfacher werden würde, sie wird immer komplexer.

Von daher würde ich das gar nicht mal so merkwürdig finden... :-)


Anzeige

melden