Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 18:51
Hat Hawkings auch geäussert dass er an den Weihnachtsmann glaubt???

Anzeige
melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 18:53
Da das Universum sich stetig weiter ausbreitet es also schier unedlich ist, muss es auch unendlich viele Möglichkeiten an möglichen Lebensformen auf Planeten geben, also auch unendlich viele Planeten mit hoch entwickelten Lebewesen !


3x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:02
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:muss es
Nee, es muss gar nichts.
Es kann sein, es ist wahrscheinlich.
Es kann aber auch sein,das wir die Krone der Intelligenz sind.Das wir die erste Rasse waren die Intelligenz in unserm Sinne nutzte.
Vielleicht gibt es 114543557 Rassen im Steinzeitniveau und 4754788 im Amöbenbereich.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:06
@cohiba,

keiner von uns hat außerirdisches Leben ausgeschlossen, wieso lesen eigentlich alle nur das was sie lesen wollen? Ich gehe davon sehr Stark aus das noch anderes Leben existiert. Ich gehe nur nicht von euren Wahnvorstellungen aus welche man immer wieder hier liest... damit meine ich eure Gehirngeburten alla "Mondbasis" und anderes Zeugs was der ein oder andere als "Videomaterial" zum Beweis heranzieht.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:07
Ich halte nichts davon uns als Blödeste oder Intelligentesten anzusehen!
Wir sind wahrscheinlich nur Durchschnitt.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:09
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Da das Universum sich stetig weiter ausbreitet es also schier unedlich ist, muss es auch unendlich viele Möglichkeiten an möglichen Lebensformen auf Planeten geben, also auch unendlich viele Planeten mit hoch entwickelten Lebewesen !
Blödsinn, es gibt ganz bestimmte Aspekte die beachtet werden müssen, eine Habitable Zone ist das erste... usw.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:10
@düsenschrauber
Deine Verallgemeinerungen sind hier mehr als unangebracht. Auch Du stellst hier im Prinzip alle Ufo-Interessierten als VTler dar, ziemlich dreist. Zudem disqualifizierst Du dich mit solch einer Aussage selbst.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:10
ich finde man sollte sich an das halten was man beobachten kann


(uns ähnliche aliens werden auch "uns ähnlich" kein plan haben wie man uns erreichen kann)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:10
Zitat von cohibacohiba schrieb:Wir sind wahrscheinlich nur Durchschnitt.
Warum?


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es kann aber auch sein,das wir die Krone der Intelligenz sind.Das wir die erste Rasse waren die Intelligenz in unserm Sinne nutzte.
Vielleicht gibt es 114543557 Rassen im Steinzeitniveau und 4754788 im Amöbenbereich.
Wenn das Universum wirklich unendlich ist (wäre), besitzt es unendlich viele Planeten, mit unendlich vielen Möglichkeiten, inklusive der Möglichkeit einer Lebensform die weiter entwickelt ist als der Mensch.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:11
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Deine Verallgemeinerungen sind hier mehr als unangebracht. Auch Du stellst hier im Prinzip alle Ufo-Interessierten als VTler dar, ziemlich dreist. Zudem disqualifizierst Du dich mit solch einer Aussage selbst.
Wie jetzt? Ich stelle nur die Fantasie in Frage die euch durch den Kopf geht, mehr nicht.
Keinerlei beweise aber die Physik auf dem Kopf stellen wollen, das ist Dreist.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:12
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Wenn das Universum wirklich unendlich ist (wäre), besitzt es unendlich viele Planeten, mit unendlich vielen Möglichkeiten, inklusive der Möglichkeit einer Lebensform die weiter entwickelt ist als der Mensch.
Wenn es unendlich viele Planeten geben würde wäre der Nachthimmel strahlend Weiß, soviel zu deiner Unendlichkeit.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:13
Zitat von switchyswitchy schrieb:Warum?
Weil wir mit solchen Skeptikern wie hier teilweise vertreten sind nicht die Klügsten sein können. :D


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:16
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Wie jetzt? Ich stelle nur die Fantasie in Frage die euch durch den Kopf geht, mehr nicht.
Keinerlei beweise aber die Physik auf dem Kopf stellen wollen, das ist Dreist.
Bitte ein Beleg.

Ansonsten bleibt es eine dreiste Verunglimpfung und Verallgemeinerung. Wie wir ja alle wissen, sollte Ignoranz nicht geduldet werden.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:17
@cohiba

Uuah,Cohiba,das war unnötig.
Ich denke das eher die Leute,die die Physik ad absurdum führen,machen uns die Intelligenzführung schwer...


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:18
Sorry, aber der musste sein.
Du schreibst wie der eine Alien aus Star Wars spricht, da kann ich Dir nicht folgen. :D


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:18
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Wenn es unendlich viele Planeten geben würde wäre der Nachthimmel strahlend Weiß, soviel zu deiner Unendlichkeit.
Wenn die Theorie der Unendlichkeit des Universum stimmt, gibt es auch unendliche viele Planeten. Deine Aussage spricht nicht dagegen, denn du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das menschliche Auge in der Lage ist in die Unendlichkeit zu schauen.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:19
@cohiba

wobei skepsis an und für sich für einen vertand spricht - analytisches denken ist gut - nur pervertiert die skepsis bei allmy zu einem "hauptsache dagegen" denken

"echte" skeptiker sind ne bereicherung :)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:20
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Bitte ein Beleg.

Ansonsten bleibt es eine dreiste Verunglimpfung und Verallgemeinerung. Wie wir ja alle wissen, sollte Ignoranz nicht geduldet werden.
Du willst ein Beweis, dann bitte Lese die Beiträge hier und "picke" nicht einfach das raus was du als wichtig erachtest. Und wenn wir von Ignoranz reden geht dein Beitrag ja schon als Selbsttor durch.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

26.12.2011 um 19:22
Zitat von C.G.B.Spender2C.G.B.Spender2 schrieb:Wenn die Theorie der Unendlichkeit des Universum stimmt, gibt es auch unendliche viele Planeten. Deine Aussage spricht nicht dagegen, denn du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das menschliche Auge in der Lage ist in die Unendlichkeit zu schauen.
Sei mir nicht böse aber ich erkläre dir jetzt nicht hier die Grundlagen der Astronomie bzw. der Astrophysik ;)


Anzeige

2x zitiertmelden