Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:10
@Amelie1974

Muss ich dir jetzt eine Auflistung aller Naturkatastrophen sein 1950 geben? Dann würdest du vielleicht sehen, dass das heuer nichts Spezielles war.

Und was soll ich mit einer Staatschuldenstatistik?

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:13
@Thawra
Du musst gar nichts. Ich meinte die Katastrophen dieses Jahr, ... und tue Japan nicht als Lapalie ab ... das wäre vermessen.

Und die Staatsschulden sind auf dem besten Weg Richtung Kollaps ..
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/162986/umfrage/entwicklung-der-staatsverschuldung-in-deutschland/


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:15
@Amelie1974

Tja, trotzdem sagt deine Staatschuldenstatistik genau nichts aus. Es ist deswegen 2011 trotzdem nichts Besonderes passiert.


Und sorry, so sehr du auch im japanischen Erdbeben etwas absolut Noch-nie-Dagewesenes sehen möchtest - es ist nicht das erste starke Erdbeben und wird auch nicht das letzte gewesen sein. Also auch nichts Besonderes.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:17
@Thawra
.. und noch was ist falsch ... guck Dir mal die Erdbebenstatistiken an, die haben sehr wohl zugenommen ... auch die anderen Naturkatastrophen ...

Ich will nicht schwarzmalen, bin keiner der 2012-Fanatiker aber ich hinterfrag schon gern.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:19
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Tja, trotzdem sagt deine Staatschuldenstatistik genau nichts aus. Es ist deswegen 2011 trotzdem nichts Besonderes passiert.
Nein, genau alles fein .. du hast Recht, es gibt keine nenneswerten Probleme in der Wirtschaft :)


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:20
@Amelie1974
@Thawra

es ist nicht all zulange her da hat ein herr gesagt das Oktober die welt under gehen soll, es ist nicht passiert das thema war auch hier im Forum mir und mein Bruder Shesiressu ist aufgefallen das es sehr sehr viele erdbeben gab an den Tag die tage darauf war es so als ob nichts gewessen wäre wieder alles ruhig


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:20
@Thawra
lass gut sein, ich hab keine Lust zu streiten, außerdem sind wir offtopic


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:20
stimmt auch wieder^^


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:22
@Amelie1974

Aber dass heute halt auch viel mehr und viel genauere Messstationen bestehen als früher, muss ich dir jetzt nicht erklären, oder? Das macht auch was aus. Ausserdem sind kleinere Unregelmässigkeiten in der Verteilung von Extremereignissen auch normal, sonst wären sie nicht mehr zufallsverteilt.
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:du hast Recht, es gibt keine nenneswerten Probleme in der Wirtschaft
Wenn du auf dem Niveau diskutieren willst, kannst du dich gerne an jemand anderen wenden, danke. Sag nur, dass 2011 plötzlich alle Wirtschaftsprobleme viel schlimmer geworden sind. Hat die Krise etwa 2011 begonnen?


@Yevon2011

An 'dem Tag' = Oktober? Oktober ist ein Monat mit 31 Tagen, wenn ich mich nicht irre... ;)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:23
Ich glaube wenn die und angreifen würden ,würden wir es nie mit bekommen.Von einer Sekunde zur andren sind wir tot. Wenn sie doch landen wollen sie uns lebendig.Das können die knicken,ich hab ne 7,92er


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:31
@Thawra
.. das wird jetzt mein letzter Kommentar zu dem Thema, das gehört eigentlich in 2012.

Wasn für ein Niveau? Du hast doch gesagt, Finanzkrise - alles fein - nichts besonderes, und Statistik sagt nix genaues und nicht ich. (Von 0 auf über 2 Billionen ist ja auch nix besonderes). Eine Finanzkrise kommt nicht an einem Tag und geht nicht am nächsten wieder. Und der Höhepunkt kommt erst noch ... 2008 war nur ein kleiner Vorgeschmack ... Aber durch Streiten mein Recht zu bekommen ist nix für mich.

Ich lass Dir Deine Ansichten ... Optimismus ist manchmal nicht das Schlechteste.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:34
@Thawra
Jaa =D richtig und am 31 hat meine Mutti Burzeltag... das war 21.10.2011 Weltuntergang 21.10.2011. Morgen also. Was werdet ihr heute tun?.....


@il2tobias
schön =) stell dir mal so aus spaß vor die wirt nichts bringen und das Alien lacht dich dan aus sofern es lachen kann, und richtet auf dich eine Laser waffe also von da her 1-0 für die Aliens, Menschen verlieren :-p....

Denke nicht das die so drauf sind und ohne irgent ein schutz auf die Erde zu kommen, die haben bestimmt so art schutz das Projektiele ableiten oder evt neutraliesiren. Kann sein muss aber nicht.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:38
@Yevon2011 wenn die landen,wollen die uns lebendig sonnst würden die uns alle töten indem sie die Atmosphäre zerstören oder und vergiften(mit strahlung oder gift).Und ich ergebe mich nicht diesen Aliens,ich kämpfe bis zum letzten Tropfen Blut auch wenn es sinnlos ist.Tot ist man eh so oder so.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:39
@Amelie1974

Bei fast 0 war es 1950, falls du die Grafik nicht richtig angeschaut hast. Wieso ist jetzt die Entwicklung 2011 in dieser Beziehung so viel mehr besorgniserregend als 2010?
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:Und der Höhepunkt kommt erst noch ... 2008 war nur ein kleiner Vorgeschmack
Das denke ich auch. Der war aber nicht 2011, und er muss auch nicht 2012 stattfinden. Ich hasse einfach dieses Fixiert-Sein auf ein Jahr.

@il2tobias

Es könnte ja auch sein, dass die mal ein Scout-Schiff reinschicken und zuerst mal rauszufinden versuchen, was hier so läuft und ob die Partys gut sind. Man muss auch nicht immer vom Schlimmsten ausgehen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:40
@Tharwa
die würden niemals welche von sich runter schicken,entweder Dronen oder halt mit Kameras oder Computerviren.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:46
@il2tobias

Wieso nicht? Woher weisst du so viel über 'die'?

Und wie kommst du bitte auf 'Computerviren'?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:48
So könnten die uns überwachen ohne sich in Gefahr zu bringen.Denkst du das die Miliarden von Kilometern fliegen um dann so eine Landung wie beim D-Day zu machen? SO Dumm sind die nicht.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:49
@il2tobias

Was hat das mit dumm zu tun? Und wieso redest du sofort von 'sich in Gefahr bringen'? Und was meinst du mit 'Computerviren'?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:52
@il2tobias
Da bist du denke ich mal nicht der einzige der so handeln würde, wer lässt sich schon freiwillig töten oder sonstiges?

Ich selber sehe das mehr positiv, stat negativ. Sie kommen in frieden lehren uns was sie gelernt haben zeigen uns wie unseres Universum aufgebaut ist wo es leben gibt, Neue Technologie um ferne orte zu erreichen. Vieleicht leben ja eines tages alle menschen in Harmonie und einklang mit dennen keine Kriege, Hungersnöte, der underschied zwischen arm und reich gibt es nicht mehr weil alle menschen auf einer ebene sind. Ist auch wunsch denken von mir!


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:54
aber muss auch gesagt sein wie wirt der mensch an tag x handeln? Agressiv oder doch mehr zurück haltent. Ist klar wenn der mensch als erstes die waffen zuckt das die Aliens es nicht alls fröhlich heisen und demensprechend darauf antworden werden


Anzeige

melden