Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 07:11
Hallo alle zusammen :)

Hallo Wolf32 :)

Bin auch wieder mal auf Allmystery :)

Ich befürworte diese These, dass die Ausserirdischen, die ja ein "langläufiges" Thema sind, schon mal hier waren, was sicherlich kein Zufall ist.

Denn nach meiner Meinung, gibt es in unserem Universum denke ich viele Arten von Leben, und unsere Erde, bez. der Besuch einer Ausserirdischen Rasse hier auf Erden, wäre lediglich ein Teil eines Besuchs, in einem Sonnensystem, von vielen...

Daher denke ich, dass wir hier nicht die einzigen sind, die von Ausserirdischen beobachtet werden.

Wir sind ja auch sogenannte "relativ" gesehen -> Ausserirdische, für Sie. Zumindest ein Planet der relativ zu denen gezeigt wird, ausserirdisch ist. Deswegen denke ich abwarten...Wir sind nicht die Spitze der Schöpfung, sondern lediglich ein "Teil der Schöpfung"...Sogesehen, aus diesem Aspekt heraus gesehen, relativiert sich die Frage, Ob wir angegriffen werden, da Leben allgemein zum GUten dient...Sowohl wir als Ausserirdische auch :)

Um auf den die Kernfrage zurückzukommen:

Ich selber denke, dass wir nicht in Form von Zerstörung angegriffen werden. Das klingt eher nach Black Men-Ulke, sondern eher zu Schulungszwecken beobachtet werden.

LG

Mayar

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 09:03
Ich würde sagen wir hätten zuerst keine Chance, aber die Aliens müssen doch eine Schwäche haben erst, wenn wir die rausgefunden haben würde es Berg auf gehen, dass heißt wenn wir bis dahin nicht alle vernichtet oder Sklaven geworden sind.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 09:25
wurde das schon erwähnt?

Hätte die Menschheit eine Chance gegen Außerirdische?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 10:17
@Daemonarch
Zitat von DaemonarchDaemonarch schrieb:Du kannst davon ausgehen, das für ein Volk, das dreihundertsechsundzwanzig millionen milliarden meilen hierher fliegt unsere Computersprache ein derart primitiver Witz ist, wie für uns, wenn ein Affe auf eine Banane zeigt um sie zu bekommen...
Nö, davon kannst du nicht ausgehen. Weil da ein grundlegender Unterschied besteht. Man hackt sich nicht so leicht in militärisch gesicherte Systeme ein! Schon gar nicht, wenn die nicht mal am Netz hängen!

Mannmannmann... -.

Wie gesagt, wie wär's mit etwas Realismus??


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:34
@Thawra
Die typen bauen Raumschiffe und fliegen vieleicht schneller als Lichtgeschwindigkeit ,sind aber zu doof für unsre minderwertige technik?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:37
@il2tobias
@Thawra


Veraltete Technologie kann für den fortgeschritten Et sehr kompliziert sein.
Kannst du,@il2tobias
einen vernünftigen Faustkeil aus Feuerstein machen?Nö?
Der Mensch vor 4000 Jahren machte das im Schlaf....


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:39
Mit dem Unterschied das die Aliens und grade zusehen können wie wir mit unserer Technik umgehen.Würdest du so einen Neandertaler sehen wie er so ein Speer macht könntest du ihn nachbauen oder?


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:39
Nein,ich könnte dem Urmenschen tagelang zusehen,einen hochwertigen Faustkeil bekomme ich nicht so hin wie er.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:40
aber wenn du einen findest du du siehst mit welchen mitteln er ihn gemacht hat?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:42
@il2tobias

Ok,ich geb dir 2 Wochen.
Fabriziere bitte etwas ähnliches ohne Maschinen:
7Fzt8j 1520Steindolch202Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:43
Wenn du mir so einen Stein gibst? Solche STeine findet man hier nicht :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:44
Nimm Feuerstein.Der liegt überall herum.
Es geht ja auch nur darum das unsere "billige" Technologie dermassen fremd für sie ist,das sie keine geeigneten Gegenmassnahmen hätten.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:44
Zitat von il2tobiasil2tobias schrieb:Mit dem Unterschied das die Aliens und grade zusehen können wie wir mit unserer Technik umgehen.
Tun sie das wirklich oder ist das nur ein Wunschtraum deinerseits ? Wenn nicht, dann hast Du doch sicher Beweise für diese Behauptung.
Außerdem haben wir mit unserer Technik es noch nicht geschafft, so manches antikes Schriftsystem zu entziffern, was ja deinem Wortlaut nach kein Problem sein sollte.
Wikipedia: Indus-Schrift#Entzifferung


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:46
@schrankwand
Ehm wir haben doch genug Sonden durchs All geschickt.Wenn die so eine abfangen haben die unser "System"
@Amsivarier
ja schon aber nur kleine....


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:49
@il2tobias
Du weißt schon wo die Sonden gerade sind?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:51
Ich schätze mal so zwischen Saturn oder Pluto


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:52
@il2tobias
Warum das denn ? Dann hätten die ein für sie möglicherweis vorsintflutliches Stück Technologie in ihren Händen, von dem die womöglich nicht mal wissen, wofür es konzipiert wurde.
Nur anhand von Schriftzeichen auf einem antiken Relikt kann man noch lange kein Schriftsystem entziffern, geschweige denn groß Rückschlüsse auf eine ganze Kultur ziehen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:54
Wenn sie durchs All fliegen,werden sie auch andere SPezien gefunden haben.Sie wissen dadurch wie man mit uns umgehen kann.Andere Spezien haben vieleicht auch SOnden rumgeschickt und die SPezies die zu uns kommt hat das bestimmt auch durchgemacht.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 12:59
@il2tobias
Ok .... dann gehen wir mal davon aus, dass eine unserer Sonden in die Hände außerirdischer besucher fällt.

Was müssten die jetzt alles an Bord haben um die Sonden zu analysieren, die schrift zu entziffern, die software zu hacken, grundsätzlich die Technik zu verstehen etc?

Das ist ein Aufwand der nicht unerheblich ist.
Nachdem unsere Sonden aber gerade mal am Rande unseres Sonnensystems sind, müsste ET mit ner ganzen Flotte angerückt sein um die Aufgabe zu bewerkstelligen.
Nachdem sie aber erst in unserem Sonnensystem auf die Sonden treffen, gehe ich nicht davon aus dass das geplant ist.
Nein, ich denke nicht dass ET mit einer ganzen fliegenden Universität durchs all gondelt, in der Hoffnung irgendwo eine sonde zerlegen zu dürfen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

28.12.2011 um 13:01
Ich glaube nicht,das die Aliens nur noch uns Suchen sie werden auch nach anderen Spezien suchen.Sie werden also vieleicht eine ganze Flotte haben.Wenn sie also uns vernichten wollen finden sie auf dem weg unsre Sonden oder RAdiosignale


Anzeige

melden