Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:34
Ich habe angst vor 2012 -.- zwar gehört das nicht dazu aber mal nur so am rande

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:34
@Ais
.. die Frage, ob die weiterentwickelt sind stellt sich gar nicht, denn wenn sie hier landen, sind sie auf alle Fälle weiterentwickelter als wir. Wir haben noch keinen bewohnten Planeten attackiert. :) ...


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:35
@Yevon2011
.. quatsch, alles wird gut :) ...


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:36
@Amelie1974 Stimmt auch wieder... Oder ob sie überhaupt böse Absichten haben?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:42
@Amelie1974
Das stimmt in der hinsicht sind wir noch alle Grün hinter die ohren.

Ich hoffe dan kann ich mit lachen sagen man war ich doof an das geglaubt zu haben. 2000 war für mich ein witz und habe andere darüber ausgelacht aber 2012 oh man bekomme da Gänzehaut, und mir läuft es eiskalt den Rücken runder.


2x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:42
Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde? Ich hab vor ein paar Wochen eine Doku gesehen wo es um die Frage ging und die haben denn so eine Simulation gemacht. Die haben erst eine Simulation von einer Stunde gemacht mehrere Stunden und mehreren Wochen und da haben immer die Aliens gewonnen aber wo sie die Simulation auf mehrere Jahre gemacht haben gewann die Menschheit wieder.
Klar man kann nix voraus sagen wie sie angreifen aber trotzdem sieht man daran wenn man Geduld hat kann man es schaffen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:43
joa menschen sind erfinderisch und verstärkt in schwierigen zeiten, so änlich war es auch im 1-2 WK


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:44
Dann finden wir hoffentlich die Massenvernichtungswaffen im Irak !!


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:45
@FranklinJo
Zitat von Yevon2011Yevon2011 schrieb:aber 2012 oh man bekomme da Gänzehaut, und mir läuft es eiskalt den Rücken runder.
Wieso? Lass dich doch von ein paar Schwurbeln nicht derart beeinflussen...


Übrigens - zur Simulation: der würde ich mal gar nicht trauen. Schliesslich weiss niemand, was die Aliens wollen würden, wie sie bewaffnet wären, welche Ressourcen sie hätten, wie viele sie wären, etc.... daher ist so eine Simulation alles andere als wissenschaftlich.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:53
Thawra

Da hast du schon recht aber das die uns angreifen das stand ja fest. Warum die aber komm das weiß man ja nicht da muss ich dir recht geben. Bei der Simulation natürlich.
Sagen wir mal es dauert Jahre dann ziehen sich
ein paar Widerstandskämpfer am Anfang zurück
studieren ihre Technik und greifen ab und zu an weil Schwachstellen muss jeder haben.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 13:57
@Thawra
Wieso? Liegt wahrscheinlich auch daran das ich mich in der sache zusehr fest gefressn habe und einige "Zeichen" dafür sind kann ja auch alles zufall sein man sehe die medien was zeit anfang 2011 so los ist Japan, extreme Tornatos in usa, Bürgerkriege, Finazen, Hochwasser, und das ganze zeug. Habe zu einen Bekannten gesagt am 31.12.2010 das viele sachen passieren werden und was war naja egal... Ich weis nur ohne hilfe werde ich aus diesen loch nicht mehr raus kommen und ich hoffe das 2012 wie in fluge vergeht auf jeden fall werde ich sylverster geniesen könnte ja der letzte sein...

@FranklinJo
So wie auf Pro7 die Besucher und das andere was noch letzte woche kamm?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:00
Ich hab zwar die Serie gesehen aber so wie da meinte ich das nicht.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:00
@Yevon2011

Es ist in diesem Jahr nichts derart Aussergewöhnliches passiert. Grosse Erdbeben kommen immer wieder vor, und sonst kann ich mich eigentlich nur an einige Stürme und Überschwemmungen erinnern, wie sie vielleicht nicht jedes, aber doch ca. jedes zweite Jahr vorkommen. Bürgerkriege brechen immer wieder aus, manche laufen seit Jahrzehnten, es gab sie auch schon früher - und zwar nicht weniger. Die ganze Finanzkrise köchelt schon lange, und was genau draus wird, weiss man auch nicht - vielleicht wird ja auch erst 2014 ein Höhepunkt erreicht.

Etcetera.

Nochmals: das Jahr 2011 war NICHT sehr besonders. Nur wenn man sich auf all diese Ereignisse konzentriert, mag es einem so vorkommen.


@FranklinJo

Ja, in dieser Simulation war das vielleicht gegeben, aber in der Realität wäre gar nichts gegeben...


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:05
@Thawra
Da hast du recht.

@FranklinJo
aso oki =)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:08
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Es ist in diesem Jahr nichts derart Aussergewöhnliches passiert.
.. Japan, Thailand (?) haben uns nicht nur menschlich sondern auch wirtschaftlich sehr getroffen und zum Thema Finanzkrise einfach mal die Staatsschuldenstatistik ab 1950 anschauen .. ?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:09
Thawra

ich wollte damit nur sagen das wir wenn es so wäre Geduld haben und nicht vorschnell Entscheidungen treffe und wenn wir das tun hätten wir eine Chance. Ein paar Seiten vorher hab ich gelesen das sie und mit ein Virus ausrotten könnten schonmal überlegt das wir das auch könn?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:09
Thawra

ich wollte damit nur sagen das wir wenn es so wäre Geduld haben und nicht vorschnell Entscheidungen treffe und wenn wir das tun hätten wir eine Chance. Ein paar Seiten vorher hab ich gelesen das sie und mit ein Virus ausrotten könnten schonmal überlegt das wir das auch könn?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:09
Thawra

ich wollte damit nur sagen das wir wenn es so w�re Geduld haben und nicht vorschnell Entscheidungen treffe und wenn wir das tun h�tten wir eine Chance. Ein paar Seiten vorher hab ich gelesen das sie und mit ein Virus ausrotten k�nnten schonmal �berlegt das wir das auch k�nn?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:09
Thawra

ich wollte damit nur sagen das wir wenn es so w�re Geduld haben und nicht vorschnell Entscheidungen treffe und wenn wir das tun h�tten wir eine Chance. Ein paar Seiten vorher hab ich gelesen das sie und mit ein Virus ausrotten k�nnten schonmal �berlegt das wir das auch k�nn?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 14:09
Thawra

ich wollte damit nur sagen das wir wenn es so w�re Geduld haben und nicht vorschnell Entscheidungen treffe und wenn wir das tun h�tten wir eine Chance. Ein paar Seiten vorher hab ich gelesen das sie und mit ein Virus ausrotten k�nnten schonmal �berlegt das wir das auch k�nnen?


Anzeige

melden