Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:50
@e7ernity
Es gibt Dinge die man mit absoluter Sicherheit sagen kann, und es gibt Dinge bei denen das nicht möglich ist. Diese Spekulationen zählen zu Letzterem, hier kann man höchstens sagen "Auf Basis der heutigen Erkenntnisse..."

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:51
Also ich bin jetzt raus hier. Das ist keine Diskussion mehr. Die wurde kaputt gemacht! Schade ._.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:53
Sry.. der Thread war aber schon von Anfang sinnlos... bevor wir uns fragen was wäre wenn die uns angreifen... sollten wir uns erstmal rausfinden ob es überhaupt welche gibt...


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:55
@nebulaz

vorschläge wie wir das rausfinden?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:56
@imprägniert

Nö, Vorschläge wie wir n Schlachtplan gegen die erstellen können ? Denke nicht, da wir weder wissen, was sie sind, wo sie sind, ob sie sind und was sie können :P


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:00
@FrankD
War im UuA Forum, schreibe es jetzt mal nicht aus, ist ja ein Kokurrent.
Wenn ich mich nicht täusche waren das eher Themen, die ich auf Grund des Unterhaltungs- und Storywertes gelesen habe, ich glaube es war u.A. irgendetwas über Atlantis.

Aber gut zu wissen, so schnell kann sich die Wahrnehmung ändern. :-)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:02
Schlachtplan? Brauchts nicht.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:03
@imprägniert

Sag ich ja..^^


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:06
coole sache parker!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:06
Was möchtet ihr denn wissen?

Vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen.

to topic:

Im "Falle" eines Angriffs von ET's auf unsere Erde werden sicherlich hochrangige Theologen einen Masterplan zur Abwehr entwickeln!

Bin mir sicher die ET's haben absolut keine Chance.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:09
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Was möchtet ihr denn wissen?

Vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen.
Der war gut, der Witz des Tages oder doch ernst gemeint?

@Psyhunter
So, und bevor ich mich jetzt auf mein Sofa begebe, noch schnell meine Meinung zum Threadthema. Wir wären nicht nur gefickt, wir wären Elefantenpimmel gefickt. Wir würden von der ganzen Aktion nicht viel mitbekommen, ausser dass die Technik versagt und alle Lebewesen sterben. Kein Mensch würde jemals einen Alien leibhaftig sehen, nur wenige würden eine Maschine der Aliens zu Gesicht bekommen. Der erste Schritt könnte ein EMP schlag sein, der zweite ein Bombardement mit Hochgeschwindigkeistprojektilen. Alternativ könnten die Aliens auch mit Biologischen oder Chemischen Waffen arbeiten. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass wir eine Chance hätten, und ich glaube auch nicht, dass man uns eine Angriffsfläche bieten würde.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:10
@e7ernity
Ich wiederhole: Es gibt Dinge die man mit Bestimmtheit sagen kann, und welche wo das nicht möglich ist. Da sollte man differenzieren können...
Mit UuA fällt mir übrigens im Moment überhaupt nix ein, ich bin nur in ganz wenigen Foren aktiv, und zu Atlantis schreibe ich auch nix definitives, da das Thema auch eines der Ungeklärten ist. Ich sage daher immer nur, dass es meine MEINUNG ist, dass Platon da verschiedene historische Ereignisse (Santorin, Seevölkerkriege etc.) als Basis einer eigenen Geschichte verwendet hat.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:10
.. ich seh schon den Admi mit dem Vorhängeschloss winken ...


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:11
der masterchief rettet uns schon alle


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:12
@alucard36
Du meinst den Staff Sergeant? :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:13
@FrankD
nein der masterchief wenn er von halo zurück ist
wir haben ausserdem noch 1000000 gordon freemans und adrian shephards die nur darauf warten das bisschen was passiert der g-man lenkt das schon zum guten


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:19
oh 9,3 millionen gordons hab mich vertan^^


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:20
@alucard36
Ach so, in Battle Los Angeles war ein Staff Sergeant der Weltretter :) Freeman ist mir sympathisch weil auch Physiker, ich kann aber nicht so gut mit Wummen wie der :)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:21
Also ich denke, spätestens jetzt kann man den Thread schließen! :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:22
@FrankD
der staff hatt los angeles gerettet
freeman hatt ne komplette spezies ausgelöscht ;)


Anzeige

melden