Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:04
@m7
Du solltest dir erstmal eine vernünftige Vorstellung über unser Universum, speziell über die Größenverhältnisse im Sonnensytem und in der Milchstrasse, machen, bevor du hier weiter deine "Lehre von der Lichtgeschwindigkeit und den Millionen Lichtjahren" weiter runterbetest. Es scheint ja mit dir völlig sinnlos zu sein. Du kannst ja nichtmal einfache Fragen beantworten, stattdessen wiederholst du dich ständig:

Millionen Lichtjahre
Lichtgeschwindigkeit geht nicht

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:05
@m7
.. stimmt eigentlich, ich geb Dir recht .. geht nich :) unmöglich ..


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:06
Zitat von MarcusAureliusMarcusAurelius schrieb:möchte sagen, wir brauchen bestimmt noch unglaublich lange, um eine Gefahr für eine andere Spezies zu werden (außerhalb unseres Planeten)
Klar, aber das sehen Aliens vielleicht anders und machen es lieber sofort! ;)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:06
@m7
hrhrhr - jetzt wirds lustig. Wie sollen Astrophysiker etwas bestätigen, worüber wir überhaupt kein Datenmaterial haben? :D :D :D

Genau das Gegenteil ist der Fall, es wurden inzwischen immer mehr Sterne und Sonnensystemtypen als Leben unterstützend erkannt. Nicht mal Mehrfachsysteme schließt man inzwischen aus, und seit einigen Monaten hat man, ich wiederhole mich, auch nachgewiesen, dass die häufigste Spektralklasse M auch habitable Zonen besitzen kann (das hielt man wegen des starken Gezeiteneffekts -> gebundene Rotation für ausgeschlossen).

Kann es sein, dass Du Dich gar nicht hinreichend mit der Materie beschäftigt hast?

@Amelie1974
Ich weiß :)


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:09
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Kann es sein, dass Du Dich gar nicht hinreichend mit der Materie beschäftigt hast?
Kenne mich in der Materie sehr wohl aus und demnach stütze ich meine These weiterhin die auch wissenschaftlich belegt ist, dass Besuche extraterrestrischen intelligenten Lebensformen aufgrund der Entfernungen ausgeschlossen sind!


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:16
Zitat von Amelie1974Amelie1974 schrieb:... ich hab mal gelesen, dass die Japaner ihre Armee auch eventuelle Ufo-Attacken vorbereiten ...
So in Kamikaze manier? ;D

@m7

Wie gesagt, nimm mal deine Meinung nicht so ernst. Wir Menschen wissen einen Scheiß über das Weltraum im Gegensatz zu alten Alienzivilisationen. Also bitte sei nicht so verbissen. Ich halte viele physikalsche Gesetze für lösbar.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:16
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Kenne mich in der Materie sehr wohl aus
Wenn man deine Posts durchliest, hat man nicht den Eindruck. Und wenn man dann noch 20 mal nachfragt, und immer noch keine Antwort hat, dann hat sich der Eindruck bestätigt. Ich frage nochmal: Warum redest du immer über Reisezeiten von Millionen von Jahren, und warum lässt du scheinbar die Möglichkeit aus, dass es in der Milchstrasse weiteres intelligentes Leben gibt? Warum blendest du eine Reise mit einer Dauer von sagen wir nur 1000 Jahren aus?


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:21
@m7
Du stellst lauter unbelegte Behauptungen auf, die stellenweise völlig falsch sind, und verwendest einen Absolutismus, die kein Wissenschaftler jemals anwenden würde. Und wiederholst sie wie eine Platte mit nem Sprung.

@theRest:
Die Wissenschaftler gehen in der Tat den gegenläufigen Weg in dem sie feststellen, dass immer mehr habitable Zonen existieren. So auf Monden von Gasriesen, wo die Energiequelle für Leben au den Gezeiten und nicht vom Licht des Zentralsterns stammen.

Und eben das mit den M-Sternen. Das sind metallhaltige, kalte Zwegsterne, die zwar mit hoher Wahrscheinlichkeit Planeten haben, aber die man bislang fdür nicht bewohnbar hielt. Weil die Strahlungsintensität so gering ist, müssen erdähnliche Welten so nach am Zentralgestirn umlaufen, dass sie durch die Gezeitenkräfte ihrem Stern immer eine Seite zuweisen. Eine Seite würde immer gebraten, die andere immer gefrostet.

Die habitable Zone errechnet man anhand des Strahlungsgleichgewichts eines schwarzen Körpers. Dieses Jahr kamen nun einige Physiker uaf die Idee, anstatt eines idealen schwarzen Körpers zur Bereichnung einen "natürlichen" Körper mit Wasser zu verwenden, und fanden in Computersimulationen heraus, dass durch die starke Absorption von Infrarot solche Planeten bereits viel weiter außen bewohnbare Temperaturen erreichen und daher außerhalb der Zone, in der gebundene Rotation droht, umlaufen können. Somit hat sich auf einen Schlag die Anzahl lebensunterstützender Systeme verzehnfacht.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:26
Wir haben Chuck Norris, die haben keine Chance!


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:27
Und Bear Grylls - überleben im All leichtgemacht.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:30
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Die Zahl von intelligenten Zivilisationen im Universum ist sehr sehr gering!

Wurde auch schon Astrophysikern bestätigt.
- Jo, das hat man mal herausgefunden, Astrophysiker können das bezeugen... omg :D
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Wie sollen Astrophysiker etwas bestätigen, worüber wir überhaupt kein Datenmaterial haben?
- Da würde ich jetzt aber auch gern mal ne Antwort zu hören @m7 :D

Wie er aber auch mal gekonnt FrankD´s Post voll ignoriert um sich den letzten Satz als Happen zu greifen auf den er dann aber Antworten kann. :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:31
ey! die haben studiert! die bekommen viel kohle von den steuerzahlern! ey die müssen das wissen!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:38
Namhafte Theologen sind sogar der Meinung das wir die einzigen Lebewesen im Universum sind und die haben schon Ahnung!

Ich gehe da schon einen Schritt weiter das es vielleicht noch andere Lebewesen im Weltraum geben könnte aber sicherlich keine intelligente Zivilisation so wie wir es sind.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:42
Ahhhh dieser Kerl macht mich Wahnsinnig! :D

@m7


"Sind der Meinung"? "Können bestätigen"? Einen Dreck können die ! :D Die können nicht etwas als Nicht-Existent erklären. Sie können nicht etwas behaupten wovon sie keine Ahnung haben... nämlich "das wir die einzigen sind", so ein Bullshit! ^^

So und nun antworte doch bitte mal auf FrankD´s frage.. interessiert mich immernoch nachwievor wie du das begründest!


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:43
@m7
.. und die Zeugen Jehovas sagen auch nee zu ausserirdischen Lebenwesen, ...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:44
@nebulaz

Was Frank hier schreibt sind ebenfalls nur Vermutungen und haltlose Behauptungen.

Wir sind die Krone der Schöpfung und demnach die Nr. 1 im Universum.

Alles andere wäre Blasphemie.


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:45
@m7

... nothing to say


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:46
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Du stellst lauter unbelegte Behauptungen auf, die stellenweise völlig falsch sind, und verwendest einen Absolutismus, die kein Wissenschaftler jemals anwenden würde. Und wiederholst sie wie eine Platte mit nem Sprung.
Ist das dein ernst? Habe dich in einem anderen Forum und auch hier auch immer als "absoluten Absolutist" in Erinnerung. Naja, vielleicht lag es auch an den Themen. :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:48
@m7
.. jetzt versteh ich, .. ich bin echt drauf reingefallen, ich dachte tatsächlich die ganze Zeit Du meinst das alles Ernst was Du da geschrieben hast ..


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 21:49
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:So und nun antworte doch bitte mal auf FrankD´s frage..
Wird er sowieso nicht machen! ;)
Zitat von m7m7 schrieb:Was Frank hier schreibt sind ebenfalls nur Vermutungen und haltlose Behauptungen.
Nenene. Brauchst diesen Peter jetzt nicht anderen zuschieben. Du bist hier Behauptungen-"König" -->
Zitat von m7m7 schrieb:Wir sind die Krone der Schöpfung und demnach die Nr. 1 im Universum.
Der Counter läuft! ;)


Anzeige

melden