Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:25
@alucard36
Nö, ich hab zum Schluss nur ein Riesenbaby gekillt. Und genützt hats nix, weil die ja in HL2 die Erde erobert haben (und in den Episoden immer noch da rumhängen).
Ich kenn mich da aus, mach mir nix vor :D :D :D

Anzeige
melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:26
@FrankD
ne das jezt offtopic ich schreib dir pn und erklärs dir^^

------------------------------------------------------------------------

zum topic wir würden die voll fertig machen man mehr zuversicht wir sind menschen man


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:27
Du nix Ahnung man, spiel lieber weiter HL man. :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:29
@alucard36
Man geht ja davon aus, dass wir im Falle eines äußeren Angriffs kooperieren würden. Halte ich aber für illusorisch, da die Aliens das wissen würden und garantiert zumindest vorgetäuscht eine Kooperation mit einer Macht eingehen würden ("Helft uns, und ihr werdet zum Herrscher der Welt").


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:31
@nebulaz
du genausonixahnung weil wir ja vom technischen stand unserer opponenten nix wissen daher können wir nur spekulieren aber da ich ja ein optimist bin sehe ich der sache im großen positiv entgegen und sage wir könnten ihnen in den arsch treten selbst wenn wir unseren eigenen planeten dafür hochjagen würden ;)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 22:45
:D Das würde aber leider nix bringen, weder für die, noch für uns :P Naja is auch egal.. ich finde es sollte ne Vote Funktion geben, wo abgestimmt wird, wann ein Thread geschloßen werden kann :D


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 23:34
Hey ,

also warum sollten sie das bitteschö tun?
Was hätten sie davon , uns zu zerstören?
Wenn sie es wollten , hätten sie es bestimmt schon längst getan.
Außerdem wäre es auch für sie viel produktiver , mit uns zusammen zu arbeiten , nich?
Sollten wir angegriffen werden , wäre ich wohl der erste der ihnen das klar zu machen versucht.




lg


ICH^^


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 23:37
Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?
Zu 90% würden sie uns dann "abernten". Andere Szenarios sollten diesen Thread schmücken ..


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

26.12.2011 um 23:46
Wenn Aliens angreifen würden^^ wer die Technik hat
was weis ich wie weit durchs All zu reisen dabei eine Armee,
Nahrungsmittel, Waffen, Besatzung usw... mitzunehmen würde
Ich persöhnlich nicht einmal daran denken mich zu wehren. :)


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 07:58
Ist doch Logisch.
Es würde für jeden ein Überlebenskampf werden
und man würde als erstes Sicherheit suchen.
Zum Beispiel in Bunkern vom 2. Weltkrieg oder so.
Dannach werden halt Widerstandskämpfer trainiert / gesucht.
Es werden Pläne gemacht die Außerirdischen
zu bekämpfen, halt wie in der einen Serie:


Wikipedia: Falling Skies

Natürlich würden die Regierungen auch
versuchen die irgendwie zu bekämpfen,
aber vergebens, denn sie wären zu stark.

Ich würde "warten" bis die Aliens bei mir
schon vorbeigeschaut haben
und denken hier wären alle Tod.
Dann bin ich erstmal ein einsamer Wolf
und kämpfe um zu überleben.
So wie der Marcus Wright aus dem Film:

Wikipedia: Terminator: Die Erlösung

Wenn ich dann andere Menschen,
besser gesagt Widerstandskämpfer gefunden habe ,
sage ich denen , dass ich mit dem Boss von denen reden will.
Dann erzähle ich ihm von meinem riesigen Master-Plan
wie wir die Aliens ausschalten.

Aber vielleicht endet alles dann wenn es begonnen hat,
wer weiss, welche Waffen die Aliens schon haben. :alien:


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 08:54
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:wer weiss, welche Waffen die Aliens schon haben. :alien:
wurfpfeile und steinaxt.
mmn


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 11:25
die aliens werfen bestimmt mit rosaroten
wattebällchen.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 11:42
@englfireball
@Outsider
Bei den Simpsons hatten sie einen spitzen Stock...


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 11:55
Ich denke da eher an Krieg der Welten.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:08
Nä die Greiffen nicht an sondern kommen in Frieden und lehren uns deren Technologie (E.T als vorbild) mann mann mann immer das negative aussusetzen an die aliens. Wir wurden nach ihren eben bild geschafen o.O? wir sind ein Produkt. Oder wie war das?

http://www.alpenparlament.tv/playlist/274-die-rueckkehr-der-ausserirdischen-teil01 (Archiv-Version vom 31.12.2011)

http://www.alpenparlament.tv/playlist/276-die-rueckkehr-der-ausserirdischen-teil02 (Archiv-Version vom 31.12.2011)


1x zitiertmelden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:09
Ganz einfach mir kam die Erleuchtung sie kommen und werden unser ganzes Bier mit nehmen dann kommt es wie es kommen muss wir zerstören uns selbst


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:10
Ich glaube, erst wenn der letzte Mensch tot ist, wird das erste Alien die Erde freiwillig betreten.


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:11
und die alles zerstörende Waffe hab ich auch schon wir schicken ihnen JUSTIN BIEBER !!!!!!


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:11
=( das wäre natürlich nicht gut für einige, aber mir kann es egal sein trinke kaum bier geschweige hochprozeniges erst am Sylvester gibt es die ein oder andere ausnahme. :p


melden

Was wäre, wenn die Erde von Aliens angegriffen würde?

27.12.2011 um 12:16
Schlüm wäre es wenn es keine Süßigkeiten mehr geben würde man dafür würde ich amok laufen um 1 Tafel Schokolade zu bekommen (Das braucht man schon wenn man heisshunger auf Süßigkeiten bekommt durch die ein oder andere substanzen wie THC usw :p) ne spaß =)


Anzeige

melden