Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:54
mit den 4-lichtern(?) meinst du da das belgien oder israel video?
zu dem ersten aus deutschland,kann es sich auch (aber es deutet mehr auf das triangel ufo) um eine andere perspektive und somit lichterscheinung handeln,die durch die assoizition immer nur von auf das triangel ufo schließen lässt,denn im letzten bild,hebt sich ein mehr kuppelförmiges objekt ab....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:57
Ne ich meinte das Pfoto

http://www.maarithanssen.knettet.com/main/graphics/uploaded/357/thumb_belgiumufo.jpg

Das meinte ich mit eventuelen Fake und ob du nur die Lichter Siehst

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:59
Wie Gesagt Ich Bin Hundert Prozent Überzeugt das die Pfotos echt sind darum glaube ich deinem augenzeugenbericht auch das photo unterscheidet sich hedoch von den videos da es auch am tageslicht nur mit drei lichpunkten zu sehen ist habe da mpgs

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:00
Ä Videos

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:01
und ich meinte doch das Photo unterscheidet sich ich kontroliere das Nächste mal :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:02
also ich pisste grad und schaute einfach senkrecht nach oben(weiß nich warum...),aber das war strange weil es ansonsten eine durchgehende wolkendecke war,die am himmel glitt,aber genau über mir war sie ein stück aufgebrochen.darunter war ein stück himmel zu sehen und ein dunkleres objekt,das sich vom himmel abhebte,zudem waren ganz ganz schwach,die drei lampen zu sehen und eine ungefähr über die mitte zog ein wolken schleier(dazu versuch ich gleich mal ein bild zu malen),in dem man kurze blitze oder lichter sah die,sich bewegten,wie eine laola-welle.das könnte vielleicht eine chemische reaktion sein,dar sie hier auch nich zimperlich mit chem-trail rumhantieren,oder sonst eine reaktion gewesen sein,oder aber das ufo besitz noch mehrere kleine "lämpchen" die an der unterseite angebracht sind aber nie zur "geltung" kommen,wer weiß... .... da konnt ich mir auch noch keinen reim drauf machen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:05
meinst du diese fotos,wenn ja is es ein und das selbe bzw muss ich davon ausgehen aber der freund von mir hat genau daraus(er sagt es wär echt und hat es vielviel näher gesehen) den super-lichtstrahl kommen sehen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:06
LOL Beim Pissen ne sichtung konntest du Überhaubt noch den Reisverschluss zumachen :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:06
Link: images.google.de (extern)

ups
ich meinte das foto,das hier hunderte male abgebildet is siehe link


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:07
wir meinten natürlich pinkel aber wir wollen das jetz nicht wieder ins lächerliche zihen und mal ernstbleiben

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:09
das war schwer ich hatte angst das noch mehr kommt,aber ich hab nur noch intinktiv gehandelt.ich hab auch mehr beim abschütteln hochgeguckt,weil sonst guck ich eigentlich,wo ich hinpisse und ob ich nich meine füße treffe ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:10
Hm also sieht man es auch am tage und manchesmal am tage nur die lichter
und das photo ist echt was ich gelinkt hatte.

Hm dan kann es sich wohl bis auf die leuchtenden Punkte unsichtbar Machen

PS: Ich hoffe Morgen schreibt keiner das war die Hannebu :)

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:11
LOL Leslov


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:12
Hannebu ist rund du bannause :-P

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:12
Oder es ist irgend ein efeckt das es im Flug nicht Sichtbar ist Bis auf die Punkte

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:13
Link: www.kirche-ahrenshagen.de (extern) (Archiv-Version vom 17.09.2003)

hat das nicht ähnlichkeit,was in so vielen kirchen abgebildet ist?(siehe link)
habt ihr mal gelesen,was das "auge gottes" alles kann und macht,im alten testament?also ich werte das als ersten "augenzeugen bericht"


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:16
Aber im Alten testament macht jahwe ein getöse wie eine Heerschar dein teil war lautlos deswegen passt des net.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:17
Das war auch nur n scherz aber ich wollte nur sagen das das hier nicht reingehört da ich sowas Bezeifele Kann mir vorstellen das sie mit sowas Experimentierten Habe irgendwo Gelesen das ein Deutscher Forscher es
Geschafft hatte das ein kleines objekt unkontrolierbar in den himmel flog
soweit könnte ich mir die reichsentwiklung vorstellen aber im moment nicht weiter und das sich das die ammis eingesackt haben aber zu geschichten wird immer was dazugedichtet.aber wie gesagt das Gehört inne Andere Spalte

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:18
meist sieht man es nur weitentfernt,dann sieht man zB einen dunklen gegenstandet,der sich bewegt am horizont bewegt und oder zu einem licht wird und das je nach dem (vielleicht wenn es näher kommt) auch schonmal zu drei kleinen punkten wird.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 22:21
sleepor,aber geräuche werden meines wissenstandes,erst erwähnt,als es am berg erscheint.und falls es sich dort öffnet oder es zu einem treffen kommt,könnte es schon geräusche machen.oder aber es macht diese absichtlich um eine abschreckende wirkung zu erzielen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden