Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

510 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:07
Und Ausserdem warum Sollte die Aurora wens ne U.S.A Producktion ist in Belgien Am Meisten Rumcrusen.

Das schlisst die Aurora für mich aus ich finde das ist das beste beispiel das
die Leute sich immer schnell ne Lösung suchen und alles Andere Ignorieren
nach dem Motto das ist ne Aurora der rest Interresier mich nicht das ist das selbe wie mit dem Nasca Linien Jetzt will n Wissenschaftler beweisen das die zur Bewässerung dienten der weiss wohl noch nicht das ne Ganze Bergspitze
abgetragen wurde und Obendrauf auch sone Linie ist das Wasser ist Dahmals wohl von unten nach Oben Geflossen.

Gruss Andre

War aber nur so n Beispiel Über Nasca Können wir ja woanderst diskutieren.

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:13
@lesslow

Ich Habe auf der ersen seite ein Link gemacht ich Glaube in der dritten Spalte
da ist n Video was auch Im Fernsehen zu sehen war Lädst du dir da bitte ma das Hagen Germany Video runter und Bestätigst mir meine Vermutung das das das Objekt ist was bei euch rumschwirt das beweist mir schohnmal das die erste gefilmte sichtung schohn 1980 war.ist eingeblendet

Gruss Andre

Wenn du das File auf Platte Hast meüsste es hagen1980.mpeg Heissen

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:21
Link: images.google.de (extern)

klar genau das und kein anderes

vorallem wenn es die auora gewesen wäre,wieso sollten dann alle länder awags und jets rumfliegenlassen,mal ganz davon abgesehen,das es in belgien war?
die hätten auch anders rausgefunden,was es war,wäre es ein "flugzeug" gewesen!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:27
Das ding auf dem Bild ist 100% keine Aurora. Aurora ist ein Hyperschaljet das teil kann net in der luft stehen. Das ding in Beldien ist 100% ein auf Alientechnologie gebautes Fluggerät im gegensatz zur Aurora das ja einen Verbrennungsmotor nutzt.

Da in dernähe ist denke ich mal endweder ne Amibase oder ne Alienbasis oder sogar nen paar Neuschwabenländer wer weiss. (Obwohl ich weniger denke das es Neuschwabemländer sind)

Und das es ne Belgische einrichtung ist daran ist auch stark zu zweifeln. Ich mein bei uns im Erzgebirge haben wir auch sonen Nest gab sogar einen Thread dazu hier mit selbstgeschossenen Bildern der teile dort. (hab die bilder sogar noch :) )



Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:27
Link: ufocasebook.com (extern)

hier sind übrigens auch gute videos,ich glaub sogar das,wo es in russland als V-formation mit etlichen anderen unterwegs is....

und das es so etwa fußballfeld groß ich kann ich und der "ich-war-life-dabei"-typ nur bestätigen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:29
Link: www.maarithanssen.k-nettet.com (extern) (Archiv-Version vom 25.11.2005)

Hey Super Das Festigt meine Überzeugung der Übereinstimmung der ganzen Videos und das Weltweit.
Sie werden also erst seit 89 in Belgien Gesichtet das Steht schohnmal fest denke aber nicht das das mit dem dreiländereck zutunhat hm?

Dann ist das denke ich mal n fake da es in der mitte nochn n Strahl oder sowas in der Art sein Fragt sich Sind das Strahlen oder turbinen oder Irgenwas es Gibt auch Tagessichtungen es sind immer die Leutenden Punkte zusehen.

Was meinst du ist das n Fake Schätze deine Ansicht da du ja Augenzeuge bist Schau Ma Nach

Oben Link

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:32
Ist das nicht das gleiche Bild nur umgedreht und kleiner?^^

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:33
ich will auora in diesem zusammenhang nich mehr hören,das is läscherlich und wer die scheiße nich grad im tv gelaufen,würds auch keiner erwähnen.

belgien ist ein land,in dem es wirklich rein gar nichts gibt,außer felder wiesen,wald kühen bauern und pedofilen!!!!
ich würd für keinen preis der welt dort leben wollen,richtige grusel-märchen-natur wächst da!die leute sind auch im verhalten etwa dreißig jahre zurück,sagen wir mehr.
du kannst da in gummi-stiefeln oder nackt rumrennen,das interessiert,keine sau,schlimmer als damals im osten und ich weiß wovon ich sprech ich bin da geboren....
...und zum glück früh genug da weg,das hätte nur der entwicklung geschadet!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:37
mit dem dreiländereck hat das nichts zu tun glaub ich,immerhin sieht man von oben ja keine ländergrenzen ;) oder haben die gar karten von uns?
nee,im ernst das nich,das bild is hundertpro kein fake und du darfst deine gedanken ruhig festigen,das es 1980 zum erstenmal (offiziel) gefilmt oder dukumentiert wurde.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:39
LOL ich hab Aurora auch ohne Fernseher erwähnt meiner ist putt*heul*

Vieleicht ist das teil ja von denn Belgiern womit se Kinder grossflächig aufspüren können. ^^

Am besten hinfahren und abknallen oder wenigstens anballern vieleicht reagieren die teile drauf.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:39
Link: www.iwasabducted.com (extern) (Archiv-Version vom 17.11.2004)

Ne hier kann man das Objekt erkennen und es gibt tagessichtaufnahmen da sieht man ur dre leuchtende Punkte ausserdem hat es in der mitte noch n vierten leutenden Punkt daher könnte es n fake sein da es die einzigste aufnahme ist wo es sichtbar war und wie gesagt diesma 4 leuchtpunkte ein anderes Objekt.

Lesslov Lädst du dir noch ma weit unten auf der oben genanten Link das
ufo 1998 israel mpeg Video Herunter und bestätigst meine meinung das es
das selbe Objeckt ist und somit in Israel und 24Jahre schohn Überall auf der Welt gesichtet und gefilmt wurde.


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:41
das in der mitte das ist wohl mehrfach anwendbar,aufjedenfall als scheinwerfer mit extrem intensivem licht.ich hatte noch nen guten bericht,der zeigt das es sich auch oft an kraftwerken und eben wasserressourcen aufhält,finds aber grad nich.
ach ja,wenn es gewitter gibt,sind unheimlich viele lichtpunkte(also wetentfernte einzelpunkte,die jeweil einen körper darstellen) zusehen.man sieht sie dann sogar besser,weil keine sterne von der sicht ablenken


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:42
das in der mitte das ist wohl mehrfach anwendbar,aufjedenfall als scheinwerfer mit extrem intensivem licht.ich hatte noch nen guten bericht,der zeigt das es sich auch oft an kraftwerken und eben wasserressourcen aufhält,finds aber grad nich.
ach ja,wenn es gewitter gibt,sind unheimlich viele lichtpunkte(also wetentfernte einzelpunkte,die jeweil einen körper darstellen) zusehen.man sieht sie dann sogar besser,weil keine sterne von der sicht ablenken


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:44
lesslov was ich meine das es 4 lichter auf dem bild hat kann es zumindestens sein das es ein anderes objeckt war wie war es bei deiner sichtung sichtungen in belgien du lebst ja dort siht man nur die drei lichter oder mehr wenn mann es ma kurz zu gesicht bekommt ich glaube ich hätte in deiner ecke immer ne camera inner Tasche.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:44
lesslov was ich meine das es 4 lichter auf dem bild hat kann es zumindestens sein das es ein anderes objeckt war wie war es bei deiner sichtung sichtungen in belgien du lebst ja dort siht man nur die drei lichter oder mehr wenn mann es ma kurz zu gesicht bekommt ich glaube ich hätte in deiner ecke immer ne camera inner Tasche.

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:46
Vieleicht ist das 4. Licht ein zusatzding das bei einem Tiefen Flug nicht an ist. Es sieht soziehlich genauso aus auch von der entfernung der Lichter voneinander.

Wer Rechtschreibfeler findet darf sie behalten.


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:46
Wenn hier nochjemand aus der ecke kommt und was zusehen bekommen hat sollte er seine erlebnisse oder sichtungen ruhig mit einbringen .

Gruss Andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:49
ja das israel video zeigt auch genau das,ich kenn die videos und hab soweit es meinem auge-zutraulich ist noch kein fake vom triangel-ufo gesehen.

noch mal zu dem,als ich es vor einigen monaten,über der zollstation lichtenbusch sah:mein gehirn wollte mir direkt ausweichen und sagen,das es nicht sein kann,aber wenn ich meinem körper und das möchte ich in dem fall traue,dann war da was,das panik in mir ausgelöst hat.so nah hat ich es noch nie gesehen und ich wär gleich losgerannt,wär die eingangstür zu dem büro in dem ich da zu gast war,nicht so nah gewesen,als das ich mich sozusagen nur reindrehen brauchte....


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:50
wenn sich das hier einer mit Physik aukennt währe nicht schlech micht würde Interressieren ob Mann ein Schwereloses Objeckt mit den drei Leuchtpunkten Wenn es Antriebe Währen Steuern Könnte ob es Schub Turbiene oder sonstwas ist was da leuchtet mann Kann ja ma Speckulieren

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Triangel-Ufo - irdisch oder außerirdisch?

17.11.2004 um 21:52
Natürlich wird das Panick sein ich Glaube ich könnte mich nicht bewegen wenn ein Fusbalfeld Grosses Objektvor mir erscheint wie hast du es bemerkt kam es aus den Wolken war es auf einmahl da ist es wirklich so gross?

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden