Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, 2004, Trossingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:26
@m7
wenn es solche basen gibt in deutschladn dann wissen wir bestimmt als erste davon...(ironie)

@raupsi-ya
wenn man davon ausgeht das deutschland solch eine basis hat, oder gar mit anderen ländern kooperiert wäre das durchaus möglich

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:28
wie auch immer.

es wurde ein leuchtendes objekt am nachthimmel in der direkten nähe von mehreren flüghäfen gesichtet.

ein flugzeug wäre ja zu banal :D

dann beharrt man darauf das es außerirdischen oder black projects ursprung sei, schon klar.


1x verlinktmelden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:28
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:wenn man davon ausgeht das deutschland solch eine basis hat
Da hat es sich doch schon erledigt! :ok:


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:30
@m7
soll ich die sichtung nochmal erleutern oder klickst du dich besser zurrück und liest sie nochmal??


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:30
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:soll ich die sichtung nochmal erleutern oder klickst du dich besser zurrück und liest sie nochmal??
Beitrag von Amsivarier (Seite 3)


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:30
Deutschland ist überall besiedelt. Da gibt es noch Seen und Wälder. Und wie soll man unter diesen etwas errichten? Außerdem ist die Gefahr immer noch groß, dass es entdeckt wird.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:32
hätte deutschland eine geheimbasis like area51 wüssten alle geheimdienste der welt darüber bescheid.

"nazi deutschland besitzt geheime militär basis" *ironisch zu verstehen ;) "

glaubst du im ernst daran das deutschland das mit seiner vergangenheit überleben würde???

@hypoGnom


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:33
@m7
hatte ich die lichter so beschrieben, ... ich denke nicht nein.

@raupsi-ya
ich frag mich wie sie wohl die salzbergwercke gebaut haben wen wir doch so besiedelt, und von wäldern und seen umgeben sind...


1x zitiertmelden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:35
@m7
warum sollte sich amerika in dieser sache entwickeln können und die deutschen sollen sich auf grund ihrer geschichte "unterdrücken" lassen?!


2x zitiertmelden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:37
Deutschland wird kaum so dumm sein....


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:37
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:warum sollte sich amerika in dieser sache entwickeln können
ganz einfach, die haben die mittel.

viele viele $ und jede menge platz für sowas ;)


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:37
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:salzbergwercke
Ein Salzbergwerk ist keine area51, wo fliegende untertassen gebaut werden! ... :D :D


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:39
@raupsi-ya
wenn es möglich ist ein salzbergwerck zu bauen wird es wohl auch möglich sein größere, komplexere bauten unterirdisch zu errichten


2x zitiertmelden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:40
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:warum sollte sich amerika in dieser sache entwickeln können und die deutschen sollen sich auf grund ihrer geschichte "unterdrücken" lassen?!
Weil die Usa die Weltmacht ist und viele Wüsten hat... perfekt abgeschottet. keine chance auf spionage. das dort was verheimlicht ist doch klar. schau doch mal was die area51 für ein mega ding ist. so etwas wäre in deutschland doch nicht möglich.


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:41
@m7
warum soll deutschland diese nicht haben, ich mein ich würde als "deutschland" für militärische zwecke geld (mittel) zur seite legen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:41
@hypoGnom

Nach weitläufiger Fremdeinschätzung,[8][9][10][11] amerikanischer Eigendarstellung[12] und politikwissenschaftlichem Konsens[13] sind die Streitkräfte der USA die schlagkräftigsten der Welt. Diese Schlagkraft fußt auf dem mit Abstand und anhaltend größten Militärbudget (Vergleich: USA: ca. 900 Milliarden US-Dollar; Deutschland: 46 Milliarden US-Dollar) der Welt, aus dem die umfangreichsten Anteile in Aufklärung, Informationsfluss, Vernetzung, Ausrüstung und Forschung fließen. Trotz der höchsten Staatsverschuldung in der Geschichte des Landes beschloss das US-Parlament am 9. Juli 2011 für das "Fiscal Year" (FY) 2012 einen neuen Rekordetat in Höhe von 649 Milliarden US-Dollar.[14]
Technische Innovationen und Personalentwicklungsmaßnahmen im Militär der Vereinigten Staaten sind für die Partner in der NATO, deren führendes Mitglied die Vereinigten Staaten sind, und andere Verbündete wegweisend.[15]

*wiki*
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:wenn es möglich ist ein salzbergwerck zu bauen wird es wohl auch möglich sein größere, komplexere bauten unterirdisch zu errichten
genau, atlantis befindet sich auch in der nordsee


1x zitiertmelden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:42
Zitat von hypoGnomhypoGnom schrieb:wenn es möglich ist ein salzbergwerck zu bauen wird es wohl auch möglich sein größere, komplexere bauten unterirdisch zu errichten
ja aber keine labore etc. wo untertassen gebaut werden... wie und sollen die denn getestet werden?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:42
@hypoGnom
Zitat von m7m7 schrieb:USA: ca. 900 Milliarden US-Dollar
ohne die $ die für black-projects investiert werden!!

merkste was?


melden
hypoGnom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:44
@m7
wir sprachen nicht das es so ist sonder das es sein könnte, nehmen wir dein beispiel... wäre es nicht möglich das atlantis in der nodsee liegt? hätten sie es einfach dorthin gebaut?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:45
@hypoGnom

das wird mir ehrlich gesagt langsam zu konfus hier.

Beitrag von m7 (Seite 5)

ich bin raus.

@raupsi-ya

viel erfolg noch ;)


Anzeige

melden