weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

146 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 2004, Trossingen
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:45
hypoGnom schrieb:wäre es nicht möglich das atlantis in der nodsee liegt? hätten sie es einfach dorthin gebaut?
also jetzt wird es mir zu blöd... :D ;)
ich bin raus


melden
Anzeige
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:47
@raupsi-ya
zu den möglichen test habe ich vorhin schon was geschrieben, wenn sie die tests gut auseinander legen, und diese dan gesichtet werden würden wäre die behauptungen es seien auserirdische gewesen, wenig verdacht würde dabei auf die regierung kommen...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:47
@m7
raupsi-ya schrieb:ich bin raus.
...
raupsi-ya schrieb:also jetzt wird es mir zu blöd... :D ;)
ich bin raus
:D Schau mal an. Wie nennt man das? "2 Dumme, 1 Gedanke" :D


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:49
raupsi-ya schrieb:Schau mal an. Wie nennt man das? "2 Dumme, 1 Gedanke" :D
:D

wohl war...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:52
@m7

Ja als ich 'atlantis' gelesen habe, war ende. danach hätten wir noch die 'flache-erde-theorie' diskutieren müssen. oder so^^

@hypoGnom

nix gegen dich, aber ich denke hier ist alles gesagt. hast genug antworten bekommen. daraus musst du dir halt nun eine meinung bilden... :)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:53
raupsi-ya schrieb:Ja als ich 'atlantis' gelesen habe, war ende. danach hätten wir noch die 'flache-erde-theorie' diskutieren müssen. oder so^^
ich habe die ganze zeit gezittert das die "hohle-erde-theorie" plötzlich in den raum geworfen wird :)
raupsi-ya schrieb:nix gegen dich, aber ich denke hier ist alles gesagt. hast genug antworten bekommen. daraus musst du dir halt nun eine meinung bilden... :)
kann ich so unterschreiben


schönen abend dann noch!


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:56
m7 schrieb:ich habe die ganze zeit gezittert das die "hohle-erde-theorie" plötzlich in den raum geworfen wird
ja, oder so. :D

euch noch n' schönen abend. :)


melden
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:57
ja auf wirkliche entschlüsse sind wir ja nicht gekommen es wurde eig. nur kritiesirt oder eher vür quatsch erklärt was ich dargestellt habe...außer die sache mit den "basen" die mir aber in der sache nicht wirklich weiter helfen


melden
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 22:57
jo aber trotzdem danke für die zeit^^ die ihr geopferthapt ebenfalls schönen abend noch :))


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

25.02.2012 um 23:08
Gott hat wieder Frisbee gespielt.


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

26.02.2012 um 11:14
Man konnte wieder schön sehen wie so ein Thread verläuft.
-UFO-Sichtung aus dritter Hand
-Erkennbarkeit kleiner Details eines Objekts nachts in Wolkenhöhe inkl. genauer Größenangabe aus einem fahrenden Auto....
-Ausschluss plausibler Lösungen obwohl ca. 8 Flughäfen jeder coleur im Umkreis von 100km sind und das Objekt in der Skizze rot-grüne blinkende Lichter hat,im Text wieder blau-rote....
-Ungefähr zur Hälfte des Threads kommen dann aufgrund der ungewünschten Antworten die verrücktesten Spekulationen wie Atlantis in der Nordsee und Black Projects der deutschen in unterirdischen Militärbasen....

Aber ein Flugzeug mit rot-blau-grünen Lichtern...? Neeee.....


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

26.02.2012 um 11:20
@hypoGnom

Eine Frage:
Du und deine Freunde fahrt offenbar nachts viel mit eueren Müttern durch die Gegend.
Warum macht ihr das?
Wie kann es das du und dein Kumpel beide so merkwürdige Sichtungen hattet?
Du hast eine leuchtende Großkatze gesehen und dein Freund ein 200m UFO mit allen Details.

Wäre es möglich das ihr euch sehr viel mit Mystery beschäftigt und diverse Bücher gelesen habt aus bestimmten Verlagen?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

26.02.2012 um 15:01
So wie ich das sehe, kommt dann ja nur noch eine Reichsflugscheibe in Frage.

Inzwischen dürfte die Entwicklung soweit gedien sein, daß die Entfernung von Neuschwabenland nach Deutschlad nonstop überbrückt werden kann.


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

27.02.2012 um 01:43
wenn dies eine aufrichtige meldung ist, dann würde ich hilfe woanders suchen.


melden
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

29.02.2012 um 22:15
@lesslow
ja.. der meinung bin ich auch... hielt eig. das forum für gut und würde auch auf leute treffen die es wirklich interessirt...


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 16:19
Oh, die hast du hier getroffen. Und die haben dir sehr gute Erklärungen zu dem gegeben, was du da gesehen hast.


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 16:25
@hypoGnom

Dein Bild

tL3BIJR r0vfqS 013302000311 001

erinnert mich etwas daran....

tr0vfqS QMcac0 w9-4


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 16:38
@Prof.nixblick
Ein Schelm der böses dabei denkt.... ;)


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 16:40
Dadurch wirkt das nun so das jemand sich wichtig machen wollte und darauf wartete das jemand sagt:"Boah,Hammer,deine Sichtung hat totale Ähnlichkeit mit dem Video XY auf Youtube!Junge,das ist aber echt ein Beweis !"


melden
Anzeige

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 16:43
@amsivarier

nicht nur das... ich frage mich auch, warum der te für seinen "freund" spricht. wollte er darüber reden hätte er es selber getan.

und mein geschichtslehrer sagte immer "wenn jemand mit "ich kenn da jemanden" oder "ein freund von mir" eine erzählung beginnt, ist sie meist gelogen.


melden
75 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden