Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

146 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 2004, Trossingen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 21:16
Meinst du meine Schwester?


melden
Anzeige

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 21:16
Ich meinte Schwester.... mea culpa!
Trotzdem,die Beweislast liegt bei dir!


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 21:23
@amsivarier

Soll ich dir jetzt ihre Geburtsurkunde schicken oder wie? Wenn du nicht an UFOs glaubst, dann ist das eine Sache! Wenn du mir jetzt nicht mal glaubst das ich eine Schwester habe...

Mit dir rede ich jetzt nicht mehr! Da halte ich mich doch lieber an ECHTE Ufologen, wie @Dorian14

Der hat wenigstens was konstruktives beigetragen und nicht nur Quatsch gepostet! Also

@eureKlugheit

Viel Spaß noch mit deinem kleinen Weltbild!!!!!


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

04.03.2012 um 15:55
@HBZ
Ich nehm alles zurück,der Oldenburg-Bremer-Raum ist ein UFO-Hotspot!
Ist deine Schwester noch zu haben?Ihr seit die Auserwählten....
Ich werf mich vor dich hin....



Wiki:
1980 erregte die Sichtung eines Lichtphänomens über Garlstedt am 13./14. Januar ein gewisses Aufsehen. Da die neue US-amerikanische Kaserne involviert war, stieg sogar die Alarmrotte der NATO auf, um das vorgebliche UFO abzufangen. Um was es sich letztendlich gehandelte hatte, konnte bis heute nicht geklärt werden.


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

04.03.2012 um 16:22
@amsivarier

Meine Schwester ist vergeben, aber was hat das mit diesem Fall zu tun? Das mit dem Garlstedt-UFO habe ich auch schon mal gehört. Vielleicht hat das was mit den uralten Grabhügeln dort zu tun?


melden
hypoGnom
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

08.03.2012 um 15:23
erstmal hi. diesmal bin ichs^^ sprich der freund vom account-besitzer. zuvor erstmal folgendes: der grund, warum ich mich nicht selber angemeldet habe, ist der, dass ich es für unnötig halte, weil mein kollege schließlich einen account hat. habe auch nicht erwartet das das tatsächlich eine rolle spielen sollte.
weiterhin will ich eins klarstellen. der thread war nicht dazu da um irgendjemanden der nicht an sowas glaubt davon zu überzeugen das alles stimmt, was ich sage, sondern dazu, nützliche informationen zu bekommen. zum beispiel irgendwelche ähnliche sichtungen oder bekannte prototypen, schließlich ist das ding auch nicht mehr als irgend ein flugobjekt. zudem muss ich den ganzen leuten, die meinen es wäre ein flugzeug gewesen leider sagen, dass ich weder blind noch dumm bin. diese kommentare grenzen nähmlich doch ganzschön an beleidigungen, wobei ich hoffe das ihr euren augen auch noch genug trauen könnt, um dinge, welche ausser zwei kleinen blau-roten lichtern (nur so: das bild zeigt auch blau-rote, lediglich das scannen hat den farbton verändert) nichts gemeinsam haben, ausser der tatsache das sie fliegen. naja, im prinzip sollte dieser thread sozusagen leer sein, da er lediglich eröffnete wurde, um herauszufinden was es nun eigentlich ist,(nein kein flugzeug :P) denn wie die zeichnung eigentlich vermuten lässt, war das ding gut zu erkennen da es ---beleuchtet--- war, was aber wie es aussieht, am besten sooft wie möglich erwähnt werden sollte. mir ist natürlich klar, das man, wenn mans nicht selber sieht, denkt ´´jaja, was der labert´´, aber wie gesagt, hier soll niemand überzeugt werden und vor der eröffnung dieses threads habe ich auch nie infrage gestellt, dass das jemand bei der frage ´´was könnte das sein?´´ annimmt.
zuletzt wollte ich noch fragen, welchen grund ich haben könnte um zu lügen. ich meine, was zum teufel hat man davon, wenn man irgendjemanden entgegen der tatsachen überzeugt, dass man ein ufo gesehen hat ? soll das auf so ein coolness-ding zurückzuführen sein oder wie soll man das verstehen ? ^^
naja trotzdem danke für all die kommentare, da es alles in allen doch relativ spannend war, immer völlig unvorbereitet darauf zu sein, was wohl noch für kommentare kommen :-)
P.S: falls doch noch jemand irgendwelche informationen haben sollte, freue ich mich darüber natürlich und werde von meinem freund benachrichtigt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden