Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

146 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, 2004, Trossingen

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 18:26
Prof.nixblick schrieb:und mein geschichtslehrer sagte immer "wenn jemand mit "ich kenn da jemanden" oder "ein freund von mir" eine erzählung beginnt, ist sie meist gelogen.
...also ich kannte mal jemanden der immer sagte das das nicht stimmt....


melden
Anzeige

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 18:48
@amsivarier

-.-


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 19:51
er konnte fast nur die untere fläche sehn, die form war so wie man sich ein ufo eben vorstellt...
Also ein ganz normales UFO, oder?

Aber rieeeeesig war es. Ist doch schon etwas!

Ich wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, darum hänge ich meine Frage auch mal hier rein:

1991 habe ich bei Bookholzberg ein UFO gesehen! Weiß jemand was das gewesen sein könnte?

Wie gesagt: Bookholzberg, nicht Blocksberg. Es waren definitiv keine Hexen/Zubringerraumschiffe...


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:24
@HBZ
Wenn jetzt nicht in Ganderkesee ein Flugplatz wäre und Bremen eeetwas weiter entfernt wäre,würde ich tippen das du ein Zubringerschiff zur Raumstation Atlantis gesehen hast....

......"Freude schöner Götterfunken"...lallaaalaaaaa


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:30
@amsivarier

Lesen ist wohl nicht so deine Stärke, oder? Ich habe ja extra geschrieben "NICHT BLOCKSBERG"! Und auf'm Airfield Ganderkesee starten/landen bestimmt keine UFOs, oder? Aber ich habe da mal eine Möwe gesehen, glaube ich!

Obwohl das mit den UFOs vielleicht doch gar nicht so abwegig ist: In Delmenhorst und Umgebung waren früher viele Amerikaner stationiert...

EDIT:

Die Möwe habe ich aber schon als kleiner Steppke, so dort 1979 gesehen!!!


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:32
@HBZ
Hast du Fotos gemacht?


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:36
@amsivarier

Als Kind (siehe EDIT oben) hatte man damals noch keine Cam oder Handy mit Kamera-Funktion! Und selbst wenn ich (bei der späteren Sichtung) oder einer meiner Freunde, die ich vorhin übrigens vergessen hatte zu erwähnen, die wir ALLE das UFO gesehen haben eine Kamera dabei gehabt hätten...

... wären wir von den Pilzen viel zu breit gewesen, um die bedienen zu können! :D :D :D

Nur Spaß! Fiktion! Nicht nachmachen, Kinder!


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:39
Dann erzähl doch mal Details....
Und Gnade dir Gott wenn entscheidende Infos nachgeschoben werden!!
:)


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:46
@amsivarier

Habe ich die Narbe schon erwähnt, die ich seit dem am Knöchel habe? Einen Tag, bzw. eine Nacht nach der Sichtung habe ich die entdeckt.

Ich habe meine Mutter extra angerufen, aber sie kann sich das auch nicht erklären und erinnern tut sie sich auch nicht mehr... Die Narbe habe ich heute noch und sie hat eine U-Form. Hallo!? U-FOrm...

Wenn dir das als Beweis reichen würde, könnte ich mal ein Foto davon posten! Sobald ich wieder ein Kabel habe, okay? Ich könnte auch weiterforschen und meine Schwester fragen, ob sie damals etwas bemerkt hat.


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:47
@HBZ
HBZ schrieb:1991 habe ich bei Bookholzberg ein UFO gesehen! Weiß jemand was das gewesen sein könnte?
sag mal ... das UFO, das du gesehen hattest.
Sah das so ähnlich aus?
tYsrrQq kreis


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:48
@Dorian14

Ja und nein! Irgendwie war es noch runder. Und es war viel größer als auf deinem Bild.


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:51
@HBZ
so?
tQ46r2V kreis


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:55
Ey,ihr seit so bescheuert.....
Dorians UFO ist doch klar 2-dimensional....
Wie soll das denn fliegen??
Ich sage Wetterballon oder geheimer Prototyp!


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:58
hypoGnom schrieb am 25.02.2012:so?
Ja, aber die Größe stimmt nicht immer, weil das ein pulsierendes Objekt war. Könntest du ein animiertes GIF erstellen, oder so? Damit die anderen sich auch vorstellen können was ich gesehen habe! Also das letzte Bild im Wechsel mit einem, wo das UFO noch ein Stück größer ist.
amsivarier schrieb:Ey,ihr seit so bescheuert.....
Dorians UFO ist doch klar 2-dimensional....
Wie soll das denn fliegen??
Ich sage Wetterballon oder geheimer Prototyp!
Nein! Es war eine Art pulsierender Kugel, deswegen hat @Dorian14 es schon sehr gut getroffen. Nur die Farben stimmen nicht!
amsivarier schrieb:Und Gnade dir Gott wenn entscheidende Infos nachgeschoben werden!!
Sorry!


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 20:58
Unter Einsatz des Lebens meiner Frau gelang mir 1991 dieses Foto am Weserufer....
@HBZ ,sag es....sah es so aus??

t50mItQ EDtygq UFO auf Baltrum


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 21:02
@amsivarier

Du musst nicht immer alles ins Lächerliche ziehen! Weserufer? Soll ich jetzt lachen oder was?

WO ist denn da das andere Ufer? Auf'm Mars, oder wie? Und die Beiträge liest du auch nicht: Ich habe von Anfang an geschrieben, das es sich um ein bläuliches, pulsierendes und kugelförmiges Objekt handelt!

Und du postest dann so ein Bild von einem U-Boot für Hunde oder was das sein soll...


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 21:10
Ha,ich hab dich...
Du schreibst:
HBZ schrieb:Ich habe von Anfang an geschrieben, das es sich um ein bläuliches, pulsierendes und kugelförmiges Objekt
Soso,wo steht das denn??
HBZ schrieb:1991 habe ich bei Bookholzberg ein UFO gesehen! Weiß jemand was das gewesen sein könnte?


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 21:13
Kann deine Schwester sich hier nicht anmelden und deine Story bestätigen?
Aber ich befürchte das es diese Schwester gar nicht gibt....


melden

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 21:15
Waren es 2 parallel fliegende Objekte?
Dann waren es Polizeileuchten.....


melden
Anzeige

Ufo-Sichtung 2004, Trossingen.

02.03.2012 um 21:15
@amsivarier
amsivarier schrieb:Soso,wo steht das denn??
Naja... steht halt nicht ganz so weit oben. Aber ich habe das schon mal in einem anderen Forum gepostet und bin gerade nur durcheinander gekommen.

Aber warum redest du hier überhaupt mit, wenn du doch eh nicht an UFOs glaubtst?? Das Board hier heisst: allMYSTERY!
Aber ich befürchte das es diese Freundin gar nicht gibt....
Welche Freundin meinst du?! Ich habe nichts von meiner Freundin erwähnt! Die kann das nicht bestätigen, weil die damals 91 noch ein Kleinkind war und außerdem waren wir da noch nicht zusammen!


melden
78 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden