Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:17
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:du überschätzt die menschen, bei weitem. wenn das so einfach wäre, würden nicht 80% der menschen an gott glauben.
die meisten glauben nicht freiwillig,sondern weil Eltern und Umfeld dir den Glauben vorleben.

Anzeige
2x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:die meisten glauben nicht freiwillig,sondern weil Eltern und Umfeld dir den Glauben vorleben.
das ist auch zu pauschal gesagt. aber andererseit beweist es auch nur die schwäche der menschen. sollte diese aussage zutreffend sein.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:die meisten glauben nicht freiwillig,sondern weil Eltern und Umfeld dir den Glauben vorleben.
...und weils die CSU so will!


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 14:23
Ok... :D :D

Aber es stimmt doch,das Umfeld prägt.
Ich bin in einer katholischen Familie geboren.Meine Familie hatte nie Bezug zur Kirche.
Aber man hatte einen katholischen Kindergarten,in der Schule Religionsunterricht,Kommunion,Firmung usw.
Alles um mich herum ist katholisch.
Da bleibt ein Kern in einem....


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 15:00
**Da bleibt ein Kern in einem....**

Klar, niemand ist eine Insel und das, was wir "Ich" nennen, ist streng genommen erst im System zu verstehen und überdies stets in Stück weit im Fluss. Darum betrachtet die Kirche Sünde ja auch nur bedingt als die "böse" Tat eines Einzelnen, sondern primär als unauslöschbaren Systemfehler: "Erbsünde" (die leider zumeist irgendwie sexualisiert missdeutet wurde).

Aber ich schweife ab...

Darum zurück zum Thema:

Ich glaube, viele, die - so oder so - über Aliens spekulieren, machen den Fehler, diese quasi für eine technisch höherentwickelte Variante des Menschen zu halten: Sie sind uns physisch wenigstens ein wenig ähnlich, denken, fühlen, forschen und verfolgen politische Interessen - nur auf einem allgemein sehr viel fortschrittlicherem Level usw.
Was dabei vielfach nicht bedacht wird, ist, dass diese Lebewesen - so es sie tatsächlich (hier) geben sollte - uns zwar womöglich in Raumfahrtfragen voraus sein könnten, im Hinblick auf andere Gebiete aber nur rudimentär entwickelt oder gänzlich unbetroffen sein könnten. Die Tatsache, dass ein Volk durchs All fliegt sagt ja durchaus noch nicht, dass es auch über gute Chirurgen verfügt - das wird aus gegebenem Anlass besonders häufig vorausgesetzt -; und nur weil jemand telepathisch kommunizieren kann, bedeutet dass nicht, dass es auch über ein Ich-Bewusstsein verfügt. Womöglich sehen "die" mit genauso großem Bewundern und Schaudern auf uns wie manche hier auf sie - für etwas, das für uns so selbstverständlich ist, dass wir es nicht einmal als mögliches Interesse wahrnehmen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 15:16
P.S.: Ich finde den Gedanken zu drollig, dass die üblen Greys, die unsere Popkultur zu Quasi-Göttern /-Teufeln stilisiert, auch irgendwo eine Werkstatt haben müssten, wo ihre vielen UFOs gewartet werden - mit Mechanikern, die vielleicht auch Zigarettenpause machen und Pin-Up-Poster an die Spinte hängen. Was meint ihr: Ob die auch fluchen, wenn morgens der Wecker klingelt? Oder ob die wohl auch nach der Arbeit ein Bierchen zischen?

Ihr merkt, dass ich nur Spaß mache - aber lustig ist es schon;)


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 15:44
Ich stell mir zudem die morgendliche Lagebesprechung sehr lustig vor....

"Günter,du nimmst heute das Diskolampen-UFO und fliegst mal ein bißchen über Mexiko,Drogenkuriere erschrecken!
Paul,du gehst heute zu Fuß durch Hintergärten von New Orleans und bringst Kindergeburtstage durcheinander.Achja,es ist Jahrestag in Roswell.Susi,du nimmst das Chrom-UFO und sagst vorher den Youtublern Bescheid.
Gerd,du machst heute den Eso-Channeling-Schrott.Dein letzter Bericht war voller Rechtschreibfehler bei Allmystery.Strafe muss sein... !!"


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 15:46
der Günter :D


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 15:49
Na hoffentlich sind die nicht so wie wir! Denn dann hätten wir ein problem wenn sie kommen würden!!

Es könnte ja sein dass sie ihren planeten zerstört haben, und jetzt auf der suche nach ersatz sind! Und da könnten wir ihnen im weg sein!

Naja dann überlebt halt der stärkere (sie)


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 15:51
Zitat von thewalkingdeadthewalkingdead schrieb:Es könnte ja sein dass sie ihren planeten zerstört haben, und jetzt auf der suche nach ersatz sind! Und da könnten wir ihnen im weg sein!
Es gibt doch genug erdähnliche Planeten.Warum unbedingt unseren nehmen der schon randvoll ist??


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 15:56
@Amsivarier

naja eben eil schon leben existiert!!

Ist doch leichter wenn schon alle ressourcen vorhanden sind!!

die meisten erdähnlichen planeten (mars, die gliese planeten)
sind echt nicht lebensfreundlich


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 15:58
@thewalkingdead
Die Believer schreien doch immer:"Es gibt millionen erdähnliche Planeten.Es muss da Leben geben!!!"

Neenee,da glaube ich nicht das auch nur ein logischer Grund zur Eroberung der Erde vorhanden ist.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 16:02
@Amsivarier

ist ja nur ein gedankenspiel!

und die entfernung würde ja auch eine rolle spielen findest du nicht?
Besser gesagt wenn die erde der nächstbeste planet in ihrer nähe wäre, dann würde es schon wieder logisch erscheinen oder nicht?


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 16:09
@Amsivarier

naja..., sieben milliarden sklaven... . die borg würden net nein sagen.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 16:10
Bei diesem Thema kann man sich doch ganz leicht einigen:

Ja, es ist möglich, dass Außerirdische hier sind und genau diese Dinge tun, die beschrieben werden.
Dieser Umstand ist nicht widerlegbar und kann auch von niemanden, der halbwegs logisch denken kann, in Zweifel gezogen werden. Punkt.

Es ist genau so möglich, dass ich im nächsten Jahr jeden Mittwoch und Samstag ununterbrochen im Lotto sechs Richtige plus Superzahl tippe. Und beides ist gleich wahrscheinlich. Punkt.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 16:11
Wenn die mit nen schrumpfstrahler kommen sind wir gearscht!!


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 16:11
Also, da wir hier ja unseren Gedanken freien lauf lassen können, will ich nun da auch etwas dazu schreiben.

Ich beschäftige mich nun schon seit mehreren Monaten mit dem Thema Ufologie. Auch aus privaten Gründen. Ich habe es ja schon öfters angemerkt das ich und eine bekannt mal ein Ufo aus nächster Nähe gesehen haben. Anhand dieser Sichtung haben ich mir viele Fragen gestellt und auch mit vielen Menschen schon gesprochen. Manche hatten ähnliche Erfahrungen gemacht, andere hatten Entführungen erlebt. Es gab auch Menschen die sagen, sowas gibt es überhaupt nicht("ich hab noch keins gesehen").

Erst mal möchte ich festhalten das meine Sichtung schon ca. 3-4 Jahre zurück liegt und ich seither keine Sichtung mehr gehabt habe. Aber anhand meiner Untersuchungen ist mir eins aufgefallen.
Die meisten Menschen die ein Ufo sehen, sehen es meist nur kurz. Viele davon sehen nur Lichtpunkte am Himmel. Wenige haben nähere Erfahrungen gemacht, also ein Objekt wahrgenommen.

Ganz besonders finde ich die Fälle der Menschen die glauben Sie seien entführt worden. Denn Sie erzählen von Raum und Zeit Veränderungen. Manche haben auch "verlorene Zeit". Viele können sich nur an manches Erinnern und merken das ein gewisses Stück der Erinnerung fehlt.
Aber die Erklärungen wie Sie entführt werden, erstauen mich sehr. Sie beschreiben, Sie fangen an zu schweben und werden durch ein Lichttunnel in ein Objekt geholt. Manche sehen auch Ihre potenzielle Entführer und beschreiben diese. Manche beschreiben auch, das Sie merken wie ihr physischer Körper sich auflöst während Sie durch den Lichttunnel geholt werden. Dann beschreiben Sie das sie auf einem Stuhl oder Tisch liegen,sitzen. Das Untersuchungen durchgeführt werden.

Aber eine Geschichte finde ich sehr interessant und diese hat mit meiner persönlichen Erfahrung eine Übereinstimmigkeit. Eine Frau wird entführt, der Ehemann wird während dessen wach und sieht das hier etwas vorgeht und will aufstehen. Aber er kann nicht, er wird ins Bett gedrückt und ist wie gelähmt. Er wird auch sehr schnell wieder Müde und schläft ein. Am nächsten morgen spricht er direkt nach dem wach werden seine Frau an und fragte ob es wieder passiert ist. Und Sie erzählt Ihm alles und er sagte, ich habe es mitbekommen und wollte dir helfen, aber ich konnte nicht. Etwas zwang mich liegen zu bleiben.

Bei meiner Sichtung(als ich dieses Ufo sah), strahlte dieses einen gebündelten Lichtstrahl aus seinem Objekt in unsere Gärten. Als ich dies sah(bzw in dieses Licht sah), konnte ich meinen Körper nicht mehr bewegen. Ich war wie gelähmt. Als dieses Objekt davon flog, sprang ich direkt auf und rannte dann ans Fenster.

Ich persönlich kenne das Gefühl nun auch, wenn man sich selbst nicht mehr spürt. Seinen eigenen Körper nicht mehr spürt und das man sich einfach nicht bewegen kann. Mann ist einfach erstarrt.

Auf was ich eigentlich raus will ist, ich persönlich glaube das die Ufo´s(Aliens) nicht von anderen Planten kommen, sonder von anderen Dimensionen. Und das diese nur kurze Zeit in unserer Dimension sich aufhalten können. Das würde auch erklären wieso wir diese eher selten sehen, oder manche Menschen sogar gar nicht. Es gibt sogar Menschen die haben Fotos gemacht vom Himmel und auf den Bildern waren plötzlich Ufo´s (weiter weg), aber Sie konnten diese nicht mit dem Auge sehen, sonder sahen Sie erst auf den Bildern.

Ich finde es sind einfach zuviele Zufälle, um zu sagen alles Humbug.

Klar ist das hier nur meine persönliche Meinung und ich sage auch gleich ich kann nichts beweisen. Aber wenn man Zeugenberichten glaubt(die auch sehr glaubwürdig sind) und ich diese mit meiner eigenen Erfahrung vergleiche, dann komme ich zu diesem Schluss.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 16:21
@VogelJagd

also ich hatte noch kein erlebnis mit ufos und od. aliens!

Und ich glaube dass die meisten sich sowas einreden wenn sie was sehen dass sie nicht erkären können!!

und irgendwo zwischen diesen einbildungen und lügen ist vielleicht eine wahrheit versteckt die uns die bis jetzt verborgen bleibt


Anzeige

melden